Neuer Diplomat

SpaceMarines
Verfügbare Informationen zu "Neuer Diplomat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Huracanrana - Retro - lingus - Mikro Eis
  • Forum: SpaceMarines
  • Forenbeschreibung: Offizielles SpaceMarines Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Diplomat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Diplomat"

    Re: Neuer Diplomat

    Huracanrana - 26.03.2007, 14:18

    Neuer Diplomat
    So wir brauchen einen neuen Diplomaten, da ich meinen Acc. ja lösche.



    Re: Neuer Diplomat

    Retro - 26.03.2007, 14:48


    Warum löscht du deinen Acc ?



    Re: Neuer Diplomat

    Retro - 26.03.2007, 14:50


    Oops, das hab ich übersehen:

    Huracanrana hat folgendes geschrieben: So Leute
    Es tut mir leid, aber ich werde meinen Account löschen =(
    Ich werde täglich geraidet, obwohl ich save und verliehre unentwegt Punkte. Da hab ich keine Lust mehr drauf. Ich hoffe ihr könnt das verstehn. Ich wünsch euch allen noch viel Glück und Spaß in Ogame und hoffe die Ally kommt noch auf ne Spitzenposition=)
    Mir hats viel Spaß gemacht mit euch zu spielen, leider wars das dann.

    MfG Huracanrana :cry: :D

    P.S.: Vill schau ich manchmal ins Forum und poste irgend einen spam oder so=)



    Re: Neuer Diplomat

    lingus - 28.03.2007, 16:23


    Ja wir brauchen in dem Fall einen neuen Diplo. Wer meldet sich freiwillig?? Habe wider ein paar anfragen erhalten, die ich gerne an den Diplo weiter geben wuerde.

    Weiter moechte ich sagen, dass ich die Leute, welche nun einfach ihren Acc loeschen, nur weil sie ein bischen geraidet werden, absolut nicht verstehen kann. wie Herby schon gesagt hat, kann man doch nicht einfach aufgeben. Umso mer wuerde ich denen die Stirn bieten. ivh habe mal in einem andern Uni fast ein halbes Jahr mit einem rumgemacht, bis er endlich begriffen hat, dass er bei mir nichts erreicht. Jetzt spiele ich zwa in diesem Uni nicht mer, aber als ich aufgehoert habe war ich etwa auf Platz 89.

    Also gebt nicht gleich auf. Durchhalten, ist alles in diesem Spiel.
    MfG Lingus

    Ps. Sorry, bestimmt viele Fehler, bin total betrunken!



    Re: Neuer Diplomat

    Mikro Eis - 30.03.2007, 21:15


    Ich würd Diplomat werden hab ja schon einige Spieler in die Ally gebracht.

    Mfg Mikro Eis



    Re: Neuer Diplomat

    lingus - 31.03.2007, 05:06


    Ok, ich werde nun Huracarana anschreiben, wenn er nun wirklich aufhoert, bist dus.

    MfG Lingus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SpaceMarines

    Bedeutung der Nicknames - gepostet von Retro am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Diplomat"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)