Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buschi - Raimundo - Janos Gurke - madness - Juve - Matze - SeaManni - hannes - Rainer - chris - Lars R - Andree - Florian - helmet - Michi Münster - roelfing - Pavel
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2006/07 2.Hälfte
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel"

    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Buschi - 26.03.2007, 18:22

    Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel
    Unser Trainingstermin am Dienstag fällt wegen Regionalliga FCSTP - Kickers Emden aus.
    Bis zum Spiel am Sonntag gibt es alternativ zwei Möglichkeiten, etwas mit der Kugel zu machen.

    a) Mittwoch ab 18:30 Uhr Bolzplatz an der U-Bahn-Lutterothstr (zwischen Steenwisch und Eidelstedter Weg). Wer kommt, bitte vorher posten, um einzuschätzen, ob die nötigen 8 plus x am Start sind.

    Und/oder b) Freitag beim offenen Training. Hierzu keine Anmeldung nötig. Hingehen und mitmachen. Achtung, neu: Umziehen ist freitags bei Hansa (die 4. hat den Schlüssel, Dirk frei). Los gehts um acht aufm Platz.

    Ich bin angeschlagen, habe Schmerzen in der Achillesferse und muss diese Woche kürzer treten.

    Für Sonntag (Treffen 9:00 Uhr am Clubheim, 9:45 Uhr in Hasloh am Platz [Am Sportplatz 2], Anstoss 10:45 Uhr) könnt und sollt ihr ab sofort hier melden - bitte bis Freitag 15:00 Uhr. Den Mannschaftskader gibts dann am Freitag Abend.

    Haben wir genügend Autos?

    Gruß Buschi



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Raimundo - 26.03.2007, 19:45


    bin sonntag dabei, komme zum clubheim, habe kein auto

    mittwoch bin ich nicht dabei

    gruss, raimundo



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Janos Gurke - 26.03.2007, 22:33


    Mittwoch nö, Sonntag jeah



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    madness - 26.03.2007, 22:39


    Mi Nein
    Sonntag Yes ohne Auto!
    Kofi



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Juve - 26.03.2007, 23:22


    mittwoch wie immer seit monaten mache training bei freunde - wer will kann auch direkt kommen:

    kurz vor 19Uhr bei ETV Bundesstr.
    ab 19Uhr30

    training


    sonntag ohne auto wie immer (sorry fast immer) dabei


    .



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Matze - 26.03.2007, 23:34


    bin sonntag dabei und werde einmal mehr mit ueberragenden reflexen und meiner gewohnt perfekten schusstechnik glaenzen.
    mittwoch koennte ich auch.
    gruss, der auf dem patz fast immer richtig neben sich steht



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    SeaManni - 26.03.2007, 23:47


    Bin Mittwoch unpässlich... und Sonntag lauf ich Halbmarathon in Hausbruch-Neugraben. Man sieht sich nächsten Dienstag oder Morgen.



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    hannes - 27.03.2007, 07:50


    Mittwoch nein, Sonntag ja



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Rainer - 27.03.2007, 09:40


    Mittwoch ja, aber auf keinen Fall schon 18.30.
    Sonntag kläre ich. Freitag auch.



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    chris - 27.03.2007, 12:18


    könnte mittwoch und bin sonntag am start, am clubheim ohne auto
    gruß, chris



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Buschi - 27.03.2007, 14:30


    by the way: Hasloh spielt auf Rasen/Koppel/Wiese mit Gänseblümchen...- irgendwie sowas halt. Schuhwerk checken!!



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Lars R - 27.03.2007, 18:19


    könnte mittwoch dabei sein (und den ball mitbringen ;-)
    und sonntag natürlich auch.
    fahr aber wohl direkt



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Andree - 27.03.2007, 19:03


    miitwoch nein, sonntag ja. am clubheim mit ohne auto...



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Florian - 28.03.2007, 12:22


    muss heute abend arbeiten. bin sonntag ohne auto am clubheim, will aber vor allem raimundo gegenüber nicht verschweigen, dass ich wohl mit fahne am start sein werde...



