Angriffstauben von anderen

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Angriffstauben von anderen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legras - deathliner - 53NT4X
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Neustart WOTD
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffstauben von anderen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffstauben von anderen"

    Re: Angriffstauben von anderen

    Legras - 27.03.2007, 21:47

    Angriffstauben von anderen
    Wenn ihr angegriffen werdet schreibt das in gottes nahmen hier rien ich kümmer mich dann darum.

    MFG Lemard



    Re: Angriffstauben von anderen

    deathliner - 28.03.2007, 15:35


    jo, Arafat- auf mein Hauptdorf!



    Re: Angriffstauben von anderen

    Legras - 28.03.2007, 22:09


    SEAForce hast du ihn zu erst angegriffen? wenn nein dann verhandel ich vorher bitte ich ihn nur die angriffe auf dein HD zu unterlassen.



    Re: Angriffstauben von anderen

    Legras - 28.03.2007, 22:11


    an den Häuptling der SEAForce

    Betreff: langsahm nervts

    Wie der betreff schon sagt langsahm nervts nicht nur mich sondern auch bestimmt euch.

    Arafat greift deathliner an.

    sag deiner allianz bitte das die angriffe zu unterlassen sind.

    desweiteren bietet die WOTD der SEAForce ein Nap an.

    MFG LEgras

    Hoher Rat nap angebot bitte.



    Re: Angriffstauben von anderen

    53NT4X - 28.03.2007, 22:28


    hallo legras
    ich finde es gut, wenn du imgs schreibst an die seaforce etc, doch wäre ich froh, wenn du vielleicht ein bisschen einen anderen anfang wählen würdest... weil solche anfänge provozieren: du must daran denken, das uns seaforce plattmachen könnte, noch bevor wir überhaupt ins forumgeschrieben hätten ;) sie siedeln sehr nahe bei uns, des weiteren bedenke, dass sie nicht alleine sind, zb anubis etc...

    aber nichts für ungut
    viele grüsse
    jerome



    Re: Angriffstauben von anderen

    Legras - 28.03.2007, 23:58


    jeromie hast du angst?

    wenn ja ist es nicht schlimm jeder hat angst, doch wir brauchen keine Angst vor der SEAForce zu haben ich rede seit gestern abend immer mit dem Leader der SEAForce und bisher hab ich keine Drohung von denen warnehmen können, ich kriege legendlich gesagt das er vorschreibt wehn sie ngreifen dürfen und wehn nicht und die WOTD sind nicht dabei und ich vertraue ihm.

    ich könnte auch zur SEAFOrce wechseln das hat er mir auch privat gesagt ich habe aber dankend abgelehnt die WOTD ist für mcih sehr wichtig ich will keinen Krieg das hab ich denen auch gesagt nur hab ich da für alle gesprochen.

    biete den SEAForce ein Nap an den rest erledige ich.



    Re: Angriffstauben von anderen

    deathliner - 29.03.2007, 22:15


    Danke für dein Angagement in sachen Diplomatie! Nachdem ich dem Typen Arafat breit und lang erklärt hab, warum er mich nicht angreifen sollte, meinte er, dass ich schon deffen müsste! man wäre ich froh, wenn der einfach von der Bildfläche verschwindet!



    Re: Angriffstauben von anderen

    Legras - 30.03.2007, 10:50


    ein Nap mit der SEAForce können wir vergeessen da die BoS das nicht schön fände da die BoS ne partnerally der Anubis sind desshalb bin ich dafür das wir ebenfals eine MEta gründen.

    wir nehmen uns Allys wie Krypta etc. und gründen gemeinsahm eine MEta wie die Anubis.

    was haltet ihr davon?
    mit paar allys könnte ich mich in verbindung setzen unteranderem auch LYA Krypta RDA usw.



    Re: Angriffstauben von anderen

    deathliner - 01.04.2007, 12:15


    hört sich gut an und mit der Kommunikation, meiner Farmer läuft es auch gut! Das Spiel macht endlich wieda Spaß! Schließlich spielen ja die 100000 Spieler zusammen ein Browsergsame um möglichst viel Spaß zu haben und sich zu messen! Wär cool, wenn wir mal von irgendwo Unterstützung bekommen! Ich hatte bis jetzt nicht dieses Feedback, dass wir ernst genommen werden oder Freunde haben! Gerne eine Meta



    Re: Angriffstauben von anderen

    Legras - 03.04.2007, 00:54


    gut tragt mich mal bitte jemand als Leader ein? dann begin ich mit den Verhandlungen.
    wir müssten aba unsere nächsten dörfer bei meinem Hauptdorf auf -168/-124 gründen sonst bringt das mit einer Fusion überhaupt nichts.
    die SeaForce lässt uns langsahm in ruhe und die BoS habsch au lang nix mea von gehört oder gelesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Deffensive der WOTD - gepostet von Treffnix am Montag 12.02.2007
    Abschied - gepostet von 2Fast4U am Sonntag 01.04.2007
    bündnis mit eidgenossen - gepostet von 53NT4X am Montag 12.03.2007
    Fehlende Verlustanzeige des Gegners - gepostet von Haudraufnix am Donnerstag 11.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffstauben von anderen"

    Der Stall - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Fertigmachsprüche der anderen Art // - Krombacherman (Sonntag 11.04.2004)
    [audio] FRIDA remixed by Matt Pop - ABBAinter.net (Sonntag 07.11.2010)
    Die anderen Nationalmannschaften - manne60 (Sonntag 15.07.2007)
    Post von anderen Stellen - ErzaehlervonKempten (Dienstag 17.07.2007)
    Links zu anderen Foren - much1984 (Donnerstag 20.05.2004)
    An Lisa (und alle anderen) - xXFarinaXx (Mittwoch 18.07.2007)
    Aktuelle Version : - Caddy (Freitag 10.12.2010)
    Könnt ihr mich für die anderen Bereiche freischalten? - Anonymous (Mittwoch 25.08.2004)
    Daten von anderen Büscheln!! - gerry_miau (Freitag 20.07.2007)