Xantos, der Ausbrecher

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Xantos, der Ausbrecher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loewchen - kimi999 - Fine - sunny3 - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Xantos, der Ausbrecher
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Xantos, der Ausbrecher"

    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 27.03.2007,17:35

    Xantos, der Ausbrecher
    Man man man, was sich manche Rammler eigentlich denken...

    Ich komme vorhin auf die Hasenwiese und sehe einen verschreckten und zerrupften Ti-Amo am tor sitzen, völligst am zittern...

    Ich mir den Gepackt und sofort den Gedanken "XANTOS" gehabt ...

    und was war? Natürlich hatte sich Xantos wieder mal durch das Gitter gefressen :( Das ist jetzt die 2te Lage die er am Tor hatte...

    Amo rein in den Stall, Xantos war ja schon draussen (saß ganz unschuldig auf der Wiese) und Xantos´ Tür abgeschraubt und mit Volierendraht bezogen. Zusätzlich hatter jetzt noch Latten davorgeschraubt... DA soller erst mal durchkommen ^^

    Heute saß "nur " Amo auf der Wiese, der kann ja wegrennen... aber was is wenn meine Mädels alle auf der Wiese säßen und Xanti da fröhlich jauchzend rumwuselt... neee muss ja nich ^^


    Verfluchte Kaninchen, erst Snowflake von Emelie dann Fines Ladys und getz mal wieder meine Nickels...

    Was issn nur los? Haben wir denn schon frühling ;)



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 27.03.2007,17:37


    Traut man ihm gar nicht zu wenn man das sieht:



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    kimi999 - 27.03.2007,17:38


    tjaaaa meine sind gut erzogen :lol:
    und selbst als ich diego draußen vergessen hab war er ganz lieb :D
    hast du eigentlich mal n aktuelles foto von deinem ausbrecher?



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    kimi999 - 27.03.2007,17:38


    ok soviel dazu :lol:



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 27.03.2007,17:39


    das is aber auch nich soooo aktuell, aber er hat sich nicht sehr verändert...



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    kimi999 - 27.03.2007,17:42


    hübscher junger mann :wink:



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 27.03.2007,17:45


    n arschlochkaninchen isser... aber hübsch find ich den auch...

    vor allem hat er viel weicheres fell als meine anderen nins...

    eventuell weiler gaaanz vielleicht ST ist?!



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    kimi999 - 27.03.2007,18:25


    ich komm mal mit bella vorbei :wink:



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 27.03.2007,18:34


    das würde garantiert hübsche japanerchen mit weißen abzeichen geben, wahrscheinlich sogar holländerscheckung (vielleicht nicht perfekt, aber bestimmt wären welche dabei :) )

    von welcher daniela hast du sie eigentlich?

    und blaue augen könnten fallen, aber die hast du je eh im moment ^^ (denk ich mir mal bei den neuen kleinen)


    lieber wär mir ne satinhäsin mit stehohren ^^ meinetwegen gern in japaner ^^



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    kimi999 - 27.03.2007,18:38


    kann ich leider nicht bieten nur in hängeohr :lol: weiß garnicht wie die heißt... sie züchtet auch farbenzwerge in havanna.kann dir ja dann mal den link zu ihrer homepage geben wenn du willst



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Fine - 27.03.2007,18:57


    Meine Mädels sind seitdem aber erstaunlich brav.... :)

    Heute habe ich neue Gehege abgesteckt, morgen kommen sie dann mal wieder länger raus.



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 27.03.2007,19:11


    das ist fein, wächst bei dir schon richtig gras? ich warte immernoch, das will dieses Jahr nich so wie ich ^^

    ja gib mir mal den Link @ kimi



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Fine - 27.03.2007,19:39


    Naja, wachsen.... öh...
    ich hab seit ende Oktober nicht mehr gemäht...
    Heute das erste mal.
    Samstag wird vertikutiert und nachgesäht und gedüngt in dem Teil, wo die Kaninchen nicht sind, und in 3 Wochen wird umgesetzt. Dann wird dort vertikutiert und gedüngt und nachgesäht.



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 27.03.2007,19:58


    unser vertikutierer is kaputt *heul*

    jetzt darf ich alles mit der harke aufreissen.. oder ich leih mir einen ^^



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    kimi999 - 27.03.2007,20:28


    vertiku...-waaaaas???? :shock:



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Fine - 27.03.2007,20:29


    Rasen belüften und damit der Vermoosung und Kleebildung entgegenwirken.



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 27.03.2007,20:29


    ne gerätschaft mit der man den rasen durchlüften kann



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    kimi999 - 27.03.2007,20:32


    ahja alles klar :lol:

    hier der link: www.wuermtalzwerge.homepage.t-online.de/



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 27.03.2007,20:35


    süße schlappies hat die!



