Zu lange saven und dann noch auf TF .....

altes FoG/WoG Forum
Verfügbare Informationen zu "Zu lange saven und dann noch auf TF ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goopher72 - patafix - Prophet of Revenge - Zinki
  • Forum: altes FoG/WoG Forum
  • Forenbeschreibung: Ally in Uni54
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu lange saven und dann noch auf TF .....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu lange saven und dann noch auf TF ....."

    Re: Zu lange saven und dann noch auf TF .....

    goopher72 - 27.03.2007, 14:31

    Zu lange saven und dann noch auf TF .....
    Man sollte nie auf TF saven und dann noch über ein laaaaaaangen Zeitraum von je 5 h hin und zurück ;-)

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1380612&kpw=r8auhkq8



    Re: Zu lange saven und dann noch auf TF .....

    patafix - 27.03.2007, 17:57


    wieso musstest du die recs schätzen??????????? dafür gibts doch drago-sim

    und wieso holst du immer so viel fleet... die 500ss hätten locker gereicht, da hättest du die andere fleet nit mitschicken müssen. hättest viel deut gespart.

    trotzdem gratz



    Re: Zu lange saven und dann noch auf TF .....

    Prophet of Revenge - 27.03.2007, 21:14


    hey leuz mal generell die frage: warum eigendlich mit sich selber nen verbandangriff fliegen???
    ich mein so viel bringt des doch auch wieder ned oder!! haltet mich bidde ned für zu dumm aber ich find bei manchen sachen lohnt sich des doch wirklich ned!! ja ok dann wird zuerst auf die links geschossen aber...!

    oder erklären mir mal die die des öfters machen mal die vorteile!! thx schon mal



    Re: Zu lange saven und dann noch auf TF .....

    goopher72 - 27.03.2007, 21:49


    Ist ganz ganz einfach ... macht die Sache viel schwieriger auf dem Rückflug abgefangen zu werden , wenn du Verband mit dir selber machst. Selbst wenn du vom Mond aus kommst kann man dich da abfangen ... Und an die Sektiptker ja es geht habe ich selbst schon gemacht :-)



    Re: Zu lange saven und dann noch auf TF .....

    patafix - 27.03.2007, 22:34


    aufm Mond abgefangen werden? Naja es soll schon seltsame Sachen geben, aber ich sage immer: Nichts ist unmöglich^^. Aber man fliegt nicht nur nen aks mit sich selbst, weil man nicht abgefangen werden möchte, sondern auch wenn die fleet z. B. von verschiedenen Planeten kommt. Ist ja logisch oder?



    Re: Zu lange saven und dann noch auf TF .....

    Zinki - 27.03.2007, 23:31


    ich glaub kaum dass bei mir jemand so blöd is und mich am mond abfangen will
    denn dann stehn plötzlich n rip 1k ss und 6k lj mehr dran und dann siehts kacke für den anderen aus



    Re: Zu lange saven und dann noch auf TF .....

    goopher72 - 28.03.2007, 08:40


    Kommt immer darauf an Zinki wenn man am Mond abfängt ... Cyriix hat es bei mir auch schon versucht direkt am Mond ..... Wenn man derjenige ist der mehr Fleet hat warum nicht :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum altes FoG/WoG Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Zu lange saven und dann noch auf TF ....."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    SAVEN von Flotte - PitHauke (Donnerstag 30.06.2005)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)