Deep Purple oder Rainbow

Ritchie Blackmore's Rainbow
Verfügbare Informationen zu "Deep Purple oder Rainbow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Site-Admin - .P.U.L.S.E. - dark black
  • Forum: Ritchie Blackmore's Rainbow
  • Forenbeschreibung: Willkommen, fühlt euch wohl! Jeder Gast ist Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deep Purple oder Rainbow
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deep Purple oder Rainbow"

    Re: Deep Purple oder Rainbow

    Site-Admin - 27.03.2007, 07:11

    Deep Purple oder Rainbow
    Wer war wohl erfolgreicher Deep Purple oder Rainbow? Ich sage mal Rainbow weil die mehr Melodie hatten und auch mehr Erfolge hatten, meiner Meinung nach.



    Re: Deep Purple oder Rainbow

    .P.U.L.S.E. - 27.03.2007, 07:20


    Ich habe für Deep Purple gestimmt, obwohl ich Rainbow auch gerne höre.



    Re: Deep Purple oder Rainbow

    Site-Admin - 27.03.2007, 07:21


    Warum hast du denn für Deep Purple gestimmt? Rainbow hatten auch sehr große Erfolge. Z.B. Long Live Rock n Roll :wink:



    Re: Deep Purple oder Rainbow

    dark black - 27.03.2007, 08:51


    Ich habe auch fur Deep Purple abgestimmt. Die haben viel mehrere sehr gute Lieder!



    Re: Deep Purple oder Rainbow

    Site-Admin - 27.03.2007, 10:41


    Ja, aber Rainbow auch. Z.B. Man on the Silver Mountain, Long Live Rock n roll, Gates of Babylon....



    Re: Deep Purple oder Rainbow

    dark black - 28.03.2007, 06:39


    Naturlich hat auch Rainbow gute Lieder. Rainbow ist eine sehr gute Band, aber mir gefahlt Deep Purple mehr.



    Re: Deep Purple oder Rainbow

    .P.U.L.S.E. - 28.03.2007, 09:42


    Jop, Deep Purple sind eindeutig die besseren. Sie haben auch viel mehr Platten, als Rainbow verkauft. Nun ja, hat jetzt auf anhieb nix mit den Verkaufszahlen der Platten zutun, die Songs müssen einem ja auch gefallen. Von den Songs her würde ich sagen, dass Rainbow besser. Aber Deep Purple ist in vielen anderen Sachen dann schon wieder besser.



    Re: Deep Purple oder Rainbow

    Site-Admin - 28.03.2007, 12:22


    Tja. Dann haben wir wohl ein Ergebnis. Deep Purple ist erfolgreicher als Rainbow.



    Re: Deep Purple oder Rainbow

    .P.U.L.S.E. - 28.03.2007, 15:25


    Jop, waren sie auch! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ritchie Blackmore's Rainbow

    Neue DVD - gepostet von .P.U.L.S.E. am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deep Purple oder Rainbow"

    Rainbow-Up Close and Personal - Rainbow (Donnerstag 29.03.2007)
    Erstes Purple Club Video - JRead (Donnerstag 22.03.2007)
    Rainbow - Machine Guns Of Michigan - Blackmore (Montag 17.09.2007)
    Deep Grooves - All Night - nockx1 (Sonntag 07.01.2007)
    Rainbow in the Night and Ferrero - Ferrero (Freitag 24.12.2004)
    Deep Purple + Alice Cooper Tour 2006 - Thomsen (Dienstag 13.09.2005)
    |Room of Rainbow-Angel´s Zimmer| - Angel (Sonntag 17.12.2006)
    PAY BAG in PURPLE/RAIN - Ruhe in Frieden ;-) - Mimi (Freitag 10.08.2007)
    zum quertragen in purple rain - sandi74 (Samstag 21.07.2007)
    freetype nachdenklich deep - ninety one (Sonntag 08.04.2007)