Ankündigung - Computerkurs im Juni

www.seniorenassistentin.de
Verfügbare Informationen zu "Ankündigung - Computerkurs im Juni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ute - Lindholm, Martina
  • Forum: www.seniorenassistentin.de
  • Forenbeschreibung: Projekt: Qualifizierte Seniorenassistentin
  • aus dem Unterforum: Austausch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankündigung - Computerkurs im Juni
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankündigung - Computerkurs im Juni"

    Re: Ankündigung - Computerkurs im Juni

    Ute - 27.03.2007, 15:30

    Ankündigung - Computerkurs im Juni
    Hallo, das Datum für den Computerkurs steht jetzt endgültig fest. Der Kurs findet am Samstag, 2. Juni von 10.00 Uhr - 14.00 Uhr in Plön statt (Schule am Schiffsthal). Ute



    Re: Ankündigung - Computerkurs im Juni

    Lindholm, Martina - 02.04.2007, 22:12

    Antwort
    Hallo Ute, danke für Dein Schreiben! Ich wollte Dir sagen, dass ich am 23.5. außer meinem Mann höchstwahrscheinlich noch eine Person mehr (meine Tochter) mitbringe. Außerdem teile ich Dir mit, dass ich definitiv am Computerkurs teilnehmen werde.
    Dann also bis Mittwoch.Falls Du es nicht mehr schaffst, wünsche ich Dir jetzt schon einen schönen Urlaub und Frohe Ostern
    Gruß
    Martina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.seniorenassistentin.de

    Hallo - gepostet von Birgit am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ankündigung - Computerkurs im Juni"

    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)
    JUNI 2007 - daniela (Freitag 22.06.2007)
    Kleine Operation - pionier (Montag 08.12.2008)
    Ankündigung - K-StyleZZ (Freitag 23.02.2007)
    Juni - rika84 (Sonntag 11.06.2006)
    Juni '07 - Shadow (Donnerstag 07.06.2007)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)