Wünsch Dir ein Foto

DogsLife
Verfügbare Informationen zu "Wünsch Dir ein Foto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sheela und Jamira - SirLucky - misselli - Lakritznase - jeszii - dukemo - dustyw - Tyson
  • Forum: DogsLife
  • Forenbeschreibung: Ein Hundeleben lang, einfach Hund sein können
  • aus dem Unterforum: Spieleecke
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wünsch Dir ein Foto
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wünsch Dir ein Foto"

    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 26.03.2007, 21:22

    Wünsch Dir ein Foto
    Ich fang mal an mit
    diesem hier

    und wünsche mir Hunde im Auto



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 28.03.2007, 01:58




    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 19.04.2007, 10:00


    keiner will mir nen foto geben,,.........heul



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    SirLucky - 19.04.2007, 11:43


    mmh..hab ich leider nicht..wie wärs mit einem zweitwunsch..grins.



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 24.04.2007, 19:48


    sehr gute Idee... bin eigentlich mit jedem foto zufrieden...hauptsache es ist ein bisserl witzig!! :wink:



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    SirLucky - 24.04.2007, 20:45


    wie wärs mit einem Bild das sehr schrecklich ist..grins..
    Irgentwie sehr ungünstig aufgefangen..



    Wer hat noch so ein Bild??

    Ein schrecklich schönes Bild wünsche ich mir..



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 24.04.2007, 20:55


    oh man is das ein aaaaaaaaaaaaaaarmer Hund.... :lol: der kriegt bestimmt nie was zu essen he????+
    so genau stell ich mir das vor.... ich muß unbedingt mal ein foto machen auf dem unsere Jamira "vorwurfsvoll" guckt,...da lacht ihr euch schlapp,...so ganz nach dem motto,...nie krieg ich was zu essen und spielen... nee spielen spielt auch keiner mit mir ich aaaaaaaaarmer armer Hund ich,...heul :lol:
    das sind echt die besten fotos, wenn man die veröffentlich wird man sofort wegen tierquälerei angezeigt :lol:



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 25.04.2007, 08:14


    ui ui ui....so ein foto hab ich *juhuuuuuuuu*
    hier ein schön / schauriges Bild:

    die schöne Amelie im Hintergrund und wa Trust da schauriges macht, fragt mich nicht


    ich hätte gerne einen hund, der in seinem element ist....



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    SirLucky - 26.04.2007, 19:09


    mmmh lecker..heute gibt es schenkel..schmatz



    oder dieses komische bild..Ist das wirklich mein Hund??

    URGS



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 26.04.2007, 21:10


    nette bilder, und was wünscht du dir?



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Lakritznase - 01.05.2007, 18:18


    Das ist Maxi beim beobachten einer Wespe :wink:



    LG Birgit und Maxi



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 01.05.2007, 20:00


    was ein tolles foto



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    SirLucky - 04.05.2007, 15:08


    wie wäres mit diesem Schleckermäulchen..





    HIHI

    UND wer ist jetzt der Größte???



    Damit jetzt mal die Wünsche weiter gehen...Ich wünsche mir ein Kuschelbild und lege direkt mal 3 vor..grins



    URGS aber doch nicht so doll



    JAAAAAAAAAAA SSOOOOOOOOO !!!!!!



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 04.05.2007, 20:39


    sind das süße bilder, ich werde die tage ach mal schauen, ob ich so eins von mir und elli finde, aber vielleicht finde ich ja auch eins mit andi *hehe* muss ich nicht hinhalten.



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Lakritznase - 08.05.2007, 18:26


    Hier en Kuschelbild von meinen Kindern Rabea und Nico und Maxi

    LG Birgit und Maxi



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Lakritznase - 08.05.2007, 18:28


    Hier noch eines



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 08.05.2007, 19:20


    man sind die drei süß.....ich hab ja (noch) keine Kinder.....aber der Andi hat ne Nichte *gg*



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 09.06.2007, 16:58


    und was wünschst du dir ?????
    nu guck ich ma,...nach fotos und danach das die anderen spiele keiner mehr spielt,...heul



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 09.06.2007, 17:06



    wo bleiben neue FOTOS ???? :o



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 09.06.2007, 19:01


    wat willste denn für eins?



