Damit bin ich raus! :°(

Rheinland Extern
Verfügbare Informationen zu "Damit bin ich raus! :°("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandmann - Steelix - Lupin - vonClaussen - Block - Noir - Hanseat - *Ice* - °Schleicher° - Kress
  • Forum: Rheinland Extern
  • Forenbeschreibung: Externes Forum des Hauses {Rheinland}
  • aus dem Unterforum: Neu Berlin Kneipe
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Damit bin ich raus! :°(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Damit bin ich raus! :°("

    Re: Damit bin ich raus! :°(

    Sandmann - 26.03.2007, 17:57

    Damit bin ich raus! :°(
    http://www.lc-games.de/viewtopic.php?p=73368#73368

    Ich gehe von Rheinland, aber ich gehe zu den Piraten. In meiner kurzen Zeit bei euch habe ich allerlei gesehen und das nicht nur im positiven Sinne. Ich verlasse das Rheinland RPG nicht zuletzt deshalb, weil ihr Rheinländer sehr überheblich seit was eure Fähigkeiten angeht, da ihr die beste Ausrüstung zur verfügung habt. Nun ich werde mich nun euren Feinden zuwenden auf das es mir dort mehr Spaß machen wird.

    mfg Marcel(Sandmann)



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    Steelix - 26.03.2007, 19:11


    Wenn du meinst, dich den Feinden anschließen zu müssen und deinen Freunden den Rücken kehren möchtest, ohne vorher ein Wort darüber zu verlieren, was dich stört, dann war es sowieso notwendig, dass du uns verlässt.
    Tut mir Leid, aber jeder hier hat einen Mund, wen einem etwas nicht passt kann man darüber im Rheini Forum reden, derartige Handlungen sind aber einfach nur schwach und zeugen nicht gerade von deiner Aufrichtigkeit.
    Ich bin echt schwer enttäuscht von dir.

    mfg.Steelix



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    Lupin - 27.03.2007, 05:45


    Zitat: Ich verlasse das Rheinland RPG nicht zuletzt deshalb, weil ihr Rheinländer sehr überheblich seit was eure Fähigkeiten angeht, da ihr die beste Ausrüstung zur verfügung habt. Nun ich werde mich nun euren Feinden zuwenden auf das es mir dort mehr Spaß machen wird.

    mfg Marcel(Sandmann)

    wieso denn noch? wenn du uns "nicht zuletzt deshalb (verlässt), da wir sehr überheblich (sind) was (unsere) Fähigkeiten angeht, da (wir) die beste Ausrüstung zur verfügung (haben)." dann rechne ich eigentlich noch mit nem schlagfertigeren argument...aber so ist das einfach armselig. hochverrat sehe ich nicht als kavalliersdelikt und wird schwer bestraft werden. schon bald wird dein kadaver am galgen baumeln..



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    vonClaussen - 27.03.2007, 09:42


    reisende soll man nicht aufhalten :-)
    und wenn es ihm bei euch nicht mehr gefällt ist das auch kein grund nun auf ihn loszugehen :wink: . Kann ja verstehen, dass ihr etwas enttäuscht seid, aber trotzdem, wie ich schon gesagt hab: reisende soll man nicht aufhalten :-)

    aber btw die stärkste ausrüstung hat kusari :-) , weil die ratte immer noch das stärkste schiff mit in FL ist.

    so dann verschwind ich mal wieder ^^ :P



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    Lupin - 27.03.2007, 12:41


    ich meins auch net böse, ich versuche mich noch am rpg verhalten, sry wenns hin und wieder ein bissle schief läuft

    /RPG off: viel spaß bei den piraten @sandmann. ich hoffe für dich, dass du dort findest, was du suchst. allerdings wäre ich vorsichtig mit aussagen wie im bewerbungspost an die piraten im lc forum, in dem du von vorne herein versprichst, diese nicht wieder zu verlassen, nachdem du uns hals über kopf verlassen hast. da geht die glaubwürdigkeit ein bissle flöten..whatever, viel spaß ;)



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    Block - 29.03.2007, 14:16


    Vermeide es, Rheinland zu betreten, denn von nun an wirst du ein Gejagter sein - dein Fahndungsfoto wird auf jeder Basis hängen und in Vierlande ist bereits eine nette Zelle für dich reserviert.
    Dein Name wurde aus den Archiven des DHC gelöscht - kein Mitglied wird ihn je wieder aussprechen...



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    Noir - 11.04.2007, 14:44


    LOL! Lupin bin ich zufällig! ^^ Soll ich euch mal im Spiel anschreiben? Das ist ein Betrüger! lol schlecht! Guckt im auf Leipzig-FL nach! Da meine ICQ nummer! 305-665-491! Hier passt die schonmal nicht! Das gleiche mit der Email!



