Alles über den FCA!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Alles über den FCA!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mrlexikon - Basti - SerjTankian - JDAV4ever - Freaky Fabse
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Freetime activities
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles über den FCA!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles über den FCA!"

    Re: Alles über den FCA!

    mrlexikon - 27.03.2007, 20:18

    Alles über den FCA!
    Der unablässige Thread über unseren Heimatverein der grad in aller Munde is!
    Wird er noch aufsteigen? Wieviele Punkte hat er am Saison-Ende?
    Oder wie lang macht Hörgl noch mit?
    Ihr habt genauere Fakten, dann rein damit!

    Und denkt dran:

    Hier regiert der FCA !!!



    Re: Alles über den FCA!

    Basti - 28.03.2007, 12:55

    FCA steigt hoffentlich auf
    Hallo!
    Jetzt werde ich mal meine Prognose abgeben:
    Ich denke, dass es am Ende nicht ganz reichen wird für die 1. Liga.
    Platz 5 oder 6 ist ein realistischer Platz am Ende der Saison. Für die 1. Liga ist der FCA glaube ich noch nicht ganz reif.
    Dafür aber im nächsten Jahr! Da wird der Aufstieg ein Thema sein, auch wenn es schwer wird, mit den Erstliga-Absteigern, die alle wieder rauf wollen in die höchste Spielklasse!
    Also Rainer, motivier deine Jungs, eine Sensation wäre der Aufstieg auf alle Fälle! :lol:



    Re: Alles über den FCA!

    mrlexikon - 28.03.2007, 17:15


    Hab mal ne kleine Umfrage zum Thema erstellt :)

    Jetzt müssen se erst mal gegen Aue am 1. April gewinnen,
    dann kann man erst wirklich über nen Aufstieg nachdenken.

    Ich glaub auch, dass es dieses Jahr no net reicht, aber mit nem neuen Torwart, wer weiß :wink:
    Nächstes Jahr wird der Hammer, egal ob se aufsteigen oder net!
    Ich erwart scho den Tag, wo der FCA gegen Bayern in der Championsleague spielt :P



    Re: Alles über den FCA!

    SerjTankian - 28.03.2007, 17:51


    Mei ihr Grattler, jetzt hörts bloß mal mit der 1. Bundesliga auf. Des globts ihr doch selber net, dass der FCA aufsteigt. Der Sieg gegen 60 war so gut wie gschenkt; die Löwen ham absolut kei Gegenwehr gezeigt, und ihr bildets euch jetzt no was drauf ein :D Euphorie hin oder her der FCA bleibt in der 2. Liga und des is au des höchste der Gefühle. Punkt aus.

    Sollten die des aber trotzdem schaffen, dann werden sie sich wünschen nie aufgestiegen zu sein, wenn sie gegen die wahren Champions aus Müchen spieln. :P :P :P

    FC BAYERN !!!



    Re: Alles über den FCA!

    Basti - 28.03.2007, 17:57

    FCA Stern des Süden
    Also

    1. Hat der FCA net nur gegen die Löwen gewonnen, sondern au gegen Topmannschaften wie Freiburg und Karlsruhe.

    2. Warum sollte man nicht gleich aufsteigen, was bringt das 2. Jahr in der 2. Liga? Überhaupt nix! Beim FCA spiele viele Bundesliga-Erfahrene; wieso sollten sie den Schritt denn nicht wagen, doch aufzusteigen?

    3. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man es versuchen. Klar kann man Kanonenfutter werden, aber ein Versuch ist es allemal wert. Der Seinsch wird dann schon ein paar Topspieler ausm Ärmel schütteln, wenn die Sensation echt geschafft werden sollte!

    4. Die neue FCA-Arena! Eine der besten Arenas dann in Süddeutschland. Wieso dort kein Bundesligafußball???

    5. Super Derbys gegen Bayern! Ich glaub dann muss in eine anderes Stadion ausgewichen werden, bei 100 000 Zuschauern (z.B. in Rio de Janeiro)
    :D

    Aber wir wollen ja mal nicht träumen!

