°~bald ist Frühling~°

VPH Saturo
Verfügbare Informationen zu "°~bald ist Frühling~°"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: calisto - Cess - Legaisy - Second Love - Ascalon - Cora - Poseidon - Tukaju - lolita - Tornado - Soraya - Phönix - El Cantare - Shayla - Satina
  • Forum: VPH Saturo
  • Forenbeschreibung: VPH
  • aus dem Unterforum: Der see
  • Antworten: 451
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: °~bald ist Frühling~°
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "°~bald ist Frühling~°"

    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 26.03.2007, 15:00

    °~bald ist Frühling~°
    wir kamen an und ich ging ein paar schritte ins wasser. "komm schon! das wasser ist herrlich!"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 26.03.2007, 15:01


    Cess ging ihm nach.. .das wasser war echt herrlich... " Echt toll hier"

    [muss off ]



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 26.03.2007, 15:06


    "ja!" genau wie du fügte ich in gedanken hinzu.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 26.03.2007, 18:28


    Cess schwamm ein wenig umher... als sie an Calisto angekommen war sah sie ihm in die augen... so als wollte sei ihn küssen, doch dann spritzte sie ihn an... sodass er am kopf noch nässer war... "Haha... fang mich doch" cess schwamm davon und sah nach Calisto



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 26.03.2007, 18:31


    "du kleine freche!!" rief ich und schwamm ihr hinterher. "na warte!!"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 26.03.2007, 18:34


    Cess konnte ihm nicht enkommen und musste sich wohl oder übel nassspritzen lassen "Frieden" lachte sie und umhaslte ihn.. dabei ging sie fast unter



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 26.03.2007, 18:35


    "schlaues mädchen! aber aufpassen." ich half ihr wieder über wasser zu kommen und schwamm zurück an land.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 26.03.2007, 18:41


    cess ging ihm nach... was er jetzt wohl schon wieder vor hat? "Was machst du=" cess ging neugierig zu ihm und sah ihn an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 26.03.2007, 18:44


    "ich hab hungr!" sagte ich trotzig und lachte. am strand angekommen schüttlte ich mich und ging zu einem nahe gelegenen apfelbaum.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 26.03.2007, 18:46


    Cess ging ihm nach und versuche einen apfel zu erhaschen doch alle waren zu hoh für sie . Herausfordernd sah sie Calisto an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 26.03.2007, 18:55


    ich holte ihr leicht einen apfel herunter. "hier, bitteschön" ich grinste sie an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 26.03.2007, 18:56


    "danke" cess gab ihm einen kleine kuss an die seite .. genüsslich mampfte sie ihren apfel und sah dabei zu calisto



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 26.03.2007, 18:57


    ich grinste sie an und holte ihr noch einen apfel. "schmekts?" ich sah sie lange an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 26.03.2007, 19:00


    Cess sah ihn an "Ja echt lecker" sie aß den apfel.. anschließend aß sie noch einwenig gra´0



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 26.03.2007, 19:02


    ich sah wie sie fraß und beobachtete sie nur. ich schmulzelte. sie war wunderschön...



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 26.03.2007, 19:04


    Cess sah ihn an... er war echt tolL "du bist echt toll" und ich mag dich mehr als arg.. das fügte sie noch in gedanken dazu



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 26.03.2007, 19:07


    [muss off]



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 26.03.2007, 19:08


    (schade. cucu)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 11.04.2007, 13:40


    cess sah calisto und gallopierte zu ihm "hey süßer" grinste sie



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 11.04.2007, 13:42


    "hallo my lovely" sagte ich und gab ihr einen romantischen kuss. sie war toll und ich war verliebt....



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 11.04.2007, 13:42


    Cess erwiederte den kuss und grinste ihn an "na wie gehts dir?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 11.04.2007, 13:47


    "seid ich dich gesehen habe sehr gut!" sagteich und schnaupte ihr sanft die harre aus dem gesicht.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 11.04.2007, 13:49


    Cess lies es sich gefallen "danke" sagte sie und gab ihm einen kuss



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 11.04.2007, 13:53


    stolz hob ich den kopf und wiehrte laut. ich gab ihr noch einen kuss und fragte dann: "möchtest du nicht meine leitstute werden??"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 11.04.2007, 13:54


    Cess bekam riesengroße augen "Gerne schatz" sie umhalste ihn und küsste ihn Leidenschaftlich



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 11.04.2007, 13:57


    ich genoss es und erwiederte ihren kuss. plötzlich sah ich in gedanken eine familie mit kleinen fohlen und als ich genauer hinsah sah ich, dass cess auch darin voe wieder aus meinen gedanke und sah cess an.rkam... ich erwacht



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 11.04.2007, 13:57


    (muss off)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 11.04.2007, 13:58


    (cucu hdl)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 11.04.2007, 21:02


    Cess war überklücklich. Und jetzt bemerkte sie es erst: Sie hatte ihre rosse. Sie ging ein wenig weg und rosste. sie wollte nicht das Calisto es wusste. Welche stute hatte es schon gerne wenn ein hengst merkte das man rossig war! Cess ging wieder zu ihm und sagte "ich liebe dich"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 12.04.2007, 08:33


    ich hatte ihre rosse natürlich bemerkt, doch ich tatso als wäre nichts. "ich liebe dich auch, du bist das wichtigste in meinem leben!!! mein sonnenschein" ich küsste sie.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 12.04.2007, 08:35


    Cess träumte ein weing vor sich hin sie sah aber dann du Calisto und dann auf das wasser "Sollen wir schwimmen gehen ? " fragte sie und umhalste ihn



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 12.04.2007, 08:37


    "seehr gute idee" antwortete ich und ging voraus. im wasser blieb ich stehen und träumte etwas. in meinem traum kam cess auch vor, sie und ein kleines etwas, was ich nicht erkennen konnte.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 12.04.2007, 08:42


    →Cess hatte heute nacht geträumt, von iher famileiy mit Calisto. Sie und ihr kelines fohlen tollten in einer wiese. Aber Cess wollte Calisto nicht bedrängen und lie´es →seine sorge sein ob er ein fohlen wollte oder nicht.Δ



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 12.04.2007, 08:44


    ich sah ihr tief in die augen. "sag mal...hast du...hast du schonmal über eine familie nachgedacht?" fragte ich sie und sah ihr tief in die augen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 12.04.2007, 08:46


    "Ja schon sehr oft " ich lächelte ihn an und gab ihm einen leidenschafltichen kuss. Danach trabte sie schnell zu einem baum und rosste.. mist... verdammte rosse. "Ich wäre breit2 lächelte sie als sie wieder bei ihm war



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 12.04.2007, 08:49


    "ehrlich?" fragte ich freudig. ihre rosse hatte ich erneut bemerkt, ich bin a schließlich ein hengst mit verstand!! ich wartete ab was sie tun würde, wenn sie sich nicht bewegen würde wusste ich, das sie jetzt noch keines wollte, würde sie sich entspannen und den schweif zur seite nehmen, wusste ich was zu tun war....



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 12.04.2007, 08:52


    "ich bin bereit mein shcatz" ich stellte mich ruhig hin und leiß ihn machen ich überließ jetzt alles ihm

    (muss off komm in 15 oder 30 mionuten wieder)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 12.04.2007, 08:55


    ich war ebenfalls bereit und schob ihren schweif zur seite. dann stieg ich auf sie und deckte sie. ich stieg wieder ab und gab ihr einen kuss. "ich liebe dich!!!" sagte ich noch und legte mich dann hin.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 12.04.2007, 09:20


    "ic hdich auch" sagte sie und lächelte. Auch sie kuschelte sich neben Calisto und war zufrieden.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 12.04.2007, 09:28


    ich kuschelte mich auch bei ihr an und genoss ihre nähe.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 12.04.2007, 09:29


    "hat es geklappt" fragte sie mit leiser simme. sie war sich nciht sicher doch sie hoffte sehr das es geklappt hatte.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 12.04.2007, 09:30


    "ja, ich bin mir iemlich sicher" antwortete ich ihr leise.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 12.04.2007, 09:32


    Cess fiehl ein großer stein von herzen. Sie war so glücklich und bald hatten sie eine schöne keline familie. Calisto, Cess und "wie soll unser foheln eigentlich heißen?" fragte sie völlig übereifrig



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 12.04.2007, 09:33


    "ich hab noch keine idee. has´t du eine" fragte ich sie happy



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 12.04.2007, 09:36


    "villeicht werden es ja Zwillinge " gab Cess noch freudig hinzu "ALso als junge wäre doch Tukaju schön oder?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 12.04.2007, 09:37


    "ja, hört sich schön an. und für ein mädel? zwilline wären toll..."



