Ich habe gewonnen!!!

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Ich habe gewonnen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Compuexe - Laura - Eva - Goldie - schirin
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe gewonnen!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe gewonnen!!!"

    Re: Ich habe gewonnen!!!

    Compuexe - 26.03.2007, 14:30

    Ich habe gewonnen!!!
    Okay, nicht viel, aber immerhin.
    Ich hab mich vor kurzem mal über die Weine von Gallo informiert, die meine Frau so gerne trinkt. Und da gabs auf der Homepage auch ein kleines Quiz, an dem man teilnehmen konnte.
    Ich hab mitgemacht, alle Fragen richtig beantwortet und es wieder vergessen.
    Bis meine Frau mich vorhin bei meiner Arbeit anrief und mich fragte, ob ich da mal mitgemacht habe. Als ich fragte warum, erklärte sie mir, es sei mit UPS gerade ein Riesenpaket von Gallo gekommen mit insgesamt neun Flaschen Wein.
    Preise zwischen 5.- und 12.- EUR.
    Ich hab zwar nix davon, aber meine Frau, mein Sohn und seine Freundin freuen sich :D



    Re: Ich habe gewonnen!!!

    Laura - 26.03.2007, 14:44


    freut mich :)



    Re: Ich habe gewonnen!!!

    Eva - 26.03.2007, 14:59


    Gratuliere und wünsche guten Durst!



    Re: Ich habe gewonnen!!!

    Goldie - 26.03.2007, 15:38


    Na, dann Prost! :wein: und Glückwunsch! :)



    Re: Ich habe gewonnen!!!

    schirin - 27.03.2007, 08:59

    klasse
    das ist doch mal was.congratulations lieber compu.

    selam waltraut aus candarli :juggle: :juggle:



    Re: Ich habe gewonnen!!!

    Compuexe - 27.03.2007, 17:04


    Danke, euch allen.
    Ich hab meiner Frau zur Belohnung gestern auch gleich noch eine neue Friteuse geschenkt.
    Ja, fragt nicht, so bin ich halt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Professor Brinkmann ist tot. Ermordet? - gepostet von Compuexe am Dienstag 19.06.2007
    Krimiauswahl - gepostet von Compuexe am Donnerstag 28.09.2006
    13, 14 - gepostet von Compuexe am Sonntag 10.12.2006
    ZUsammen ist man weniger allein - gepostet von summerof69 am Donnerstag 13.09.2007
    Spätzin - gepostet von Spätzin am Donnerstag 13.07.2006
    Hab auch noch Fragen - gepostet von Wanderin am Montag 10.07.2006
    Gottesanbeterin - gepostet von Globetrotterin am Montag 28.05.2007
    Frankreich - gepostet von Kilian am Sonntag 06.05.2007
    Bericht von der englischen Krabbelgruppe/Stunde - gepostet von Sina am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe gewonnen!!!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Gewonnen!! - kingshot2 (Samstag 06.01.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)