Design/Grafik und 3D

www.weseljugend.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Design/Grafik und 3D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bravad - sjfactory
  • Forum: www.weseljugend.de.vu
  • Forenbeschreibung: News: Zum Sommer mal nen Forum im Sommerstyle :-D Also mir gefällts :-P News: Top Five jetzt auf der Startseite unter dem Logo! Ich bin übrigens zwei wochen im Urlaub, das heißt Top 5 werden erstmal nicht mehr aktualisiert
  • aus dem Unterforum: Computer, Ipod, Psp, Onlinegames, Webseiten und Co
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Design/Grafik und 3D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Design/Grafik und 3D"

    Re: Design/Grafik und 3D

    Bravad - 27.03.2007, 00:08

    Design/Grafik und 3D
    Guten Abend liebe Gemeinde,
    trotz solch später Stunde und eines Musikreferates, welches ich in ca 8 Stunden und 2 Minuten beim hoch zu verehrenden Herrn Opel, kompetenter Fachlehrer Für jegliche Ergüsse musischer Klangbeispiele, halten werde, möchte ich die Gelegenheit nutzen ein neues Thema zu eröffnen.
    Da ich persönlich mit den sehr bösen Ballerspielen und Begriffen wie "Frags", "Noobs" etc, äußerst wenig anfangen kann, möchte ich dieses Thema dem schier unerschöpflichen Gebiet der Graphischen Gestaltung widmen.
    Ich würde mich freuen, wenn hier einige von euch ihre großartigen, künstlerischen Kreationen, welche mit Hilfe der alten Rechenmaschine entstanden sind, vorstellen würden. Natürlich sind auch altmodische Freihandzeichnungen sehr willkommen.
    Ach ja, ich weiß, wie beliebt solche Threads in allen Foren sind, aber ich denke, dass es ein guter Schritt ist, diesem barbarischen Forum einen Hauch Kultur zu verleihen^^.

    Beginnen möchte ich mit einem super tollen Bild, zu welchem ich durch Svens Filmleidenschaft und dieses Forum inspiriert worden bin.



    (Ähnlichkeiten zu markenrechtlich geschützten Objekten sind rein zufällig und weder geplant noch beabsichtigt):



    Re: Design/Grafik und 3D

    sjfactory - 27.03.2007, 15:45

    Re: Design/Grafik und 3D
    Bravad hat folgendes geschrieben:

    Beginnen möchte ich mit einem super tollen Bild, zu welchem ich durch Svens Filmleidenschaft und dieses Forum inspiriert worden bin.



    (Ähnlichkeiten zu markenrechtlich geschützten Objekten sind rein zufällig und weder geplant noch beabsichtigt):
    Hi Bravad... das Bild gefällt mir sehr, wie du sehen kannst hab ich als Logo benutzt.. falls du was dagegen hast, melde dich einfach bei mir... aber so wie ich dich kenne glaube ich das nicht... Ich hab die 1 zu einem D gemacht... sieht nich so gut aus.. aber ich bin halt nicht so gut im Zeichnen am rechner!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.weseljugend.de.vu

    kennt jemand TENACIOUS D? - gepostet von sjfactory am Mittwoch 30.05.2007
    Damit Sven was zu tun hat, spamm ich halt mal des ganze Foru - gepostet von Jack the Zipper am Montag 29.10.2007
    Köt bû lâ - gepostet von Jack the Zipper am Freitag 20.04.2007
    AVG - gepostet von Jack the Zipper am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Design/Grafik und 3D"

    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Forum-Layout/Design - Prelli (Freitag 26.01.2007)
    Warum ist nur das Design Solaris aktiv? - Uhruk (Sonntag 05.12.2004)
    Kia Design Studios - Svenson (Samstag 17.06.2006)
    Design - Pa1nk!LL3r (Dienstag 18.10.2005)
    neues Design - Kleiner Engel (Donnerstag 06.10.2005)
    Grafik - bourn91 (Dienstag 05.12.2006)
    grafik - Voodo (Mittwoch 21.02.2007)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)