Frage zu Sportsplanet

Sportsplanet Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Sportsplanet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elisabeth - monika - Marco - Franziska
  • Forum: Sportsplanet Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur internationalen Skisprungseite www.sportsplanet.at
  • aus dem Unterforum: Sonstiges, so wie Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Sportsplanet
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Sportsplanet"

    Re: Frage zu Sportsplanet

    Elisabeth - 27.03.2007, 10:07

    Frage zu Sportsplanet
    Hallo, ich habe eine Frage zu Sportsplanet. Kann man hier auf dieser Seite irgendwie mitarbeiten, Fotos machen oder so etwas?



    Re: Frage zu Sportsplanet

    monika - 27.03.2007, 10:36


    Wenn du einen international gültigen Presseausweis oder eine FIS Akkreditierung hast, dann kann man darüber reden, ansonsten nein, weil ich keine Fans "anstelle", um die dann vor Ort auch noch zu akkreditieren. Mit dem habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (ausnutzen von Akkreditierungen um an die Springer ranzukommen usw.), und wie heißt es so schön: Gebranntes Kind scheut das Feuer. Ich habe sehr viele Anfragen in dieser Richtung, und muss leider immer wieder nein sagen, sorry.



    Re: Frage zu Sportsplanet

    Elisabeth - 27.03.2007, 11:05


    Das heißt du machst das alles alleine?



    Re: Frage zu Sportsplanet

    monika - 27.03.2007, 11:53


    Naja alleine wenn man es so will nicht, denn ich habe natürlich viel Entgegenkommen von den direkt Beteiligten, sprich den Springern, den Trainern und sonstigen Betreuern, so wie von der FIS, speziell in Person von Walter. Aber was das Redaktionelle an sich betrifft, bearbeite ich die Seite alleine, ja. Wie gesagt, aus schlechen Erfahrungen lernt man, und so wie es derzeit ist, kann einfach nur ich für Fehler belangt werden und nicht jemand anderer.



    Re: Frage zu Sportsplanet

    Marco - 27.04.2007, 16:03


    woher bekommst du die news für deine homepage?



    Re: Frage zu Sportsplanet

    monika - 27.04.2007, 18:47


    Von den Presseagenturen, auf die ich Zugriff habe, von den Presseaussendungen der Teams, von Zeitungsreadakteuren, von denen ich über die Jahre hinweg einige zu meinen Freunden zählen darf, natürlich von der FIS, speziell, wie schon mal erwähnt auch immer wieder von Walter, und natürlich last but not least von den beteiligten selbst, also von den Trainern oder Spingern. Ist halt oftmals eine ziemliche Telefoniererei, aber so ist das halt, von nichts, kommt nichts. Wer nichts investiert, bekommt selten etwas zurück..... eine Weisheit, die wohl überball im Leben gilt.



    Re: Frage zu Sportsplanet

    Marco - 01.05.2007, 18:04


    sind die agenturen nicht ziemlich teuer?

    von wem bekommst du die bilder, die du nicht selbst machst?



    Re: Frage zu Sportsplanet

    monika - 01.05.2007, 18:44


    Ja sind sie.

    Von wem ich die Fotos kriege, das steht so gut wie auf jedem Foto drauf, ausser derjenige besteht nicht drauf. Agenturen, Teams, Freunde in dem Geschäft.........



    Re: Frage zu Sportsplanet

    Marco - 02.05.2007, 16:35


    und wieviele besucher hast du im durchschnitt?



    Re: Frage zu Sportsplanet

    monika - 02.05.2007, 16:40


    Ich glaube nicht dass dies der richtige Ort ist für solche Dinge. Wenn du etwas wissen möchtest, was du mich aber eh scon alles zigg mal gefragt hast, dann kontaktiere mich privat. ich habe derzeit jedenfalls weit mehr als 2000 Besucher/Tag, der Rest ist keine Sache für dieses Forum, in dem es um den Sport und nicht um die Seite gehen soll. Ich weiß sowieso nicht was du dir von der dauernden Fragerei erhoffst - du hast mich das im Chat schon hundert mal gefragt, wenn du dir die Zahlen nicht merken kannst, dann notier sie dir doch bitte.
    Tur mir leid, das musste jetzt mal gesagt werden, weil ich es leid bin dir dauernd über meine Seite Auskunft zu geben, und noch dazu über Dinge die dich eigentlich gar nicht wirklich was angehen.



    Re: Frage zu Sportsplanet

    Franziska - 02.05.2007, 16:52


    *g* recht haste!



    Re: Frage zu Sportsplanet

    Marco - 02.05.2007, 17:04


    Ok... trotzdem vielen Dank.

    wenn ich das nächste mal fragen hab, dann schreib ich ne mail.

    gruß marco



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportsplanet Forum

    Neue Schanze in Garmisch - gepostet von Lisl am Sonntag 17.06.2007
    About Austrian jumpers in English:) - gepostet von Evenstar am Mittwoch 07.11.2007
    Chat mit Gregor Schlierenzauer - gepostet von monika am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Sportsplanet"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Frage - momo (Mittwoch 22.06.2005)
    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)
    Frage - Maya (Donnerstag 12.07.2007)