Es war so ein Schock!!Bin froh das sie es überlebt hat....

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Es war so ein Schock!!Bin froh das sie es überlebt hat...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - anna - karin - Gismo5502
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es war so ein Schock!!Bin froh das sie es überlebt hat....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es war so ein Schock!!Bin froh das sie es überlebt hat...."

    Re: Es war so ein Schock!!Bin froh das sie es überlebt hat....

    Anonymous - 26.03.2007, 20:15

    Es war so ein Schock!!Bin froh das sie es überlebt hat....
    Hallo,

    gerade eben waren meine Mama,ich,meine Schwestern und eine Freundin meiner Schwestern spazieren bei uns am Pappelhof. Sally tobte sich auch super aus,hatte noch 2 Freunde von ihr gesehen und mit denen gespielt.
    Ja,als wir dann wieder zurück laufen wollten,hatte ich die Idee durch das Taubengärtchen bei uns zu laufen,dabei hatten wir dann einen schwarzen Labrador getroffen. Zuerst wollten wir Sally ja nicht so mit ihm spielen lassen,weil der Besitzer von dem auch net so wollte. Sally hatte so ein Kettenhalsband an,wo immer etwas Zug drauf ist,damit sie nicht so zieht.
    Die zwei wollten dann halt doch miteinander spielen,Sally´s Halsband war auf Zug und aufeinmal rutschte dieser scheiß Karabiner von dem Labrador in das Kettenhalsband rein und die Kette zog sich zu und ging nicht mehr auf. Ich voller Panik fing an zu schreien und meine Mutter versuchte Sally zu befreien,was nach ca.1 Min. gottseidank gelang. Ich hatte so Angst,ich dachte es wäre vorbei.


    Der Schock sitzt bei allen sehr tief.



    Re: Es war so ein Schock!!Bin froh das sie es überlebt hat....

    anna - 27.03.2007, 07:40


    Ja hinterher ist man immer klüger, wenn man Hunde spielen lässt - immer das Kettenhalsband ausziehen- es kann auch zu ziemlichen Beissereien kommen, wenn die Hunde sich miteinander verhaken und nicht mehr loskommen- also beim nächsten Mal nicht vergessen- Kette immer beim spielen abnehmen!

    LGHilde



    Re: Es war so ein Schock!!Bin froh das sie es überlebt hat....

    karin - 27.03.2007, 08:33


    Seit so ner Aktion hat Astor kein Kettenhalsband mehr an.Er sass mit seiner grossen Liebe im Auto und die Bänder verhakten sich.Sie rasselten aneinander.War aber gerade zu Hause,so konnt ich sie sofort rauslassen,dabei lösten sich die Halsbänder auch wieder.



    Re: Es war so ein Schock!!Bin froh das sie es überlebt hat....

    Gismo5502 - 27.03.2007, 16:34


    ich kann auch nur sagen...hinterher iss man immer klüger...immer schön alles ausziehn beim raufen...auch wenn klein jack schwimmen geht...zieh ich ihm alles aus...ich hab viel zu große angst, das er doch mal im wasser an irgendwas hängen bleiben könnte und mir absäuft...nee nee...lieber alles aus und gut iss :arrow:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Was ist beim Welpe zu planen - gepostet von anna am Montag 11.12.2006
    Es reisst nicht ab... - gepostet von Danabijou am Donnerstag 14.06.2007
    Für Vierbeinige Hotelgäste - gepostet von anna am Donnerstag 26.04.2007
    Keiner lacht ohne Hoden - gepostet von HeimtierCity.de am Samstag 13.01.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    heute kaum online - gepostet von anna am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es war so ein Schock!!Bin froh das sie es überlebt hat...."

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)