Stoppt das Brot!!

European-Marines
Verfügbare Informationen zu "Stoppt das Brot!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Icey - Anonymous - ghost-buster - DeeJay - L3g3nD()Fw4r - soulhunter - RyD3R
  • Forum: European-Marines
  • Forenbeschreibung: -=EM=- Clanforum
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stoppt das Brot!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stoppt das Brot!!"

    Re: Stoppt das Brot!!

    Icey - 26.03.2007, 19:01

    Stoppt das Brot!!

    http://verbietetbrot.de/index.jsp

    Also wirklich, ich wusste doch das Brot an all dieser Gewalt Schuld ist!!
    Stimmt mit ab :wink:



    Re: Stoppt das Brot!!

    Anonymous - 26.03.2007, 19:04


    schön wenn ein link nich geht :D (bzw. ein server down is) ^^



    Re: Stoppt das Brot!!

    Icey - 26.03.2007, 22:48


    der link funzt bei mir... vielleicht war ja der server kurz down?



    Re: Stoppt das Brot!!

    Anonymous - 27.03.2007, 00:32


    naja...viel zu viel text! Bin zu faul um ihn zu lesen!



    Re: Stoppt das Brot!!

    ghost-buster - 27.03.2007, 18:46


    WEG MIT DEM BROT !!!



    Re: Stoppt das Brot!!

    Icey - 29.03.2007, 21:53


    alle auf das brot! jezz aba mal echt, "killerspiele" sind bestimmt Quelle alles bösen NICH WAHR?



    Re: Stoppt das Brot!!

    Anonymous - 29.03.2007, 21:54


    wer weiß...???



    Re: Stoppt das Brot!!

    Icey - 29.03.2007, 21:57


    naja es kann sein dass es "dazu beiträgt" aber die leutz die in der ex-schule rumballern denen gehts mental nicht gut... obwohl man muss halt drauf aufpassen was Killerspiele überhaupt sind. Ich würd jezz mal als beispiel Counterstrike nehmen :P
    irgendwo hab ich mal gelesen das cs gut ist, weil es die Teamfähigkeit steigert!



    Re: Stoppt das Brot!!

    Anonymous - 29.03.2007, 22:00


    vielleicht liegt es auch daran, dass viele zu jung zum zocken von Killerspielen sind! Ich sag nur Kiddie-Kontest^^ LOL



    Re: Stoppt das Brot!!

    Icey - 29.03.2007, 22:01


    lol, eigentlich dürften ja einige hier gar nit mal 2142 zocken gell!? aber naja is ja jezz auch nicht schlimm, solange man sich nicht wie im kindergarten verhält... Deswegen jezz auch für neue spieler eine ab-16-grenze :wink:



    Re: Stoppt das Brot!!

    Anonymous - 29.03.2007, 22:04


    Finde ich sehr gut und die, die schon drin sind, da schaue ich mal einfach weg!!! =)



    Re: Stoppt das Brot!!

    ghost-buster - 30.03.2007, 15:23


    zum Glück bin ich schon 16



    Re: Stoppt das Brot!!

    DeeJay - 30.03.2007, 15:54


    Jaja, mit 16 ist halt alles viel einfacher, gell? Aber wenn ihr mich fragt, bei zahlreichen Spielen müsste man die Altersfreigabe mal ordentlich überarbeiten, sowohl nach oben als auch nach unten.



    Re: Stoppt das Brot!!

    L3g3nD()Fw4r - 30.03.2007, 22:39


    Noiin, dieses verdammte Brot! Wisst ihr wenn das stimmt bin ich ein hochkonsumierer ( gibts das Wort ). Also ist Brot jetzt eine Legale Droge?



    Re: Stoppt das Brot!!

    Anonymous - 31.03.2007, 09:24


    ohh gott bleib bloß weg von mir!!!

    du wirst uns alle in den TOT stürzen!!!! :D



    Re: Stoppt das Brot!!

    Anonymous - 05.04.2007, 05:56


    -.- sauerei die kriegspiele verbieten zu wollen !

    diese Schweine von politiker :fresse



    Re: Stoppt das Brot!!

    DeeJay - 10.04.2007, 17:33


    Das Brot wird vom Teufel persönlich hergestellt. Es ist die Verkörperung des Bösen und des Chaos. Woher ich das weiss? Ich wurde von Gott auserwählt, das Brot zu bekämpfen und die leidenden Seelen, die zu Lebzeiten vom Brot gequält wurden, werden mir zujubeln, wenn ich durch die Tore der Hölle schreite und die aufgespießte Mutter aller Brote bei mir trage, wuahahaha. :n11:



    Re: Stoppt das Brot!!

    ghost-buster - 15.04.2007, 13:00


    NIMM MICH MIT, BITTE BITTE BITTE, ICH WILL AUCH MITKOMMEN !!



    Re: Stoppt das Brot!!

    Icey - 15.04.2007, 14:19


    gehören brezel auch zum brot? :lol:



    Re: Stoppt das Brot!!

    DeeJay - 22.04.2007, 19:41


    DAS BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE.



    Re: Stoppt das Brot!!

    soulhunter - 09.05.2007, 21:57


    naja ich finds immer lustig wie die in den narrichten so sagen
    " es wurde bewiesen das solche KILLERSPIELE wie counter strike ( dann zeigen sie scheiss ausschnitt net mal nice hs :D )
    gefährlich für unsere kinder sein können blablablba "
    kuckt euch mal MICH an ich würde keiner fliege was zuleide tun :P
    nee ganz ehrlich das is völliger schwachsinn irgentwelche politiker wollten mal ego shooter ganz verbieten in `schland,..frage : was bringt das?
    kaufen die leuts das in polen oda aus dem internet ^^ das kann echt nur son alter sack aus der politik sagen der noch net mal n pc anmachen kann...
    pfui die sollen sich da raushalten ganz ehrlich

    naja is meine meinung ..



    Re: Stoppt das Brot!!

    RyD3R - 09.05.2007, 23:55


    schon wie du das schreibst... ich glaube du wirst sehr bald in deiner Schule amok laufen!^^ Ne is blödsinn, die kriegen das ja noch net einmal mit dem Rauchverbot in Kneipen hin...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum European-Marines

    Leute tut mir Leid, aber das war´s - gepostet von ghost-buster am Mittwoch 05.09.2007
    Zulässige "Avatar-Speichergröße" geändert - gepostet von MaxXxKiLLa am Donnerstag 15.03.2007
    Train 4.8 - gepostet von blackboom am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stoppt das Brot!!"

    Das_Brot on board - Das_Brot (Dienstag 03.07.2007)
    28.10.2005 " MARMELADE AUF´S BROT " RKA @ TW - rkaheadquarter (Dienstag 08.11.2005)
    Bernd das Brot feiert Geburtstag - MatzeEG3 (Sonntag 23.12.2007)
    STOPPT TOKIO HOTEL - Marie (Mittwoch 10.05.2006)
    Bernd das Brot - CookieNicky (Dienstag 04.01.2005)
    Brot & Co. - Mara (Samstag 02.12.2006)
    Fettes Brot - sebastian (Freitag 21.04.2006)
    Verfassungsgerichtshof stoppt Abschiebung - T.H. (Mittwoch 04.07.2007)
    Fettes Brot - Chocolate (Sonntag 20.02.2005)
    Stoppt den Bundestrojaner - Blacki (Donnerstag 03.05.2007)