    Ein Sieg gegen den direkten Mitaufstiegsaspiraten aus dem Osten, Erzgebirge Aue, ist Voraussetzung. Sollte dies nicht gelingen, dann gibt es nächste Jahr hoffentlich eine spannende 2. Liga Saison mitm FCA; dann sogar als Aufstiegsfavoriten!

    Hea Hea FCA! :P



    Re: Alles über den FCA!

    SerjTankian - 28.03.2007, 18:19


    zu 1.: Stimmt, der FCA hat gegen Topmannschaften gewonnen. Des bringt ihm aber gar nix, wenn er gegen die größten Grattlermannschaften verliert. :P

    zu 2.: Was des 2. Jahr für den FCA in der 2. Liga bringt? Sehr viel Geld schätz i mal und da können se ruhig froh drüber sein. Wenn du unter "Bundesliga-Erfahren" die alten Säcke wie z.B. den Hertzsch oder Wenzel meinsch, ja dann Guad Nacht.

    zu 3.: Von was für Topspieler reden wir hier überhaupt? Die Grattler die aus der 1. Liga abgschoben werdn oder? Des sin dann die Topspieler für die 2. Liga und mit dene machsch du ganz oben kein Stich!

    zu 4.: Also, dass des mal klar is: Des NON-PLUS-ULTRA bei den Stadien is ganz klar die Allianz Arena! Sowohl in Bayern als auch in Europa wenn net sogar auf der Welt. Danach aufm 2.Platz kommt erst mal ganz lang gar nix.

    zu 5.: Nachdem Bayern den FCA in der Allianz Arena abgefertigt hat, is der Andrang aus Augsburg bestimmt nimmer so groß :P . Dann brauchen die au net in ein anderes Stadion ausweichen.



    Re: Alles über den FCA!

    mrlexikon - 28.03.2007, 18:42


    Aha, da is wohl einer neidisch, mach so weiter und du wirsch no gebannt ;)
    Hab extra für dich nen FC Bayern Thread gemacht, in dem kansch dich austoben :lol:



    Re: Alles über den FCA!

    SerjTankian - 28.03.2007, 19:05


    Ich denk hier kann jeder des schreiben was er über den ... (wie heißt der Verein glei wieder? :P ) denkt.
    Und des mit dem Thread hättesch dir sparen können, denn

    einmal BAYERN-FAN = immer BAYERN-FAN !!!!!!
    :lol: :lol: :lol:



    Re: Alles über den FCA!

    JDAV4ever - 28.03.2007, 19:22


    Nicht streiten ihr Spasten is doch ganz klar, dass der TSV Gersthofen die beste Mannschaft der welt ist!!!

    FCA und FCB stinken!!



    Re: Alles über den FCA!

    Freaky Fabse - 28.03.2007, 20:50

    Suche
    Ich suche einen netten Menschen,
    der mich auf des nächste Fca Spiel
    gegen Aue mitnimmt.

    Danke :lol:



    Re: Alles über den FCA!

    JDAV4ever - 28.03.2007, 21:21


    Zitat: Ich suche einen netten Menschen,
    der mich auf des nächste Fca Spiel
    gegen Aue mitnimmt.

    1. es gibt keine netten menschen
    2. will keiner zu diesem spiel gegen die ossis
    3. will keiner MIT DIR zu diesem spiel gegen die scheiß ossis
    4. laufen lauter kleine schwarze und braune punkte beim fca über den platz --> es will also keiner den fca sehen
    5. FCA STINKT!!!



    Re: Alles über den FCA!

    Freaky Fabse - 28.03.2007, 21:49




    Re: Alles über den FCA!

    Basti - 29.03.2007, 08:53

    FC Augsburg - Erzgebirge Aue
    Ist eh ausverkauft 8)

    Es sind scho alle 14.000 verkauft!

    Das wird soo geil --> Aufstieg 2007!



    Re: Alles über den FCA!

    mrlexikon - 29.03.2007, 15:34


    Da muss ich dem Bassi recht geben, da gibts leider keine Karten mehr :roll:



    Re: Alles über den FCA!