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 12.04.2007, 09:38


    "nö... find ich nich gut" lcähelte cess und stupste ihn an "aber wie wärs mit Shayla?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 12.04.2007, 09:41


    "hmmm shayla da könnte noch was dran oder star oder sowas??"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 12.04.2007, 09:47


    "ich habs: Sternschnupp" Cess sah ihn auffordernd an sie war gespannt auf sienen komentar zu ihrem namen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 12.04.2007, 09:50


    "hmmm da find ich shayla star oder auch nur shayla besser" ich sah sie an. ich hoffte sie würde es mir nicht übel nehmen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 12.04.2007, 11:59


    cess nahm es gelassen "Wie du willst das kannst du jetzt aussuchen" lsagte cess und lächelte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 14.04.2007, 13:29


    Ich lief allein umher und suchte nach Pferden. Ich trank einen schluck wasser am See und legte mich dann in die sonne



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 14.04.2007, 18:27


    "dann wäre ich für shayla..." ich sah sie fragend an. "ich bin soo glüchlich" fügte er noch hinzu und gab ihr einen sehr langen kuss.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 15.04.2007, 14:59


    Ich lief zum see, um mich zu erfrischen. Ich trank einen schluck wasser und schwamm etwas im wasser. Dann ging ich wieder raus und schüttelte mich.
    dann sah ich mich nach anderen Pferden um.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 15.04.2007, 20:37


    "Tukaju und Shayla also?" sie liebte ihn über alles auf der ganzen welt und würde ihn sowieso nie wieder hergeben.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 16.04.2007, 16:01


    "ja, das ist gut. ich freu mich risig auf die beiden!!" ich lächhelte sie liebevoll an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 16.04.2007, 18:41


    Ich hötte vor freude buckeln können aber ich tat es den ofhlen zuliebe nich.t



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 17.04.2007, 16:25


    ich gab ihr einen sehr dicken kuss und kuschelte mich an sie.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 22.04.2007, 16:28


    Wir kamen langsam dem see näher.ich freute mich auf die erfrischung.mein Blick ruhte auf legaisy.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 22.04.2007, 16:37


    Als erstes trank ich einen schluck wasser, doch dabei verlohr ich das gleichgewicht und flog mitten in den see. Klitsch nass kam ich wieder raus und musste lachen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 22.04.2007, 16:42


    Ich stand am rande des Sees und lachte als legaisy ins Wasser fiel.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 22.04.2007, 16:45


    Ich war noch nass, dann ging ich zu Second love und gab ihr einen kuss.
    "Willst du auch mal???" fragte ich sie und lachte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 22.04.2007, 16:49


    "eigentlich nicht!"ich erwiderte seinen Kuss und lachte auch.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 22.04.2007, 16:53


    "Ist aber sehr erfrischend" sagte ich und lachte. Dann stubste ich sie an, das sie fast in den See geplumpst wäre



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 22.04.2007, 16:57


    "ach ja?",sagte ich als ich mich ihm wieder zu wandte.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 22.04.2007, 17:02


    "Jaa" sagte ich "sehr sogar!" Ich lachte und sprang mit einem ruck wieder in den see



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 22.04.2007, 17:05


    Ich lachte und sprang hinter her.Es war wirklich sehr erfrischend."Stimmt!hast recht!"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 22.04.2007, 17:10


    "Siehst du" sagte ich und spritzte sie etwas nass Es war wirklich sehr lustig und ich musste die ganze zeit lachen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 22.04.2007, 17:11


    Ich grinste und spritzte zurück.ich blickte ihn an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 22.04.2007, 17:17


    Ich schwamm zu ihr und gab ihr einen laaaaangen kuss



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 22.04.2007, 17:20


    ich erwiderte seinen Kuss und lächelte vor mich hin.Immoment war ich sehr glücklich.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 22.04.2007, 17:27


    Ich lief wiedr aus dem see und schüttelte mich. dann schnaupte ich einaml und graste etwas



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 22.04.2007, 17:31


    ich folgte ihm und legte mich erst einmal hin.Ich beobachtete Legaisy beim grasen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 22.04.2007, 17:34


    Ich sah auf einmal, wie ein Apfel am Baum hing...Ich nahm ihn und legte ihn vor Seond love hin "Hier mein schatz..der ist für dich" und gab ihr einan kuss



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 22.04.2007, 17:38


    ich erwiderte seinen Kuss.dann sagte ich:"Teilen wir ihn uns!"Ich lächelte ihn an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 22.04.2007, 17:41


    "OK" sagte ich und ließ sie eine hälfte abbeißen, die andere Hälfte aß ich und gab ihr noch einen kuss.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 22.04.2007, 17:45


    ich blickte ihn an.Dann sah ich zum Himmel.die Sonne schien und es war kaum eine Wolke zusehen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 22.04.2007, 19:21


    Ich sah sie an und legte mich neben sie. Dann gab ich ihr noch einen kuss



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 22.04.2007, 19:28


    Ich erwiedert seinen Kuss.dann schaute ich ihm die Augen und sagte:"Ich liebe dich und werde dich immer lieben!!"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 22.04.2007, 19:38


    "Ich dich auch....Du bist das wertvollste was ich kenne und habe" antwortete ich ihr und schaute ihr tief in die augen. "Ich weiß gar nicht was ich gemacht hätte wenn du nicht da wärst" sagte ich noch und gab ihr noch einen langen kuss



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 22.04.2007, 19:44


    Ich kuschelte mich an ihn und lächelte."das ist das erste Mal das ich wirklich glücklich bin!Außer damals",ich brach ab und blickte zu Boden.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 22.04.2007, 19:46


    Ich sah das sie etwas bedrückt ar und sagte "Ist schon gut" und gab ihr tröstend einen kuss



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 22.04.2007, 19:50


    ich lächelte ihn an.Er war so verständnisvoll.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 22.04.2007, 20:01


    Ich stand einmal noch mal auf und trank noch einen schluck..Dieses mal konnte ich aber mein gleichgewicht halten und viel nicht in das Wasser. dann drehte ich mich um und sah zu Second love. Sie war sooo hübsch.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 22.04.2007, 20:05


    Ich sah Legaisy beim trinken zu und musste grinsen,da mir seine Badeaktion wieder ein fiel.ich lächelte ihm nun zu.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 22.04.2007, 20:19


    "Ich weiß woran du denkst" sagte ich frech und lachte "Aber dieses mal falle ich nicht hinein" sagte ich und gab ihr noch einen kuss genau zwischen die nüstern



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 22.04.2007, 20:22


    "wenn du meinst!"ich grinste ihn frech an.Ich war müde und daher schloss ich die Augen und schlief ein.

    (Sry,muss off!! :( cucu)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 22.04.2007, 20:25


    Ich legte mich neben sie und shlief ebenfalls ein

    (Ok ciao)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 11.05.2007, 17:36


    ich kam angehumpelt und spürte erst jett meine schmerzen. ich wollte nicht jede wunde einzeln säubern und humpelte gleich ganz in des see und schwamm ein wenig. es tata gut das kalte klare wasser. ich hatte aber shcon schklimmere wunden. als alle wunden sauber waren stieg ich aus dem wasser und fühlte mich scohn gleich besser. ich kannte noch ein paar pflanzen die die schmerzen linderten ich sammelte sie und tata sie auf die wunden. Ich betrachtete mein bein, es sah wirklich schlimm aus ich würde es schonen müsen wenn es nciht schlimmer werden sollte.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 11.05.2007, 19:56


    Ich lief etwas herum und suchte nach Poseidon. Er wollte seine wunden säubern und ich ollte ihn einfach nicht stören. Doch jetzt suchte ich nach ihm und hielt immer ausschau nach Ascalon.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Poseidon - 11.05.2007, 21:18


    ich hatte mich einigermaßen von meinen wunden erholt und konnte nun schon wieder gut laufen. ich galoppierte umher und ließ meine muskeln spielen. die letzten strahlen der untergehenden sonne ließen mein fell glänzen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 11.05.2007, 21:19


    Ich sah mich um und sah Poseidon. Freundlich lief ich auf ihn zu und sagte "Na gehts dir besser?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Poseidon - 11.05.2007, 21:26


    "hummpff" machte ich wieder nur. ich legte die ohren an und schnaupte kalt.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 11.05.2007, 21:29


    Es war wieder so abweisend. Ich drehte mich weg und graste friedlich



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Poseidon - 11.05.2007, 21:31


    ich ließ die ohren angelegt und graste auch. eine meiner wunden tat weh doch ich ließ es mir nicht ansehen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 11.05.2007, 21:35


    Ich blinzelte ab und zu zu ihm und graste dann wieder weiter. ich musste einmal laut schnaupen, da ich ein Grashalm in der Nase hatte. Danach blickte ich auf und sah zu wie die letzten sonnenstrahlen verschwanden. ich fad Sonnenuntergänge schon immer schön und ich schaute interessiert zu



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Poseidon - 11.05.2007, 21:39


    ich sah wie sie den sonnenuntergang beobachtete. ich beachtete sie nicht weiter. die kälte überfiel mich mal wieder. ich grub gereitzt in der erde.
    eigentlich war sie ganz nett, aber stuten interessierten mich nicht.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 11.05.2007, 21:42


    Es war vorbei und ich schaute kurtz zu Poseidon. Dann fing ich weiter an zu grasen. Ich ar in gedanken versunken und dachte etwas meine vergangenheit.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Poseidon - 11.05.2007, 21:44


    ich bemerkte ihre blicke, erwiederte sie jedoch nicht.
    ich hob meinen kopf und schüttelte meine mähne. meine muskeln zeichneten sich unter meinem fell ab. ich spielte etwas mit ihnen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 11.05.2007, 21:54


