Hallo, ich bin kekkopieperchen

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Hallo, ich bin kekkopieperchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Klementine - kokopellina - Belinda
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, ich bin kekkopieperchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, ich bin kekkopieperchen"

    Re: Hallo, ich bin kekkopieperchen

    Anonymous - 26.03.2007, 13:35

    Hallo, ich bin kekkopieperchen
    Liebe Mitglieder,

    mich hat eine Sendung des Fernsehens "Planetopia" zu Euch getrieben. :D
    Sicher werden mir noch einige Messis, die diese Sendung gesehen haben, folgen.

    Zuerst nun mal ein kleines bisschen zu meiner Person: Ich bin Rentnerin und war früher einmal so ordentlich, dass ich meine Gäste durch sämtliche Räume führen konnte. Jetzt ist eigentlich nur noch die Stube und notgedrungen auch das Bad besichtigungssauber.

    Darüber schäme ich mich schrecklich, auch wenn ich meine Krankheit die Fibromyalgie als Ursache dieser Vermüllung vorgebe.

    ihr könnt mir ganz gewiss sehr nachfühlen, wie froh ich bin, euch gefunden zu haben.

    Leider muss ich meine Forumzeit mit einem weiteren Forum teilen, in dem ich Moderator bin, aber darüber später mehr.

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Liebe Grüße

    kekkopieperchen :?



    Re: Hallo, ich bin kekkopieperchen

    Klementine - 26.03.2007, 18:19


    Herzlich willkommen kekkopieperchen :D :blume:

    Wir werden Dir helfen, aus Deiner Wohnung wieder ein besucherfreundliches Haus zu machen! :hug:

    Schritt für Schritt, dann geht das schon :D

    Sag mal... waren wir echt im Fernsehen???!!!! :shock: :staun:



    Re: Hallo, ich bin kekkopieperchen

    Klementine - 26.03.2007, 18:26


    Hab schon was gefunden :lol:

    Zitat: Geschrieben von planetopia am 13. März 2007 10:47:

    hallo alle zusammen,

    ich arbeite beim wissensmagazin planetopia und wir planen gerade einen tv-beitrag über unordnung , warum manche menschen einfach unordentlich sind, warum das positiv sein kann und wann unordnung zur krankheit werden kann. dazu wird uns ein psychologe genau erklären, warum chaos durchaus positiv und kreativ sein kann, warum manche menschen das auch brauchen, um sich wohl zu fühlen, und wo die grenze zur krankhaften Unordnung liegt.

    dafür suchen wir noch personen, die ab und zu oder regelmäßig in einem kreativen chaos leben und sich darin wohl fühlen.


    falls wir dein interesse geweckt haben und du bei unserem beitrag mitwirken möchtest würde ich mich sehr freuen, wenn du mir zurückschreibst (planetopia.research@newpic.de). ich bedanke mich im voraus für deine mithilfe.

    mit freundlichen
    grüßen

    redaktion planetopia
    otto-schott-str.9
    55127 mainz

    Ich denke, die werden Schwierigkeiten haben, zu finden, wonach sie suchen... 8) Ich glaube, hier im Forum fühlt sich wohl keiner so richtig wohl in seinem Mess :(
    ...
    ...
    ...
    ...
    oder??? :gruebel:

    Aber anquatschen werd ich das Mädel mal, wegen Publicity und so... :D ;)



    Re: Hallo, ich bin kekkopieperchen

    Anonymous - 26.03.2007, 19:20


    Hallo liebe Mitglieder,

    ja "wir" waren im Fernsehen. Ich stelle Euch mal hier den genauen Link zur Sendung am Sonntag dem 25. 03. von Sat 1 rein:

    http://www.planetopia.de/archiv/2007/planetopia/03_25/41_text.h


    Ihr könnt dort den gesamten Bericht nachlesen. Zumindest mich hat er derart
    beeindruckt, dass ich mich gleich auf die Suche nach einem guten Forum diesbezüglich begeben habe.

    Nun will ich nicht sagen, dass es bei mir auch schon zu dieser Katastrophe der Verkramung gekommen ist. Aber ich weiß, dass ich auf dem besten (schlechtesten ) Wege dorthin bin und schon lange dadurch belastet werde. Aber ich wusste nie, wie ich dagegen angehen könnte. Deshalb Euch Allen hier herzlichen Dank.

    Ich habe das Vertrauen, um sagen zu können: Wir schaffen das!

    Liebe Grüße

    kekkopieperchen ;)



    Re: Hallo, ich bin kekkopieperchen

    kokopellina - 26.03.2007, 19:25


    Hallo kekkopieperchen :D

    Schön, dass Du uns gefunden hast... die ganze Geschichte wie und wo kapier ich zwar noch nicht so ganz :oops: aber hört sich toll an und macht echt Hoffnung :tanzen:

    Herzlich Willkommen bei uns :blume:

    kokopellina

    :pfeif:



    Re: Hallo, ich bin kekkopieperchen

    Klementine - 26.03.2007, 21:02


    Der Aufruf nach Messies suchte nach Leuten, die "gern" im Müll leben. Der geschriebene Bericht sagt aber trotzdem (gottseidank) etwas anderes.