    Freaky Fabse - 29.03.2007, 16:02

    Wieso
    Warum is des scheiss Spiel au scho wieder ausverkauft????
    Ich krieg die Krätze !
    Da will mer einmal auf so ein Spiel und ich kann net hin :evil:
    Und wie ich den Bassi und den Zech kenne, haben die eh scho
    wieder Karten
    Außerdem wollt der Zech mich doch mitnehmen :cry:

    Der arme Fabse geht mal wieder leer aus



    Re: Alles über den FCA!

    mrlexikon - 29.03.2007, 16:05


    Ich hab noch keine Karte, aber wer weiß was mei Vater scho wieder anzettelt hat. :roll:

    Wenn dann musch auf des Spiel mit, in dems um den Aufstieg geht :P
    Da gehts richtig ab!



    Re: Alles über den FCA!

    Freaky Fabse - 29.03.2007, 16:16




    Re: Alles über den FCA!

    JDAV4ever - 29.03.2007, 16:36


    ich sage dazu nur:

    Zitat: 1. es gibt keine netten menschen
    2. will keiner zu diesem spiel gegen die ossis
    3. will keiner MIT DIR zu diesem spiel gegen die scheiß ossis
    4. laufen lauter kleine schwarze und braune punkte beim fca über den platz --> es will also keiner den fca sehen
    5. FCA STINKT!!!

    außerdem will ich noch anmerken, dass der aufstieg dem fca ca. 1,5 mio € alleine für das alte stadion kosten würde.
    d.h., dass wenn der fca aufsteigen sollte, dieser sehr viel geld zum fenster rausschmeißen müsste.
    abgesehen davon müssen neue spieler her usw.



    Re: Alles über den FCA!

    Basti - 29.03.2007, 17:13


    des hat der gute Herr Seinsch schon!

    Lt. Augsburger Allgemeine von heute:

    12 000 Karten sind verkauft.

    Fassungsvermögen Rosenaustadion zu Augsburg: 32 000 Plätze

    Fassungsvermögen 2. Liga: 28 000 Plätze!

    Also doch no was frei!

    Du willst in FCA, Fabse?



    Re: Alles über den FCA!

    Freaky Fabse - 29.03.2007, 18:03

    Jo, eigentlich scho
    Naja,

    ich wollt eigentlich scho mal wieder gehen.
    Aber nur, wenn a paar Kumpels dabei sind,
    sonst wirds ja langweilig und dann kann
    mir au keiner sagen, wie die leut aufm spielfeld
    heissen. :D
    Aber Lust hätt ich scho mal wieder

    Wer geht denn am Sonntag alles auf des Spiel ?



    Re: Alles über den FCA!

    Basti - 29.03.2007, 18:58


    Ich geh...

    Wer Karten möchte, mir mitteilen, kann morgen welche kaufen bei uns im LEW-KuFo.



    Re: Alles über den FCA!

    JDAV4ever - 31.03.2007, 18:11


    Ich geh nicht, ich geh zum FCB!

    Ole super FCB, ole super FCB, ...



    Re: Alles über den FCA!

    Basti - 31.03.2007, 19:35


    wann denn?



    Re: Alles über den FCA!

    JDAV4ever - 01.04.2007, 11:58


    irgendwann mal wieder, wenn ich wieder geld hab



    Re: Alles über den FCA!

    Basti - 01.04.2007, 16:39


    Sonntag, 1. April!


    Was für ein geiler Nachmittag:

    FCA vs. AUE 3:0

    24.200 Zuschauer

    total geil!!!!!!!!!!!

    1. LIGA WIR KOMMEN!!!!

    BURGHAUSEN ICH KOMME!!!!



    Re: Alles über den FCA!

    mrlexikon - 01.04.2007, 19:35


    ...und wir steigen wieder auf, Halleluja...

    Der Angriff auf die erste Liga hat begonnen ! :lol:

    Rot, grün, weiß, sind die Farben unsres Traum der FC Augsburg heißt

    Wer Karten für Freitag gegen Diusburg haben will, mir bitte 8.50 € geben ;)



    Re: Alles über den FCA!

    Freaky Fabse - 01.04.2007, 20:24


    Ich Will
    Ich Will
    Ich Will
    .....


    Und wenn se dann verlieren, wenn ich einmal auf so a Spiel gehe,
    dann fang ich an zu heulen !