    Ich dachte immernoch nach und wurde aber immer trauriger. Ich vesuchte die gedanken zu vergessen...doch das war gar nicht so leicht. Ich versuchte einfach weiter zu grasen und mich nicht bemrkbar zu machen, das ich etwas traurig war



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Poseidon - 11.05.2007, 21:55


    ich sah, dass sie traurig war, doch es leß mich kalt. ich schnaupte in den wind und wiehrte einmal laut, energisch und kraftvoll.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 11.05.2007, 21:59


    Ich blicktekurtz zu ihm. Dann blickte ich wieder weg und schaute zum Himmel. Die sterne funkelten schon wunderschön und ich vergaß meine gedanken. Ich ging kurtz etwas weg und holemir einen apfel. Dann lief ich wieder zu der alten stelle und fraß ihn. Ich schaute wieder zum himmel



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Poseidon - 11.05.2007, 22:02


    ich bewegte mich etwas auf der stelle und langweilte mich. cora interessierte mich im moment nicht sonderlich. ich trabte etwas umher und ging dann zu der stelle zurück, von der ich losgetrabt war.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 11.05.2007, 22:04


    Ich stand in einiger entfernung und beobachtete die zwei.Ich kannte sie nicht und ich wollte sie nicht stören.Daher blieb ich dort wo ich war und graste ein wenig.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Poseidon - 11.05.2007, 22:05


    ich sah noch eine stute. ich legte die ohren an und schnaupte kalt in ihre richtung.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 11.05.2007, 22:06


    Ich entschloss micha auch etwas herum zu gehen. ich kanntebis jetzt nur Poseidon, den fremden hengst und meinen Bruder. Es musste doch noch andere Pferde hier geben. Ich wiehret einmal laut, blieb aber nicht weit von der stelle weg wo Poseidon auch stand



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 11.05.2007, 22:08


    Der Hengst schien mich bemerkt zu haben und so kam ich langsam näher.er hatte die Ohren angelegt und ich achtete darauf ihm nicht zu nahe zukommen.Die Stute die in seiner Nähe stand schien nett.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 11.05.2007, 22:10


    Ich sah eine fremde stute und das Poseidn wieder so dick auftrug. Freundlich wieherte ich der stute zu und lief zu ihr



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Poseidon - 11.05.2007, 22:10


    ich giftete kurz nach ihr und wandte mich dann ab. ich sah kurz zu cora und langweilte mich.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 11.05.2007, 22:11


    Ich blikte den Hengst an und wandte mich dann von ihm ab zu der Stute."Hallo!",sagte ich zu ihr.Ich lächelte sie an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Poseidon - 11.05.2007, 22:16


    (muss dann ma off ne. ok cucu hel.=) )



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 11.05.2007, 22:18


    (cucu)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 11.05.2007, 22:22


    "Hallo" sagte ich freundlich zurück "wie heißt du?" fragte ich sie



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 12.05.2007, 15:17


    "Second Love!",sagte ich."Und du?"ich lächelte freundlich.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 12.05.2007, 18:47


    "Ich bin Cora" anwortete ich ihr freundlich zurück. "Wen kennst du hier schon alles?" fragte ich sie dann, weil ich noch fast keinen kannte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 12.05.2007, 19:11


    "Legaisy,Tukaju,Phönix und dich auch noch!Und du?",sagte ich.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 12.05.2007, 19:20


    "Ich kenne fast keinen " sagte ich "Ich bin noch neu hier" Aber moment mal..Legaisy? "Hey du kennst legaisy? Er ist mein bruder" sagte ich und blickte zu ihr



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 12.05.2007, 21:15


    "Echt?Dann bin ich ja mit deinem Bruder zusammen.",sagte ich zu ihr.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 11:01


    Ich lächelte "Das freut mich für euch" sagte ich und graste ein wenig



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 13.05.2007, 14:08


    ich lächelte zurück."danke!"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 15.05.2007, 20:58


    Wir kamen am see an.....Ich blieb stehen..."Lass uns hier beiben..hier haben wir unsere ruhe"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 15.05.2007, 21:01


    "Ok!"ich gab ihm einen Kuss.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 15.05.2007, 21:12


    Ich lächelte sie an....Ich sah das sie rossig war und fragte sie " Sag al bist du wirklich schon bereit? weil ich will dich nicht drängen"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 15.05.2007, 21:14


    "du drängst mich nicht!",meinte ich."ich bin bereit!"Ich gab ihm noch einen Kuss.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 15.05.2007, 21:17


    ixchkam an den wasserfall und sa die 2 ich hüpfte ins wasser kühlte ich ab und legte mich dann i eine kuhle und shclief ein



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 15.05.2007, 21:18


    Ich lächelte...ich gab ihr noch einen leidenschaftlichen kuss und umkreiste sie einmal. dann schob ich ihren schweif zur seite und deckte sie. Dann kam ich wieder runter und gab ihr einen ganz langen kuss "ich liebe dich..." sagte och



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 15.05.2007, 21:19


    "ich liebe dich auch!Aber ich glaube ich muss mich jetzt ein wenig ausruhen!",meinte ich und legte mich hin.Ich lächelte ihn an.


    (muss leider off....cucu)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 15.05.2007, 21:23


    Ich lächelte und legte mich schützend neben sie "schlaf gut" sagte ich noch und gab ihr einen kuss

    (jap muss auch cucu)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 16.05.2007, 20:40


    Ich graste gemütlich.ich dachte an Legaisy und musste lächeln.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 16.05.2007, 20:55


    Ich sah Secondlove und lief auf sie zu "Na du...und wie geht es dir?" fragte ich sie und gab ihr einen kuss...dann dachte ich nach...



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 16.05.2007, 21:46


    "Hey.Wunderbar!Und dir?",sagte ich und erwiderte seinen Kuss.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 16.05.2007, 21:50


    "toll..du bist ja da" sagte ich und lächelte. Dann dachte ich an das Fohlen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 19:26


    ich wusste woran er dachte."Wie es wohl aussehen wird?"Ich lächelte.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 19:29


    Ich lächelte..."bestimmt genauso hübsch wie du" und gab ihr einen kuss



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 19:31


    ich erwíederte seinen Kuss und das lächeln."Oder wie du!"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 19:35


    Ich lächelte sie weiter an und sagte "Ach was...das Fohlen wird einfach nur toll....es hat ja auch eine wundervolle mutter"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 19:38


    "Und einen wunderbaren Vater!"Ich lächelte ihn auch noch an."Hättest du schon eine Idee wie wir es nennen könnten?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 19:42


    "hmm" ich überlegte "für eine stute vieleicht soraya..aber mir fallen ie so gute namen ein" sagte ich und grinste



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 19:46


    "Soraya ist ein schöner name!Mir fällt immoment leider keiner ein!"ich lächelte.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 19:48


    "wir haben ja auch noch ein bisschen zeit" sagte ich und gab ihr noch einen kuss



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 19:51


    Ich nickte."Ich freue mich schon jetzt!"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 19:54


    "Ich freue mich auch schon riesig" sagte ich glücklich zu ihr



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 19:58


    Ich gab ihm einen Kuss und knabberte dann ein wenig am Gras herum.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 19:59


    Ich sah sie an und graste dann auch etwas



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 20:02


    ich schaute ihn auch an.ich lächelte und schaute dann zur Sonne.sie ging gerade unter.

    (wie wärs wenn wir,bevor wir schon alles fürs Fohlen überlegen,fragen ob es überhaupt eins wird?^^)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 20:05


    (stimmt wäre mal ne gute idee :roll: )

    Ich sah ab nd zu mal zu ihr und ´graste dann wieder weiter



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 20:09


    Ich schnaubte leise.ich war so glücklich.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 20:11


    ich bickte wieder kurtz hoch und sah wie die letzten sonnenstrahlen verschwanden.


    (schreibst du eben? ich muss eben was essen....komm gleich wieder)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 20:17


    ich genoss die letzten sonnenstrahlen ehe sie verschwanden.man konnte den Mond schon sehen.Ich lächelte.

    (jo mach ich....ok)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 20:37


    Ich blickte einmal zu second und lächelte. dann graste ich weiter



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 20:43


    Ich überlegte womit ich das schweigen brechen konnte."schade das ich immer noch nicht wirklich zu dieser herde hier gehöre!",meinte ich.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 20:44


    "wieso? Ich habe die leittiere auch noch nicht getroffen" sagte ich zu ihr



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 20:50


    "Echt?"ich blickte ihn schief an.Aber jetzt wo er es sagte.Ich grinste.

