2 egold kontos, was muss ich bei e gold alles beachten?

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "2 egold kontos, was muss ich bei e gold alles beachten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: staatsfeind - ide
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 egold kontos, was muss ich bei e gold alles beachten?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 egold kontos, was muss ich bei e gold alles beachten?"

    Re: 2 egold kontos, was muss ich bei e gold alles beachten?

    staatsfeind - 26.03.2007, 17:59

    2 egold kontos, was muss ich bei e gold alles beachten?
    also ich hab eben mein 2 egold konto eröffnet, da ich schon gehört hab das mehrere accounts gehackt wurden.
    Nun hab ich den 2 account wieder unter meinem Vor- und Nachnamen angemeldet, ist das so richtig oder hätt ich einen andren namen eingeben müssen, da ja darunter schon ein account betreibe??

    Unter welchem Menüpunkt in egold kann ich die überweisung auf mein anderes egold konto machen?? Binin egold sachen ein Laie (':shock:')
    Geschockt


    kosten mich das was wenn ich von einem egold konto aufs andere transferiere??

    Außerdem hab noch ne frage , hab bei icegold 204 euro einbezahlt und es sind nun 196 euro auf meinem egold konto, wie kann das den sein ?? so viel abzüge?? ich dach 1,96 + 2%; aber das sind ja nun 8 euro bei mir!!

    danke euch



    Re: 2 egold kontos, was muss ich bei e gold alles beachten?

    ide - 26.03.2007, 18:36


    die 196 € müssten richtig sein da du beim empfang von egold auch nochmal 2 % gebühren abziehen musst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    >>> Was sollte ich beim Upgrade beachten? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2 egold kontos, was muss ich bei e gold alles beachten?"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    Raum Niedersachsen - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Öl am Reifen - KASMorpheus (Sonntag 17.02.2008)
    SONY: OFFEN FÜR ALLES! - Funatic (Dienstag 04.12.2007)
    alles jute fuchs! - Funkwerk (Sonntag 22.07.2007)
    Muss auch mal sein, - Pantador (Donnerstag 12.07.2007)