Eure Gesichter im RL

HordenPower
Verfügbare Informationen zu "Eure Gesichter im RL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhi - Hexenblut - gay_loard
  • Forum: HordenPower
  • aus dem Unterforum: Gasthaus
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Gesichter im RL
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Gesichter im RL"

    Re: Eure Gesichter im RL

    Rhi - 27.03.2007, 23:51

    Eure Gesichter im RL
    Jop, und auch diesen schönen thread eröffne ich hier (wie ich das im forum der alten gilde auch in die hand genommen hab)

    Postet Bilder von euch, damit wir sehen können, mit wem wirs zu tun haben :) (ich fang nicht an^^)

    Und Para / Dino: JETZT MUSST DU!!! Kommst nicht dran vorbei ;)



    Re: Eure Gesichter im RL

    Hexenblut - 28.03.2007, 10:42

    Schleicher
    Hiho Gildis :D

    da jetzt Mücki ja net mehr da ist und ich somit wohl der Opa in der Gilde bin mit meinen 46 Jahren, fange ich einfach mal mit einem Foto von mir an ;-) Das Foto ist vom letzten Jahr von ner Alpentour. So nun möchte ich aber auch mal gerne Fotos von Euch sehen :D



    Man sieht sich in Azeroth
    Hexenblut (Schleicher)



    Re: Eure Gesichter im RL

    Rhi - 28.03.2007, 10:51


    oki :O)

    erstmal: für nen gilden"opa" (das hast DU gesagt) siehst du aber noch recht ...ähm...knackig aus, hehe.

    dann bekommt ihr natürlich jetzt auch ein bild von mir zu sehen. und um die jungs mal von ihrem: "Rhí ist unsere Lehrerin"-Trip runter zu bekommen:

    Das bin ich (seh ICH aus wie ne LEHRERIN???)
    :D



    Re: Eure Gesichter im RL

    Hexenblut - 28.03.2007, 15:20


    @ Rhi Danke für das Kompliment :D Wenn ich mir Dein Bild so anschaue, dann fällt mir nur ein Satz ein: So eine nette Lehrerin hab ich mir damals auch immer gewünscht ;-) Auch wenn Du mich mit dieser tollen Brille an Puck die Stubenfliege erinnerst :P

    Man sieht sich in Azeroth

    Hexenblut



    Re: Eure Gesichter im RL

    Rhi - 28.03.2007, 15:57


    Hexenblut hat folgendes geschrieben:Wenn ich mir Dein Bild so anschaue, dann fällt mir nur ein Satz ein: So eine nette Lehrerin hab ich mir damals auch immer gewünscht ;-) Auch wenn Du mich mit dieser tollen Brille an Puck die Stubenfliege erinnerst :P


    uiui, jetzt werd ich aber richtig rot....danke dir :) und das mit Puck...deshalb die Fühler ;)



    Re: Eure Gesichter im RL

    gay_loard - 11.05.2007, 23:18

    shit my nigga
    wet pussy oO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HordenPower

    Mains, Twinks und Server - gepostet von Rhi am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Gesichter im RL"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)