    (Das is ja voll komisch....warum steht bei dir dann herdenmitglied und bei mir nur bekanntes Gesicht??)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 20:54


    (Ich weiß net keine ahnung :( )


    Ich lächelte "Aber das macht nichts..solang du bei mir bist." sagte ich und lächelte sie an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 20:56


    Ich gab ihm einen Kuss."du bist einfach wunderbar!"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 20:57


    "du auch" sagte ich und eriwederte den kuss



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 21:02


    ich umhalste ihn liebevoll und sagte dann:"ich will dich niemals verlieren!"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 21:03


    Ich genoss die umhalsung und sagte "Ich werde dich auch nie verlasen" und gab ihr einen langen liebevollen kuss



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 21:07


    ich lächelte ihn an."Ich dich auch nicht!"Ich kuschelte mich an ihn.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 21:09


    Ich war so glücklich mit ihr und ich kuschelte mich auch an sie. " du bist das beste was mir je passiert ist" sagte ih zu ihr und umhalste sie liebevoll



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 21:12


    "Du auch!",flüsterte ich und schloss die Augen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 21:17


    Ich sah sie an und lächelte...ich gab ihr noch einen kuss und fing dann an zu grasen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 21:20


    Ich erwiderte seinen Kuss und blieb dann stehen und schaute zum Himmel.Die ersten Sterne begannen schon zu funkeln.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 21:25


    Ich schaute zu ihr und dann auch zum himmel...die sterne waren wunderschön...da sah ich eine sternschnuppe "schau mal...du darfst dir was wünschen" sagte ich lieb



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 21:28


    Ich überlegte kurz,dann wünschte ich mir etwas.Ich lächelte ihn an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 21:30


    Ich lächelte zurück und schnaupte einmal. Dann sah ich wieder zum himmel



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 21:34


    Ich tat es ihm gleich.ich schaute zu den Bergen.der vollmond beleuchtete sie.Irgendwo heuelte ein Wolf.Ich lächelte.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 21:36


    Ich blickte zu second und lächelte...es war wundervoll hier mit ihr u sein . ich gab ihr noch einen kuss



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 21:39


    Ich genoss den Kuss.ich blickte ihn danach noch einen Augenblick an,dann senkte ich den Kopf und knabberte am Gras herum.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 21:45


    Ich sah ihr dabei zu und wälzte mich dann einmal. danach schüttelte ich mich wieder. ich sah wieder zu den sternen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 21:49


    Ich graste immer noch.mein Blick ruhte auf legaisy.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 21:55


    Ich schnaupte noch mal und schaute zu second love. Ich lähelte und stellte mich dich neben sie und graste auch



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 21:58


    Ich hörte nochmal einen Wolf heulen.ich schaute zum Mond.es sah aus als würde er lächeln.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 22:05


    Ich graste weiter und blickte einmal hoch zu second love...dann zum himmel..und ich graste wieder

    (ich muss gleich off..also net wundern...bist du eigendlich auch Berry auf der vphstern und powerherde?)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 22:08


    ich wandte mich wieder dem Gras zu.Aber nicht ohne einmal zu Legaisy zu blicken.

    (ok....ja bin ich)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 17.05.2007, 22:11


    Ich graste auch weiter und gab second love noch einen kuss.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 17.05.2007, 22:13


    Ich erwiederte seinen Kuss.ich schaute ihm tief in die Augen.er war so wunderbar,dachte ich mir.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 18.05.2007, 12:05


    Ich graste friedlich.es war ein wunderbarer Tag.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 19.05.2007, 10:42


    wir kamen am see an und ich wies auf das wasser. dann trank ich ein paar schluke und sah wieder zu lolita.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 19.05.2007, 10:44


    ich sah das wasser und aufeinmal bemerkte ich das ich total surstig war. ich wartete in den see und trank. dann schaute ich zu tukajiu und lächelte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 19.05.2007, 10:48


    ich grinste und sagte: "du bist echt cool" sagte ich und lächelte.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 19.05.2007, 10:54


    "du aber auch " ich grinnste und um uns die zeit zu vrtreiben rief ich "wer als letztes da hinten am baum ist ist ne lahme schnecke" und preschte los



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 19.05.2007, 10:59


    ich rannte ihr hinterher und holte sie ein. dann überholte ich sie und kam als erster an. ich grinste und sagte: "nächstes mal vielleicht" ich grinste sie an und trabte zu ihr.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 19.05.2007, 11:04


    (total langweulig #!!!)

    ich trabte zu ihm, er war wirklich nett udn hübsch. ich blirb sdtehen und lies den wind der auf den kleinem hügel wehte durch meine mähne wehen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 19.05.2007, 11:07


    (löl)

    ich beobachtete sie. sie sah aus wie eine königen auf ihrem thron und der wnd wehte durch ihre mähne. ich grinste sie lieb an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 19.05.2007, 11:16


    ich sah wie der wind mit geholfen hatten und ging zu ihm. dann sgateich leise "hey ich mag dich echt" ich grinnste ihn an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 19.05.2007, 11:17


    "ich dich auch" sagte ich und lächelte, dann stellte ich mich neben sie und ließ nun auch den wind durch meine mähne wehen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 20.05.2007, 11:14


    ich genoss den wind und die nähe von tukaju. er war wirklich ein sehr netter hengst. Bis jetzt lkannte ichg nur die Rauhe welt



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 21.05.2007, 20:40


    ich lächelte sie an und ließ den wind durch meine mähne wehn.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 21.05.2007, 20:43


    ich lief am see entlang und streifte mit den beinen durchs wasser



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 22.05.2007, 14:23


    ich lief am see entlang und trank einen schluck wasser. dann schnaupte ich einmal und sah mich um



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 22.05.2007, 14:35


    ich sah Cora graste aber einfach wieter



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 22.05.2007, 14:42


    Ich erblickte ascalon und schnaupte ihm einmal zu...´dan trank ich einen schluck und graste.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 23.05.2007, 19:56


    ich lief umher und genos den tag.......



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 24.05.2007, 14:10


    Ich erblickte Tornado am strand und lief freudig auf ihn zu "hey mein schatz" sagte ich und gab ihm einen kuss



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 24.05.2007, 14:12


    ich erwiederte den kuss.... "hey süße" sagte ich lieb



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 24.05.2007, 14:14


    "Na wie gehts dir?" fragte ich ih lieb



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 24.05.2007, 14:15


    ich schuate mich um und suchte nach tukaju



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 24.05.2007, 14:15


    "wenn ich dich sehe, gehts mir immer gut! und dir??" fragte ich und schaute ihr tief in die augen........



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 24.05.2007, 14:16


    "mir gehts genau so" sagte ich und lächelte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 24.05.2007, 14:18


    ich lächelte, dann trank ich einen schluck wasser......



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 24.05.2007, 14:21


    Ich stellte mich neben ihn und trank auch einen schluck..dann stubste ich ihn ins wasser und grinste ihn an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 24.05.2007, 14:23


    "hey" ich zog sie auch ins wasser und schwamm weiter raus



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 24.05.2007, 14:28


    Ich grinste und schwamm ihm dann nach



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 24.05.2007, 14:33


    ich wartete auf sie und küsste sie



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 24.05.2007, 14:34


    Ich eriwdderte ihm den kuss und spritzte ihn etwas nass



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 24.05.2007, 14:34


    ich spritzte zurück und tauchte unter wasser..



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 24.05.2007, 14:38


    Ich beobachtete wo er wieder hoch kam und tauchte ihm dann nach. Alsn ich auftauchte sah ich ihn an und gab ihm einen kuss



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 24.05.2007, 14:40


    ich musste lachen.... dann legte ich meinen kopf auf ihren rücken um sie zu ärgern drückte ich sie mit dem kopf nach unten........



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 24.05.2007, 14:42


    Ich tauchte wieder auf und knabberte dann an seiner wirbelsäule..dabei drückte ich ihn auch immer weiter unter wasser



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 24.05.2007, 14:43


    ich schaute den 2 zu anscheind hatten sie viel spaß



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 24.05.2007, 14:43


    ich schwomm gegenan und genoss die unbeabsichtigte massage...^^



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 14:44


    schüchtern kam ich an den see getrabt und schüttelte meine lange mähne ! ich sah 2 Pferde verliebt miteinander spielen und ich dachte "haben die es gut , ich würde auch so gerne wieder verliebt sein ... "



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 24.05.2007, 14:46


    Ich sah eine andere stute und schwamm dann aus dem wasser und schüttelte mich "hallo" sagte ich freundlich



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 24.05.2007, 14:47


    ich lief hinter cora her und bergrüßte ebenfalls die stute......



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 14:48


    "hallo",sagte ich zu der gescheckten Stute ," ich bin Soraya und noch ganz neu hier !"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 14:49


    dann kam noch ein hengst hinterher ,dem ich mich auch vorstellte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 24.05.2007, 14:50


    "hallo, ich bin tornado..." sagte ich freundlich und lächelte......



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 24.05.2007, 14:51


    "Hallo..ich bin cora" antwortete ich der stute freundlich



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 24.05.2007, 14:51


    ich wusste nicht ob sie mich oder die schimmelstute meinte aber ich sagte trotzdem mal "hallo" ich lächelte ud kam mi irgendwie so klein vor



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 14:52


    ich sah beide an und wusste nicht recht was ich sagen sollte , ich bin nämlich etwas schühtern also schartte ich mit dem hifen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 24.05.2007, 14:53


    ich sah noch ein kleines stutfohlen und sagte auch zu ihr "hallo"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 24.05.2007, 14:54


    ich fühlte mich immer noch klein und streckte mich ein wenig und sagte dann "hallo ich bin lolita" ich lächelte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 24.05.2007, 14:54


    ioch lächelte einmal zu soraya und bbegrüßte die kleine stute



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 24.05.2007, 14:56


    "freut mich dich kene zu lernen..." sagte ich und lächelte freundlich..
    sie würde wohl gerne größer sein... dachte ich und musste lächeln... ich wr damals genau so....



