Aufgabenverteilung im wing

^T-C-F^
Verfügbare Informationen zu "Aufgabenverteilung im wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Obiwankenobi - Pitbullix - vinnie - Battlelore - jasonx - aethis - Haueuchum - orla
  • Forum: ^T-C-F^
  • Forenbeschreibung: The Chaos Fighters
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufgabenverteilung im wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufgabenverteilung im wing"

    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Obiwankenobi - 27.03.2007, 17:30

    Aufgabenverteilung im wing
    wer übernimmt eigentlich welchen posten im wing



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Pitbullix - 27.03.2007, 17:37


    frage: brauchen wir da überhaupt posten? ich denke nämlich nich... wir brauchen maximal nen ansprechpartner, wenn überhaupt... meiner meinung nach zumindest ;-)



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    vinnie - 27.03.2007, 20:00


    Jo in der Main sind die ganzen wichtigen Posten und das ist auch richtig so meiner Ansicht nach

    Aber trotzdem möchte ich Vertreter vom Diplomaten werden ;)



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Pitbullix - 27.03.2007, 23:07


    frag doch mal battlelore ;-)
    und wenn er dich beißt, dann isser kein guter diplomat ;-)



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Battlelore - 27.03.2007, 23:59


    Jaaaaaaaa.....werde mein neuer Schüler.....



    und lerne die Macht der hinter-hältigen dunklen Diplomatie kennen.
    Erst dann, wirst du mächtig genug sein, um dich und deine Ally vor dem sicheren tot bewaren zu können


    ich habe es schon hoft betont,du bist der begabteste Vorwerk-Vertreter der mir je begegnet ist.

    nun nehme deinen platz an meiner seite ein und strecke die gegnerische diplomatie nieder mit all deinem hass,erst dann hast du deinen lang er sehnten weg zum diplomaten beschritten



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    vinnie - 28.03.2007, 14:10


    Okay :lol:



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    vinnie - 28.03.2007, 14:10


    Ich schick dir mal ne nachricht



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Pitbullix - 28.03.2007, 16:22


    diplomatie und hass in einem satz... naja ;-)
    na, macht mal, aber vergesst haui nich ;-)



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Battlelore - 28.03.2007, 16:57


    pitti, vergessen du mußt was vorher du hast gelernt.




    der pfad zu star trek der falsche er ist.um zu ergründen deinen geist,sehen du dann mußt star-wars



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Pitbullix - 28.03.2007, 19:43


    mag sein, dass es der falsche pfad is, aber es is der logische... faszinierend ;-)



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Obiwankenobi - 28.03.2007, 22:35





    das ist maaaaains...maaaaains
    erforsche du must deine diplomatischen künste nicht verführen lassen du darfst von der dunklen seite der diplomatie.



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Battlelore - 28.03.2007, 23:43


    du weist garnicht wie stark die dunkle seite ist,gemeinsam können wir vater und sohn über die länderein travians herschen.

    obiwan hat dich viel gelert,aber noch bist du kein diplomat.

    ich werde deine ausbildung weiter führen, folge mir und du hast den anfang zum diplomaten beschritten.



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    jasonx - 29.03.2007, 00:12


    Na das nen ich doch mahl eine bildliche diskusion.
    :heal:



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    vinnie - 29.03.2007, 13:53


    JO.



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Pitbullix - 29.03.2007, 14:13


    okay... wie sie meinen... ;-)



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Obiwankenobi - 29.03.2007, 19:08





    höre nicht auf ihn die dunkle seite führt nur zu verderben des gesamten intertravianischen senats der diplomatie es wird in einem gemetztel kommen und al jene vernichten die in diesem senat inewohnen.



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Battlelore - 29.03.2007, 20:01


    so mein schüler,deine erste mission steht nun an.


    als erstes möchte ich,das du dich zu diesen koordinaten begibst (135|221) unsere spähr aufklärungs-einheit hat den Aufenthalts ort von Obiwankenobi lokalisiert.

    du begibst dich in die jedi akademie...(1 soldat als unterstützung)...dort wirst du die einwohner (auch die in den windeln liegen)zur dunkelen diplomatie bekehren.

    zeige dort kein mitgefühl und keine reue ,bei deinen diplomatischen verhandlungen.strecke sie alle nieder mit all deinem zorn ,denn du schon bei Schellimd aus der ally WWG aufgebaut hast.

    wir dürfen hier keine zeit verlieren den wenn der rat
    erfährt was hier vorgefallen ist.............



    Meister Jansonx

    Meister Tricky

    Meister sash22

    Meister don_corleone80

    Meister Rapizo

    .........wird er uns mit allen senatoren versuchen zur hellen seite uns zu bekehren.


