Eines Abends als wir mal die Fliege beschattet haben

Heute knall'n wa uns richtig ein Rein!
Verfügbare Informationen zu "Eines Abends als wir mal die Fliege beschattet haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: piraten_ollie - terrorphil
  • Forum: Heute knall'n wa uns richtig ein Rein!
  • Forenbeschreibung: Paxi Fixi Saufxi trinxi aus
  • aus dem Unterforum: Photos, Multimedia & co.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eines Abends als wir mal die Fliege beschattet haben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eines Abends als wir mal die Fliege beschattet haben"

    Re: Eines Abends als wir mal die Fliege beschattet haben

    piraten_ollie - 27.03.2007, 12:16

    Eines Abends als wir mal die Fliege beschattet haben
    .. und zwar auf meiner Geburtstagsnachfeier. Es sollte eigentlich ein ruhiger Abend werden. Es wehte angenehmer, frühlingsfrischer Wind als ich Philip draußen vor der Tür rülpsen hörte und er hatte Magnus und Manuel mit dabei. Matthias war schon da und wir hatten vorher das Essen zubereitet. Ich ging runter und ließ die Bierberger wortlos in die Wohnung. Philip rülpste irgendwas von "Alles Gute" aber ich habe kaum was verstanden. Er hatte eindeutig vorgeglüht...
    Als wir dann oben in der Wohnung waren, begann das übliche Prozedere. Auf meinem Tisch standen die Schnapsflaschen in Reih und Glied und erzitterten beim Anblick des Hohen Priesters...


    eine verlor sogar spondan den Verschluss und stürzte sich freiwillig seine Kehle hinunter... ein Met kippte aus Angst um und wurde zu Essig(jedenfalls schmeckte er so). Philip hätte ihn fast wieder ausgespuckt aber sein Bruder kam ihm noch rechtzeitig zuhilfe.


    Matthias mochte ihn eindeutig auch nicht und Manuel demonstrierte wie wir ihn am besten aus dem Fenster werfen sollten.


    Als der erste Schock überwunden war, ging das trinken fröhlich weiter.


    Für alle die es noch nicht wissen... wir haben die schwere aber wichtige Aufgabe bis zum Anbruch des nächsten Tages mit diesen widerspenstigen Flaschen fertig zu werden. Wir hatten auch ausländischen Besuch aus Teschechien


    Nach zwei Stunden brauchte Manuel erstmal eine Pause


    Wohingegen Magnus tapfer weiterkämpfte


    Philip war sehr stolz auf seinen kleinen Bruder


    Wer das war, wusste bis zum Ende des Abends keiner.. sehr gesprächig war Leather Face jedenfalls nicht


    Als fast alles ausgetrunken war konnten wir uns immer schwerer entscheiden, wer als nächstes dran glauben musste... irgendwann vergriffen wir uns an dem Tschechen.



    Manu hatte mal wieder als erster ausgetrunken.

    Obwohl er lange nicht dabei war hat er seine Form nicht verloren.. wir schauten ungläubig in die leere Flasche


    Matthias kämpfte mit den Tränen... er konnts nicht fassen.


    Philip fands natürlich gut.


    Magnus vollführte seinen berühmten Siegestanz, diesmal etwas außer Form.


    Ich amüsierte mich bis zum schluss... habe niemandem gesagt, dass ich heimlich Haarwuchsmittel in den Absinth gekippt hatte.


    Philip fands natürlich lustig.



    Re: Eines Abends als wir mal die Fliege beschattet haben

    terrorphil - 27.03.2007, 13:12


    LOOOL geiler abend ^^ gut das wir von der fliege keine bildr haben ^^



    Re: Eines Abends als wir mal die Fliege beschattet haben

    piraten_ollie - 28.03.2007, 18:12


    Ja war sehr geil. Nochmal im Nachhinein "Danke" an alle für die geile Gute-Alte-Zeit-Revival-Party.



    Re: Eines Abends als wir mal die Fliege beschattet haben

    terrorphil - 31.03.2007, 09:17


    Ich trinke niewieder alkohol ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heute knall'n wa uns richtig ein Rein!

    Eines Abends als wir mal die Fliege beschattet haben - gepostet von piraten_ollie am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eines Abends als wir mal die Fliege beschattet haben"

    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Bewerbung eines Magiers - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)