Zarte und harte Zeiten - Makotos Tagebuch

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Zarte und harte Zeiten - Makotos Tagebuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Makoto
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zarte und harte Zeiten - Makotos Tagebuch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zarte und harte Zeiten - Makotos Tagebuch"

    Re: Zarte und harte Zeiten - Makotos Tagebuch

    Makoto - 27.03.2007, 13:13

    Zarte und harte Zeiten - Makotos Tagebuch
    Montag


    Liebes Tagebuch,

    heute haben wir einen neuen Referendar auf unserer Schule bekommen, der sofort Gesprächsthema Nr. 1 war. Er sieht auch einfach fantastisch aus...... ^^
    Am Mittag in unserem Stammcafe, hatten Bunny und Rei wieder Zank wegen übermäßig vielen Bestellungen und anderen unwichtigen Zeugs, man konnte sich wirklich schämen für sie...
    Aber es gab auch was anderes: Rei hatte wieder Visionen von uns, von kaputten Landschaften und Feuer und vorallem ich soll deutlich "fertig" gewesen sein... xD
    Später kamen noch Haruka undMichiru zum Cafe... beide sind einfach zu beneiden, vorallem Michiru..... -.-

    Nachdem alle gingen, ohne das ich das groß bemerkt hatte (wer weiß wieso? ^^''), musste ich für Bnny und Minako noch ihre Bestellungen bezahlen, weil beide kein Geld liegn ließen...
    Aber das werde ich mir zurück holen... NA WARTET! xD

    Dann ging ich zum Karate-Dojo, wo nichts weiter passierte und zog mich dann zu Hause um, um bei der Versammlung aller, im Hikawa-Tempel zu sein. Dort tauchten auch die Three Lights wieder af, ich war verwundert.... Oo
    Taiki.............. oh wie süß XD

    Doch die Diskussion war ein reines Fiasko, alle gingen raus
    und wenndas nicht genug wär, tauchte so ein ekliges Auge auf und später so ein richtig fieser mieser Typ in schwarz....
    Der schickte uns noch mehr Augen auf den Hals...
    Doch Ami kam dann, als Sailor Merkur, doch diese wurde sogar beinahe getötet, wäre Mamoru net aufgetaucht...

    Als dieser Typ, ich glaub Kuroi nannte er sich, wieder angreifen wollte, wurde dieser von einem mysteriösen Lichtstrahl getroffen und verschwand.
    Wir waren alle absolut fertig und keiner konnte mehr vernünftig reden, vorallem Bunny nicht, die wohl irgendwie Probleme mit Seiya zu haben scheint..... arme Bunny... aber auch Ami schien neben sich, vorallem, weil sie noch kurz vor auftauchen des Typs vor Wut abgehauen ist.....
    Das passt doch nicht zu ihr :(

    Liebes Tagebuch, ich mach mir Sorgen.....
    es scheint einfach nie ein normales Leben für uns zu geben :(

    Gute Nacht!



    Re: Zarte und harte Zeiten - Makotos Tagebuch

    Makoto - 09.05.2007, 00:30


    Dienstag

    Liebes Tagebuch,

    Ich weiß nicht was ich sagen soll. Überall ist chaos. Ich weiß nicht was mit dem Sailor Team los ist aber ich mache mir immer noch große sorgen.
    Jeder hat probleme mit dem anderen.

    Aber ich fange mal ganz von vorne an...

    Der erste Schultag ging heute wieder los. Yaten und Taiki waren auch da, jedoch fehlte Seiya. Der hatte auf dem Weg zur Schule geträumt. Bestimmt von Bunny :lol:

    Naja. Auf jedenfall holte ich mir erstmal wieder mein Geld von Minako zurück was auch auf anhieb sehr gut klappte. Sie gab es mir ohne murren zurück. Ich war total geschockt. So kenne ich sie gar nicht Oo

    Wir haben auch heute einen neuen Leher bekommen. Er heißt Herr Atome und ist für dieses Schuljahr unser neuer Klassenlehrer bis Herr Yosuke wieder da ist. Man sieht der gut aus. Ich wurde bestimmt knall rot als ich ihn sah. Hoffendlich hat das keiner gesehen. :? :oops:

    Dann tauchte auch entlich Seiya auf. Er schlich sich in die Klasse hinein in dem er hinter den Tischen krabbelte. Doch er wurde von Herr Atome kalt erwischt. Er brachte Seiya dann auch noch in verlegenheit vor den Mädchen und von denen Seiya dann auch mit all möglichen Sachen beworfen wurde. Man tat der mir leid. Ein Buch traf ihn direckt ins Gesicht.

    Dann konnte man auch wieder diese Spannung zwischen Bunny und Seiya sehen. Ich frag mich was die beiden für ein Problem haben.
    Seiya wirkt ihrgendwie kalt auf Bunny, was mich erhlich gesagt schwer wundert. Ich mach mir sorgen um die beiden.

