Omi wird 23,....

drexxler.de
Verfügbare Informationen zu "Omi wird 23,...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - D2K - Sith - KirschFront - DailyTerror
  • Forum: drexxler.de
  • Forenbeschreibung: drexxler.de Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 24.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Omi wird 23,....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Omi wird 23,...."

    Re: Omi wird 23,....

    Sandra - 27.03.2007, 21:28

    Omi wird 23,....
    .... bald is es soweit eure omi wird 23 !!!

    schrecklich aber wahr...


    also... mein vorschlag...

    Freitag 6.4 RH , wer is dabei?!

    bitte bis zum 4.4. überlegen und bescheid geben, früher wäre schöner.. :)



    Re: Omi wird 23,....

    D2K - 28.03.2007, 08:14


    Hm joah das müsste sich einrichten lassen! Aber wäre halt blöd wenn wir dann diesen Fr. auch ins Rockhouse gehen... hmmm! Haben die Discos denn am Karfreitag offen? Ich glaub schon oda?



    Re: Omi wird 23,....

    Sandra - 28.03.2007, 20:37


    D2K hat folgendes geschrieben: Hm joah das müsste sich einrichten lassen! Aber wäre halt blöd wenn wir dann diesen Fr. auch ins Rockhouse gehen... hmmm! Haben die Discos denn am Karfreitag offen? Ich glaub schon oda?


    oooh karfreitag da hab ich nich dran gedacht, ich weiss es ehrlich gesagt nicht... ?!?!?!?!?!



    Re: Omi wird 23,....

    Sith - 30.03.2007, 16:04


    Also wenn ihr ins RH wollt sind wir bestimmt dabei sofern keiner mehr von uns beiden krank ist! ;) Wenn ihr inne andere Disse wollt müsst ihr uns per SMS bescheid geben wo und wann ihr dahin wollt!



    Re: Omi wird 23,....

    D2K - 30.03.2007, 16:33


    na da wir ja heute nicht ins RH gehen können wir ja locker next Week da hinne... ;)



    Re: Omi wird 23,....

    Sandra - 31.03.2007, 10:56


    also da es mein geb feier is und ich bestimme wohin es geht , geht es ins rh..

    also freitag rh meinen geb nachfeiern...

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    anfang: dann wenn ich da bin. HAHA



    Re: Omi wird 23,....

    KirschFront - 31.03.2007, 13:33


    Auf der seite vom rh steht nix also wirds offen haben.

    *dabei is*



    Re: Omi wird 23,....

    D2K - 05.04.2007, 09:26


    Ist euch eigentlich schon eingefallen, dass Karfreitag nur bis 0 Uhr geht? Das heißt, ab 0 Uhr wird es (spätestens) wieder "laute" Musik geben, von daher keine Sorge... betroffen ist eher der heutige Abend, da darf nämlich ab 0 Uhr laut Gesetz keine laute Musik mehr gespielt werden ;)

    Ab wann seid ihr eigentlich morgen alle da?



    Re: Omi wird 23,....

    Sandra - 05.04.2007, 16:10


    Heute, Gründonnerstag, ab 22 Uhr, morgen, Karfreitag ab 21 Uhr (Nur Schank-und Speisebetrieb, kein Tanz!), Samstag ab 22 Uhr und Ostersonntag ebenfalls ab 22 Uhr. Viel Spaß!

    heisst das den ganzen abend nicht tanzen und nach 00uhr auch nicht?!


    ... mhhh....



    Re: Omi wird 23,....

    D2K - 05.04.2007, 18:12


    Im Rockhouse wird eh nicht getanzt sondern gepogt ;) von daher... ausserdem steht da nix von leiser musik oder so! Also ab ins RH...

    Ich würd aber weiterhin gerne wissen, ab wann ihr morgen da seid! ich werde auf jeden fall mit auto kommen, da mein bus um 4 nicht fährt. und rene und kumpel kommen evtl auch, dann kann ich die dann um 2-3 mitnehmen.



    Re: Omi wird 23,....

    Sandra - 05.04.2007, 20:02


    22.15 sind wa da,... plus minus 15 minuten.. ;)



    Re: Omi wird 23,....

    DailyTerror - 06.04.2007, 20:20


    sorry aba ich werds nich schaffen :cry:

    kann erst jetz antworten weil mein inet nich mehr geht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum drexxler.de

    Happy New Year 2007 - gepostet von D2K am Montag 09.10.2006
    Freitag, 01. Juni 2007 - gepostet von DailyTerror am Samstag 28.04.2007
    drexxler.de... - gepostet von D2K am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Omi wird 23,...."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)