Unterstützung für die Ente...

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Unterstützung für die Ente..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MiBö - hemo
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Neuer User
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterstützung für die Ente...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstützung für die Ente..."

    Re: Unterstützung für die Ente...

    Anonymous - 26.03.2007, 16:06

    Unterstützung für die Ente...
    Hallo.
    Nachdem mich die Ente auf Knieen angebettelt hat mich hier anzumelden und ihm etwas seelische Unterstützung zukommen zu lassen hab ich mich breitschlagen lassen. :n2:
    So Ente,wo sind die Fieslinge die dich rupfen wollen.... :smile4ani
    Oder war es gar ein Vorwand??? :verdacht



    Re: Unterstützung für die Ente...

    MiBö - 26.03.2007, 16:23


    Hallo Dicker,

    herzlich willkommen im Forum !!

    Da hat der Erpel Dich verladen.

    Hier sind nur liebe nette User, Mods und 1 fieses Federvieh !! :lol:



    Re: Unterstützung für die Ente...

    hemo - 26.03.2007, 17:47


    Tach Dicker. Wo ist die Ente eigentlich? Hat er Nachsitzen in der Firma, oder Sprechverbot?
    hemo
    ...wer stopfte der Ente den Schnabel...? :roll:



    Re: Unterstützung für die Ente...

    Anonymous - 26.03.2007, 18:35


    Ich vermute das er noch sprachlos ist weil ich mich hier angemeldet habe.

    Gruß
    Heinz



    Re: Unterstützung für die Ente...

    Anonymous - 26.03.2007, 18:54


    Ich bin schuld!
    Oh, liebe Freunde, vergebt mir!

    Als ich der Ente letztens ein leckeres Futterli hinstellte, da ist aus Versehen eine Tube Sekundenkleber reingefallen.
    Ehe ich zugreifen konnte, platsch, war die Tupe geplatzt und der Schnabel zugeklebt.

    Jetzt wird Schnatterinchen per Schlauch ernährt und wir warten auf den Termin beim Chirurgen, der versprochen hat, den Schnabel fast ohne Beschädigung wieder aufzubekommen.

    Oh ich Armer! Hoffentlich zahlt das meine Haftpflicht - oder seine Unfallversicherung. :oops:



    Re: Unterstützung für die Ente...

    hemo - 27.03.2007, 16:33


    Der Chirurg soll erst mal ein paar Tage Urlaub machen. Dann ist immer noch genuuuuug Zeit, den Schnabel zu öffnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Verbleib Klausi-Mausi - gepostet von hemo am Mittwoch 13.06.2007
    Möchte mich von meinem Notebook trennnen... - gepostet von chris42 am Mittwoch 08.08.2007
    .45 Colt Daten - gepostet von hemo am Sonntag 18.03.2007
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - gepostet von MiBö am Freitag 04.05.2007
    08 Wartung/Instandsetzung - gepostet von bopper am Dienstag 26.06.2007
    johnboy - gepostet von hemo am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstützung für die Ente..."

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    jagd auf ente ;-) - pezn (Dienstag 20.03.2007)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)
    Unterstützung - shawn (Montag 27.08.2007)
    Unterstützung von Mitgliedern - WimmiWam (Donnerstag 10.05.2007)
    Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung! - AtlanticProject (Dienstag 05.06.2007)
    Verteidigun - Unterstützung - WhiteJesus (Donnerstag 16.02.2006)