Verhandlungen mti Seaforce und Bos

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Verhandlungen mti Seaforce und Bos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legras - 53NT4X - deathliner
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Neustart WOTD
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhandlungen mti Seaforce und Bos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhandlungen mti Seaforce und Bos"

    Re: Verhandlungen mti Seaforce und Bos

    Legras - 27.03.2007, 21:46

    Verhandlungen mti Seaforce und Bos
    Zwirch u Zwabel schrieb:

    Werter Legras,
    ich weiss nicht worum es sich dabei handelt aber es ist sicherlich kein Krieg. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass einer unserer Minister, Mao-Tse, ein Dorf von einem Eurer Spieler mit Katas einreisst.
    Da ich Ihn als sehr umgänglichen Menschen kenne, gehe ich davon aus, dass er solcherlei Dinge nicht ohne Grund oder zum Spass macht. Wenn man freundlich mit Ihm spricht, dann ist er der Letzte, der so etwas tun würde. Um Gewinn kann es dabei sicherlich auch nicht gehen ... ab dem 10ten Dorf wird es langsam lästig, die Ress immer in der Gegend herumzutragen - und mit Katas macht man keine Gewinne.

    Daher schlage ich vor, dass ihr Euch mit Mao-Tse selbst in Verbindung setzt oder einmal Euren Spieler befragt, was da vorgefallen sein könnte ....
    Da es keine Sache der Allianz ist, werde ich mich aber in solch kleine Scharmützel nicht einmischen.

    Beste Grüsse,
    Zwabel
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Werter Zwabel

    unsere allianz ist am zerfallen nur durch einen Krieg gegen [-BoS-] (den ich auch zu verhindern weiß) werde ich die allianz versuchen zusammen zu halten.
    ich habe schon vor monaten die allianz gebeten Alle Angriffe auf Spieler die sich in einer Allianz befinden zu unterlassen.
    klar es gibt immer ein paar schwarze schaafe ich hab mich letztens auch mit RDA angelegt und meine Lektrion daraus gezogen.
    wir werden von BoS vernichtet und da können wir uns keine weiteren zwichenfälle erlauben.

    ich werde eurer Bitte folge leisten und mich mit eurem User unterhalten.

    er kriegt auch eine Kopie von meiner 1. Nachricht und eurer Antwort.

    MFG Legras
    ____________
    Zwirch u Zwabel schrieb:

    Werter Legras,
    ich weiss nicht worum es sich dabei handelt aber es ist sicherlich kein Krieg. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass einer unserer Minister, Mao-Tse, ein Dorf von einem Eurer Spieler mit Katas einreisst.
    Da ich Ihn als sehr umgänglichen Menschen kenne, gehe ich davon aus, dass er solcherlei Dinge nicht ohne Grund oder zum Spass macht. Wenn man freundlich mit Ihm spricht, dann ist er der Letzte, der so etwas tun würde. Um Gewinn kann es dabei sicherlich auch nicht gehen ... ab dem 10ten Dorf wird es langsam lästig, die Ress immer in der Gegend herumzutragen - und mit Katas macht man keine Gewinne.

    Daher schlage ich vor, dass ihr Euch mit Mao-Tse selbst in Verbindung setzt oder einmal Euren Spieler befragt, was da vorgefallen sein könnte ....
    Da es keine Sache der Allianz ist, werde ich mich aber in solch kleine Scharmützel nicht einmischen.

    Beste Grüsse,
    Zwabel


    Alle Angriffe bitte mir hier im Forum Melden.ich werde hier noch ein Theard aufmachen.
    und unterlasst die angriffe auf die leute in einer Allianz nehmt euch ally lose davon gibts doch nun mehr als genug.



    Re: Verhandlungen mti Seaforce und Bos

    Legras - 27.03.2007, 21:54


    Seid gegrüst Mao-Tse

    darf man fragen was der grund für die Angriffe gegen die WOTD sind?

    euer Leader meinte das ihr der lette seid dem er sowas zutrauen würde wenn es keinen Kräftigen grund dafür gibt.

    wir befinden uns momentan in Kriegsaufbau gegen die [-BoS-] und können uns desshalb keine weiteren zwichenfälle erlauben.

    ich hab meinen Kollegen aus der Allianz mehrmals gesagt das sie ally lose user nehmen soillen wenn sie irgentwehn angreifen wollen.

    ich selbst hab mich mit RDA angelegt und meine Lektion gelernt.

    Bitte nennt mir die Gründe ich werde mit dem User aus meiner Allianz dann darüber unterhalten und einen Kompromiss zwichen beiden Parteien schließen.

    vorrausgesetzt ihr habt da nichts gegen.

    MFG Legras Member der WOTD



    Re: Verhandlungen mti Seaforce und Bos

    Legras - 27.03.2007, 21:55


    Seid gegrüst Elder bulfetz

    Eure Angriffe auf die WoTD sind unzurechenbar und gemein.

