Auf paypal umstellen oder nicht?

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Auf paypal umstellen oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heiweb5 - Sven77 - ralphmitph - Vusel - Jana - navigator - grizzly66 - Annily2004 - agloco
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf paypal umstellen oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf paypal umstellen oder nicht?"

    Re: Auf paypal umstellen oder nicht?

    heiweb5 - 27.03.2007, 20:02

    Auf paypal umstellen oder nicht?
    Hallo,

    vor kurzem haben wir Probleme mit paypal gehabt! Da hies es: Bitte stellt auf e-gold um! Das habe ich dann auch getan! Habe mein e-gold Konto aufgeladen und mein totalsurf Account damit upgegradet!

    Soll ich das nun so lassen, oder definitiv auf paypal umstellen?
    Bekomme ich meine Auszahlung dann trotzdem?

    MfG heiweb5



    Re: Auf paypal umstellen oder nicht?

    Sven77 - 27.03.2007, 20:23


    Auch für dich gilt: Abwarten und Tee trinken.

    So wie es aussieht müssen wir zum Himmel beten, daß sich in Amerika etwas tun wird.



    Re: Auf paypal umstellen oder nicht?

    ralphmitph - 27.03.2007, 20:27


    so ein gewurschtel zur zeit!
    denke E-Gold geht nicht mehr sondern nur PP.? :oops: :twisted:

    lg



    Re: Auf paypal umstellen oder nicht?

    Vusel - 27.03.2007, 20:58


    Das ist richtig.. zur Zeit geht nur PP..
    wer in den nächsten Tagen eine Auszahlung erwartet, sollte sein Konto umstellen.. wer nicht, kann ja noch abwarten, vielleicht ändert sich ja alles wieder.



    Re: Auf paypal umstellen oder nicht?

    Jana - 27.03.2007, 23:22


    Hi

    Habe gerade den neuen NL bekommen und bin echt schockiert!
    Ich finde das, was der neue Admin da abzieht, eine riesengroße Schweinerei.
    Sorry für die Anschuldigung, aber für mich hat es den Anschein, der der neue Admin TS nur übernommen hat, um es in den Sand zu setzen.
    Wenn er sich noch nicht mal die Mühe macht, auf Mails zu reagieren, läßt es mir so keinen anderen Entschluß zu.
    Ich laß mich gern eines besseren belehren, aber so wie es momental läuft, wird es TS nicht mehr lange geben.
    Deshalb ist sehr zu hoffen, das der alte Admin auch wieder der neue wird!

    Sorry für die vielleicht harten Wort, aber ich warte seit 5 Tagen auf mein Geld. Sowas gab es bei Bill nicht :!:

    Gruß



    Re: Auf paypal umstellen oder nicht?

    navigator - 27.03.2007, 23:43


    Jana - ich kann das gut nachvollziehen.

    Bill und ich arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
    Ich hoffe dass wir noch in dieser Woche mit einer solchen aufwarten können.

    Admin



    Re: Auf paypal umstellen oder nicht?

    grizzly66 - 27.03.2007, 23:55


    navigator hat folgendes geschrieben: Jana - ich kann das gut nachvollziehen.

    Bill und ich arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
    Ich hoffe dass wir noch in dieser Woche mit einer solchen aufwarten können.

    Admin

    und ich hoffe, dass meine Kohle wenigstens ausgezahlt wird, auf die ich seit Freitag warte.....ist schon ärgerlich, wenns so besch.... läuft!!!!
    hat so gut angefangen......



    Re: Auf paypal umstellen oder nicht?

    Vusel - 27.03.2007, 23:56


    Du bist in guter, nein in bester Gesellschaft.. glaubs mir



    Re: Auf paypal umstellen oder nicht?

    Annily2004 - 27.03.2007, 23:57


    Dein Wort in Damians Ohr



    Re: Auf paypal umstellen oder nicht?

    Jana - 28.03.2007, 00:02


    grizzly66 hat folgendes geschrieben: navigator hat folgendes geschrieben: Jana - ich kann das gut nachvollziehen.

    Bill und ich arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
    Ich hoffe dass wir noch in dieser Woche mit einer solchen aufwarten können.

    Admin

    und ich hoffe, dass meine Kohle wenigstens ausgezahlt wird, auf die ich seit Freitag warte.....ist schon ärgerlich, wenns so besch.... läuft!!!!
    hat so gut angefangen......

    Jepp...wie bei mir.
    Warte auch schon seit Freitag auf mein Geld.

    @Admin´s.....Ich drücke euch ganz dolle die Daumen!
    Holt Bill wieder an die Front :wink:

    Gruß



    Re: Auf paypal umstellen oder nicht?

    agloco - 28.03.2007, 02:20


    Moin zusammen,
    ich wollte jetzt auch auf PP umstellen,bekahm aber keine Besätigungsmail.
    Wollte es eben nochmal versuchen und siehe da....jetzt gab es gar keinen payment processor mehr :evil: :evil:

    lg
    agloco :wink:



    Re: Auf paypal umstellen oder nicht?

    navigator - 28.03.2007, 02:28


    Ich habs mir gerade angesehen.
    Du hast Recht.
    In den News steht:

    We just blocked upgrade because we have to wait intill we got new script for website so please wait. Thanks

    Sinngemäß: wir haben die Upgrades blockiert weil wir warten müssen bis wir ein neues Script für die Webseite haben.

    Ich sage nur abwarten...
    hier ist der letzte Keks noch nicht gegessen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Ab welcher Höhe wird ausgezahlt? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf paypal umstellen oder nicht?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)