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 14:56


    ich sah die süße kleine stute und lächelte ihr zu ,denn ich wollte auch schon immer ein fohlen haben .



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 24.05.2007, 15:01


    ich wusste das die anderen mich einfach nur süß fasnden doch ich sagte nur "habt ihr zufällig Tukaju gesehen?" ich schnaubte einmal und schaute mich dann gelangweilt um



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 15:02


    "tukaju ? ich kenne hier leider noch fast keinen ",sagte ich zu ihr .



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 24.05.2007, 15:03


    (sry muss offf.....)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 15:04


    (baybay)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 24.05.2007, 15:05


    "icbh habe ihn auch nicht gesehen" sagte ich zu der jungen stuite und schaute dann wieder zu Soraya



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 24.05.2007, 15:06


    "ahh also bist du auch neu? Tukaju ist der Sohn des leithengstes" sagte ich stolz dann sah ich alle genau an


    (bye ähm poseidon kommt jetzt auch=)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 24.05.2007, 15:06


    ich sah core udn noch andere Pferde und bleib stehen. ich shcnaubet und schaute die neue stute ein wenig feindsselig an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 15:09


    "Wow ! dann ist er sicher ganz ein Hübscher "sagte ich zu Lolita und grinste sie an . Dann kam noch ein weiterer Hengst dazu der mich böse anschaute , ich hatte angst und lief näher zu cora und lolíta.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 24.05.2007, 15:11


    ich galoppierte stolz umher und sah lolita bei ein paar anderen. ich ging auf sie zu. "hallo" begrüßte ich alle.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 24.05.2007, 15:11


    ich lachet als ich sah das die stute zurückwich. ich ging ein wenig näher und sagte freundlich zu cora" hey so sieht man sich mal wieder"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 15:11


    ich galoppierte umher und sah eine gruppe pferde. ich ging zu ihnen und begrüßte alle.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 15:12


    es kam ein weiteres fohlen zu uns, " das ist sicherlich tukaju",dachte ich . als ich hörte wie ascalon anscheinend über mich lachte , setzte ich den zickigsten blick auf den ich hatte ;)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 24.05.2007, 15:12


    ich sah tukaju zu uns kommen und musste einfach nur lächeln, der einzigste den ich bis jett ein wenig näher kannte "hallo" sagte ich fruendlich



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 24.05.2007, 15:13


    ich grinste sie an und scüttelte mich.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 15:14


    ich sah zu der neuen weißen stute. "hallo, mein name ist phönix und wer bist du?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 24.05.2007, 15:14


    (marleen jetzt fehlen nur noch El cantare, Poseidon und calisto dann sind alle pferde von uns da ...)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 24.05.2007, 15:16


    (jop)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 15:16


    "haalo ich bin Soraya",sagte ich zu dem neu dazugekommenen Hengst

    (hast du auf einer anderen VPH ein Pferd das exodus heißt ?)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 24.05.2007, 15:17


    ich grinnste tukaju an er war ein angeber und ich schubste ihn freundschaftlich

    (meine sind alle da)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 15:17


    (jop)

    "ein schöner name. freut mich dich kennenzulernen" sagte ich und lächelte freundlich.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 24.05.2007, 15:18


    ich lächelte bösartig als die stute zickig schaute dann schaute ich mich um wiel ich hatte irgendwie das gefühl das Poseidon auch nioch auftauchen würde. ich hatte lust wieder so ein scheinspielchen zu machen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 24.05.2007, 15:18


    ich stupste sie grinsend zurück und wärmte mich in der sonne.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    El Cantare - 24.05.2007, 15:20


    ich sah eine grußppe von pferden und ging stolz auf sie zu. ich sagte dann von hinten "ähhm was ist denn hier los?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 15:21


    "mich auch ",antwortete ich phönix. Ich schaute ascalon durchdringend an , denn ich lasse mich von niemandem blöd anmachen,vor allem nicht von Hengsten !

    (coool ich bin moonshine Baby ;))



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 24.05.2007, 15:21


    ich sah eine gruppe neuer und alter pferde ich galoppierte auf sie zu.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 15:23


    ich sah wie sie säuerlich zu einem fremden hengst sah. aber ich hatte das gefühl den hengst zu kennen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 15:24


    es kamen noch einmal 2 neue Pferde dazu und ich stellte mich ihnen vor :" hallo ich bin soraya "

    (muss in 5 min off komm aba dann in ca einer halben stunde wieder )



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 24.05.2007, 15:24


    ich sah einen großen schwarzen hengst, dies mousste tukajus vater sien, ich stelte mich trotzdem noch ein wenig näher an tukaju ran wiel ich nciht wusste ob ich bleiben durfte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 24.05.2007, 15:25


    ich sah meinen vater und wiehrte ihm zu. dann stellte ich ihm lolita vor.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    El Cantare - 24.05.2007, 15:26


    ich sah eine weiße stute und stellte mich neben sie und beschnupperte sie interessiert dann sagte ich freundlcih "hallo ich bin el cantare"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 24.05.2007, 15:26


    "hallo sorayo und hallo lolita" sagte ich grnsend, denn die kleinere schien etwas ängstlich zu sein. dann sah ich zu tukaju, "hey kleiner, schön dich auch mal wieder zu sehen#" sagte ich grinsend. ich vermutete, dass er bereits mit lolita befreundet war.
    "ich bin clisto der leithengst" sagte ich noch.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 24.05.2007, 15:26


    ich grinnste die stute an ich ging ein stück näher und streifte sie leicht.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 15:27


    ich grinste alle an und war froh so nett aufgenommen zu werden :D



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 24.05.2007, 15:28


    ich sah den hengst freundlich an ich nahm an das ich belben durfte und sagte dann freundlcuh "hallo calisto"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 15:28


    ascalon ging an mir vorbei und streifte mich leicht , ich wusste nicht wirklich was das jetzt sollte ,drehte mich aber um und sah ihn kurz an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 15:30


    ich sah zu soraya, ich fand sie sehr hübsch und sagte: "weißt du, dass du eine echt hübsche stute bist" ich lächelte, ich war nunmal direkt.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 24.05.2007, 15:30


    ich lächelte sie verführerisch an und fing dann an zu grasen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 24.05.2007, 15:30


    ich stellte mich zu lolita und sah alle lächelnd an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 15:31


    "danke "sagte ich " du bist aber auch echt ein hübscher Hengst " ,sagte ich und grinste ihn frech an .

    (muss off komm aba in ca.ner halben stunde wieder baybay hab euch alle lieb ;))



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 15:32


    "vielen dank" sagte ich ebenfalls grinsend.

    (ok baba)=



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 24.05.2007, 15:32


    "sucht jemand von euch zufälllig eine herde?" fragte ich die neuen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 24.05.2007, 15:34


    ich schaute zu den 2 und fand es erbärmlich was dieser fuchshengst da abzog, ich mochte ihn nicht. Wie konnte man nur so dirket sein?



    Re: °~bald ist Frühling~°

    El Cantare - 24.05.2007, 15:35


    ich grinnste zu clisto und sagte dann lachend "ja ich aber das war vor ein paar monaten"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 24.05.2007, 15:36


    "tja, es ost ne zu spät oder?" ich lachte und lächelte weiter freundlich.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 15:39


    ich sH WIE DDER EINE HENGST MICH BÖSE ANSAH; DOCH ICH WAR MIR SICHER ICH KANNTE IHN.

    (sry war keine absicht das das gro ist.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 24.05.2007, 15:39


    "ähhm calisto was ist mit mir"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 24.05.2007, 15:43


    "wenn du ene suchst dann frag ich dich ob u meiner beitreten willst"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 24.05.2007, 15:53


    "gerne" sagte ich und freute mich und umhalste vor freude tukaju



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 24.05.2007, 15:56


    "na dann"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 24.05.2007, 15:57


    ich erwiederte ihre umhalsung und sagte leise: "wollen wir i.-wo anders hingehen?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 24.05.2007, 16:05


    ich grinnste ihn nekisch an und fragte dann ganz leise "und was ist mit deinem vater? was wird der den denken?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 24.05.2007, 16:06


    "das ist schon okay"sagte ich un trabte los.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 24.05.2007, 16:11


    ich lachte und war schon neben ihm "wo willst du denn hin"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 24.05.2007, 16:12


    "ur weg von papa und den anderen" sagte ich grnsend und galoppierte los zum wald.