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    sunny3 - 27.03.2007,20:39


    echt süße tierchen *g*



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    kimi999 - 27.03.2007,20:43


    ja ich weiß da kommt ja auch bella her :lol:



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    nirvana - 27.03.2007,21:51


    *gg* @loewchen: du hast meine vergessen^^ djego war neulich bei molly und diva ungewollt zu besuch... die kleinen wuselbn eh durch alle ausläufem, also auch bei djego und den anderen drei böcken bzw kastratzen (jimmy, rudi und belushi),molly ist neulich imemr ausgebrochen, sodass mein nachbar shcon mitm knüppel gedroht hat, weil se ihm wohl das tor angefressne hat... naja und gigolo, zu dem fällt mir eh nix mehr ein^^ das meeri hat auch nochmal zwsicehnzeitlich den auslauf gewechselt... jaja, die tiere amchen, was se wollen ^^



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 27.03.2007,21:58


    na deine sind eh die schlimmsten ;)



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    nirvana - 27.03.2007,22:01


    *gg* warum wohl? :roll:



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 27.03.2007,22:02


    zu lasche erziehung



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    nirvana - 27.03.2007,22:03


    hmm... reichen also die zehn schläge pro tier pro kaninchen mit petsche nich aus? und der futterentzug und der elektrozaun *grübel* muss noch mehr her? haste ideen?



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 27.03.2007,22:07


    stachelhalsband und elektroshocker

    gezielter die bösen verhaltensweisen strafen ;)



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    nirvana - 27.03.2007,22:10


    hmm... dann brauch ich aber ne fernbedienung, die 35km weit reicht... muss ja auch arbeiten um den stacheldraht finanzieren zu können^^

    die halsbänder sind ne gute idee :) dann noch angepflockt, sodass se sich nich mehr als 2cm bewegen können, alle so auzf abstand, dass se sich nich berühren^^



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    sunny3 - 27.03.2007,22:12


    Es gibt doch auch so würgehalsbänder mit Stacheln dran..meint ihr die? Würden warscheinlich besser helfen. Vielleicht ist da sogar eine einmalige Anwendung sicherer als eine dauerhafte......



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 27.03.2007,22:12


    2 CM willste denen geben? sei doch nich so weichlich!

    an jede pfote nen pflock und festmachen ^^



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    nirvana - 27.03.2007,22:14


    na jut, dann eben gar keinne platz... na ich weiß nich, wie das mit anbinden gehen soill... die ziehen doich die pfoten durch die stricke... vlt wär festnageln besser?



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 27.03.2007,22:16


    fleischerhaken durchjagen, da rühren die sich kein stück mehr



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    nirvana - 27.03.2007,22:19


    wo durch?



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 27.03.2007,22:19


    durch die pfoten. und die hken dann an stricke...oder gleich aufhängen und baumeln lassen, da kriegste mehr in ein gehege wenn die hängen!



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    nirvana - 27.03.2007,22:22


    aber denke dran, dass kein blut fließen darf... muss doch alels nett aussehen, wenn die leute die kleinen msshandelten kaninchen für 100 euro pro tier abholen^^

    (sollten wir das leiber ma weg machen, das glaubt sonst noch jemand??)



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    sunny3 - 27.03.2007,22:25


    ich lach mich gleich tot...hast recht nirvana....und ich lass das in meinem forum dulden....

    nix für kleine kiddis



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    nirvana - 27.03.2007,22:29


    ha, der shculdige is gefunden :) du musts dafür grade stehen ;) du musst den eltern der verhaltensgestörten kindern erklären, dass es nur spaß war und wir unsere kaninchen natürlich gaaanz lieb haben^^



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    sunny3 - 27.03.2007,22:32


    haha.......

    das finde ich jetzt witzig... *ernstguck*



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    nirvana - 27.03.2007,22:33


    *gröhl*



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 27.03.2007,22:37


    oh man oh man, es wird spät ^^



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    nirvana - 27.03.2007,22:43


    ja ... die kinderfreie zeit^^



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    kimi999 - 28.03.2007,17:00


    wow leute ich lach mich voll kapputt gerade... hab schon tränen gelacht :lol:
    @sunnx: kinder müssen mindestens 12 jahre alt sein um sich hier anzumelden :wink:



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    Loewchen - 28.03.2007,17:53


    aber lesen können sie doch auch als gast oder?

    pass ma auf demnächst hängt in jedem vollausgestatteten kinderzimmer n kaninchen von der decke :)



    Re: Xantos, der Ausbrecher

    sunny3 - 28.03.2007,20:55


    Oh..will ich gar nicht reingehen.....in das Kinderzimmer der Neuzeit...

    ja, Gäste können das lesen...

    und hab schon vergessen, das man 12 sein muss um sich anzumelden :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Fluffy baut.... - gepostet von Emelie am Samstag 11.11.2006
    Zuchtkaninchen und Tierheim - gepostet von Fine am Samstag 12.05.2007
    Gipsy+Diego - gepostet von kimi999 am Samstag 07.04.2007
    Reportage - gepostet von sunny3 am Donnerstag 22.02.2007
    wie wärs ma wieder mit .... - gepostet von kimi999 am Dienstag 21.08.2007
    backe, backe Kekse... - gepostet von Emelie am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Xantos, der Ausbrecher"

    Gaggo vs. Xantos - Gaggo (Samstag 03.06.2006)
    Xantos 99-101-117-125 - stacho (Samstag 11.08.2007)