Zuwachs für mein Wohnzimmer

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Zuwachs für mein Wohnzimmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der Spuk - Rahny - Zort85 - Nova23 - Niemand - Tyger74
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Playstation 3
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zuwachs für mein Wohnzimmer
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zuwachs für mein Wohnzimmer"

    Re: Zuwachs für mein Wohnzimmer

    der Spuk - 27.03.2007, 17:06

    Zuwachs für mein Wohnzimmer
    Moin Brüder :D
    Also , was soll ich sagen , ich konnte dann doch nicht wiederstehen ( mein innerer Schweinehund hat dafür jetzt aber auch erstmal ein paar Jahre Ruhe , was Konsolen angeht , hoffe ich :oops: )





    Der Ersteindruck fällt dann aber auch positiver aus als erwartet :

    Die Konsole ist egal ob mit Spiel oder Film extrem leise , flüsterleise . Man hört sie eigentlich garnicht .
    Wenn sie so frisch ausgepackt , hochglänzend , teilweise verchromt , vor einem steht sieht sie schicker aus als erwartet ( obwohl ich den Wii und die 360 stylischer finde ) , sie hat irgendwie so`n 70iger-80iger Retro-charme . Sie sieht halt aus wie der teuerste und schickste Sandwichtoaster aller Zeiten :lol:
    Den Online-Account zu erstellen war meiner Meinung nach recht umständlich , und der Service ist mit xbox-live vorerst nicht vergleichbar ( xbox-live ist halt göttlich und jeden cent wert , das merkt man dann auch innerhalb kürzester Zeit )
    Ps3-Network fühlt sich eher wie Online-Zocken am Pc an , eher anonym . Es hat aber ja auch irgendwie keiner ein Bluetooth-Headset zur Hand , und somit ist es auch in den deutschen Lobbys vorerst ziehmlich stumm (Rahny , wo bleibst Du !! ).
    Resistance online mit 39 Leuten war aber lecker , hat sofort funktioniert und lief völlig Lag-frei ( Hut ab ) , sieht aber gerade online auch nicht annähernd so gut aus wie Gears of War , aber dafür rocken die Waffen endlos !!
    Motorstorm machte da schon mehr zicken , wenn man erstmal ne Lobby gefunden hat , in Australien oder Neuseeland , denn die Europäischen Server wollten meinen Accout komischer weise erst mal 30min lang nicht akzeptieren , und dann noch ein teilweise endlos langes Rennen in einer überaus stummen Lobby abgewartet hat und dann endlich mit 11 gleichgesinnten in der Matsche landet , ..... rockt es trotzdem endlos ....
    keine Lags , sieht verdammt gut aus ( extrem geil ) und fühlt sich auch ohne Rumble ( leider , echter Negativpunkt ) sehr gut nachvollziehbar und kontrollierbar an , super Physik . Macht echt laune , ein wenig wie Wipeout im Matsch und dann noch extrem schnell und flüssig . Man fliegt mehr als das man fährt . Rahny wo bleibst Du , und vergess Dein Headset nicht , der Spuk will mit Dir im Matsch spielen :D
    Ach ja Resistance offline , macht laune , sieht nicht wie GoW aus , ist aber auch mehr los , Rumms Bumms überall Rauch ( schicker Rauch ) viele abstürzende Flugmaschinen , viele Gegner plus Verbündete auf dem Bildschirm , leckere Waffeneffekte und nicht ein Ruckler , sehr schnell , sehr flüssig , ich freu mich drauf auch nach der ersten halben Stunde weiterzuzocken .
    Was den Playstationstore ( Sonys Marketplace ) angeht , sehr aufgeräumt , Gran Tourismo Hd download hat ca. 15min gedauert (haut mich aber auch nicht um , ist halt doch nur GT 4 + , und dann nur eine Strecke ) . Aber Lemmings für 4,99€ in 3-4 Minuten , mit unendlich vielen Levels , das ist doch mal ein Wort .
    Das Surfen am Tv funktioniert auch recht gut , selbst mit nem Pad , endlich kann ich mal kurz ins Netz auch wenn meine Maus den ganzen Abend den Pc blockiert .
    So das war es jetzt erstmal von mir , mein erstes Fazit fällt dann doch recht positiv aus , mit noch einigem Platz nach oben . Mal sehen was die Zukunft so bringt .
    Ich geh jetzt noch ein bisschen mit meinem Sohn in der Matsche spielen ....

