die Lage bei Totalsurf ist nach wie vor unklar.

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "die Lage bei Totalsurf ist nach wie vor unklar."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vusel
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Lage bei Totalsurf ist nach wie vor unklar.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Lage bei Totalsurf ist nach wie vor unklar."

    Re: die Lage bei Totalsurf ist nach wie vor unklar.

    Vusel - 27.03.2007, 23:43

    die Lage bei Totalsurf ist nach wie vor unklar.
    Hallo Totalsurf User,

    die Lage bei Totalsurf ist nach wie vor unklar.

    Der neue Admin hatte zwar angekündigt, dem alten Admin Totalsurf zurückgeben zu wollen - dies ist aber bislang nicht geschehen.

    Vielmehr hat er keine unserer Emails (weder von meiner Seite, noch von Bills) beantwortet.

    Ich empfehle daher zunächst alle Accounts auf Paypal umzustellen, da es technisch ja momentan ausgeschlossen ist, dass Totalsurf auf E-Gold auszahlt.

    In den nächsten 2 Tagen wird sich zeigen, wie wie weiter vorgehen werden.

    Habt bitte noch ein klein wenig Geduld - schlimmer kann es nicht mehr werden - wir arbeiten an einer Lösung!

    Klaus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    eine IP-Adresse - gepostet von Vusel am Donnerstag 15.02.2007
    Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps... - gepostet von agloco am Montag 05.03.2007
    Auszahlung - gepostet von biker692 am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Lage bei Totalsurf ist nach wie vor unklar."

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)
    Fehler nach dem Log-In - $horty (Donnerstag 06.05.2004)