Saisonende nach 1:6 gegen die DEG.

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Saisonende nach 1:6 gegen die DEG."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: DEL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saisonende nach 1:6 gegen die DEG.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saisonende nach 1:6 gegen die DEG."

    Re: Saisonende nach 1:6 gegen die DEG.

    Pitbull2003 - 26.03.2007, 18:16

    Saisonende nach 1:6 gegen die DEG.
    Francois Fortier trotz Verletzung mit vorbildlichem Einsatz

    Mit hängenden Köpfen schlichen die Spieler nach Spielschluss zum wartenden Bus. 1:6 im fünften Spiel und somit 1-4 in der Viertelfinal-Serie gegen die DEG Metro Stars. Damit endete die Saison für die Hamburg Freezers auf ziemlich heftige Weise. Das ohne Alan Letang, Benoit Gratton und Brad Smyth angetretene Team von Bill Stewart musste bereits ab der zweiten Spielminute auch noch auf Christoph Brandner verzichten und verlor nach dem ersten Treffer der Düsseldorfer durch den Ex-Hamburger van Impe (12. Minute) so ziemlich den Faden.

    Zwar hatte Mannschaftsarzt Dr. Till Wieman den verletzten Francois Fortier noch kurz vor Spielbeginn so gut präpariert, dass dieser trotz der grossen Schnittwunde am Oberschenkel spielen konnte, aber den Ausfall von Christoph Brandner vermochte das Team nicht mehr wegzustecken. Der Österreicher erlitt gleich in der ersten Minute der Begegnung einen schmerzhaften "Pferdekuss" im Adduktorenbereich, der ihm ein Weiterspielen unmöglich machte.

    Das Spiel ging aber dann aber im zweiten Drittel völlig aus den Fugen, als die DEG in 12 Minuten drei Treffer nachlegte und mit 4:0 in Führung ging. Das Tor durch Francois Fortier in der 37. Minute war der verdiente Lohn für eine grossartige kämpferische Leistung des Franko-Kanadiers, liess auch kurzfristig wieder etwas Hoffnung aufkeimen, brachte aber letztendlich keine Wende. Die Tore Nr. 5 und 6 der Düsseldorfer fielen zu einem Zeitpunkt, da sich die Freezers zwar noch bemühten, aber schon lange nicht mehr den Eindruck machten, als könnten sie das Schicksal noch einmal zwingen.

    Fazit: Der Grundstein zum Ausscheiden wurde bereits vor einer Woche beim 0:4 in eigener Halle gelegt. Im Gegensatz dazu gab es diesmal keinen Grund mit Schiedsrichter Looker zu hadern. Düsseldorf wirkte in Partie 5 frischer, konzentrierter und energischer. Wie schon im Vorjahr gegen denselben Gegner waren die Freezers in einigen Spielen ganz dicht dran, mussten sich letztendlich dann doch geschlagen geben.

    Mannschaftsaufstellungen
    Freezers: Rousson (Karg, Güttner) - Manning, Cross; Smazal, Walter; Leask, Boileau; Mitchell - Brandner, Classen, Spylo; Fortier, Beaucage, Schnitzer; Plachta, Barta, Aab; Lingemann, Sommerfeld, Hinterstocker - Coach: Bill Stewart
    DEG: Storr (J.Reimer)- Sulzer, Bazany; van Impe, Grand-Pierre; Dietrich, Cullen - Johnson, Antons, P.Reimer; Kathan, Kreutzer, Jörg; Schneider, Stephens, Panzer; Barz - Coach: Don Jackson

    Tore
    1:0 (11:15) van Impe (Kreutzer, Cullen) - PP1
    2:0 (22:40) Panzer (Bazany, P.Reimer) - EQ
    3:0 (29:27) Bazany (Jörg, Johnson) - EQ
    4:0 (34:41) Schneider (Panzer, van Impe) - EQ
    4:1 (36:58) Fortier (Beaucage) - PP2
    5:1 (50:36) Dietrich (P.Reimer, Kreutzer) - PP2
    6:1 (52:13) P.Reimer (Kreutzer, Sulzer) - PP1

    Schiedsrichter
    Rick Looker

    Zuschauerzahl
    6928

    Strafen
    Freezers: 22 Minuten
    Düsseldorf: 14 Minuten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Hostel (Extended Version, Steelbook) - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 26.10.2006
    WASSER Suche - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 20.06.2007
    Film-Angebot für Kim Kardashian - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 22.02.2007
    Angelina Jolie - gepostet von starbuck77 am Sonntag 01.04.2007
    FC Kopenhagen verteidigt Titel - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 10.05.2007
    Pittsburgh verlängert mit Crosby ( NHL ) - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 12.07.2007
    Das Fliegen hat der Adler von Mama gelernt - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Saisonende nach 1:6 gegen die DEG."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)