    Gruss an alle Warriors , der Spuk

    Ps: Hey Space , wenn du nix dagegen hast würde ich gern unseren Clan bei Resistance schon mal existent machen , da gibts so`n nettes Clanfeature , und wenn ich schon Leute im Deathmatch wegmache , dann solln sie wenigstens wissen , daß es ein Galaxywarrior war der ihnen in den Hintern getreten hat !! :wink:



    Re: Zuwachs für mein Wohnzimmer

    Rahny - 27.03.2007, 17:33


    hey spuki!
    Danke erstmal für deinen ausführlichen Bericht!
    Bei mir hatte am 23. irgendwie, man mag es kaum glauben, die Vernunft gesiegt.
    Und glaub mir die kohle sieht auch auf dem Kontoauszug noch super aus. :wink:
    Hat dir denn einer deinen Bass für teuer Geld abgenommen?
    Die 3 Millionen waren ein Scherz, hoffe du rechnest jetzt nicht mit dem Geld. :lol:

    Das mit resistence online und dem surfen klingt ja schon mal super, mal sehen wie lange ich mich noch zurückhalten kann.
    Mir fehlt halt noch irgendwie das letzte Fünkchen was mich zum kauf verleitet.
    Na ja mal sehen.

    PS: spuki sag deinen Kindern wenn sie mal wieder hungern müssen weil du dir neue teure konsolen zulegst, sie sollen sich bei Onkel Rahny melden. Hab noch eine Teppichknüpfer fabrik in indien, die unbedingt noch neue Mitarbeiter braucht. :P :lol:

    Bis dann
    Rahny



    Re: Zuwachs für mein Wohnzimmer

    Zort85 - 27.03.2007, 21:33

    ...
    ...also ne mich hat das gar net vom Hocker gehauen.
    Habe am Freitag ne Konsole hier gehabt und war von MotoStorm entäuscht.
    Das ist nur nen halbes Spiel.
    Der Umfang ist recht peinlich.
    Und die Grafik schwankt auch von hui zu pfui.
    Da hätte man noch 3 Monate Zeit nehmen sollen noch ein paar Strecken mehr und an ein paar Texturen etwas pfeilen und dann wäre das bestimmt voll was gewesen.

    War mir das teil doch zu teuer für so wenig Leistung (im Moment).
    Sieht zwar edel aus, aber das war es für mich schon.

    @Spuki, hast du denn schon nen HD?



    Re: Zuwachs für mein Wohnzimmer

    Nova23 - 29.03.2007, 10:32


    Zervus Leude!
    Habe gerade einen ganz netten...aber auch etwas widersprüchlichen Test zur PS3 gelesen.
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_24721641.html?tid1=&tid2=


    Der Nova! 8)



    Re: Zuwachs für mein Wohnzimmer

    Niemand - 29.03.2007, 18:05


    Ich kann dem Spuk nur teilweise zustimmen. Die Kiste ist wirklich leise. Das mit dem surfen ist auch geil ( warum macht MS sowas nicht). Aber die Spiele sind echt ne Unverschämtheit :!: und ich hätte nie gedacht wie sehr die Vibartion am Pad den Realitätsgrad beeinflusst.

    Und es war wie nach Hause kommen wieder in Xboxlive unterwegs zu sein :D :D :D Aber ich die kiste wohl wegen des Blueray Players behalten. Aber für jeden dem nur ums zocken geht kann ich nur raten zu warten bis gescheite Spiele kommen oder das Ding 99 euro kostet :wink:



    Re: Zuwachs für mein Wohnzimmer

    Tyger74 - 03.04.2007, 05:40


    Man, Man, Man.....


    Wo holt ihr euch die seit her um mit (manche) ........3 consolen zu spielen. :shock:
    Bin fro wenn ich seit fur einen habe. :cry: :lol:

    Geh mahl davon aus das nur ein bloder hollander bin der viel arbeiten muss und wenig kohle und zeit dafur zuruck kriegt. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Hallo Leute - gepostet von spacebornranger am Donnerstag 04.01.2007
    Clanauto bei Forza 2 - gepostet von raceAndShooter am Mittwoch 06.06.2007
    Die 1000 sind voll - gepostet von Rahny am Freitag 19.05.2006
    der Preis ist Heiß!! - gepostet von Rahny am Samstag 27.05.2006
    Cube Games - gepostet von Zort85 am Sonntag 03.12.2006
    XNA selber Spiele Entwickeln. - gepostet von Cycron am Samstag 09.09.2006
    Wodka möchte mitmachen - gepostet von Wodkaredbubu am Sonntag 21.10.2007
    Schlach um Mittelerde II - gepostet von Niemand am Donnerstag 06.07.2006
    Und jetzt kommt der 2. Bayer - gepostet von DamienX am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zuwachs für mein Wohnzimmer"

    Videos: Wohnzimmer - Schweben mit "SICHERHEITSGURT" - Soonhaeng (Sonntag 26.11.2006)
    ~*Wohnzimmer & Chillecke*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Wohnzimmer - Raphael Diavolo (Mittwoch 15.08.2007)
    Zuwachs bekommen - melek1 (Samstag 02.06.2007)
    Familien zuwachs ;o) - Sternlein (Sonntag 09.01.2005)
    Zuwachs aus dem Ruhrgebiet - rammi (Sonntag 04.12.2005)
    Der Gladdie im Wohnzimmer - Kaasseler (Donnerstag 14.04.2005)
    Zuwachs - slagrot (Montag 19.06.2006)
    Wohnzimmer - Claire (Mittwoch 30.05.2007)
    Wohnzimmer - Kulissenbauer (Dienstag 24.07.2007)