Eine Bitte hab ich..

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Eine Bitte hab ich.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daggi1712 - carsten68 - Annily2004 - rolfi61 - abuc - navigator - Vusel
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Bitte hab ich..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Bitte hab ich.."

    Re: Eine Bitte hab ich..

    daggi1712 - 27.03.2007, 14:46

    Eine Bitte hab ich..
    an die verfasser von beiträgen zu autosurfern oder HIYPS.


    ich stöbere zu gern in den neuen angeboten und mach' auch gern das ein oder andere neue, sofern mein e-gold-konto es hergibt (derzeit leider nicht).

    nun sehe ich...einen neuen beitrag mit jeder menge antworten, also...thread öffnen, lesen - positives merken!! e-gold-konto-stand im geiste durchrechnen - und so weiter.

    ganz am schluss...auf einmal...kommen beiträge "zahlung steht auf pending" oder "seite geht nicht auf" oder, oder, oder.

    ich möchte da keinem einen vorwurf draus machen, ne ne..aber meine bitte wäre schon, dass jeder so ein stück weit die verantwortung den selbst eröffneten thread übernimmt. also...am einfachsten wäre das doch irgendwie in der überschrift zu vermerken... wie PAUSE oder im schlimmsten falle SCAM.

    wie gesagt..ich stöber gern - und auch manches mal im büro *grinsel
    aber...nach 55 beiträgen dann doch in den nächsten zu lesen...das es nicht so ganz klappt ist dann ermüdend.

    oder...was meint ihr dazu??? würde mit sicherheit auch die mods ein wenig entlasten*schleim.


    ne, ist schon mein ernst.

    lg


    daggi



    Re: Eine Bitte hab ich..

    carsten68 - 27.03.2007, 14:49


    Finde ich eine klasse Idee.Würde den Mods auch die Arbeit einfacher machen,da sie sofort sehen das es ein Scam ist.
    Und dann ab zu den Schafen.



    Re: Eine Bitte hab ich..

    Annily2004 - 27.03.2007, 14:51


    Ach daggi, dafür haben wir doch die Schwarzen Schafe. Und wenn die Mitglieder schreien, dann verschieben wir den entsprechenden Thread dahin.

    Schau es dir mal an :wink:



    Re: Eine Bitte hab ich..

    carsten68 - 27.03.2007, 14:56


    Nö,nicht immer.Mein Beitrag von Trustprofit steht noch immer drin.Da habe ich schon vor langer Zeit geschrieben,das der Scam ist.
    Hattu bestimmt übersehen :wink: .

    Da sind aber noch mehr drin,die nicht mehr zahlen.Und wenn es in der Überschrift steht,siehst du es doch sofort.
    Ist doch einfacher für dich,oder nicht ?



    Re: Eine Bitte hab ich..

    daggi1712 - 27.03.2007, 14:59


    annily,

    das ist mir schon klar. aber...es ist eben schon so, dass nicht jeder anbieter gleich ein schwarzes schaf ist...oder direkt dorthin geschoben wird. oder??

    denk' doch einfach mal an please-invest. der war ne gewisse zeit nicht erreichbar, also...wäre pause gut gewesen.

    außerdem könnte ich mir gut vorstellen, wenn das wetter weiterhin sooo schön bleibt, dass ihr auch keinen bock habt ständig vor dem pc zu hängen um irgendwelche beiträge hin und her zu schieben.


    lg

    daggi



    Re: Eine Bitte hab ich..

    Annily2004 - 27.03.2007, 15:17


    Zitat: Mein Beitrag von Trustprofit steht noch immer drin erledigt!

    Zitat: außerdem könnte ich mir gut vorstellen, wenn das wetter weiterhin sooo schön bleibt, dass ihr auch keinen bock habt ständig vor dem pc zu hängen um irgendwelche beiträge hin und her zu schieben.
    ach ich bin schon Forumsüchtig :lol: keine Sorge, hinter mir ist eine Balkontür und dann lass ich die Sonne rein. Ich habe sowieso tagsüber am PC zu tun.

    Und wegen Please-invest: das lassen wir dann erstmal stehen, wenn solche Angebote nur kurzzeitig wegen interner Probleme offline sind. Sollte dann irgendwann gar nichts mehr kommen, gehts ab in die Herde.

    Aber wir werden jetzt eh mal ein bissel hier aufräumen und viel ältere Thread löschen.



    Re: Eine Bitte hab ich..

    rolfi61 - 27.03.2007, 15:54


    So, ich hab mal ein paar Programme auf den neuesten Stand meinerseits gebracht - paying oder not :wink:

    Die Aufräumaktion werden wir wohl hinbringen :wink: :wink:



    Re: Eine Bitte hab ich..

    abuc - 27.03.2007, 16:16


    Ich bin jetzt auch mal meine eingestellten Autosurfer und HYPS durchgegangen und habe jeweils gleich in der Überschrift editiert wies "steht"

    Empfehle ich den anderen auch - da kann mans am schnellsten erfassen...

    Gruß Anne
    :wink:



    Re: Eine Bitte hab ich..

    Annily2004 - 27.03.2007, 16:27


    Fein Anne :wink: Die Überschrift zu editieren ist gut.

    Ich bin ja schon fleissig am Verschieben. Komme mir schon vor wie im Supermarkt bei den Einkaufswagen :lol:



    Re: Eine Bitte hab ich..

    abuc - 27.03.2007, 16:30


    @annily

    Einen nach links - einen nach rechts :lol: :lol: :lol:
    Man hat ja sonst nichts zu tun... 8)
    Gruß Anne



    Re: Eine Bitte hab ich..

    navigator - 27.03.2007, 17:30


    Ich finde Daggis Idee gar nicht so schlecht!



    Re: Eine Bitte hab ich..

    Vusel - 27.03.2007, 18:54


    ich finde sie sogar super...
    und hab auch gleich eine Bitte....

    könnten diejenigen, die ein Programm vorgestellt haben, oder die sich auch angemeldet haben, so ab und zu mal schreiben, ob sie noch ausgezahlt werden können, dann könnten sie auch in die white-List verschoben werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    das war's dann TS 1... - gepostet von grizzly66 am Donnerstag 29.03.2007
    http://www.13adsdaily.net - gepostet von Underdog am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Bitte hab ich.."

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    IDEEN BITTE - Dragon (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo bitte ist Ihr Kühlschrank? - FEE (Donnerstag 12.07.2007)