Acc von saarastra zu vergeben

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Acc von saarastra zu vergeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobbi - Terrorwolf - Ârctîc Wôlf - GreenStormWolves - Final Fantasy - Camelot - See Wolf
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Stellenausschreibung
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Acc von saarastra zu vergeben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Acc von saarastra zu vergeben"

    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Tobbi - 26.03.2007, 13:01

    Acc von saarastra zu vergeben
    der acc von saarastra ist zu vergeben. er hat 19.207 Punkte und noch bis zum 4.4.07 Comanderstatus. Jeder Planet hat mehr als 115 Felder. Alerdings ist keine Flotte mehr vorhanden. Es ist natürlich klar, dass der acc beim wp bleiben soll. Wer interesse hat, soll hier rein posten.



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Terrorwolf - 26.03.2007, 14:28


    Ich will ich will


    War Spaß wollte nur sagen das mit dem commander status hat recht gutr vorteile :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Ârctîc Wôlf - 26.03.2007, 16:20


    naja wenn ich was sagen dürft...

    planis über 115 felder? ...ähm? ...lol? die gibts wie sand am meer würde ich mal sagen...
    bevor ich den acc nehmen würde, würde ich lieber nochmal von 0 anfangen weil so toll hört der sich nicht an...lieber löschen :/

    naja meine meinung ;-)

    lg
    arctic



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    GreenStormWolves - 26.03.2007, 17:40


    Ârctîc Wôlf hat folgendes geschrieben: naja wenn ich was sagen dürft...

    planis über 115 felder? ...ähm? ...lol? die gibts wie sand am meer würde ich mal sagen...
    bevor ich den acc nehmen würde, würde ich lieber nochmal von 0 anfangen weil so toll hört der sich nicht an...lieber löschen :/

    naja meine meinung ;-)

    lg
    arctic

    aber artic wolf!!

    du darfst den anderen den spass nicht verderben!!

    wir könneten es ja im forum posten! wäre sicher ne gute webung!!
    was meint ihr?



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Tobbi - 26.03.2007, 17:51


    Also ich wäre froh, wenn jeder meiner Plannis mehr als 115 Felder hätte.



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Final Fantasy - 26.03.2007, 18:20


    das st eigentlcih ganz einfach man erforscht alles und baut dann nen terraformer so kommt man an viele felder 8) 8)



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Ârctîc Wôlf - 26.03.2007, 21:39


    Tobbi hat folgendes geschrieben: Also ich wäre froh, wenn jeder meiner Plannis mehr als 115 Felder hätte.

    ähm wie bitte?
    ich will dir jetzt nicht "den spaß verderben"...^^

    ... aber wenn du dir nicht bald neue, grössere kolos suchst wird dein account NIE ein top werden...klingt hart is aber leider so...

    weil was machst du wenn deine planis voll sind? den terra kannst auch nicht ewig nutzen weil das ding zu teuer wird....glab mir ich sprech aus erfahrung was kleine planis angeht ;-)

    lg
    arctic



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Camelot - 26.03.2007, 21:44


    dann will ich meinen senf auch noch dazu geben
    ich stimme artic wolf voll und ganz zu behaltet keine planis unter 200 felder das wird sonst nix egal wie hoch ihr terra habt ( nur für hp gut ;) ) der hp muss der kleinste plani bleiben


    mfg camelot



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Tobbi - 26.03.2007, 21:49


    Ich bin ja ständig auf der suche nach guten Plannis, aber die Plätze 4-6 im Sonnensystem sind halt ständig besetzt. Es ist ja auch nicht so, dass ich nur Planni unter 115 Felder hätte. Und wenn dann mal ein guter Platz im Sonnensystem frei ist und ich ihn kolonisiere, dann kommt da sowas wie 80 raus. Und dann geb ich die Kolo natürlich auf und versuchs nochmal. Doch beim nächsten Versuch kommt dann sowas wie 67 Felder raus. Und das geht dann so lange, bis jemand anderes den Planeten vor mir neu kolonisiert. :cry: :cry: :cry:



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Camelot - 26.03.2007, 21:51


    einfach weiter versuchen hab für meine letzte kolo auch 8 koloschiffe gebraucht ( jetzt 294 felder )



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    GreenStormWolves - 27.03.2007, 08:12


    jop!