    Später kam dann Taiki in der Pause zu mir und wollte etwas von meinem Essen abhaben. Ich bin bestimmt wieder knall rot geworden. Ich finde Taki echt süß. Der hat was besonderes ans sich.

    Bunny berichtete uns das Ami vieleicht nach Deutschland zog da sie dort eine Chance als Ärztin hat. Wir waren alle geschockt als wir das hörten. Im Hikawa-Tempel reagierte Minako etwas histerisch auf Ami worauf Ami ihr dann eine Backpfeife gab. Später durften wir alle noch eine unangekündigten Test bei Herr Kawashima machen. Das war für mich ein totaler reinfall.

    Später traff ich mich mit den anderen Im Hikawa-Tempel wo Seiya mal wieder faxen mit Rei machte. Es war das reinste Chaos. Aber Seiya und Bunny fingen auf einmal wieder an zu reden. Ich gebe es bei den beiden auf. Die versteht so wieso keiner mehr.

    Horaru hatte wieder eine schreckliche Vision und manche haben neue Kräfte durch seltsamme Steine bekommen. Dann kam Taiki auch noch verwandelt in den Tempel reingestürmt und faselte etwas von Seiya ist dem Auge allein hinterher. Wir machten uns natürlich auch auf dem Weg und verfolgten die Spur bis zu Bunnys Haus, wo wir sie dann aber verloren haben.

    Später suchten wir dann Star Fighter und fanden ihm in einer Hecke versteckt vor Bunnys Garten. Mann ist der Typ manchmal peinlich. Er brachte Rei auch noch in eine peinliche Situation wo er sie vor die Hecke stolpern lies wo Frau Tsukino, Bunny und Chibiusa sie sahen. Sie lies sich schnell eine Ausrede einfallen und verschwand dann knall rot wieder. Mich machte er dann auch noch an aber zum Glück kam Bunny mit dem Wischmopp. Später als sich alle dann wieder beruhigten machten wir uns dann noch mal auf dem Weg um den Dämon zu suchen aber es war vergebens.

    Ich mache mir langsam echt gedanken um mich. Jeder hat einen Freund oder Freundin aber ich habe niemanden. Als ich mit Rei darüber reden wollte, lief ich feige davon, ohne ihr ein Wort zu sagen was mir auf der Seele lag. Ich bin dann nach ca. 1Stunde nach Hause gegangen.

    Jetzt gehe ich schlafen.. So fern ich es kann. Ob ich jemals meine Große, wahre Liebe finden werde?

    Gute Nacht, mein liebes Tagebuch!
    Bis morgen!! Makoto



    Re: Zarte und harte Zeiten - Makotos Tagebuch

    Makoto - 23.06.2007, 22:19


    Lieber tagebuch...,

    Also so einen Stressigen Tag habe ich schon lange nicht mehr erlebt. der gestriege Tag war ja schon schlimm aber heute war es noch einen Grad schlimmer!!!

    In der Schule war heute fast nur schlafen angesagt. Erst kam jeder von uns zuspät, aber wir hatten glück, denn Herrn Atome kam in der 1 std nicht.. Glück für uns Alle!! Leider war Taiki heute nicht da.. was mich sehr Traurig gemacht hat.

    Nach der Schule ging ich zum Karathe Dojo und bin fast aus allen Wolken gefallen!!!
    Es werden immer weniger leute.... letztes mal fehlten schon 5 leute und heute auch wieder 4 leute!! Wenn das so weiter geht, dann muss ich wohl wieder wie damals in die Berge fahren und mit Mönchen einmal die Woche Trainieren.

    Nach dem Training war ich dann schnell noch einkaufen, denn ich wollte heute mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und Kuchen für die anderen Backen... vorallem für Chibiusa und Hotaru den die beiden süßen hatten heute Einschulung.. aber leider konnten wir anderen nicht dabei sein, denn wir hatten ja auch Schule!!

    Und was ich ja so eine frechheit finde.. liebes Tagebuch.... Ich hatte grade die Kuchen in den Backofen geschoben, da wurde ich von Bunny über den Komonikator um hilfe gerufen... den der Dämon der in Bunnys mutter war, brach aus!!! Grade heute!!

    Wir hatten alle schwieriegkeiten mit dem Dämon, sogar Bunny die sich durch die Princessin der Three Lights in Sailor Cosmos verwandelte konnte nichts ausrichten.

    Abpropo Three Lights..... Taiki hat vom Heimat Planeten der Three Lights 4 seltsame mädchen mitgebracht, die aber sehr nett zu seien scheinen!! Ich bin mal gespannt ob die länger hier bleiben werden oder nur Kurzfristig!!!

    Am Ende des kampfes zwischen dem Dämon und uns.... haben wir uns alle um Sailor Cosmos und taksedo Mask gestellt und unsere kräfte vereiningt!!
    So konnten wir die Welt retten, aber wie wir heute festgestelt haben.. sind diese neuen Feinde stärker als alles was wir hatten!!! Mal gucken was da noch auf uns zu kommt!!

    naja Liebes Tagebuch das war es erstmal für heute... mal schauen was der Morgige tag so bringen wird!!