    Erfülle deinen auftrag und obiwan wird mir berichten ob du dich zum diplomaten eignest mein schüler :wink:



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Battlelore - 03.04.2007, 17:33


    was los hier?????????


    ist die saga etwa schon vorbei :?:


    ein wenig mehr quatsch bereitschaft erhöht den lach muskel...

    na hop na hop



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Pitbullix - 03.04.2007, 18:01


    du bist witzig... spamst alle so zu, dass sich vor lauter bildern keiner mehr was schreiben traut und dann beschwerste dich :motz:

    ;-)



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Battlelore - 03.04.2007, 18:54


    jaaaaaa... ...



    stelle dich gegen mich und auch du,hast deinen lang ersehnten weg zur dunklen diplomatie beschritten.zögere nicht länger,schließe dich mir an.



    wie du siehst Pitti, haben sie dir als diplomat nicht vertraut.

    lass mich dir helfen...die geschehnisse der diplomatie zu verstehen.


    hast du je die geschichte von lord rapizo dem weisen gehört?

    nein!

    das dachte ich mir, dies ist auch keine geschichte, die man einer jungen lieben diplomatin erzählt.

    lord rapizo,war eins ein heller lord der travians,so mächtig und so weise,das er die diplomatie nutzen konnte,um die jenigen die er liebte, in die ally zu holen und sie vor dem sicheren tot bewahren zu können.

    sein wissen um die helle diplomatie, war so gewaltig,das er sich entschloss, einen jungen schüler namens lori auszubilden und ihn in die geheimnisse der diplomatie und des bauens seiner länderein travians ein zu weihen.

    nun fragst du dich sicherlich was aus ihm geworden ist......junge pitti

    er wurde von seinem schüler,im schlaf diplomatisch da zu gezwungen,in seinen träumen, den rang des diplomaten zu räumen.
    was er nicht wußte war,das lord lori ein lord der travians-sith war.

    sehr bedauerlich und zu tiefst erschreckend die ganze sache war.

    er war mächtig und weise genug,die die er liebte und seine ally vor dem sicheren tot zu bewahren.

    aber sich selbst konnte er nicht retten.



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Pitbullix - 03.04.2007, 19:04


    sag mal, was hast du denn für pillen geschmissen? :heal: ;-)
    najaa. lord lori... was erwartest du denn von der jungen pitty? auf jeden fall steht schonmal fest, dass sie viel zu rebellisch is und sich auch nach dynastien des krieges nicht mit diesen neumodischen waffen anfreunden kann... ;-)
    :engarde: :robin:



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    aethis - 03.04.2007, 20:20


    mensch mensch und ich bin wohl zu unwichtig für ein bild :D ich hab zwar kein amt aba egal:P



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Haueuchum - 03.04.2007, 20:24


    Mach dir nix draus. Ich hab mich auch nicht als würdig erwiesen. ;( *schnief



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Pitbullix - 03.04.2007, 20:43


    na, ihr zwei steht ja sowieso über allem ;-) seid doch froh, aus'm schatten raus völlig unerwartet aber zielstrebig und effektiv zu reagieren hat doch auch was :logan:



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Battlelore - 03.04.2007, 20:48


    na wollte mal einweniog lustig werden ...keine angst für euch beide finde ich auch noch ein bild.so börse hat zu ein paar minuten langeweile habe ich noch...


    mal sehen



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Battlelore - 03.04.2007, 21:04


    ahhh ein foto von pitti,dem häschen. ich weis ja wie sehr sie es liebt:wink:



    haueuchum genau so, wie ich dich mir so vorstelle

    meister haui





    so her aethis, von dir ein besonderes. berichtest gerade den rat der travians, uber neuigkeiten an der front



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    Pitbullix - 03.04.2007, 21:12


    naja, göttergatte, des mit dem bunny verzeih ich dir grade noch... :motz:



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    orla - 04.04.2007, 16:16


    Und jetzt?
    Wie sieht es mit der Arbeitsverteilung aus?
    Es gibt ja verschiedene Jop's, ne?
    Zum Beispiel ein Ally Manager oder ein Versorger.
    Es ist sehr sehr verwierend was ihr hier geschriben wird, vorlauter Bilder fast keine übersicht.

    Lang Lebe T-C-F,
    Lg Orla

    PS: Ich bin ungerfär seit dem 1.4.07,sehr sehr sehr sehr Aktiv beim Travian am Gamen.



    Re: Aufgabenverteilung im wing

    vinnie - 08.04.2007, 15:31


    Ach ich hab ja nochwas nachzureichen

    Mist der Computer hier kann nichts kopieren :cry: Pitti kannst du mein Schreiben an Obiwan mal hier rein machen ??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ^T-C-F^

    TravianTools - gepostet von vinnie am Montag 12.03.2007
    Bewerbung von dath vader - gepostet von Pitbullix am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufgabenverteilung im wing"

    Memberlimit Wing - Ghostzero (Donnerstag 12.07.2007)
    Womit anfangen ? - Mini-Mary (Donnerstag 11.09.2008)
    Bewerbung: Platz im Wing der OHG - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Mitteltönereinbau in Spiegeldreiecken + Hochtöner in A-Säule - Aygo Blue (Samstag 06.11.2010)
    Bewerbung von Michi the King (Wing) - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Punktsp. 20. Sptg.: SSV Markranstädt - FSV Zwickau 3:1 (2:1) - Alte Sachsen WEBMASTER (Freitag 28.03.2008)
    Der Wing - Skip (Sonntag 05.06.2005)
    Wing - Gallierin (Samstag 14.07.2007)
    22e und Akku - Bigtoob (Dienstag 04.03.2008)
    Einen Wing gründen - Bluelight (Sonntag 15.07.2007)