    ist manchmal hart!

    mein HP ist in gala 4!

    warum aber habe ich 4 kolos in gala 4 und 4 kolos in gala 43 und einer in gala 48??

    warum wohl??weil es dort vielmehr freie gute platze von 4-6 hat!!!!

    habe in gala 50 begonnen und jedes sonnensy annalysiert und die pläzte 4+5 aufgeschrieben! danach gala 49,48,...43! das hat was gebracht! ich habe dioe liste sogar mal ins forum gestellt!!

    ich zeige sie mal, auch wenn sie überhaupt nicht mehr aktuell ist!!

    also nix gala 22 oder so!rauf in die ecken!!( dort werde ich übrigens nicht angegriffen!!!!)

    48 : 60 : was du willst =)


    49:94:4 !!!

    48:87:4 !!!

    48:86:4 !!!

    48:71:4 !!!

    48:56:4 !!!

    48:12:4 !!!

    47:93:4 !!!

    47:86:4 !!! 47:86:5 !!!

    47:82:4 !!! 47:82:5 !!!

    47:65:4 !!!

    47:61:4 !!!

    47:30:4 !!!

    47:11:4 !!!

    46:73:4 !!!

    46:71:4 !!! 46:71:5 !!!

    46:69:4 !!!

    46:66:4 !!!

    46:30:4 !!!

    46:26:4 !!!

    46:22:4 !!! 46:22:5 !!!

    46:21:4 !!! 46:21:5 !!!

    46:20:4 !!!

    46: 9:4 !!!

    45:41:5 !!!

    (45:38:4 !!!)

    45:12:4 !!!

    44:71:4 !!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    43:43:6 !!!

    43:63:4 !!!

    43:71:4 !!!

    (43:72:4) !!!

    (43:78:5) !!! :arrow: AUCHTUNG!!! ist meine HP in gala 43!! :wink:

    43:85:4 !!!



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Camelot - 27.03.2007, 08:17


    mach ich auch so wenn ich ne neue kolo will allerdings such ich mir nicht solche soweit weg den wenn man noch kein sprungi hat wirds mühsam ;)


    ne schaut im eigenen sys


    ale kolo's von dragon green eyes hoffentlich noch aktuell




    Bekannte Planeten von Green Dragon Eyes
    4:67:8 | vom 14.02.07
    4:58:15 | vom 14.02.07
    22:59:15 | vom 03.02.07
    43:79:4 | vom 24.01.07
    43:78:5 | vom 24.01.07
    43:72:4 | vom 24.01.07
    48:88:5 | vom 15.01.07
    4:45:12 |(M)| vom 07.01.07
    4:45:15 | vom 07.01.07



    hab ich rausgesucht als er mich das erste mal angeschrieben hatte



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    GreenStormWolves - 27.03.2007, 08:20


    ^^

    22:59:15 | vom 03.02.07 habe ich aufgegeben! habe jetzt aber wieder 9 planis!

    gala 48 kann ich aufgeben, falls wir mal nen angriff starten würde!!



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Ârctîc Wôlf - 27.03.2007, 12:48


    Camelot hat folgendes geschrieben: dann will ich meinen senf auch noch dazu geben
    ich stimme artic wolf voll und ganz zu behaltet keine planis unter 200 felder das wird sonst nix egal wie hoch ihr terra habt ( nur für hp gut ;) ) der hp muss der kleinste plani bleiben


    mfg camelot


    danke schön ^^



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Camelot - 27.03.2007, 12:51


    immer gerne ^^

    noch ne frage der rang ( bei mir welpe ) wie bekommt man den anhand der anz. beiträge?



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Ârctîc Wôlf - 27.03.2007, 12:52


    via posts denke ich^^



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Camelot - 27.03.2007, 12:56


    hmm ok ihr habt doch nichts gegen spamer oder? solange was sinnvolles dabei ist ^^

    nimm dich in acht wolfi bald hab ich mehr beiträge als du ;) ^^



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    GreenStormWolves - 27.03.2007, 13:01


    ich bin stolz, der sein zu düerfen, der am 3. meisten posts geschrieben hat!
    mich holst du nicht ein!! :lol:



