Hexer zieht aus!

Bloodwolf Clan
Verfügbare Informationen zu "Hexer zieht aus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siddius
  • Forum: Bloodwolf Clan
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Wirtshaus
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hexer zieht aus!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hexer zieht aus!"

    Re: Hexer zieht aus!

    Siddius - 27.03.2007, 19:41

    Hexer zieht aus!
    So moin erstmal

    Also ich habe ein Prob. Da wir wahrscheinlich in 2 Wochen Kara entlich mal starten wollen, kann erst später aktiv im Raid teilnehmen. Die Begründung... Daheim bei mir is es net so doll wenn ich länger zocke. Dh ich werde mit jmd. zusammenziehen (ernst gemeint) Ich werde also ne weile net on sein um mit euch zocken zu könnnen u noch weniger Kara gehen. Ich weiß noch net wann ich gehe aber wir versuchen bis ende April wieder in der Wohnung drin zu sein. Da manche von euch den Ärger mit Internetanbietern kennt kann ich auch net versprechen das ich sofort Internet haben werde. Des wird wahrscheinlich nochmal 2-3 Wochen in anspruch nehmen. Aber bevor ich nimme on bin melde ich mich nartürlich nochmal. :) Wollte nur vorab des klären.

    Man sieht sich in WoW



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolf Clan

    Fragen - Anregungen - Wünsche? - gepostet von Gronkhar am Montag 26.02.2007
    Verzauberer - Edelsteinschleifer - gepostet von Gronkhar am Montag 12.03.2007
    welche ini´s kommen zuerst :) - gepostet von Trohan am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hexer zieht aus!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)