Mitglieder der Allianz DaG

der-alte-gil
Verfügbare Informationen zu "Mitglieder der Allianz DaG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kackspecht - GRAFschokola - Corky - Mr.Flashlight - kaula - P4ul - suedberliner - NeoIceman - sachsendreier - Craxelhuber - Immortal - ZwergNase
  • Forum: der-alte-gil
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Allianz DaG
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitglieder der Allianz DaG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitglieder der Allianz DaG"

    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    kackspecht - 18.03.2007, 03:10

    Kackspecht
    Im RL heisse ich Max, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Dies ist meine zweite Runde Icewars.

    ICQ : 247-912-108
    xfire : kackspecht

    Wer spezielle Fragen hat, kann sich gerne mit mir über icewars, forum oder icq in verbindung setzen.

    hf & gl



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    GRAFschokola - 18.03.2007, 03:22

    Grafschokola
    RL-Name ist Alex, bin 18 Jahre alt und ich komme aus Berlin.
    Dies ist meine 1. Runde IceWars, aber ich gebe mir Mühe^^.

    wenn ihr Fragen, Sorgen oder Problem habt, dann könnt ihr mich hier erreichen: icq:248159347

    ok.. dann immer schön den Daumen oben halten;)



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    Corky - 18.03.2007, 19:54

    Corky
    Heisse im RL Cornel, aber werde bloß Corky genannt. Bin 19, bald 20 Jahre alt und wohne in Berlin.
    Weiss nicht die wievielte Rund Icewars es bei mir ist. War damals aber HC der Icewarriors und haben damals gegen die SMURFS um die ersten Ränge gekäpft. Denke also das ich einiges an Erfahrung habe, auch wenn meine letzte Runde Icewars schon 1-2 Jahre her ist.
    Ich werde versuchen, so aktiv wie möglich diese Runde zu bestreiten. Habe leider etwas weniger Zeit, da ich noch nen Account bei WoG habe, der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Naja ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit.

    ICQ: 270540219

    mfg Corky



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    Mr.Flashlight - 20.03.2007, 00:57

    Mr.Flashlight
    Hy Leute,
    also ich bin im RL als Benny bekannt und wie Corky ein Spieler der ersten Stunde. War damals Gründer der Ice-Warriors, die in der ersten Runde Platz 2 und in der 2en Runde Platz 3 inne hatten. Später war ich auch bei andern Allys HC (z.B. DTH). Wieviele Runden ich nun schon bei Icewars bei war, kann ich auch nich mehr sagen.
    Auch ich bin immer kontaktierbar und gern bereit zu helfen, sofern ichs kann.

    ICQ: 259830142
    MSN: Mr.Flashlight@hotmail.com

    ehemalige Namen bei Icewars:
    Warrior for Apocalypse
    Heimdall



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    Mr.Flashlight - 20.03.2007, 00:58


    P.S.
    Auch ich werd mir Mühe geben aktiv zu sein, da ich wie Corky sehr stark in WOG (www.warofgalaxy.com) eingebunden bin (Top 150 Acc).



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    kaula - 20.03.2007, 16:46

    Kaula
    Kaula ist keine Kaulquappe - das ist mein Standartspruch
    Ich heisse Claudia bin 34 Jahre jung, verheiratet habe zwei Kinder und bin halbtags berufstätig, aber mit sehr wechselnden Arbeitszeiten.
    Zu IW bin ich über meinen Mann gekommen. Insgesamt habe eine Runde komplett udn zwei halb gespielt. Somit ist dies meine 4. Runde (uff)

    Tja was sollich noch erzählen, ich weiss nicht, fragt einfach.

    Gruß Claudia



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    Corky - 20.03.2007, 16:51


    wenn de über deinen mann zu iw gekommen bist spielt er es doch sicher auch oder^^
    kannst ihn ja zu uns holen :wink:



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    kaula - 20.03.2007, 16:52


    Nee der spielt nimmer ;)
    der idelt noch ab und an DS aber ansonsten spielt er kaum noch Onlinegames



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    kackspecht - 20.03.2007, 17:35


    Na dann willkommen an Bord, bitte vergiss nicht deine koordinaten und evtl. icq zu posten zwecks organisation :wink:



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    kaula - 20.03.2007, 17:53


    icq hab ich nicht, skypename ist kaula72
    und die Koords hab ich nachgetragen 1:148:7 hab ich Blondi vergessen.



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    kackspecht - 20.03.2007, 18:09


    ^^ na denn is ja alles prima, hast du irc? das ist das nächste projekt



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    P4ul - 20.03.2007, 19:29

    P4ul(7:162:13)
    Tach!

