Angriff auf Speedster

KiBa - Kirsch & Banane
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Speedster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drizzt DoUrden - moschi - Wolfenkegler - garrac
  • Forum: KiBa - Kirsch & Banane
  • Forenbeschreibung: Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Deff- Aktionen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Speedster
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Speedster"

    Re: Angriff auf Speedster

    Drizzt DoUrden - 27.03.2007, 21:53

    Angriff auf Speedster
    Ich bitte hier um Hilfe für einen Freund. Er ist leider ein Ally-Exterener, aber ich würde mich freuen, wenn sich einer bereit erklären würde ihn zu helfen.
    Der Angreifer heißt Cheffboss und ist ziemlich stark (jeden falls für meine verhältnisse :wink: ). Er hat mit einen Schlag meine ganze deff-truppe (500 Phalanxen) ,die ich ihn schon zur Unterastüzung geschickt habe, getötet.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn helfen könntet

    MfG Drizzt



    Re: Angriff auf Speedster

    moschi - 27.03.2007, 22:13


    also mal unter uns,er sitz aber auch auf dem präsentierteller - ne ally unter seiner führung,in der er einzigstes mitglied ist.das sieht arg nach inaktivität aus.
    helfen is so auch schwer,da,wie du siehst,wir im moment selber stark am deffen sind.also von meiner seite aus is keine hilfe zu erwarten, eben weil auch die entfernung mit über 50h ziemlich groß ist.



    Re: Angriff auf Speedster

    Wolfenkegler - 27.03.2007, 22:16


    Jop denke auch das die Ally vorgeht.Wenn die nächsten Deff aktionen durch gezogen sind kommt auch noch Superior1984 aber darum kann ich mich auch alleine kümmern, ist ne Schwache Off die da kommt. mfg



    Re: Angriff auf Speedster

    garrac - 27.03.2007, 22:26


    ganz meine Meinung, eben desshalb, weil wir in der Ally genug zu tun haben is nichts mehr an truppen übrig für Ally - externe...



    Re: Angriff auf Speedster

    Drizzt DoUrden - 28.03.2007, 20:21


    gut, das versteh ich und ich hoffe er auch
    aber er hat jetzt unabhängig von den was ihr gesagt habt, gefragt, ob er in unsere ally darf, da es ihn in seienr ally auch nicht merh gefällt, wie man sich denken kann :wink:

    Mfg Drizzt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KiBa - Kirsch & Banane

    Sasucke - gepostet von sasucke am Freitag 23.03.2007
    AntiGegner - gepostet von AntiGegner am Samstag 17.03.2007
    Helga - gepostet von Helga am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Speedster"

    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    angriff auf centax - Centax (Samstag 14.07.2007)
    Angriff auf Gallien 33:97:7(Spieler Gallier) - Gallier (Samstag 14.07.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Angriff von takkiu - Trigun (Sonntag 16.05.2004)
    2357 nach angriff - KlePu (Dienstag 18.05.2004)