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    SirLucky - 12.06.2007, 19:49


    Wie wäre es mit freundlichen Bild???[img]



    Beim spielen..Mal ne frage sehen Eure Taue auch nach dem Spielen so zerfetzt aus??grins.








    UND WIR WÜNSCHEN UNS AUCH EIN BILD MIT EUREM LIEBLINGS SPIELZEUG



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 14.06.2007, 12:39


    Kann ich, kann ich....habe ne alte Jeans abgeschnitten,...jetzt neues Spielzeug von Jamira,... (das erste Bein ist schon durch) aber jeans ist ein verdammt guter Stoff...

    NAAA??
    Und wie fressen eure Hunde???



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 14.06.2007, 22:06


    klasse bild, nach langem warten, hab ich es dann auch mal gesehen, imageshack halt *gg*

    ich werd mal versuchen fotos für deine frage zu machen

    lg

    jule



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    SirLucky - 19.06.2007, 20:32


    Wir haben bilder wo geknabbert wird..gilt das auch ??










    MMMHHHHH LECKER

    Da unser Wauwi nicht auf das Sofa darf wünsche ich mir mal eins von Euch..grins.



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 19.06.2007, 21:16


    juhuuuu, da hab ich ja endlich auch mal was, hab sogar gleich zwei bilder auf die schnelle gefunden *gg*

    da war elli gerade mal 18 Wochen alt

    hier alleine


    und hier (auch 18 Wochen) zusammen mit Smeagol...so geht das jetzt grössentechnisch allerdings nicht mehr.


    sooo, ich fände es cool, wenn jetzt hunde oder ein hund kommen würde, der draußen am toben ist.



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 20.06.2007, 08:32


    da schau mer ma...

    oder heirmit??

    aales leider nur drinnen,...war so viel am regnen,,,heul...



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    SirLucky - 20.06.2007, 09:00


    gilt auch,wünsch dir was .



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 20.06.2007, 10:02


    genau....wünsch dir was, aber eure neuen fliesen sind schön, wirklich toll geworden



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    SirLucky - 20.06.2007, 20:09


    ich habe auch noch eins wo Lucky spielt...

    wer darf jetzt wünschen???





    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 20.06.2007, 23:23


    ich würde sagen, der, der am schnellsten ist *lach*



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 23.06.2007, 21:58


    lasse dir gern den vortritt!!! Weiß nä :P misch nix
    außer hunde im wasser, damit kann ich hoffentlich in 2 wochen auftrumpfen!!



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 25.06.2007, 22:00


    wieso? fährste in den Urlaub?



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 27.06.2007, 00:08


    hab dir ne mail geschickt nich gekrischt?? 8)



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 28.06.2007, 20:57


    ich hab ne mail bekommen wegen fleisch, was du bestellt hast und was nicht so toll war, aber das wars auch schon....schade, bekomm doch so gerne post



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    jeszii - 01.07.2007, 09:23


    Wer darf sich den jetzt was wünschen ?



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 02.07.2007, 06:11


    soweit ich weiss darf sich jasmin was wünschen, wenn ich alles richtig mitbekommen habe.



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 13.07.2007, 19:26


    ja wird sich jetzt wohl mal einer mal waswünschen????????????????????? :lol: :arrow: :arrow: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 13.07.2007, 21:31


    gut, dann wünsch ich mir jetzt was, wenns sonst keiner was wünscht, ich wünsche mir einen schwimmenden hund



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 14.07.2007, 01:42


    du bist ganz schön bööööööööööööööööse :lol:
    zu wünsch dir ein fotto



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 14.07.2007, 09:56


    wie? erst meckern, dass sie keener wat wünscht und dann bin ick böse *tz tz tz :D



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 14.07.2007, 12:49


    verstanden, schön!! gg
    Foto as soon as possible...



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 14.07.2007, 13:02


    na und wo bleiben die schwimmnixen jetzt?



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 14.07.2007, 13:13


    gemach gemach, Lady, alte frau is keen dzuch :lol:



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 16.07.2007, 10:24


    wie lange soll ich denn noch warten? Bis dienstag? dann mach ich nen foto wie sheela und jamira schwimmen *gg*



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 17.07.2007, 13:05


    okido



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    SirLucky - 18.07.2007, 12:37




    kann man das erkennen??Jule hat ein besseres bild von Lucky beim schwimmen aber ich weiß nicht wie ich es hierhin bekomme..

    aber es ist ein (mehrere) hund(e) am schwimmen...