    (im wald weiter)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 16:15


    die 2 kleinen verschwnaden und ch wnadte mich wieder soraya zu.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 16:22


    ich lächelte phönix an und fragte :" kennst du ascalon ? er kam mir vorhin iwie komisch vor ... erst so abweisend und dann ... " ich war ein wenig verstört und wusste nicht was ich denken sollte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 24.05.2007, 16:23


    Ich lief spazieren und sah dann eine kleine gruppe von Pferden. ich lief freundlich zu ihnen und begrüßte sie. dann sah ich eine neue SDchimmelstute und stellte mich vor "hallo..ich bin Legaisy" sagte ich lieb



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 16:25


    es kam ein gescheckter hengst dazu :"hallo ich bin soraya " ich lächelte zurück schaute dann ber wieder auf phönix


    (muss kurz meina mama helfen dauert nur 2 min ;))



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 16:25


    "ach, der ist i-wie immer seltsam" sagte ich lieb und schaute sie an. ihre augen schimmerten in der sonne.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 24.05.2007, 16:26


    Ich begrüßte auch Phönix und sagte "Nna wie gehts euch?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 16:28


    "gut, dane und irä?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 16:30


    "mir gehts auch gut und dir ?",antwortete ich ihm und schnaubte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 24.05.2007, 16:33


    "Super!3 sagte ich fröhlich und dachte daran das ich in ein paar tagen daddy wäre



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 16:33


    "schön ! gibt es einen besonderen grund ?",fragte ich .



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 24.05.2007, 16:34


    ich stand in der nähe und shcuate sorayas lieb an, legaisy ignorierte ich einfach ich konnte ihn immer noch nicht ganz leiden. ich wedelte firdlcih mit dem schweif und schuate sie liebevoll an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 16:35


    ich sah zusoraya. "ähmm.. hast du vll lust etwas spatzieren zu gehen, ich könnte dir die gegend zeigen"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 16:36


    von weitem bemerkte ich,dass ascalon zurückgekommen war er stand etwas weiter weg.so dass ihn ihn gerade noch so sehen konnte. ich schaute kurz zu ihm hin,wandte mich dann aber wieder legaisy und phönix zu.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 24.05.2007, 16:38


    ich lächelte ihr zu und schaute nochmal sehr verführerisch, ich wollte nciht das sie spazieren ging mit diesem phönix, er war zu offen udn war ein angeber. ich blieb stehen udn ging näher an die gruppe ran



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 16:39


    ich war verwundert doche s war mir egal, sollte er doch, meine aufmerksamkit galt soraya.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 16:41


    jetzt kam ascalon näher an die herde heran . phönix und er schienen sicht nicht wirklich zu mögen und ich wusste dass es nicht gut wäre wenn ich jetzt mit ihm weggehe also antwortete ich :" ach bleiben wir doch noch ein bisschen ",ich schaute ihn bittend an und fügte hinzu :" wir können doch später auch noch ein wenig spazieren gehen "



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 24.05.2007, 16:43


    Ich beobachtete das geschehen und m,ischte mich gar nicht groß ein..ich graste einfach nur wieter



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 16:44


    "okay" sagte ich enttäuscht, ich mochte ascalon nicht.ich stellte mich nahe zu soraya und läcehelte sie liebevoll an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 24.05.2007, 16:45


    ich wusste das sie respect vor mir hatte. ich lächele ihr sanft zu und fing an zu grasen. ich war ihr ab und zu einen blick unter meiner langen mähne zu



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 16:46


    ich war froh und lächelte zurück , ich wollte nicht dass es zu einem streit zwischen ascalon und phönix kam.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 16:47


    ich schaute ihr lange in die augen um zu sehen wie sie zu mir stand.
    ich fand sie echt toll.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 24.05.2007, 16:49


    als soraya mitr den rücken zudrehte legte ich schnell die ohren an und schaue phönix bedrohlich an. dann ging ich ncoh ein paar schrittenäher ran. Er wusste nicht das ich sehr gefährlich werden konnte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 16:50


    ich merkte ,dass phönix mir in die augen schaute . also ging ich zu ihm hin und umhalste ihn lieb



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 16:51


    ich erwiederte ihre umhalsung liebevoll. dann lächelte ich sie lieb an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 24.05.2007, 16:51


    ich schnaubte leise und wurde ein wenig zornig



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 16:53


    ich beachtete ascalon nicht weiter, er sollte damit zurechtkommen.
    ich sah zu soraya und kuscelte mich leicht und vorsichig n sie.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 16:56


    ich bemerkte die spannung zwischen den 2 hengsten und schaute unruhig von dem einen zu dem anderen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 24.05.2007, 16:56


    ich wusste sie würde nicht dumm sein ich wartete selig ab und schaute trotzdem ab und zu nekisch zu ihr rüber.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 16:56


    ich sah ei unruihg sie war und knabberte ihr entspannend am wiederriat.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 16:58


    ich genoss die massage , und bemerkte , dass ascalon wieder ruhiger wurde



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 17:00


    ich kuschelte mich erneut an sie und genoss ihre nähe.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 24.05.2007, 17:01


    ich ging näher und streifte sie zart im vorbei gehen. ich ging zum wasser und stellte mich bis zum bauch isn wasser. danntaushct ich kurz unter und al cih wieder hochkam glänzte mein schwarzes fel wundervoll in der sonne. dann senkte ich meinen kopf und trank das kühle beruihgende wasser.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 17:03


    ascalon streifte mich wieder und ich wusste einfach nicht was ich von ihm denken sollte , ich hatte schon viel über ihn gehört und das war nicht nur gutes . ich kuschelte mich auch leicht an Phöniy, bemerkte aber ,dass ascalon sich an mir interessierte und wollte ihn nicht damit reizen .



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 17:05


    ich mochte es nicht, dass er in der nähe war."möchtest du wirkich nicht spazieren gehen?" ich sah misstrauisch zu ascalon.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 24.05.2007, 17:08


    ich legte bedrohlich die ohren an und man sah noch stark die frische narbe an meinem bein. ich betrachetet die 2 und legte leischt die ohren nach hinten



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 17:09


    " ich will nicht , dass ascalon zornig wir , ich glaube es ist nicht schön ihn als feind zu haben !" sagte ich und schaute ihn liebevoll an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 17:10


    "hmm" machte ich und sah wie er böse wurde. "aber ist es nicht besser zu gehen, als vor ihm..." ich brach ab.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 24.05.2007, 17:12


    ich sah die beiden zornig an ejder glaubte ich könnte nur bösartig sein, ich wurde traurig und gallopierte ins gebirge davon. Ich war traurig und brauchte eine klippe



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 17:17


    ich sah wie ascalon traurig weggallopierte uns sagte zu phönix:" er tut mir irgendwie leid !"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 17:18


    "ich weiß, aber er hat alle hier angegriffen, da kann er nicth erwarten, dass ich seine nähe gutheiße" ch sah sie an und gab ihr einen flüchigen kuss.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 17:19


    ich war ein wenig überrascht lächelte ihn dann aber lieb an "glaubst du er würde sich irgendwas antun ?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 17:21


    "ich weiß nicht, ich denke er hat so vielen wehgetan und nun.." ich sah sie liebevoll an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 17:24


    ich sah im in die augen , machte mir aber irgendwie auch sorgen um ascalon , er war vorhin so aufgelöst weggallopiert "hmm... ich weiß nicht , ich hab angst dass er sich was antut !" ich schaute phönix zärtlich an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 17:25


    "willst du nach ihm sehen?" fragte ich geknickt.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 17:28


    "wenn es dir nichts ausmacht !",sagte ich ,ich bemerkte dass ihm das nicht so passte und gab ihm einen kleinen kuss " Kommst du mit ? ich glaube er ist ins gebirge gallopiert !"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 24.05.2007, 17:29


    ich nickte und trabte los, wenn es sein musste.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 24.05.2007, 17:30


    ich gallopierte Richtung Gebirge

    >>>>>>Gebirge<<<<<



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 24.05.2007, 19:19


    hier hate alles angefangen... ich humpelte in den see und legte mich ins seichteb waser. Es kühlte und sollte helfen das ich mich besser bewegen konnte. ich mahcte die augen zu und dahcte an nix. An rein gar nix alles warmir egal, ich würde wahrschinlich wieder aggressiv werden und ich würde von hier fortgehen. Ich war tornado dankbar



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 10.06.2007, 20:23


    ich lief umher und sah soraya



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 10.06.2007, 20:26


    ich sah tornado und wieherte ihm zu er erinnerte mich an jemanden aber ich wusste nicht an wen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 10.06.2007, 20:29


    ich lief auf sie zu....
    "hey..... wie gehts? lange nich gesehn..... sach ma hab ich dich bevor du in diese herde kamst schon ma i-wo gesehen?"
    fragte ich weil sie mir arg bekannt vorkam.......



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 10.06.2007, 20:31


    "ich weiß es nicht "antwortete ich , " du kommst mir auch so bekannt vor "

    (muss off mei mum stresst -.- )



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 10.06.2007, 20:32


    (okay...bis denne)
    "hm.... mir fällt schon was ein woher ich dich kenne....."