    Wir handeln mir euren Mitgliedern doch greifen sie nicht an.

    Ihr seht selbst das ihr einen großen verlust an militärischen einheiten bei angriffen auf unsere Member kassiert diese müssen allerdings nicht sein wir könnten Friedlich handeln, ihr braucht nur zu sagen was ihr braucht und was ihr dafür bietet ein 1:1 wäre super es geht aber auch ein 1:5 darüber lässt sich ja noch besprechen.

    Ich bitte euch hiermit die angriffe auf uns zu Unterlassen es bringt beidenseiten rein garnichts.

    Ihr bekommt geringere Verluste wie wir das ist klar dennoch werden wir uns wieder aufbauen und erneut diese welt besiedeln.

    es bringt also eigentlich nichts.

    MFG Legras Member der WOTD



    Re: Verhandlungen mti Seaforce und Bos

    Legras - 27.03.2007, 22:33


    bulfetz schrieb:

    Wer greift denn wen an?
    Ich kann in der Angriffsliste nichts erkennen.

    Gruß Dave

    -------------------------------------------------------------------------------------

    die BoS bashte Azareal
    nahm dörfer von ihr ein etc.

    mehr kann ich dazu nicht sagen.
    es ist zwar schonwas her dennoch sollten Angriffe unterlassen werden.

    Hiermit bietet die WOTD euch der BoS ein Nap an.

    MFG Legras



    Re: Verhandlungen mti Seaforce und Bos

    53NT4X - 28.03.2007, 22:26


    also erstmals das katapultierte dorf war mein neustes dorf... ich nehme an du meinst das, das von Mao-Tse angegriffen wurde...
    ich habe darüber im militärischen geschriben... ich gedenke ihnen mein hauptdorf zu übergeben, solange ich noch was dafür bekomme...

    des weiteren finde ich es gut, das es so einen grossen briefverkehr zwischen der bos und uns gegeben hat, doch wäre ich froh, wenn ich in diesen sachen manchmal auch per img benachrichtigt würde, da ich nicht immer zeit für das forum habe ;)

    was haben sie auf den nap geantwortet?



    Re: Verhandlungen mti Seaforce und Bos

    53NT4X - 28.03.2007, 22:33


    soll ich denen den nap anbieten?



    Re: Verhandlungen mti Seaforce und Bos

    53NT4X - 28.03.2007, 22:38


    da sich legras so ins zeug gelegt hat, habe ich ihm noch einen posten als 2.diplomat zugewisen, doch appeliere ich an dich legras, treffe keine voreiligen entscheide, biete naps erst an, wenn du auch mit der ally darüber gesprochen hast... das gleiche gilt für abweisen ;) viel erfolg wünscht 53nt4x



    Re: Verhandlungen mti Seaforce und Bos

    Legras - 29.03.2007, 00:00


    danke für dein vertrauen.

    natürlich werde ich der Seaforce im sinne aller ein Nap anbieten

    mit BoS bin ich am zweifeln da die kerinerlei interesse an verhandlungen zeigen

    dann trag mich auch bitte ein als 3. Diplomat ein da du auch DIplomat bist.

    MFG Legras



    Re: Verhandlungen mti Seaforce und Bos

    53NT4X - 29.03.2007, 18:18


    das habe ich noch nicht herausegefunden, wie das funktioniert ;)



    Re: Verhandlungen mti Seaforce und Bos

    deathliner - 29.03.2007, 22:18


    möglicherweise haben die "großen" kein Interesse an naps! SChließlich stellen wir keine Bedrohung für Sie da und es ist immer gut ein Hintertürchen für ein möglcihesd Farmobjekt offen zu haben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Freie Oase - gepostet von Brins am Samstag 09.12.2006
    [Probezeit: 21.10.06] Bewerbung von Iverson - gepostet von Anonymous am Dienstag 19.09.2006
    aktivität - gepostet von cidervolk am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verhandlungen mti Seaforce und Bos"

    BND-Verhandlungen - WiseMonk (Samstag 02.12.2006)
    verhandlungen mit VVNJ und VVNJ² - GhostFaceKilla (Dienstag 02.01.2007)
    festplattenproblem.. - MaNDraxXXx (Dienstag 06.01.2009)
    Bos vs. NYY heute Abend bei mir! - DerDallmann (Donnerstag 30.08.2007)
    aus dem Kölner Stadtanzeiger Verhandlungen um Suazo - Hennes (Donnerstag 26.07.2007)
    Verhandlungen mit X-WOOL - Alex (Montag 27.11.2006)
    DIE BOs LANGWEILEN SICH - Smarty (Mittwoch 20.12.2006)
    Verhandlungen - LarzZ (Dienstag 10.04.2007)
    Aktuelle/Laufende Verhandlungen mit anderen Allianzen - ~blubb~ (Donnerstag 20.04.2006)
    Leder PA behalten oder verkaufen? FRIEDHOF BITTE - prinzessin (Sonntag 21.09.2008)