aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)

..:: Fighting Union CityKampf ::..
Verfügbare Informationen zu "aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ex_tHe_sAiNt - tombster - Smartinger - onkelm - Kette2
  • Forum: ..:: Fighting Union CityKampf ::..
  • aus dem Unterforum: ..:: Mülleimer / Archiv ::..
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)"

    Re: aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)

    ex_tHe_sAiNt - 27.03.2007, 20:49

    aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)
    ser's,

    maik kann vllt. dazu noch was schreiben... :roll:



    Re: aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)

    tombster - 28.03.2007, 02:47


    naja eigentlich ist er nicht wirklich im -/- bereich oder in der nähe von uns.
    so ein trio infernale fan bin ich zwar auch nicht gerade, aber da es so aussieht wie wenn sogar kette dafür ist, bekommt er von mir ein ja.

    außerdem liebe ich spieler mit zerstörungswut(vor allem auf meiner seite) :n109:



    Re: aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)

    Smartinger - 28.03.2007, 08:08


    Tja ich werde noch ein bisschen warten bis ich mich für "JA" oder "NEIN" entscheide.

    Sicher die Punkte vom Squalo sind nicht übel, seine Städte sind halt 2-3 Tage von mir weg. Obwohl dann ist wieder seine Punktezahl die ja auch nicht von schlechten Eltern ist.

    @The_Saint wenn ein "JA" beim Vote herauskommen sollte könntest zu ihm sagen das er sich bei uns mit ein paar Städte ansiedeln soll.

    Kann mir dann auch vorstellen das ich mich früher oder später mit ein paar Städte bei ihm ansiedle!!!



    Re: aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)

    onkelm - 28.03.2007, 15:11


    also ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich was über ihn erzählen
    zumin was privates angeht werder name oder ähnliches :cry:

    zur seiner geschichte : er war in der battlegroup :wink:
    und auch in einer spieler meta, wo er aber derbe hinters licht geführt wurde
    die jungs haben in damals 14 citys gerippt...... :roll: tolle meta

    er kennt kami und killah84 noch aus battlegroup zeiten, sind dann aber auch alle kontakte zu uns

    wenn wir ihn aufnehmen sollten finde ich auch das er sich zu uns begeben sollte mit ein paar citys

    und ich wäre auch bereit ein paar bei ihm zu eröffnen ist ja nicht so

    :wink:



    Re: aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)

    Kette2 - 28.03.2007, 22:47


    ich bin glaub doch dagegen!!
    Er is derbe weit weg!!
    Außerdem hat er MEHR!!!!!!! Städte als ich und nicht mal halb so viel Punkte :(



    Re: aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)

    ex_tHe_sAiNt - 29.03.2007, 18:02


    Kette2 hat folgendes geschrieben: ich bin glaub doch dagegen!!
    Er is derbe weit weg!!
    Außerdem hat er MEHR!!!!!!! Städte als ich und nicht mal halb so viel Punkte :(

    naja, das mit der entfernung is schon richtig... woci is zwar auch schon n stückchen weiter weg, aber squalo is ja noch mal ne ecke weiter weg...
    aber ok, schauen wir mal, wird schon - wenn er gut drauf is...? :P



    Re: aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)

    Smartinger - 29.03.2007, 18:51


    Ja genau, aber wir sollten ihn sagen das er sich mit ein paar Städten bei uns ansiedeln soll wenn er bei uns mitmachen will.



    Re: aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)

    ex_tHe_sAiNt - 31.03.2007, 02:09


    ok, da sich 3 leute immer noch nicht entscheiden konnten (h1gh, kami & killah) steht es jetzt 7:1 für eine aufnahme - würd sagen, er ist dann aufgenommen! - allerdings sollte er dann auch n paar siedler zu uns schicken :roll:



    Re: aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)

    Smartinger - 31.03.2007, 10:28


    Ja das finde ich auch The_Saint, das sollte die bedingung für die Aufnahme sein, das er Siedler zu uns schickt.



    Re: aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)

    tombster - 31.03.2007, 15:18


    hat der eigentlich noch interesse an der aufnahme? hat sich ja gar nicht mehr im forum erkundigt wie es mit der bewerbung aussieht.
    auch wenn die mehrheit(auch ich) für ja gestimmt hat, bin ich mir nicht mehr sicher ob er wirklich der richtige für die FUCK ist.



    Re: aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)

    ex_tHe_sAiNt - 31.03.2007, 16:46


    tja, du hast wohl nicht ganz unrecht - hab noch mal seine städte gecheckt - die sind ja quasi ALLE im NW! - brauche auch im schnitt 1-2 tage zu seinen städten - andererseits hab ich im nw, wie auch kette, n paar städte, wo wir dann wieder dichter dran sind.

    er ist ja erst mal für 2 wochen auf probe aufgenommen, dann schauen wir mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..:: Fighting Union CityKampf ::..

    swu hat gegen nwo und rae gewonnen - gepostet von Smartinger am Dienstag 21.08.2007
    biri - gepostet von onkelm am Samstag 08.09.2007
    tHe_sAiNt - gepostet von Smartinger am Samstag 11.08.2007
    brauche deff! - gepostet von Smartinger am Sonntag 19.08.2007
    Aufnahme nik_gs (~NWO~[Lnd]) - gepostet von tHe_sAiNt am Donnerstag 19.10.2006
    Electro (SWU) - gepostet von tHe_sAiNt am Montag 21.05.2007
    vt für h1gh - gepostet von tHe_sAiNt am Samstag 10.02.2007
    allgemeines - gepostet von tHe_sAiNt am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "aufnahme squalo (irgendwas über 2 mio. pkte ^^)"

    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Über Michelle - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Über Anny - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Platten über Platten...... - Nico (Donnerstag 26.07.2007)
    "etwas über mich" - Darkness1505 (Donnerstag 12.07.2007)
    über ihn^^ - Star Fighter (Donnerstag 12.07.2007)
    Eine Story über sex - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Russland Aktuell - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)