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 14:49


    ich schritt edel in den see und lies mir das wogende wasser sanft um die beine spülen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 14:55


    ich trabte zum See und sah Ascalon , ich wieherte inm leicht zögerlich zu



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 14:57


    ich hörte soraya hinter mir aber tat so als hätte ich sie nicht gehört oder so. ich blieb steif im wasserstehen udn schuate ins leere



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 15:00


    ich trabte leicht arrogant zu ihm und blieb kurz vor ihm stehen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 15:01


    "was willst du" sagte ich leicht egnervt. ich snekte meinen kopf und trank ein paar shclücke des kühlen wassers



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 15:04


    "mit dir reden",sagte ich und spritze mit dem Wasser



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 15:07


    "über was willst du denn bitte mit mir reden?" ich shcuate zu ihr hoch und in meinem ton lag ein hauch ironie



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 15:09


    ich schaute ihm in die Augen und sagte dann leicht zickig :"Das weißt du ganz genau !"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 15:14


    "nein weiß ich nicht" ich schuate sie verärgert an und bewegte ein wenig meine üße



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 15:16


    "ich habe Phönix gefragt ob er weiß , was mit dir los ist , er meinte ich solle dich besser selber fragen ", sagte ich und hebte den Kopf



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 15:23


    "nein das solltest du nicht machen" sagte ich ernst und mir graute es vor unserem gespräch



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 15:31


    "mache ich aber ! also was ist los !? ", sagte ich und spürte ein unwohles Gefühl in meinem Bauch und legte mich kurz hin



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 15:35


    ich überlegte kurz dann whlte ich meine worte bedacht. "weißt du noch unser gespräche neulich?" ich schuate sie fragend an "du hast mir gesgat das ich es ihr sagen sollte, aber ich überlege noch"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 14.06.2007, 15:36


    ich trabte zum see um etwas zu trinken. ich endeckte Soraya und askalon. ich sah zu den beiden. hielt mich jedoch zurück. ich ging zum wasser und trank einen schluck. dann stellte ich mich etwas abseits hin und graste friedlich



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 15:37


    "ja klar erinner ich mich dran ! aber ich versteh nicht ganz was , das mit mir zu tun hat? du bist in letzter zeit so abweisend zu mir ",sagte ich fragend



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 15:40


    "nein nein es hat nix mit dir zutun und ich behandele alle so !!!" ich log schn immer sehr gut "aber schua mal wenn ich jetzt zum bespiel zu dir kommen würde und sagen würde ich liebe dich wie würdest du dich dnen dann verhalten?"ich shcuate schüchtern und neugirieg zu ir ich hatte eben einen plan geschmiedet



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 15:43


    "hmmm... ich weiß es nicht wirklich ... ich denke , dass ich erst einmal ein wenig überrascht wär aber was ich dann tun würde ... puuh schwere frage ", sagte ich und dachte nach



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 15:47


    "schau das mein ich " ich fing an zu grasen und wartete auf ihre genaue antwort"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 15:49


    "ich würde mit dir drüber reden , denke ich , aber ich bina ja mit Phönix zusammen , also würde ich dir sagen , dass ich nur sehr gut mit dir befreundet sein will!", sagte ich und schaute ihn an "wieso willst du das wissn ?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 15:52


    ich war ein wenig entäuscht zeuiget dies baer nicht und antwortete dann "naja ihr stuten tickt doh alle gleich oder?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 15:53


    "neee bestimmt nicht ", sagte ich , stupste ihn spielerisch an und grinste frech



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 15:56


    ich grinnste frech zu ihr und sagte dann "Doch ich wette wenn ich es der stut sagen würde dann würde sie egnau so reagieren!"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 15:57


    "das wäre dann aber purer Zufall ! und sowas gibt es nicht!",lachte ich und trabte um ihn herum



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 16:03


    "Nein sowas gibt es nicht es gibt keinen zufall" ich wurde traurig und blieb stehen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 16:07


    "Was ist los ?", fragt ich ihn und wunderte mich was auf einmal war .



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 16:11


    ich schüttelte mich kurz und sgate dann "mhh shcon ok" ich lächelte sacht und schartte dann evrlegen mit meinen hufen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 16:15


    ich schlug spielerisch mit meinem Schweif nach ihm und gallopierte davon , ich merkte , dass mir das Gallopieren ein wenig schwer fiel , ich war eindeutig dicker geworden und parierte durch zum Trab



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 16:20


    ich shcuate fragend zu soraya wieos verzog sie das gesicht



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 16:22


    "ist alles in Ordnung",sagte ich und grinste



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 16:34


    "echt ??? sowas ist nciht normal" ih schuate sie besorgt an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 16:39


    "isses ja auch nicht ! mach dir keine Sorgen es ist alles in Ordnung mit mir !" ´, sagte ich , ich wusste nicht ob ich es ihm sagen sollte , er war auf alles was mit Phönix und mir zu tun hatte etwas gereizt , er mochte Phönix nicht so



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 16:43


    "ok" ich machte mir trotzdem soregn und schuate sie aber lächelnd an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 16:44


    " es ist ... na ja ich bin trächtig .. ",sagte ich und schaute zu Boden



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 16:49


    "toll glückwunsch" ich speilte glücklich das es bald eine kleine spraya geben würde doch innerlich brdelte es . Mir stieg die wut hoch



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 16:50


    "Danke ....", sagte ich doch ich merkte ,dass er sich nicht wirklich freute nd blickte weiter betroffen zu Boden



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 16:56


    "hey" ich supte sie an ud lächelte sanft" freu dich doch"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 16:57


    "Ja tu ich auch ",sagte ich und lächelte tapfer



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 17:00


    "du siehst aber nicht so aus"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Shayla - 14.06.2007, 17:00


    Ich trabte an den See und sah wieder den Hengst. Ich ging auf ihn zu und begrüßte ihn freudnlich mit einem "Hallo" und zu der anderen stute sagte ich ebenfalls hallo^1



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 17:01


    "es ist nur völlig neu für mich",sagte ich und scharrte mit den Hufen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 17:05


    "das ist klar aber das shcaffst du schon und" ich stockte dnen ich sah die stute von gestern wieder die einfach kam udn hallo sagte und mcih unterbrach ich legte die hren an und sagte dann verärgert "schön hallo aber wie du siehst ich rede gerade und deswegen entschuldige mich" ich ging ein wenig näher zu soraya und beendete meinen satzt" und außerdem hast du ja noch mich ich bin immer für dich da" ich lächelte verlegen und schuate zu ihr



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 17:06


    "Danke ",sagte ich und lächelte ihm zu



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 17:19


    ich lächelzte sahcte und schuste dann traurig zu ihr. Wieso phönix?



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 17:22


    ich merkte,dass er traurig wurde :" hey was is los ?", fragte ich ihn



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 17:26


    "nichts" ich shcuate zu oden würde ich ir jetzt in die augen schauen...



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 17:28


    ich fragte mich ,wo phönix wohl ist , wandte mich dann aber wieder ascalon zu "Na dann",sagte ich und schnaubte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 17:29


    (muss off sry )



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 14.06.2007, 17:34


    (ok)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 14:42


    ich stand im see und leis meinen gedanken freien lauf



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 14:55


    ich trabte mit Satina zum See, Calimero war bei seinem Vater geblieben und ich wollte der Kleinen Das kühle Nass zeigen, da sah ich Ascalon unc ich wieherte ihm freudig zu



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Satina - 09.07.2007, 14:56


    ich lief ganz dicht bei Mama und schaute neugierig umher



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 14:58


    ich hörte soraya, drehte mich alleridngs nciht um. ich shcuate aus den augenwinkeln zu ihr und mir wwar klar das das kleine fohlen von uhr sien musste



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 15:00


    ich war verwirrt , was war los mit ihm ? ich hatte mich doch letztens noch sot gut mit ihm verstanden , ich wandte mich zu satina und sagte :" Sarina leg dich bitte hier hin dun warte auf mich " ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lief dann zu Ascalon "Hallo", sagte ich nett



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Satina - 09.07.2007, 15:01


    ich legte mich hin und beobachtete Mama und den fremden Hengst



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 15:03


    ich drehte ich leicht um und sagte dann "hallo" ich schuate hinaus auf auf den see und wartete



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 15:05


    "Wie gehts es dir ?", fragte ich ihn und sah ihn an , er war so abweisend , ich blickte kurz zu Satina und schaute ob alles in Ordung war . Dann wandte ich mich wieder Ascalon zu



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 15:09


    "ganz gur und dir?" ich versuchte höflich zu sien und riss mich zusaamenb



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 15:10


    "Auch gut ...", sagte ich und lächelte , ich wusste nicht worüber ich mit ihm reden sollte und schaute ihn einfach nur an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 15:18


    ich scharte unruhig mit dem huf und fraget dann leise "ist das dein fohlen?



