Die Sonne lacht :-)

Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Sonne lacht :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: strenchen 2006 - chaki - Pastureau
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Kaffee und Klatschtime*
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sonne lacht :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sonne lacht :-)"

    Re: Die Sonne lacht :-)

    strenchen 2006 - 27.03.2007, 19:20

    Die Sonne lacht :-)
    Hallo ihr Lieben,

    genießt ihr auch das schöne Wetter?
    Wir waren heut im Kaffee und anschließend im Stadtpark. Zoés längster Tag bisher draußen! Das tat uns allen gut- die Sonne tanken, die Beine mal baumeln lassen :bravo:

    Ich könnte nicht genug bekommen!

    Wie nutz ihr das Wetter (wenn ihr könnt)?

    Wünsche euch einen wundervollen Sonnenuntergang :n24: :jaa :n24:



    Re: Die Sonne lacht :-)

    chaki - 28.03.2007, 08:51


    Halli Hallo :bussi
    Ach Nicole, es ist wirklich wunder wunderschön, :jaa ich glaube an den Frühling obwohl der April ja noch vor uns steht. Aber jetzt haben wir Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Leider sitze ich meistens im Büro aber das ist nicht so schlimm. Wenn das Wetter so ist wie heute, dann arbeite ich viel viel lieber (tönt vielleicht blöd ist aber so). Nur mittwochs kann ich den Sonnenschein jeweils geniessen, da ich dann immer frei habe! Alle Menschen blühen total auf, obwohl gestern unsere Kunden sehr zickig und unhöflich waren :fetch - aber egal, ich wars nicht und ich liess mich auch nicht anstecken. Heute werde ich das Wetter auch geniessen und mein Cabrio einwenig ausfahren :tanz



    Re: Die Sonne lacht :-)

    Pastureau - 28.03.2007, 09:27


    Hallo Nicole

    Ohhh, diese Sonne die wir heute wieder geniessen dürfen ist für mich etwas wunderbares, auch die Temperaturen, genau richtig für mich, den heissen Sommer kann ich nämlich überhaupt nicht leiden, dann leide ich richtig heftig, es geht mr dann gar nicht gut aber soo ist es wunderbar.

    Ich gehen jeden Tag mit den Kids in den Garten, viel auf den Spielplatz, einfach rauss, das ist sehr wichtig, ich bin eigentlich jeden Tag draussen, ausser es regnet so richtig, dann geniesse ich auch einmal einen Tag drinnen.

    Ich hoffe dass der Frühling kommt ..... :jaa

    Wünsche allen eine schönen und sonnigen Tag, geniesst es :sunny:

    Knuddel :knuddel :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightangel-Spirit and Family- Forum

    Das Lightangel-Forum wird... - gepostet von lightangel am Samstag 08.09.2007
    Lieber Tiger Tom ! - gepostet von lightangel am Montag 05.03.2007
    Deuten nach Häusern - gepostet von Selida am Dienstag 05.06.2007
    Tierkommunikation - gepostet von lightangel am Samstag 13.01.2007
    Doch nicht nach Italien??? - gepostet von chaki am Mittwoch 18.07.2007
    komischer Traum - gepostet von Iris am Montag 28.08.2006
    forumstatistiken - gepostet von lightangel am Donnerstag 26.07.2007
    Juhui, bin aufgestiegen - gepostet von Pastureau am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sonne lacht :-)"

    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    Lacht mal. Für witze. - dream. (Sonntag 12.08.2007)
    da lacht die welt - Ripper (Samstag 30.09.2006)
    aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Eure 10 Sekunden an der Sonne! - apfelmus (Montag 12.03.2007)
    sonne - Maxi (Sonntag 04.02.2007)
    Mal sonne frage an alle - Prodigy (Dienstag 08.05.2007)
    Sonne,Wasser,Entspannung - Jule (Montag 16.04.2007)
    Sonne, GRas und Mehr *Gg* - Schmusebunny (Freitag 16.03.2007)
    Nr. 12: Wie wäre das Leben ohne Sonne? - Schwanette (Samstag 04.11.2006)