Turnierstatistiken für WK-Members

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Turnierstatistiken für WK-Members"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wild Ace - B.E.M.I.
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wild Kings Members
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turnierstatistiken für WK-Members
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turnierstatistiken für WK-Members"

    Re: Turnierstatistiken für WK-Members

    Wild Ace - 26.03.2007, 09:42

    Turnierstatistiken für WK-Members
    Hier mal die Vorstellung meines Turnierwertungssystem für Wild Kings Members.

    Ich wollte einfach ein System dass auch die Gesamtzahl Spieler miteinbezieht, so dass man mehr Punkte kriegt wenn man erster mit 31 Gegenspielern wird, als mit 7 Mitkontrahenten.
    Und ich fand irgendwie auch gut, dass man deutlich mehr Punkte kriegt wenn man erster wird, als z.b. dritter.

    Was meint ihr dazu?

    Hier also die Wertungstabellen:



    Re: Turnierstatistiken für WK-Members

    B.E.M.I. - 26.03.2007, 10:24


    hmmm...ich würd bei 1 aufhören....das heisst die hinteren plätze bekommen gar nichts...bei mehr als 32 spieler z.b. kriegt der 35. genaue gleich viel wie der, der 7 plätze besser ist....

    bei 9-16 spieler würd ich am schluss 4(wie du geschrieben hast) dann 3,,2,1 fertig

    und bei 17-32 spieler von 10-1 runterzählen und dann nichts mehr...

    irgendsowas in der art...wenn ich 5 plätze besser bin als der andere, aber tortzdem gleich viele punkte habe...naja...

    was denkt ihr?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Pokern am 25.06.07 ???? keine Interessenten ? - gepostet von lance am Sonntag 24.06.2007
    Gus Hansen Kamikaze - gepostet von Wild Ace am Montag 30.04.2007
    Montagspoker im Hischen, Löwen? - gepostet von B.E.M.I. am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Turnierstatistiken für WK-Members"

    mitgliederliste - list of members - x-track (Dienstag 19.12.2006)
    Members - _LC_EliZ___RTK (Samstag 04.11.2006)
    Verhalten gegenüber Members - xroanx (Dienstag 29.05.2007)
    Members gesucht - splinter (Samstag 10.04.2004)
    Members-Only-Bit Stop 10. bis 12. Nov. 2006 - [X3]BiNZGi (Montag 30.10.2006)
    Liste der aktiven Members - sweetmalaria (Dienstag 09.05.2006)
    Excalibur Members Oo - Anonymous (Dienstag 25.10.2005)
    Members-Seite - 22anne22 (Sonntag 12.02.2006)
    Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein) - Barathon (Dienstag 05.12.2006)
    New Members - Falcony (Montag 19.02.2007)