    Bin froh, dass das doch kein anprangernder Bericht geworden ist... (Jedenfalls schriftlich, die Sendung hab ich ja nicht gesehen).

    Ich dachte schon, da hätte einer die Klara im Fernsehen erwähnt :lol2:

    Hab übrigens schon ein bisschen nach Deiner Krankheit gegoogelt, ich wünsche Dir alle Kraft und Stärke zum Aushalten :hug: :knuddel: :herz:
    Und dass Du trotzdem mit Deiner Wohnung Schritt für Schritt vorwärts kommst. :blume:



    Re: Hallo, ich bin kekkopieperchen

    Anonymous - 26.03.2007, 21:19


    Hallo Klementine und kokopellina,

    grins, unsere Namen sind ja fast ein bisschen verwandt. Ja, die Fibro, wie wir so sagen ist eine besch...... Krankheit. Aber gottlob gibt es in Amerika einen Arzt, der diese Krankheit auch hat. ( auch seine Söhne! ) Hier in Deutschland wird seine Therapie zwar nicht akzeptiert, aber uns Betroffenen macht sie sehr viel Hoffnung. Wenn es Euch interessiert, dann guckt einfach mal in die Homepage www.contra-dem-schmerz.de und unser Forum rein. Den Namen kekkopieperchen werdet Ihr dort aber nicht finden. Zum Lesen braucht man sich auch nicht anzumelden! Wir freuen uns aber auch über neue und liebe Mitglieder, hi.

    Ja Klementine, die Sendung wurde genau so ausgestrahlt, wie der Bericht geschrieben steht. Ich finde, eine gelungene und für Betroffene gute Sache. Denn es ist gerade bei solchen Krankheiten sehr wichtig, dass die Öffentlichkeit aufgeklärt wird. Wie viel Leid und Tränen könnte man so in Zukunft verringern :glueck:

    Euch Beiden noch einen schönen Abend

    Euer kekkopieperchen



    Re: Hallo, ich bin kekkopieperchen

    Anonymous - 27.03.2007, 09:25


    Hi kekkopieperchen,

    auch von mir ein herzliches


    LG
    Simsala



    Re: Hallo, ich bin kekkopieperchen

    Anonymous - 27.03.2007, 12:49


    Hallo kekkopieperchen

    :herz: lich Willkommen :blume:



    Re: Hallo, ich bin kekkopieperchen

    Klementine - 27.03.2007, 22:25


    Was ist eigentlich ein kekkopieperchen??? :gruebel:

    Hoffentlich keine Küchenschaben oder Silberfische :?



    Re: Hallo, ich bin kekkopieperchen

    Anonymous - 28.03.2007, 14:29


    Hallo Kekkopieperchen,

    :herz:-lich Willkommen bei Klara Putzich!
    Ich bin sehr neugierig, Dich kennen zu lernen und Deine Beiträge zu lesen.



    Re: Hallo, ich bin kekkopieperchen

    Belinda - 29.03.2007, 22:33


    Hallöchen Kekko...

    auch von mir ein herzliches willkommen!

    Lin



    Re: Hallo, ich bin kekkopieperchen

    Anonymous - 29.03.2007, 22:46


    Hallo Ihr lieben Alle,

    danke für Euer herzliches Willkommen :D .Da macht es spaß zu antworten.

    Noch einmal kurz zu meinem Namen: Mein Nymphensittich heißt Kekko.

    Als ich mich derzeit mal bei ebay neu anmelden wollte, war ich noch ein totaler Neuling und brauchte fast 2 Tage, bis ich mich angemeldet hatte. Abends sagte dann die Technik zu mir, ich hätte genug probiert, ich solle am nächsten Tag weitermachen. Und am nächsten Tag hieß es dann: kekko ist schon vergeben. Mensch war ich da falsch, den Namen hatte ICH mir ausgedacht, grumpf. Und so machte ich dann notgedrungen aus kekko kekkopieperchen, grins. So findet man mich auch heute noch bei ebay, habe allerdings z. Z, nichts im Angebot.

    Liebe Grüße

    Euer kekkopieperchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    tinchen wills wissen - gepostet von emily.erdbeer am Montag 17.09.2007
    Eure Lieblingszitate mehr oder weniger zum Thema? - gepostet von Klementine am Donnerstag 10.05.2007
    Ich auch, "Listenschreiberin" - gepostet von Klementine am Mittwoch 20.12.2006
    Im Schrubberhaus wir heut geschrubbt - gepostet von Raubtigger am Donnerstag 18.10.2007
    Fenster - gepostet von Klementine am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, ich bin kekkopieperchen"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)