Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kattie - Antje_hn - Claudia - MopsisMum - fränzi - Meli - manu - Annick - Nilu - dani mit Kids - Loba
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Ein herzliches Willkommen den Junimamis
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,"

    Re: Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,

    Kattie - 26.03.2007, 19:27

    Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,
    ein kostenpflichtiges Forum zu erschließen, oder?
    Warten wir mal ab, wie´s morgen aussieht und starten dann eine Umfrage, würd ich sagen... :?:



    Re: Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,

    Antje_hn - 26.03.2007, 21:06


    also ich bin gleich dabei - ich finde ja immer noch meinen Vorschlag gar nicht so schlecht.

    Und ich würde mich sogar bereit erklären 15€ zu spendieren für die Jahresgebühr, die tun mir nicht weh. Ich fände es besser wenn sich 2 - 4 Leut zusammentun und das selbe machen würden. Denn wenn jeder 1 oder 2 € zahlt würden die Transaktionen mehr Kosten verusachen als das Forum wert ist. Ihr könnt es euch ja mal überlegen.
    Mein Angebot steht selbst verständlich auch für ein anderes kostenpfl. Forum, es muss nicht unbedingt u.g. sein.



    Re: Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,

    Kattie - 27.03.2007, 08:05


    ich würd mich antje anschließen und ihrem vorschlag zustimmen. würde mich auch bereit erklären, irgendwelchen organisations- und verwaltungskram zu managen, falls ihr nix dagegen habt. ;)

    ich starte jetzt einfach mal ne umfrage.



    Re: Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,

    Claudia - 27.03.2007, 09:24


    Wir haben aber auch immer Pech mit unseren Foren, bin gespannt, ob es wieder auftaucht.....



    Re: Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,

    MopsisMum - 27.03.2007, 09:47


    Ich glaube nicht daran das es nochmal auftaucht und schliesse mich deshalb Antje und Kattie an. Diese ständige Umzieherei nervt mich ehrlich gesagt und ich wäre froh wenn wir endlich ein Forum hätten was nicht nach ein,zwei Jahren einfach so verschwindet.



    Re: Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,

    fränzi - 27.03.2007, 09:53


    hm wie lange gibt es denn das andere forum schon? vielleicht taucht es ja nochmal auf ;)
    sind hier bei euch auch ständig solche popups? das nervt ein wenig...

    lg
    fränzi



    Re: Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,

    Claudia - 27.03.2007, 10:08


    Das Forum ist wieder da!!!



    Re: Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,

    Meli - 28.03.2007, 04:36


    mensch , jetzt sagt mir das Forum existiert nicht !!
    Echt bloed. Mal schauen ob es es morgen frueh bei euch wieder geht. Im Moment schlaft ihr ja noch alle.



    Re: Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,

    fränzi - 28.03.2007, 07:39


    nee geht noch nicht wieder :)



    Re: Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,

    Kattie - 28.03.2007, 08:07


    es ging ja zwischenzeeitlich schonmal, allerdings waren die Beiträge von sonntag und montag verschwunden, aber so steht es ja auch im server-forum...mal schaun, wann alles wieder da ist.



    Re: Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,

    manu - 28.03.2007, 13:30


    ist ja schon etwas muehsam das ganze... :roll:



    Re: Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,

    Annick - 28.03.2007, 16:30


    Ich würde das ganze jetzt den Admins überlassen....

    Ich bin dafür ein kostenpflichtiges Forum zu machen....



    Re: Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,

    Nilu - 15.04.2007, 22:13


    ich komm auf jedenfall nicht rein.....ins forum.....da hat man mal 3 min zeit und dann gehts wieder nicht.....

    :roll: :( :x :?



    Re: Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,

    dani mit Kids - 15.04.2007, 22:39


    Entschuldigt, aber das ist der gleiche Quatsch wie vor eingen Monaten. ich möchte mich gerne wieder mit dazugesllen, aber nicht mit tausenden Forumswechseln. Zwei Euro zuüberweise, an wen auch immer, ist nicht mehr Akt wie etwas für Ebay zubezahlen.
    Ich stimme für ein Kostenpflichtiges.
    Hoffe ihr versteht mich falsch. :oops:
    Gruß Dani



    Re: Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,

    Loba - 17.05.2007, 08:54


    also ich bin auch für ein kostenpflichtiges forum:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt wär´s vielleicht an der Zeit,"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Hmm vielleicht klappt es ja... - Anonymous (Mittwoch 15.08.2007)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Klappernde Rückbank? - HyundaiGetz (Montag 05.05.2008)