Kein Bock mehr zu schreiben?

Forum der Jugend Gifhorn
Verfügbare Informationen zu "Kein Bock mehr zu schreiben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Viktor.Janke - Evi - Albert - Anita - Jutta
  • Forum: Forum der Jugend Gifhorn
  • Forenbeschreibung: Das Ziel ist: Auferbauung zur Ehre Gottes!
  • aus dem Unterforum: Archiv: Veraltetes
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 09.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kein Bock mehr zu schreiben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kein Bock mehr zu schreiben?"

    Re: Kein Bock mehr zu schreiben?

    Viktor.Janke - 26.03.2007, 18:01

    Kein Bock mehr zu schreiben?
    Hey! Heute waren schon über 10 Leute im Forum und keiner hat etwas geschrieben :?:

    Habt ihr jetzt Ferien und könnt auf einmal nicht mehr schreiben? :D
    Oder bewegt euch überhaupt nichts...

    Naja - was ich mich noch frage: Ein Großteil hat sich zwar angemeldet, aber noch nichts oder fast nichts geschrieben... haben sie vergessen, dass es diese Seite gibt oder können die keine Beiträge schreiben?



    Re: Kein Bock mehr zu schreiben?

    Evi - 26.03.2007, 19:21


    naja ich les das alles hab aber nicht immer die zeit :D



    Re: Kein Bock mehr zu schreiben?

    Albert - 26.03.2007, 19:30


    Bei mir ist das so wenn das thema mich anspricht schreibe ich sonst weiß ich net was ich so schreiben soll 8) Einige haben sich angemeldet und haben die seite nirgends wo gespeichert und dann wussten sie dieseite net mehr und konnten nix mehr schreiben :oops:



    Re: Kein Bock mehr zu schreiben?

    Anita - 30.03.2007, 21:17


    so ein kandidat war ich..aber jezz hab ich mir die seit natürlich gespeichert :)



    Re: Kein Bock mehr zu schreiben?

    Jutta - 30.03.2007, 22:42


    prima, superment...:-P
    ich schreib fast immer was rein.... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Jugend Gifhorn

    Suche freiwilligen Brennknecht :-) - gepostet von Viktor.Janke am Montag 26.02.2007
    Singen während des Gottesdienstes - gepostet von Evi am Freitag 04.05.2007
    Glückwunsch an Arni! - gepostet von Arnold Jerke am Mittwoch 30.05.2007
    Die Bibel - gepostet von *°*Diamond*°* am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kein Bock mehr zu schreiben?"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    WER HAT BOCK AUF KRIEG - Space of Freedom (Mittwoch 26.09.2007)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)