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 15:22


    ich blickte zu Satina und murmelte :" Ja das ist Satina ..." ich wusste , dass er nicht gerade glücklich darüber war , dass ich Fohlen mit Phönix hatte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 15:25


    "ein hübsches fohlen" brahcte ich leise heraus ich schuate zu dem kleinen etwas



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 15:28


    "Danke", antwortete ich und wiehrte Satina zu , sie konnte nun ruhig kommen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Satina - 09.07.2007, 15:29


    ich stand auf und trabte stacksig zu Mama , ich versteckte mich ein wenig hinter ihr und schaute den Hengst mit großen Augen an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 15:32


    ich senkte freundlich meinen kopf und schnoberte lieb



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 15:33


    ich stupste Satina aufmunternd hinter mir vor und sagte:"Du brauchst keine Angst haben Satina "



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Satina - 09.07.2007, 15:35


    ich wieherte dem Hengst freundlich an udn sagte dann zu Mama:" ich habe keine Angst ", um das alles zu beweisen trabte ich temperamentvoll um sie herum und zeigte meine besten Bocksprünge



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 15:38


    ich musste lächln und schaute kurz zu soraya



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 15:42


    ich schaute Satina hinteher und lächelte , dann sah ich wieder zu Ascalon und scharrte nervös mit den Hufen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 15:50


    ich scuate unter meinen langen stirnlocke zu ihr herüber und dachte nach



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 15:55


    "was ist?", sagte ich , denn ich bemerkte , dass er nachdenklich wurde


    Satina: ich wurde müde und legte mich nah an Mama´s Vorderbeine



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 16:00


    iuch schwieg sie an und startte zu boden



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 16:05


    "Ascalon?", ich sah verwirrt und stupste ihn dann aufmunternd an:"Was ist los?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 16:09


    ich shcuate ihr zwar in die augen, schwieg aber immer noch



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 16:12


    ich sah ihn fragend an und wiederholte mich:" Hey ... Was ist los mit dir ? " ich merlte , dass etwas mit ihm nicht stimmte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 16:16


    ich schweig weiter ich wollte nichts sagen,es würde wahrscheinlich alles nur kaputt machen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 16:17


    ich tänzelte auf der Stelle, es machte mich nervös , dass er nichts sagte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 16:21


    ich drehte mich weg und schuate weiter auf den see, ich konnte sie gerade nicht anscheuen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 16:25


    Er wollte anscheinend nicht mit mir reden , ich schaute zu Satina und leckte ihr liebevoll übers Fell



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 16:27


    ich atmete aus, ich hatte gar nicht bemerkt das ich die luft angehalten ahtte. Ich hoffte sie war nicht beleidigt. ich schuate zu den beiden



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 16:30


    ich schaute kurz zu ihm auf , schleckte dann jedoch Satina weiter sauber , die kurz die Augen öffnete und schnaubte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 16:35


    ich legte mich an den rand des see und bleib liegen wären leich das wasser um mich herm wirbelte.
    Ich hatte keine ahnung wie das weitergehen sollte.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 16:39


    Satina schlief nun tief und fest , ich näherte mich Ascalon und schaute ihn lange an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 16:42


    ich hörte soraya und wratete was sie nun machn würde.ich schnaubte kurz und trank dann ein wneik vo see



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 16:45


    ich blieb einfach stehen und sah ihn an , ich wusste nicht was ich mehr tun sollte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 16:57


    ich schuate michkurz um und schuate dann wieder auf den see. Das leben wa ja so ungerecht! "das leben ist shr ungerecht" sagte ich ganzleise



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 16:58


    ich stellte mich näher zu ihm "Wieso ?", fragte ich leise und schnaubte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 17:02


    "schau dir doch mal dein leben an und meins und vergleiche sie"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 17:05


    "Mein Leben verläuft im Moment auch nicht so wie ich es will... Und du hast dein leben selber in der Hand mach was draus , dann wirds schon", murmelte ich



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 17:11


    "was soll ich mit meinem Leben machen wenn es shon von anfang an zum schitern bestimmt war?mein leben ist ncihts wert, deins schon du hast eine kleine familie und bist glücklich, überhaupt wiß ich icht worübe du dich beschweren solltest" ich spach dis enrgisch so das sie gar nicht wiedersprechen konnte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 17:17


    "mhmm...", sagte ich nur und sah zurück zu Satina



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 17:25


    "was verläuft denn deiner meinung anch nicht nach deiner nase?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 17:27


    "ziemlich viel ... zB. das du so traurig bist und dass sich Phönix nicht mehr sehen lässt", sagte ich schnell



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 17:29


    "das ich nicht sehr viel rede ist schon siet meiner geburt so und wenn phönix nicht on kommt dann ist er kein uter freund für dich!" ich schaute zu ihr und wunderte mich das ihr heißgeliebter phönix nicht mehr kam



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 17:34


    "ich weiß ja auch nicht wo er ist ... ich habe ihn ein paar Tage nach der Geburt der kleinen das letzte mal gesehen", sagte ich kurz und sah zu Boden



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 17:37


    "tja dann liegst du ihm nicht wirklich amherzen wnen er dich ud die kleinen für so lange zeit verlässt ohne bescheid zu sagen!" ich grinnste in mich hinein. Es klang jetzt vieleicht sehr hart aber so war ich unmal



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 17:39


    "hmhhh... ", murmelte ich und mir lief eine Träne übers Gesicht , war das wirklich so ?



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 17:40


    ich trat einen schritt näher wusste aber nicht was ich machen sollte. doch dann umhalste ich sie liebevoll und tröstete sie ein wenig



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 17:49


    ich erwiderte die Umhalsung und sagte leise :"Danke", doch mein Kopf war leer , ich sah zu Satina , die ihrem vater sehr ähnlich sah



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 17:53


    mir leif es kalt über den rücken während der umhalsung und ich wussteciht mehr vor und zurück



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 17:57


    ich schaute hinaus aufs Meer und schnaubte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 18:00


    ich schuaubte einmal hoffnungslos dann fing ich an zu grasen


    (wir sind doch am see xD)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 18:04


    ich stupste Ascalon frech an und fing dann auch an zu grasen

    (Stimmt aaahh *dummbinZz*)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 18:07


    ich drehte mich zu ihr um und starrte sie kurze ziett an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 18:17


    ich schaute ihn fragend an und scharrte mit den Hufen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 18:19


    "phönix hat dich übrhaupt nicht verdient!" ich sagt diesleise aber mit nachdruck "wenn er dich einfach so stehen lässt" mich wurmte dieses thema



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 18:27


    "vielleicht ist ihm ja i-was passiert und er kommt deswegen nicht ", sagte ich um mir selber Mut zu zusprechen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 18:30


    "ihm ist bestimtm nichts passir"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 18:31


    "Aber er würde mich nie einfach alleine mit der Kleines lassen , außerdem ist Calimero doch noch bei ihm", sagte ich leise



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 18:39


    ich musste ich zusammenreißen um nicht lu zu werden. ich verhielt mich ruhig und fing wider na zu schwiegen. ann checkte sies endlich. Phönix ist nur ein untreuer hengst



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 18:42


    ich war total in Gedanken , ich wusste nicht was ich glauben , ich sah und hörte um mich herum nichts mehr


    Satina: Ich öffnete die Augen , wo war Mama ? "Mama ?" , rief ich unsicher



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 18:50


    ich stupste sie vorsichtig an und schuate zu ihr



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 18:52


    ich sah Ascalon an , doch war immer noch total in Gedanken


    Satina: ich blieb ganz flach liegen , ich hatte Angst und schrie weinerlich : "Maaaaaammmaaaa!"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 18:52


    (hey komste zu true lies? wir ham noch jemaden neues')



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 18:54


    ich schuate schlagartig zu staina und wunderte mich was auf einmal los war



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 18:59


    ich war wie in Trance , alles um mich herum verschwand ...

    Satina: *Mama haate gsagt ich sollte liegen bleiben*, dachte ich,*abet ich habe Angst , sie hat mich noch nie alleine gelassen*
    Noch einmal rief ich :"Maaammaa wo bist du ??"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Ascalon - 09.07.2007, 19:02


    ich merkte das soraya gerade nicht da war und ich lief shcnell zu dem fohlen und sgate ruhig "hey hab keien angst diene mutter kommt gleich wieder"ich legte mich neben es und wartete


    (sry muss off !! kom morgen wieda on so wie heude)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 09.07.2007, 19:08


    ich sah nur dass Ascalon zu Satina ging und folgte ihm , ich sah zu Satina , die anscheinend geweint hatte , ich legte mich zu den Beiden und schloss die Augen

    Satina: ich beruhigte mich wieder als der hengst zu mir kam , ich schloss meine Augen , dann hörte ich das Mama wieder kam , dich ich schlief weiter
    (oky baybay bis morgn vllt muss schaun wegn i-net verbot )



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Satina - 17.07.2007, 14:55


    ich trabte edel durch die Gegend , ich hatte mich verändert ! Mein Fell war dunkler geworden und ich größer, an manchen Stellen war noch das Babyfell zu sehen , das störte mich ein wenig , denn ich war ein bisschen eitel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Saturo

    calistos tagebuch - gepostet von calisto am Samstag 28.04.2007
    VPH - gepostet von Cess am Samstag 06.10.2007
    VPH's - gepostet von Cess am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "°~bald ist Frühling~°"

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Frühling.. es wird wärmer! - Raskan (Mittwoch 14.03.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Bald gehts los...! - Der_Chris (Montag 18.06.2007)