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Camelot - 27.03.2007, 13:08


    hmm mal sehen wenn ich irgendwo nen paar spam topic's aufmachen darf schon ;) am besten im externen bereich ^^ da können meine spamkumpels dann auch mitmachen ^^ zbs im forum von der a. d. a. ( auch bn von euch und mir ) hab ich schon 580 posts ^^



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Tobbi - 27.03.2007, 13:47


    Ich weiß ja nicht, aber vieleicht sollten wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, nämlich zur Vergabe von saarastras Acc



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    See Wolf - 27.03.2007, 16:21


    Das denk ich auch^^^^^^^^^^

    Haben ja unsere Spam-Ecke



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    GreenStormWolves - 27.03.2007, 17:25


    ich auch!

    ach ja: camelot: bitte behersche dich wenigstens ein bischen, das nicht morgen schon in jedem topic mind. 100 posts von dir sind, nur damit bei dir dann steht: "posts von camelot: 12500" :wink:



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Tobbi - 27.03.2007, 18:00


    Und mach nicht tausent topics auf einmal auf. Wart erst mal bis einer gut läuft und wenn der dann richtig voll ist, machst du einen neuen auf. Bei deinen vielen Topics kommt man ja gar nicht hinterher. :?



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Camelot - 27.03.2007, 18:09


    hmm ich hab green eyes geschrieben das ich mich beim internen mit spam zurückhalte von der spam ecke war nicht die rede ;)


    ich sagte doch spamen ist mein hobby ^^



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Ârctîc Wôlf - 27.03.2007, 18:11


    is doch auch mal lustig wenn mann nurnoch am schreiben ist ^^

    so finde ich auhc mal wieder spaß an nem forum ^^



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Tobbi - 27.03.2007, 18:14


    Ist aber auch anstrengend, wenn man nur mit einer Hand (mit der linken) tippen kann, weil man sich an der rechten Hand das handgelenk verletzt hat :cry:



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Camelot - 27.03.2007, 18:17


    lol ja das ist nicht so praktisch geht aber auch ausserdem geb ich artic recht war mal in ner ally in der so gut wie nix los war ( pro woche war ich im forum mit 30 posts an der spitze ) da war ich dann bald mal wieder raus und jetzt zerfällt sie weil eben nix los ist



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Tobbi - 30.03.2007, 13:09


    Was ist den jetzt mi dem acc?

    Ach übrigen, hab heute ne neue kolo mit 235 Feldern gekriegt :D :D :D



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    Ârctîc Wôlf - 30.03.2007, 13:26


    siehst wer suchet der findet ^^



    Re: Acc von saarastra zu vergeben

    GreenStormWolves - 30.03.2007, 13:46


    Ârctîc Wôlf hat folgendes geschrieben: siehst wer suchet der findet ^^

    das hat jetzt wirklich viel mit dem acc zu run, was? :wink:

    gratzz tobbi!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    Dath Angel - gepostet von Dath Angel am Sonntag 27.05.2007
    Silvester - gepostet von General Silberwolf am Sonntag 31.12.2006
    Zusammenführung der Main und des Wings? - gepostet von Grahnini am Dienstag 31.07.2007
    brauch jemand met?! - gepostet von *SHIBbY am Freitag 08.06.2007
    Adresse des Neuen Forums - gepostet von General Silberwolf am Freitag 14.09.2007
    Wech - gepostet von Tobbi am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Acc von saarastra zu vergeben"

    Acc Tausch - The Hydra (Donnerstag 12.07.2007)
    Webinterface. Acc geht nicht mehr? Passwort setzen? - Michael (Donnerstag 09.06.2005)
    Moderatoren Posten noch zu vergeben!!!! - clonkmaster (Sonntag 18.04.2004)
    Posten die zu vergeben sind - Sakura-chan (Freitag 13.07.2007)
    Deut. zum vergeben - deidei (Freitag 13.07.2007)
    Ich habe Jobs zu vergeben - Pheunix! (Sonntag 18.04.2004)
    Rubriken fest vergeben - Mental_G (Mittwoch 19.05.2004)
    Wie bekomme ich O Ring Verbindungen wieder dicht ???? - Mayer Thomas (Mittwoch 20.02.2008)
    Wer möchte den Acc ...... - Ted00 (Sonntag 18.07.2004)
    Acc zu vergeben - pSy_87 (Sonntag 15.07.2007)