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Buschi - 28.03.2007, 16:49


    so wie es aussieht, wird es am bolzplatz lutterothstr. eine eher dünne veranstaltung. kann man glaub ich abhaken, es sei denn, ihr sammelt euch noch ein paar mitspieler von der strasse ein.

    besser siehts dagegen mit dem vorschlag von massimo aus (s.o.). wenn ich ihn richtig verstehe, ist jeder eingeladen, dort mit zu kicken. halte ich für die sinnigere variante.

    macht was draus.



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Rainer - 28.03.2007, 16:56


    Ich bin Sonntag aller Voraussicht nach nicht dabei, leider.

    :(



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    helmet - 28.03.2007, 23:37


    Bin im Urlaub. 2 Wochen in Schweden.
    Gruß helmet



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Juve - 29.03.2007, 10:29


    ich war gestern auch nicht dabei

    weil ich eine termin mir ex AR W. Pokropp, Amateur Vorstand B.Bodeit, Buccs Football, Geschäftstelle um die endgultige Benefiz Spiel mit Vatikan.

    Es wird am samstag 26 Mai gespielt, inklusive 7.Herren vs. 4.herren (was dagegen?)


    bin am Sonntag 9Uhr dabei ohne auto

    .



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Michi Münster - 29.03.2007, 12:08


    bin dabei



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Buschi - 29.03.2007, 18:42


    Achtung, Obacht: bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir am Sonntag nicht e i n Fahrzeug am Clubheim! Lars, bitte in keinem Fall direkt fahren, sondern Leute mitnehmen! Hannes, was ist mit dir? Und ein drittes Auto wird zusätzlich (!!!) gebraucht.

    Was ist eigentlich mit deinem Bus, Massimo? Gibts den noch?



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Rainer - 29.03.2007, 19:34

    Auto & ich
    So, nachdem ich meine Termine sortiert habe, kann ich nun doch mitkicken - wenn man mich noch braucht (habe die Anmeldungen nicht nachgezählt).

    Und wenn gewünscht, fahre ich auch von und zum Clubheim - allerdings nach dem Spiel relativ zeitig, bitte.

    Soll ich Buschi & Michi auf dem Weg mitnehmen? Wohnt sonst noch wer in der Nähe außer dem kranken Herrn Spader?

    Rainer



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    roelfing - 30.03.2007, 09:27


    Hi Siebte,

    bin Sonntag dabei. Sammle Hannes und Raimund in Altona ein. Wenn noch ein Auto am Clubheim benoetigt wird, komme ich auch dort hin. Trainer gib mir bitte eine Rueckmeldung, ob ich dabei bin und ob ich das Clubheim ansteuern soll.

    Bis Sonntag
    Gruss
    Fred



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Juve - 30.03.2007, 09:30


    Buschi hat folgendes geschrieben:

    Was ist eigentlich mit deinem Bus, Massimo? Gibts den noch?


    motorschaden

    .



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Buschi - 30.03.2007, 20:08


    Hallo Jungs, ich vermelde folgenden Stand aller guten Dinge:

    1. Sonntag hauen wir Hasloh weg und spielen nebenbei auch wieder einen schönen Ball!

    2. Folgende 14 sind dabei: Raimund, Janos, Frank, Massimo, Matze, Hannes, Lars R., Andree, Chris, Puschi, Michi, Rainer, Fred und ich!!

    3. Wir haben drei Autos (Lars, Rainer, Fred). Bitte alle zum Clubheim (dort um 9:00 Uhr), um aufzufüllen!!!

    Gruß Buschi

    @Rainer: sehr gerne um 8:40 Uhr bei mir?!



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Pavel - 30.03.2007, 20:31


    Ich bin zurück aus Dublin und hätte Sonntag Zeit und ein Auto!

    Darf ich mitmachen? :roll:

    Revisited:
    Ich mußte meine letzte Frage wegen Sonntagsarbeitszwang stornieren...



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Janos Gurke - 31.03.2007, 19:09


    Fahre direkt und nehme Frank, Matze und Puschi mit.



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Buschi - 31.03.2007, 19:36


    kleine Änderungen im Kader: Mich fällt krank aus (jute!), Jan stösst dazu.



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    hannes - 31.03.2007, 19:53


    Na dann lass uns sie mal weghauen!
    bis morjen - ich freu mich drauf!