    Name : Paul^^:D
    Bruder von Max alias Kackspecht :)
    Alter : 17
    ICQ : 191518278
    Koordinaten : (7:162:13)

    HF &GL noch :)



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    kaula - 20.03.2007, 21:24


    irc hab ich ;)
    hab ja schon mehrere OGames gespielt



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    suedberliner - 27.03.2007, 11:36

    suedberliner
    Hey ich bin suedberliner....

    Das is meine 5 Runde oder so....
    Im RL heiße ich Christian...
    Ich war damals Mitglied der Ice-Warriors.
    Wieviele Runden ich nun schon bei Icewars bei bin, kann ich nich mehr sagen.
    Wenn ich helfen kann, sprecht mich einfach an!

    bye



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    NeoIceman - 31.03.2007, 08:40


    Hi,

    hier noch meine icq: 415-060-098 8)



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    sachsendreier - 31.03.2007, 12:31


    ich denke ja, die müssen dann eh Bewerbung abgeben.
    max sollen es wohl erst mal 20 Mitglieder sein. :shock:



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    Craxelhuber - 05.04.2007, 20:03


    Na dann stell ich mich auch mal vor...

    Im RL heiße ich Matthias bin 35 Jahre alt und komme aus Erwitte .
    Meine ICQ Nummer lautet 200 - 400 - 260



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    kackspecht - 05.04.2007, 20:14


    Willkommen in der Ally DaG :)



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    Immortal - 13.04.2007, 02:02


    Hey @ all!!

    Also mein Name im RL ist Jan, bin 26 und durch nen guten Freund zu Icewars gekommen. Bin nun schon die 3. oder 4. Runde dabei. Allerdings das erste Mal in ner Alli!!! Also Messenger-Addys hab ich im Profil hinterlegt. Hoffe auf eine gute Gesamtplatzierung und denn schaun wir mal, ne!!!! :wink: :wink: :wink:

    Also bis die Tag

    Greetz @ All



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    ZwergNase - 16.04.2007, 17:36


    Hey
    Heiße Tim, bin 18, Schüler (bald nicht mehr), wohne bei Mainz, in Bischofsheim.

    Hab kein icq, oder irc
    (wegen des bergrenzten Zugriffs auf den Rechner...ahrg, kann ich nichts für)



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    kackspecht - 16.04.2007, 17:46


    nochmal ein herzliches willkomen in der ally
    bringe dich in den nächsten tagen auf den neuesten stand
    das mit dem irc musst du irgendwie noch hinbekommen, auch wenn es nicht dein rechner ist ... wir vertrauen da deinem verhandlungsgeschick :wink:



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    sachsendreier - 20.04.2007, 09:26


    suedberliner macht sich auch recht rar im Forum, oder :shock:



    Re: Mitglieder der Allianz DaG

    Mr.Flashlight - 20.04.2007, 12:45


    Südberliner ist einer unser ganz frühen Member und gleichzeitig nen RL Kumpel.
    Er kann im Mom nur in der Schule spielen und das auch wenig, weil er Abi schreibt.

    Deshalb haben wir uns mit ihm geeinigt, dass er unser Monarch ist und das Geld verdient, weil da ist hohe Aktivität nich erforderlich ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum der-alte-gil

    Urlaub 16-26 - gepostet von kackspecht am Samstag 14.07.2007
    Drao sondiert von Echa - gepostet von Drao am Donnerstag 24.05.2007
    "Alte" Mitglieder - gepostet von kackspecht am Montag 16.04.2007
    Acc von Graf - gepostet von NeoIceman am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitglieder der Allianz DaG"

    Neue Anmeldung :) - Max?I_Love_U (Sonntag 22.06.2008)
    Neue Allianz Arena nutzt Cisco Systems - crisirius (Samstag 21.05.2005)
    Foren-Mitglieder - flash24 (Sonntag 09.05.2004)
    Mitglieder Vorstellungen - Ganzi (Freitag 13.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Biertonne - Tantalus (Freitag 22.02.2008)
    Urlaub muß nicht teuer sein-Satte Prozente für Mitglieder - monchi (Dienstag 02.11.2004)
    Mitglieder unserer Huilde - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    An alle Mitglieder - Waffennachbestellung - General_Jänu (Samstag 10.04.2004)
    Mitglieder-Anträge - General_Jänu (Mittwoch 14.04.2004)
    Für unsere neuen Mitglieder : - Alex_S. (Montag 19.04.2004)