JOB DAS GRAUEN LAUERT IN JEDEM KAUFHAUS

www.weseljugend.de.vu
Verfügbare Informationen zu "JOB DAS GRAUEN LAUERT IN JEDEM KAUFHAUS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfsblut - Bravad - sjfactory - =_SoDa_= - Jack the Zipper
  • Forum: www.weseljugend.de.vu
  • Forenbeschreibung: News: Zum Sommer mal nen Forum im Sommerstyle :-D Also mir gefällts :-P News: Top Five jetzt auf der Startseite unter dem Logo! Ich bin übrigens zwei wochen im Urlaub, das heißt Top 5 werden erstmal nicht mehr aktualisiert
  • aus dem Unterforum: Job
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JOB DAS GRAUEN LAUERT IN JEDEM KAUFHAUS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JOB DAS GRAUEN LAUERT IN JEDEM KAUFHAUS"

    Re: JOB DAS GRAUEN LAUERT IN JEDEM KAUFHAUS

    Wolfsblut - 27.03.2007, 13:35

    JOB DAS GRAUEN LAUERT IN JEDEM KAUFHAUS
    Ich werd später in der Handball Bundesliga spielen und somit werde ich reich und hab meinen job in der tasche



    Re: JOB DAS GRAUEN LAUERT IN JEDEM KAUFHAUS

    Bravad - 27.03.2007, 13:54


    Cool, ich zieh nächsten Monat um, nach China. Da werd ich nämlich professioneller Berufs- Badmintonspieler.



    Re: JOB DAS GRAUEN LAUERT IN JEDEM KAUFHAUS

    sjfactory - 27.03.2007, 15:56


    Das is So geil ^^^Voll verarscht :-)



    Re: JOB DAS GRAUEN LAUERT IN JEDEM KAUFHAUS

    =_SoDa_= - 27.03.2007, 16:31


    und ich hba mich schon als milliarder beworben^^



    Re: JOB DAS GRAUEN LAUERT IN JEDEM KAUFHAUS

    sjfactory - 27.03.2007, 16:49


    =_SoDa_= hat folgendes geschrieben: und ich hba mich schon als milliarder beworben^^
    RATET MAL WAS ICH WERDE? Schauspieler.. :-) neee so ein quatsch das ist ja fast unmöglich... ich werde lieber regisseur!



    Re: JOB DAS GRAUEN LAUERT IN JEDEM KAUFHAUS

    Jack the Zipper - 17.04.2007, 15:37


    unn ich werde der ingenoer der Airbus A 390^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.weseljugend.de.vu

    Die Autobahn iss kagge ... - gepostet von Wolfsblut am Mittwoch 10.10.2007
    Damit Sven was zu tun hat, spamm ich halt mal des ganze Foru - gepostet von Jack the Zipper am Montag 29.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "JOB DAS GRAUEN LAUERT IN JEDEM KAUFHAUS"

    Sternis Neue Idee - Sternenvogel (Mittwoch 15.12.2010)
    Neulich in einem Idar-Obersteiner Kaufhaus. - Cherry_Monday (Donnerstag 31.03.2005)
    Etwas für die grauen Zellen - yokoono (Mittwoch 08.12.2004)
    Ich war dem Grauen so nah... - Kickes (Freitag 24.06.2005)
    Richtisch wat los im Grauen - opamike (Montag 18.07.2005)
    Wie das Grauen, das dich nie verlässt... - mEtZgEr (Donnerstag 24.03.2005)
    Des User's Grauen .... - Nocturn (Dienstag 16.08.2005)
    Kaufhaus Mittl in Seligenstadt - BrightStar (Dienstag 11.09.2007)
    Das Grauen aus der Tiefe - Evilsoul (Mittwoch 05.09.2007)
    Missionierung: Mauern des Grauen (26|10) - wolfbald (Montag 05.09.2005)