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Janos Gurke - 01.04.2007, 15:00


    Was`n geiler Kick. 2 1/2 Tore von IchmachselberdannkannmichkeinermehreinholenHannes, 1 von IchtreffdiekistewiederMassimo, 1 von ichglaubdawarichgarnichdranMatze und 1/2 von denmachichmaldirektreinfreistossguruPuschi, zum Endstand von 5:1 Yeah !!!!!!! :D



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Buschi - 01.04.2007, 15:10


    Wie soll man das erklären? Brauchen wir immer erst einen Tritt vorn Bug, um jenes Spiel zu performen, was wir gut können, was Ernsthaftigkeit und Spass miteinander verbindet und am Ende erfolgreich ist? Es sieht wohl so aus.

    Die Scharte vom HSV-Unterirdisch-Kick, dieses grottenschlechte, uninspirierte, gelangweilte Gedaddel vom letzten Sonntag haben wir heute sehr klug, gekonnt und eindrucksvoll ausgewetzt. Und wieder die Frage: muss es zwischendurch immer erst megaschlecht laufen, damit wir uns daran erinnern, was wir können? 7-Herren-Psychobande.

    Mit einer innerlich wie äusserlich geschlossenen Leistung haben wir heute Spiel und Gegner beherrscht und Hasloh mit 5:1 stehen gelassen. Über 90 Minuten nahezu konstant kam nie der Zweifel auf, wer als Sieger vom Platz geht. Selbst vereinzelt auftretende individuelle Böcke (z.B. mein Fehlgriff vorm Ausgleich) wurden cool weggesteckt und mit Aufmunterung (danke!) begleitet (innere Geschlossenheit). Und wie wir konsequent die Räume dicht gemacht , sehr variabel Postionsspiel (Chris, Puschi, Hannes, Massimo, Raimund, Matze) gezeigt haben, das war sehr intelligent und überzeugend und verdeutlicht die äussere Geschlossenheit! Der Gegner hat uns nie ausrechnen können und wir haben das wunderbar ausgenutzt.

    Sehr hübsch anzusehen von hinten war auch, mit welcher Konsequenz dem Gegner zunächst die Räume in deren Verteidigungsdrittel überlassen wurden, in die dann nach Ballgewinn schnell und dynamisch über die Aussen oder auch zentral eingestochen wurde. Das war schöner Kombinationsfussball und Hannes' 1:0, Massimos 2:1, Matzes 3:1 und Hannes' Schlusspunkt fielen jeweils nach diesem Prinzip. Puschis 4:1 als Flankentorschuss bildet da die Ausnahme. Ist aber okay :wink:

    Karfreitag beim Nachholspiel auf der Schanze (Anstoss 11:30 Uhr) hoffe und setzte ich auf eine ähnlich engagierte und inspirierte Leistung. Nur so gehts.



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Juve - 01.04.2007, 20:38


    am WE ohne mich, zeigt mal jetzt ob ohne mich ihr was bewegen könntet .......

    (bin ab Do und bis der 12. april in der Heilige stadt)


    .



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    SeaManni - 02.04.2007, 06:28


    was willst du denn in Jerusalem???



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Pavel - 02.04.2007, 07:36



    5:1 - Na geil!



    Re: Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel

    Juve - 02.04.2007, 09:25


    SeaManni hat folgendes geschrieben: was willst du denn in Jerusalem???

    dich in ein gute fussballer zu zaubern und für dich beten....
    (ein gute ehrenamter bist du schon geworden)



    .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Einladung nach FFM - gepostet von Rainer am Mittwoch 21.02.2007
    Training 19.06. - gepostet von SeaManni am Sonntag 10.06.2007
    Zugang zum Forum - gepostet von Buschi am Dienstag 26.09.2006
    Abschlussspiel der Saison - gepostet von Knut am Mittwoch 07.06.2006
    Job mit Hirn zu vergeben - gepostet von Lars R am Donnerstag 23.11.2006
    Saisonauftakt!!!! - gepostet von Lars R am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Woche 26.3. bis 1.4. mit Hasloh Auswärtsspiel"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Asia-Woche - 2.LEP.4 (Mittwoch 15.11.2006)