Need: viel Zeugs für WL Epic Mount :)

Desire-Gilde.de.tt
Verfügbare Informationen zu "Need: viel Zeugs für WL Epic Mount :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trace - Zicke - Nasghul - Aap
  • Forum: Desire-Gilde.de.tt
  • Forenbeschreibung: WoW Allianz Gilde auf Blutkessel
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Need: viel Zeugs für WL Epic Mount :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Need: viel Zeugs für WL Epic Mount :)"

    Re: Need: viel Zeugs für WL Epic Mount :)

    Trace - 26.03.2007, 07:43

    Need: viel Zeugs für WL Epic Mount :)
    hi all!

    so, stufe 60 ist erreicht und mein kleiner hexenmeister träumt schon von seinem grossen epic mount :D

    das sind die mats die man braucht:
    25 Dunkeleisenerz
    35 Schwarze Drachenschuppen
    10 Elexiere der Schattenmacht
    6 Grosse glänzende Splitter
    3 Arkanitbarre

    die dunkeleisenerz organiesiert darkania, die überiegens auch noch ihr epic brauch :)

    35 Schwarze Drachenschuppen is ein Problem, so was gibts nicht im AH weil keine sau mehr sowas farmt :( bräuchte deshabl mal für ne stunde nen kürschner der mit mir das zusammen farmt *liebguckzuzahadum*

    10 Elixiere der Schattenmacht = 30 Geisterpilz
    hab schon 20 ausm AH gekauft, brauch noch 10 und die serviceleistung von einem Alchi..

    6 grosse glänzende Splitter, hab schon 4 oder so, jedes blaue item lvl 51-60 gibt nen splitter, falss ihr blaue items rumgammeln habt zum disenchanten dann sagt bescheid, da darkania auch noch welche brauch, ggf. kann man die aber auch im AH ersteigern

    3 Arkanitbaren.....Thoriumbarren bekommt man ggf. noch im AH, son Kristall hab ich noch nie gesehen :(
    falls sich ein Alchi bereit erklärt zum transmuten dann wär das nice :) ansonsten findet sich bestimmt in if jemand, aber die grundmats werden das problem sein....

    und dann brauch natürlich noch leute die mit mir und ggf. darkania nach dm und scholo gehen....alle 70er sind gern eingeladen :)

    würde das so am nächsten wochende mal ansetzen (31.03. od. 01.04)
    hoffe das sich bis dahin ein küschner bereit erklärt hat mit mir die schuppen zu farmen, weil da seh ich das grösste problem aktuel...

    thx schonmal : :P

    trace

    EDIT: achja, falls jemand will kann ich natürlich jedem mit etwas gold oder so als dank angegenkommen :) .....



    Re: Need: viel Zeugs für WL Epic Mount :)

    Zicke - 26.03.2007, 10:28


    Zitat: 10 Elexiere der Schattenmacht ließen sich machen , muss mal schauen wieveile kackpilze ich hab



    Re: Need: viel Zeugs für WL Epic Mount :)

    Trace - 26.03.2007, 11:34


    danke zicke :)

    wie gesagt, einige hab ich schon. ich meld mich später mal ingame wenn ich hier endlich von der kack arbeit wegkom...



    Re: Need: viel Zeugs für WL Epic Mount :)

    Nasghul - 26.03.2007, 12:55


    Sprich mich mal ingame an hab einiges davon ;)



    Re: Need: viel Zeugs für WL Epic Mount :)

    Aap - 26.03.2007, 15:51


    glaube ich habe auch noch erze

    bin kürschner und wenn ich zeit habe und du mich ingame fragst dann können wir das bestimmt machen^^



    Re: Need: viel Zeugs für WL Epic Mount :)

    Trace - 26.03.2007, 15:57


    juhu :) mein epic mount rückt in immer greifbarerer nähe^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Desire-Gilde.de.tt

    hdr online - gepostet von Zahadum am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Need: viel Zeugs für WL Epic Mount :)"

    Lima Regler - hellbilly (Montag 26.05.2008)
    Witziges Zeugs - GüntherNetzer (Freitag 13.07.2007)
    Need Thorium - Spongie (Freitag 13.07.2007)
    Pala Epic Mount Quest - Skygirl (Freitag 13.07.2007)
    (XBOX)Need For Speed Underground[Cheats] (Nicht getestet!!!) - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    (XBOX) Need For Speed Underground [Tipp] - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    Need for Speed underground 2 - oguzhan (Mittwoch 08.12.2004)
    Need for speed underground 2 - Fatih (Donnerstag 09.12.2004)
    2 new QUESTIONS ??? I NEED to know ok ! - jenlovesabba1982 (Samstag 14.07.2007)
    Bezugs Quellen für tuning Zeugs - ka6e (Montag 21.01.2008)