Mein letzter Tagebucheintrag

blackadel.de
Verfügbare Informationen zu "Mein letzter Tagebucheintrag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rose Blank - simply-_-me
  • Forum: blackadel.de
  • Forenbeschreibung: schwarzes forum vom Blackadel
  • aus dem Unterforum: gedichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein letzter Tagebucheintrag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein letzter Tagebucheintrag"

    Re: Mein letzter Tagebucheintrag

    Rose Blank - 27.03.2007, 02:53

    Mein letzter Tagebucheintrag
    Die Nacht neigt sich dem Ende zu.
    Meine Gedanken kennt nur der Wind.
    Meine Tränen glänzen im Licht der Dämmerung.
    Ich sehe mich mein Spieglebild im Wasser eines Sees der vor mir liegt.
    Ich habe viele Fragen, doch nie finde ich die Antworten
    und vielleicht ist es auch besser sie nie zu erfahren.
    Ich bin an einem Punk, an dem ich nicht mehr weiter weiß.
    Will ich überhaupt noch weiter?
    Ich weiß gar nichts mehr.

    Mein Tagebuch, war mir treu bis zum Schluß und es tut weh zu wissen, das nach dieser Seite kein neuer Eintrag folgen wird. Ich kann nur hoffen, das es einmal richtig ist, was ich entscheide. Denn mit meinem Namen werde ich alle beenden.
    Rose Blank



    Re: Mein letzter Tagebucheintrag

    simply-_-me - 28.03.2007, 19:31


    ich weiß net recht was cih davon halten soll, find es ziehmlich shcön egschrieben, auch wenn es viele bedeutungen haben kann ich hoffe das du für dich die richtige entscheidung getroffen ahst und sie nie bereuen wirst
    lg steffi



    Re: Mein letzter Tagebucheintrag

    Rose Blank - 30.03.2007, 00:35


    hi du
    ich hab das einfach den einen abend so geschrieben, weil ich irgendwie was posten wollte. doch ich bin nicht wirklich gut was gedichte und sowas angeht. aber ich wollte irgendwas schrieben, was mir schon verdammt oft passiert ist und auch mehrere bedeutungen haben kann.
    aber wenns gefällt ist, hab ich ja doch nichts falsch gemacht.^^



    Re: Mein letzter Tagebucheintrag

    simply-_-me - 01.04.2007, 19:01


    hey, Nein du hast nichts falsch gemacht was man meiner meinung nach mit gedichten auch gar nciht tun kann da sie gefühle und empfindunegn enthalten die man oft nur selbst kennt udn versteht. Im übrigen finde ich das du sehr gute gedichte schreibst.



    Re: Mein letzter Tagebucheintrag

    Rose Blank - 01.04.2007, 22:26


    hui.. find ich cool wenn dus gut findest. obwohl ivh normaler weise keine schriebe. ich weiß nicht. is halt nie das gewesen was mich intersiert hat. aja und das war auch eher aus langeweile geschrieben worden. keine ahnung mehr iwes genau entstand. aber wenns doch gut ist, is doch super



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blackadel.de

    1 sa in august !!!!!! - gepostet von blackadel am Freitag 27.07.2007
    ist die bibel falsch geschrieben? - gepostet von blackadel am Freitag 19.10.2007
    blackadeltreffen - gepostet von blackadel am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein letzter Tagebucheintrag"

    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer wird Letzter in Australien ? - Albers Fan (Mittwoch 21.11.2007)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Erster Buchstabe - Letzter Buchstabe - Spinoza (Donnerstag 05.10.2006)
    Erster und letzter Buchstabe identisch - rockyhund (Dienstag 29.01.2008)
    Letzter Abend - Mortiferus (Sonntag 14.08.2005)
    Das Glyphenbuch - Attra (Sonntag 26.12.2010)
    letzter fred zensiert?!? - SD 990 (Freitag 11.08.2006)
    " letzter Schultag " / Abistreich - Anonymous (Freitag 24.06.2005)
    Letzter Spieltag - BL4KE (Dienstag 11.05.2004)