Anfrage der Alli D.U

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "Anfrage der Alli D.U"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The Punisher - Der Graf - Creeper17
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage der Alli D.U
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage der Alli D.U"

    Re: Anfrage der Alli D.U

    Anonymous - 26.03.2007, 21:09

    Anfrage der Alli D.U
    Aloa HellDragons,

    Mein Name ist Fabian (Lebkuchenhaus), Diplo. der Alli "Die Unbesiegbaren". Wir die Alli D.U sind 20 nette und recht motivierte Spieler, die Spass am Spiel haben. Ich bitte euch hiermit um einen nicht Angriffspakt, wären aber auch gerne bereit ein Bündniss mit euch einzugehen. Unsere Alli ist auf Platz 126 mit 346 Punkten. In Punkto Flotten sind wir auf Platz 141 und in Forschung auf Platz 26.

    MfG. Sorcerer und Lebkuchenhaus[/list]



    Re: Anfrage der Alli D.U

    The Punisher - 26.03.2007, 21:17


    Ja, vielen Dank für die Anfrage, aber wir nehmen nur noch Allianzen an, die mindestens auf Platz 70 sind und dies seit ihr leider nicht. Solltet ihr diese Punkteregionen erreichen, würde ich mich über ein neues Gespräch sehr freuen.

    Vllt. möchte ja unsere Wing oder unser Bootcamp ein Bündniss mit euch, dazu können sich dann die Leader äußern. Diese würde aber nicht für die MAIN gelten.

    mfg The Punisher
    Leader der Allianz HellDragons



    Re: Anfrage der Alli D.U

    Anonymous - 26.03.2007, 21:20


    Ich muss The Punisher recht geben und füge noch hinzu:Wieso benennt ihr euch so wie die richtige D U nur mit nem Punkt?? das verstehe ich nicht seit ihr denn gar nicht kreativ.




    Deswegen würde ich auch (Wenn ich leader wäre) ablehnen.

    Achja ihr könnt euch ja sh nennen abkürzung für Space Hunters.


    __________________________________________________
    LoL checkt ihr alle es net! 8)



    Re: Anfrage der Alli D.U

    Der Graf - 27.03.2007, 05:19


    gebe beidem recht ja,
    dem füge ich hinzu ; Nehmen wir überhaupt namens faker auf!? Denn auf sowas hab ich kb...ich war selbst mal in der richtigen D U...und mir würds net gefalln mit ner namenfaker ally n bnd zu haben sry..



    Re: Anfrage der Alli D.U

    Anonymous - 27.03.2007, 08:30


    Silent Dead hat folgendes geschrieben: Ich muss The Punisher recht geben und füge noch hinzu:Wieso benennt ihr euch so wie die richtige D U nur mit nem Punkt?? das verstehe ich nicht seit ihr denn gar nicht kreativ.




    Deswegen würde ich auch (Wenn ich leader wäre) ablehnen.

    Achja ihr könnt euch ja sh nennen abkürzung für Space Hunters.

    Wie gesagt genau das meine ich.Ihr könntet noch ärger mit der richtigen D U kriegen.


    __________________________________________________
    LoL checkt ihr alle es net! 8)



    Re: Anfrage der Alli D.U

    Anonymous - 27.03.2007, 14:57

    lalala
    Ich finde unverschämt zu behaupten, dass mein Leader sich den Namen abgeguckt hätte und danke für den Tipp, aber sh klingt meiner Meinung nach etwas kindisch;) . Wir werden unseren Namen beibehalten da er seit der Gründung der Alli D.U besteht. Solltet ihr dennoch ein Problem mit dem Namen haben, lassen wir das lieber mit dem Bündniss.

    MfG. Lebkuchenhaus



    Re: Anfrage der Alli D.U

    The Punisher - 27.03.2007, 14:59


    So, hier gehört der post hin.
    Bei der antwort für Bootcamp, Wing und Main :n139:

    mfg



    Re: Anfrage der Alli D.U

    Anonymous - 27.03.2007, 15:41


    Na und ich las mir von dir nix sagen lebkuchen haus wenn ihr namenklauer seit kann ich ja nichts dafür.






    ______________________________
    LoL ihr checkt es alle net 8)



    Re: Anfrage der Alli D.U

    Der Graf - 27.03.2007, 15:50

    Re: lalala
    Lebkuchenhaus hat folgendes geschrieben: Ich finde unverschämt zu behaupten, dass mein Leader sich den Namen abgeguckt hätte und danke für den Tipp, aber sh klingt meiner Meinung nach etwas kindisch;) . Wir werden unseren Namen beibehalten da er seit der Gründung der Alli D.U besteht. Solltet ihr dennoch ein Problem mit dem Namen haben, lassen wir das lieber mit dem Bündniss.

    MfG. Lebkuchenhaus

    wir behaupten es nicht nur es STIMMT auch ...



    Re: Anfrage der Alli D.U

    Creeper17 - 27.03.2007, 19:18


    Das ist mir ne tolle ally doch.....



    Re: Anfrage der Alli D.U

    Anonymous - 27.03.2007, 22:05


    hallo.

    ich muss mich mal eben einmischen.

    als ich damals di alli d.u gegründet habe habe ich vorher mir keine anderen allis oder deren namen angeguckt.

    das heißt also es ist eine glatte absolute falsche unterstellung wenn ihr etwas von namenklau schreibt.

    allerdings ist es mir auch relativ egal was ihr denkt, denkt einfach was ihr wollt.

    schönen abend noch

    sorcerer86(gründer d.u)



    Re: Anfrage der Alli D.U

    Der Graf - 28.03.2007, 02:52


    joa klaro, wir denken immer was wir wollen ;)

    und nunja hier is nu closed...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons

    back - gepostet von The Punisher am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage der Alli D.U"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)