Spielbericht The Blue Kickers gegen den FCP 24.03.2007

Hobbyliga-dueren.de
Verfügbare Informationen zu "Spielbericht The Blue Kickers gegen den FCP 24.03.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DannyDn
  • Forum: Hobbyliga-dueren.de
  • Forenbeschreibung: Freizeitfußball Düren
  • aus dem Unterforum: FC Pfennigsweide
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielbericht The Blue Kickers gegen den FCP 24.03.2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielbericht The Blue Kickers gegen den FCP 24.03.2007"

    Re: Spielbericht The Blue Kickers gegen den FCP 24.03.2007

    DannyDn - 27.03.2007, 10:36

    Spielbericht The Blue Kickers gegen den FCP 24.03.2007
    Am Samstag, den 24.03.2007 fand um 12.00 Uhr für
    den FCP der 2. Spieltag gegen die Blue Kickers in Merken statt.

    Aufstellung:
    Tor: Andre Gebhardt
    Abwehr: Guido Harth, Manuel Gier, Patrick Haas
    Mittelfeld: T.Ruland, Sören Clemens
    Sturm: Marcel Ruland

    Bank: Friedhelm Ruland, Arno Arf, Baumann


    Zum Bericht:

    um 12 Uhr wurde das Spiel begonnen.
    Bereits in den ersten Minuten ging es auf dem Sportplatz in Merken
    heiß her.
    Die Erste Torchance für den FCP hatte Patrick Haas in der 7. Minute, diese konnte aber leider nicht umgesetzt werden.
    Doch The Blue Kickers Antworteten bereits in der 8. Minute mit einer Gegenchance die Hervorragend durch unseren Keeper Andre gehalten wurde.
    In der 10 Minute hatten wir dann einen Erneute Möglichkeit durch eine Ecke, aber auch diese wirde nicht umgesetzt.

    Die folgenden Minuten ging es heiter weiter. Arno Arf tritt für den FCP zur nächsten Chance und gleich darauf setzte er ein 2.mal ein, wiedrum kein Treffer.
    Chancen mäßig hätten wir bereits Haushoch führen können zu dieser Zeit.

    In der 15. Minute dann eine Torchance der Gegener die wierdum durch unseren Torwacht gehalten wurde.

    Doch dann die 16. Minute. Patrick Haas erziehlte das 0:1 für den FCP !!
    Und schon in der 18. Minute schoss Manuel Gier das 0:2.
    Es folgten dannach zahlreiche weitere Chancen auf beiden Seiten.

    In der 27. Minute erneut eine Schrecksekunde.
    Ein fast unhaltbarer Ball wurde von Andre Gebhardt mit einer Glanzparade gehalten.

    Doch in der 28.Minute erziehlten auch die Kickers Ihr erstes Tor.
    1:2

    Kurz nach beginn der 2. Halbzeit dann durch die Blue Kickers der Ausgleich 2:2.
    Diese Setzten dann auch nach und so konnten sie schon in der 39. Minute das 3:2 herausholen.
    Doch damit nicht genug. Nachdem der FCP die weiteren Torchancen leider nicht umsetzten konnte gelang es den Blue Kickers in der 53. Min das Tor zum 4:2 zu schießen.

    Doch der FCP wollte das Spiel wieder in die Hand bringen und somit antworteten wir jetz mit dem 3:4 in der 60. Minute.
    Leider blieb es bei diesem Ergebniss und wir Verloren das Spiel, aber es hat sich wie auch in den ersten Spielen gezeigt, das wir nicht zu unterschätzen sind, denn wenn wir die Torchancen alle Genutzt hätten wäre der Sieg auf unserer Seite gewesen.

    Dennoch den Blue Kickers danke fürs Spiel und weiterhin Viel Erfolg!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyliga-dueren.de

    Spielbericht The Blue Kickers gegen den FCP 24.03.2007 - gepostet von DannyDn am Dienstag 27.03.2007
    Frohes Fest!! - gepostet von Anonymous am Montag 18.12.2006
    23.02.2007 Hallenturnier in Duisburg - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.01.2007
    Vorraussichtliche Aufstellung am 22.10.06 gegen den TSV - gepostet von Sebo am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spielbericht The Blue Kickers gegen den FCP 24.03.2007"

    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    Prussian Blue - Waldgeist (Mittwoch 13.12.2006)
    Blue Man Group - Nette (Montag 01.10.2007)
    Red vs Blue - K4lid0r (Mittwoch 26.09.2007)
    Blue kommt nicht wieder :cry: - der Dekan (G) (Donnerstag 24.08.2006)
    blue - webbys (Montag 12.07.2004)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Statistik/Spielbericht EV Berchtesgaden : EHC 1b - sonja5 (Donnerstag 22.12.2005)
    Der beste schüler unserer academy & Raviel blue:zane aus - aster1 (Mittwoch 13.12.2006)
    Blue Man Group - thovo56 (Mittwoch 02.05.2007)