Gedicht^^(oder auch nicht)

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Gedicht^^(oder auch nicht)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hotaru - Yaten - Chibiusa - Taiki - Seiya - Setsuna
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Stammcafe
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gedicht^^(oder auch nicht)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gedicht^^(oder auch nicht)"

    Re: Gedicht^^(oder auch nicht)

    Hotaru - 27.03.2007, 15:36

    Gedicht^^(oder auch nicht)
    Hey leute^^
    Ich wollt mal fragen wir ihr mein gedicht findet^^
    naja n richtiges Gedicht ist es ja nich,weil es sich nicht so reimt :lol:
    aber es ist mein erstes :roll:
    Naja seit ruhig ehrlich ne :wink:
    Lg,Hotaru

    Die zerbrochenen Herzen

    Warum ist nur alles so schwer?
    Warum muss ich immer jemanden verletzen,
    mit jedem Schritt den ich mache
    verletze ich jedes ein wenig mehr

    Jedes mal, wenn ich in eure Augen schaue
    und eure Treue sehe weiß ich das ich euch Vertraue
    doch ihr könnt mir nicht vetrauen,
    bitte lasst mich in Frieden ich will euch nicht nochmehr verletzen.

    Mein wunsch ist ,
    das niemand mehr verletzt wird,
    und das ich nicht mit einem Schritt,
    ein weiteres Herz zertümmere
    und gerade,
    wenn ich mich um dieses zerbrochene Herz kümmere
    ein weiteres zebricht.

    Ich wünsche mir ,das
    jedes Herz heil bleibt,
    ich würde mein Herz für jedes einzelne der anderen geben,
    denn dann bräuchte ich keine Scherben wegzufegen.

    Es ist mein Herz was schlägt,
    aber eure Herzen schlagen in Takt mit meinem,
    doch dieses Schlagen eurer Herzen es ist vorbei,
    wenn ich einen falschen Schritt gehe
    dann höre ich das Schlagen von keinem.



    Re: Gedicht^^(oder auch nicht)

    Yaten - 27.03.2007, 17:46


    Mir gefällt dein gedicht!

    Außerdem müssen sich gedichte nicht reimen...wie so ein Gedicht klingt, dass kann der Verfasser so wählen wie er will.
    Von daher: Fürs erste wirklich gut!

    Mir gefällt auch deine verfassten Gedanken..das Thema sieht man selten, das macht dein gedicht zu etwas Besonderem

    ;) LG



    Re: Gedicht^^(oder auch nicht)

    Hotaru - 27.03.2007, 18:28


    THX YATEN!!! :D
    schön das dir mein Gedicht gefällt^^
    LG, Hotaru :wink:



    Re: Gedicht^^(oder auch nicht)

    Chibiusa - 27.03.2007, 18:38


    Ich finds auch spitze! Echt gut! :wink:



    Re: Gedicht^^(oder auch nicht)

    Taiki - 27.03.2007, 19:37


    Trauriges Ende...
    ähm ^^ Der Inhalt an sich ist gut, ich mag das Gedicht weil es tief aus deinem Herzen kommt, und das ist immer Wichtig bei solchen Gedichten, man muss es spüren um es zu verstehen und genau das macht es bei deinem Gedicht.
    Ich habe es sofort verstanden, und gemerkt was dahinter steckt, aber ich kann dir sagen: Mach dir nichts daraus mir geht es selbst so. Man kann leider nicht immer jedem alles Recht machen und so entstehen die zerbrochenen Herzen. Man sieht leider nie wie man sich um die anderen bemüht und dann leidet das eigene Herz höllisch unter den Qualen. Wir sehen immer zu und es zereißt uns innerlich. Aber so eine heile Welt wird es nie geben.
    Deshalb werde ich dich jetzt in den Arm nehmen und mal ganz feste knuffen, bleib stark und tapfer und immer so wie du bist... irgendwann werden die naderen deine Mühe erkennen und es zu schätzen wissen.
    Auch wenn es nicht sofort das ist was du dir erhoffst..
    Ich hab dich lieb meine kleine Taru *knuddelknuff*

    P.S: Mühe lohnt sich immer... vergiss das nie :wink:



    Re: Gedicht^^(oder auch nicht)

    Seiya - 27.03.2007, 20:43


    Hallo kleines!!

    Ich muss sagen für das erste Gedicht, ist es dir super gut gelungen. Ich finde es toll und muss Taiki und Yaten zustimmen.
    Es ist viel Gefühl mit drin, was man auch raus hört und das finde ich an Gedichten immer sehr schön. Es muss sich auch nicht immer reimen. Finde solche Gedichte so wie du deins geschrieben hast, viel schöner.

    Mach weiter so kleine Hortaru. *zwinker*

    Hab dich ganz doll lieb, kleines. Dein Seiya *kuss und knuff*



    Re: Gedicht^^(oder auch nicht)

    Setsuna - 27.03.2007, 21:47


    hmm... nicht jedes gedicht muss sich auf seine zeilen reimen.

    aba ich kann den anderen nur zu stimmen. für das erste finde ich es gut, ziemlich gut eigentlich.
    man merkt das gefühl dahinter steckt.

    es ist eine kleine kunst wörte so zu verwenden, dass sie passen und dennoch das ausdrücken was man will.

    was wär ein schreiber ohne seine leser lol

    mach ma so weiter hotaru *knuff*



    Re: Gedicht^^(oder auch nicht)

    Hotaru - 28.03.2007, 13:13


    Danke ihr seeid so lieb!!!^^ :D
    Vielen Vielen Thx
    *alle anderen zurück knuddelt*
    @taiki: Ich hoffe es, denn es zerreißt mich wirklich innerlich die anderen leiden zu sehen. :cry:
    naja Thx ne und ja ich mach so weiter^^
    und dann bitte ich wieder um eure Meinung^^
    LG,Hotaru
    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Was können wir besser machen? - gepostet von Bunny am Donnerstag 23.08.2007
    ich bin es - gepostet von Makoto am Mittwoch 13.09.2006
    Zukunft - gepostet von Chibiusa am Sonntag 18.02.2007
    Sollen wir die Tagebücher weiterhin beibehalten? - gepostet von Bunny am Freitag 20.07.2007
    NEW! < Originalzustand - gepostet von Taiki am Samstag 20.01.2007
    Gibt es den Weihnachtsmann? - gepostet von Yaten am Mittwoch 20.12.2006
    Albträume - gepostet von Herr Atome am Mittwoch 15.08.2007
    Selene - gepostet von Selene am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gedicht^^(oder auch nicht)"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)