    Gute Nacht!!!!!



    Re: Zarte und harte Zeiten - Makotos Tagebuch

    Makoto - 17.08.2007, 01:26


    Donnerstag

    Liebes Tagebuch,

    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Heute ist soviel gutes wie auch schlechtes passiert. ich glaube ich fange mal mit dem Schlechten an.

    Also: heute in der Schule habe wir eine neue Schülerin bekommen. Es war eins der Mädchen, die Taiki mit gebracht hatte, von seinem Planeten. Sie heißt Kaede und scheint nett zusein. Bloß das schlimme an allem ist, das ich beim Kippeln, was ich mir echt mal solangsam abgewöhnen sollte, umgekippt bin und plötzlöich zimliche scherzen in meinem Fuß und an meinem Knöchel hatte. Alle schauten mich an, das war mir vll peinlich. Taiki trug mich gleich ins Krankenzimmer, wo ich auch gleich untersucht wurde. Da sie nichts feststellen konnte, wurde ich von ihr ins Krankenhaus geschickt. Nur leider durfte Taiki von Herrn Atome nicht mit, sondern Ami kam mit.

    und nun zum Guten des tages:

    Als wir im krankenhaus dann ankamen, ging ich mit Ami hinein und meldeten mich an. Ami holte dann einen ihr bekannten Arzt, wärend ich auf einem stulh mich ausruhte. Als der Arzt dann kam, war ich total überrascht. Er sah hinreisent aus. Sein Name ist Ryu Tanaka. Wow sieht der gut aus. Er ist 21 jahre alt. Also noch jung. Er behandelte mich und stellte fest, das mein Fuß gebrochen ist. Das ist nun natürlich schlecht. Ganze 6 wochen hab ich das ding nun und ich finde es so schade, das die andere nun ohen mich kämpfen müssen. Aber wenn sie mich wirklich brauchen würde, dann währe mir alles egal. Ich würde sie nie im Stich lassen.

    nach der Untersuchung habe ich Ami dann wieder in die Schule geschickt und ich habe mich von einem Taxi nachhuse fahren lassen. So gegen 12 uhr, machte ich mich dann wieder auf in die Schule, denn ich hatte Ami vergessen was mitzugeben. In der Schule angekommen, gab ich die Krankmeldung für den Sportunterricht ab und schaute nochmaal zu Bunny und Co. Was mir dann aber auffiel, hatte mir garnicht gefallen. Ami war so seltsam. Ich konnte mir keinen Reim drauf machen. Ich werde mal mit ihr sprechen.

    Am späten nachmittag trafen sich dann alle bei Seiya im Krankenhaus. Wir unterhilten uns einige zeit, bis alle, bis auf Seiya,Taiki und ich, los gingen, den ein Dämon war wieder aufgetaucht. Nach ein paar minuten ging ich aus Seiyas zimmer um mich auf die suche nach Ryu zu machen, den ich dann nach etwas suchen gefundne hatte. Promt hatte er mich zum essen eingeladen. :oops: :D

    Um 20.00 uhr waren wir verabredet. Aber ich nahm es ihm nicht übel, das er erst um 5 min nach 8 mich von zuhause abholte. Wir waren in einem Sehr schönen restaurant. Die umgebung war perfekt und so romantisch. mein herz schlug schon lange nicht jehr so wild wie an diesem heutigen abend.

    Er machte mir viele kompliemente. Aber als es dann langsam immer später wurde, brachte er mich dann nachhause und wir gestanden und dann unsere liebe und küssten uns auch. Ich bin bis über beide ohren verliebt. Mal gucken wann ich es den anderen erzähle. Morgen seh ich ihn wieder. Ich freue mich schon.

    Naja die nacht ruft. Ich bin mal bespannt, was der Morgige Tag alles bringen wird.

    Gute nacht
    *kiss*

    Mako



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Unterhaltungstread - gepostet von usagi am Freitag 07.07.2006
    Der ich frage du antwortest thread :) - gepostet von Bunny am Samstag 21.07.2007
    Das wandelnde Schloss - gepostet von ~Ami~ am Donnerstag 14.09.2006
    Hikari Atome - gepostet von Hikari am Dienstag 24.10.2006
    *Wink* - gepostet von Juri am Dienstag 07.08.2007
    Wo seid ihr alle??? - gepostet von Seiya am Mittwoch 18.04.2007
    Geburtstage - gepostet von Kaede am Mittwoch 17.10.2007
    Neue Orte?^^ - gepostet von Hotaru am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zarte und harte Zeiten - Makotos Tagebuch"

    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Wie sehen eure On-Zeiten nächste Woche aus? - eismann (Donnerstag 16.08.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Aller-allerliebste Lieblingsfilmszenen aller Zeiten ... - Su (Montag 05.06.2006)