    Re: Alles über den FCA!

    mrlexikon - 01.04.2007, 23:14


    Der FCA hats verlieren verlernt ;) brauchsch der also keine Sorgen mehr machen!
    Und schließlich müssen wir ja die 100000 knacken damit ich die VIP-Karten gwinn, da is jeder gern gesehen. :D



    Re: Alles über den FCA!

    Basti - 02.04.2007, 12:17


    Ja ich war/bin auch dabei!!!!

    Ich hoffe sie gewinnen im Breisgau!

    Wir könnten ja nen Auto vollmachen und runterfahren ins schöne Breisgau ...

    :-) wär doch mal geil oda???

    Hätt jmd Interesse??

    :roll:



    Re: Alles über den FCA!

    SerjTankian - 02.04.2007, 13:15


    Da fahr i ja lieber morgen nach Mailand :P

    Bayern!!!



    Re: Alles über den FCA!

    JDAV4ever - 02.04.2007, 15:19


    Benni, ich bin dabei!!
    da gibts wenigstens was fürs geld!



    Re: Alles über den FCA!

    Basti - 02.04.2007, 16:58


    *g*

    ich fahr lieber nach reykjavik

    spitzenspiel

    akranes vs reykjavik :-)



    Re: Alles über den FCA!

    SerjTankian - 02.04.2007, 23:05


    Des sin wahrscheinlich die einzigen Vereine auf der Insel :D



    Re: Alles über den FCA!

    JDAV4ever - 03.04.2007, 16:07


    bestimmt gibts auch noch den fc eisbär oder den sv eskimo



    Re: Alles über den FCA!

    Freaky Fabse - 03.04.2007, 17:15


    Des is doch alles reiner Bullshit

    Wer unbedint sinnlos sein Geld rausschmeissen will,

    der soll des doch bitte mir geben.

    Ich kann damit wenigstesn was gescheites anfangen :D



    Re: Alles über den FCA!

    JDAV4ever - 03.04.2007, 19:12


    wie viel willst du denn?



    Re: Alles über den FCA!

    SerjTankian - 03.04.2007, 23:38


    Freaky Fabse hat folgendes geschrieben: Des is doch alles reiner Bullshit

    Wer unbedint sinnlos sein Geld rausschmeissen will,

    der soll des doch bitte mir geben.

    Ich kann damit wenigstesn was gescheites anfangen :D

    Und was bitte??? :roll: :P



    Re: Alles über den FCA!

    Freaky Fabse - 04.04.2007, 11:38


    Naja, da fällt mir bestimmt was Gutes ein.

    Erstmal würde ich mich drüben im Cyberpuff mit neuem Inventar
    eindecken.
    Dann würd ich euch alle auf einen F***urlaub nach Thailand einladen.
    Danach schmeiss ich ne Flatrate Party.

    Und dann zahl ich euch noch den Grabstein :P



    Re: Alles über den FCA!

    Basti - 04.04.2007, 12:14


    @ Benni

    NEIN sind es net, voll die interessanten Spiele und Vereine:

    ÍA Akranes
    ÍF Fylkir
    FH Hafnarfjörður
    Keflavík ÍF
    Breiðablik Kópavogur
    HK Kópavogs
    Fram Reykjavík
    KR Reykjavík
    KF Valur Reykjavík
    Víkingur Reykjavík



    Re: Alles über den FCA!

    SerjTankian - 04.04.2007, 12:35


    Der Smilie steht net umsonst im Beitrag :wink:



    Re: Alles über den FCA!

    mrlexikon - 04.04.2007, 12:56


    BTT:

    2 von euch haben noch nicht an der Umfrage teilgenommen ;)

    Basti hat folgendes geschrieben: Wir könnten ja nen Auto vollmachen und runterfahren ins schöne Breisgau ...

    Wenn du fahrsch, ja :D



    Re: Alles über den FCA!

    mrlexikon - 14.06.2007, 16:31


    HEHE, der FCA hat den Klassenerhalt gesichert, und der TSV Gersthofen is aufgstiegen.

    Das wird das Sommermärchen #2 :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Alles über den FCA!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)