    Und ich wünsche mir mal ein wauwi beim welzen (schreibt man das so) :)



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 18.07.2007, 16:30


    hab ich!

    hier bitte schön, smeagol beim welzen, der wunsch war leicht, einer der hunde welzt sich immer beim spaziergang




    ich wünsche mir einen dreckigen hund

    @jasmin: das geht ganz leicht mit den fotos, einfach nen rechtsklick drauf, auf eigenschaften, dann die http:// adresse kopieren und hier im forum auf Img oben gehen, adresse einfügen und wieder auf Img.
    wenn du die bilder runterladen willst von mir, dann rechtsklick und speichern unter.

    liebe grüße

    jule



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    dukemo - 16.10.2007, 10:16


    den hab ich nicht :ka :menno



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    dustyw - 16.10.2007, 11:18


    Hab ich auch nicht :ka



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Tyson - 16.10.2007, 11:56


    Ich habe leider auch keinen dreckigen Hund. :roll:



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    SirLucky - 16.10.2007, 12:12


    Ich hab,Ich hab..
    Einmal Elli


    Und Lucky grins..



    Und ich wünsche mir...mmmh was gibt es denn noch schönes..

    Ah ja wer hat ein Bild mit wauwi in der Badewanne??

    Lg jasmin



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 16.10.2007, 12:35


    *lach* das bild von meiner drecksschnute ist ja genial.

    wie? ihr kennt soas nicht? wie gemein, naja, das sind halt leider retriever, die sehen schon öfter mal so aus.

    ich hab leider keins in der badewanne, wir haben nämlich keine :roll:



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    dukemo - 16.10.2007, 13:45


    Sorry-auch damit kann ich leider nicht dienen :ka



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    dustyw - 16.10.2007, 15:22


    Ich auch nicht, sorry :ka



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    SirLucky - 22.10.2007, 12:21


    mmh..mein Badewannenbild finde ich nicht mehr :menno ..Da war Lucky noch klein und süß..(heute ist er nur noch süß) :ätsch .

    Was kann man sich denn noch wünschen??

    Achja machen wir es einfach so..
    Ich wünsche mir ein Foto von Eurem Liebling das Ihr ab jetzt am 22.10.07
    um 12.20 innerhalb von 31 stunden geschossen habt..rechne,rechne..
    Also bis zum 23.10.07 um 19.20 Uhr,richtig??

    Das ist doch mal was,gell??
    Auf die plätze..fertig...los!!!

    Lg Jasmin



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    Sheela und Jamira - 24.10.2007, 06:09


    ich bin zwar ganz gut im rechnen...aber nicht sooo schnell :?:
    Dafür hab ich hier
    zwar kein foto..aber
    was zum Thema
    Dreck
    und zum Thema
    Bad......
    reicht das???
    http://www.myvideo.de/watch/2603304
    :kiss :kiss :kiss



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    misselli - 24.10.2007, 10:07


    hihi, meine kleine elli maus....



    Re: Wünsch Dir ein Foto

    SirLucky - 24.10.2007, 13:12


    ja das reicht..wünsch dir was.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DogsLife

    zum geburtstag...nachträglich - gepostet von Sheela und Jamira am Samstag 02.06.2007
    DRINGEND! Hilfe benötigt - gepostet von misselli am Mittwoch 29.08.2007
    Meine Stella - gepostet von jeszii am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wünsch Dir ein Foto"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    FOTO-TREAD! - Mari (Dienstag 01.02.2005)
    Foto & blaues Kleid - Shian (Donnerstag 31.05.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    Ich wünsch mir was...Thread - Mirror (Montag 16.04.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)
    Wünsch dir was - Bellatrix (Dienstag 19.12.2006)
    Foto Galerie - Snakebliskin (Donnerstag 21.09.2006)
    Müthiş Fotoğraflarr - Anonymous (Sonntag 26.02.2006)
    Wünsch dir was vom Nikolaus - Bakunin (Montag 05.12.2005)