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    Steelix - 11.04.2007, 14:49


    Ich habe eben Noir erklärt, dass es auch zwei Lupins geben kann, ohne das der eine den anderen nachmachen will.
    Somit sollte sich die Sache erledigt haben.

    mfg.Steelix



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    Lupin - 11.04.2007, 15:47


    übrigens war der name ingame und im rheinland forum noch frei. lediglich im lc forum musste ich mich mit Lupin_ anmelden, da es dort bereits einen Lupin gibt, den ich jedoch logischerweise nicht mit dem rheinland in verbindung gebracht habe, sonst hätte ich mir einen anderen namen überlegt..

    na denn prost namensbruder



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    Hanseat - 12.04.2007, 17:16


    cu,
    ich kenn dich nicht aber wenn ich dich sehe schieß ich extra nochmal nach!! :baller

    Niemand verlässt Rheinland und geht zum feind ohne bestraft zu werden!!! :twisted:



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    *Ice* - 08.07.2007, 16:49


    ich werde mich auch abmelden:

    grund ist: keine aktiven meber rheinlands, zumindest hab ich
    keine gesehn, außer gestern (7.7.07) ist einer online gekommen
    aber direkt wieder departet. einen weiteren grund findet ihr
    in der newberlin kneipe bei der umfrage wegen der rpg beibehalten

    nachdem ich aus langeweile schon mit npc's patrolie geflogen bin
    und sogar bei einem bretonia event mitgemacht hab, hab ich mir
    überlegt das haus zu wechseln.

    RPG mäßig werde ich meinen charakter beibehalten, wer meinen
    post in der piloten datenbank gelesen hat, weiß wahrscheinlich
    dass auch ich zu den piraten gehn werde

    es ist nicht persönlich, tatsache ist das ich ts-halber mich eigtl nur
    mit piraten unterhalten habe, über chat auch mit bretonia

    aber wie gesagt, von rheinland hab ich noch nix gesehn

    ansonsten wünsch ich euch noch alles gute, vllt wird rheinland
    ja mal wieder aktiver und man spricht oder schießt sich im all

    mfg *Ice*



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    vonClaussen - 08.07.2007, 17:03


    na dann hf



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    Steelix - 08.07.2007, 18:56


    Sehr gute Entscheidung Ice, wenn sich alle deinem Vorbild anschließen, wird sich die von dir beschriebene Lage sicher sehr bald ändern.
    Anstatt selbst anzupacken und zu versuchen, etwas zu verändern, ist es wahrlich viel einfacher zu gehen.
    In diesem Sinne viel Spaß noch.

    mfg.Steelix



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    *Ice* - 08.07.2007, 21:38


    es ist nich einfach so das ich gehe, sondern das ich
    während meine zeit als rpg-ler, begonnen mit rhein-
    land halt leute ausm piraten haus kennen gelernt hab
    ts mäßig hats spaß gemacht mit denen zu reden und
    ich fühle mich dort besser aufgehoben

    von euch hab ich zb noch nichts gehört, es ist nur schade
    das du, steelix, wohl direkt ein geschnappt bist wenn leute
    gehn, siehe den ex-meber übermir, der diesen post geöffnet
    hat, es ist nicht so dass ich rheinland verachte, es ist so dass
    ich mit leuten besser spielen kann mit denen ich mich auch
    super gut verstehe

    zb das event von euch ist cool, nur auch wenns rpg ist
    ist dies, womit ich meine freizeit verbringe, und unab-
    hängig ob pirat oder rheinland, ich förder das rpg

    wems nich passt, der sollte dies auch klar begründen!
    ich hab rheinland probiert und fands halt nich so wie
    ich es erwartet hatte, wo ist das problem dann das haus
    zuwechseln? ich sehe da keins, jeder soll seinen weg gehn

    und ich denke was du meinst mit gutem beispiel steelix:
    guck doch bitte nochmal im umfrage bereich um was du
    dort geschrieben hast:

    Steelix hat folgendes geschrieben: Ich bin weiterhin inaktiv, aufgrund des fehlenden Anreizes im FL-RPG, welchen mir andere Spiele weiterhin bieten.

    in diesem falle, erst mal an der eigenen einstellung arbeiten

    alln anderen wünsch ich noch alles gute und spaß am rpg

    mfg *Ice*



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    vonClaussen - 09.07.2007, 00:21


    naja bevor du steelix vorwirfst er hätte nichts probiert lol ^^

    da frag ich mich wer jemals mehr probiert haben soll im RPG ^^
    du bist noch nicht solange im rpg, sonst wüsstest du das :D
    Steelix ist echt der letzte dem du sowas vorwerfen könntest lol ...

    ahja und was den über dir an geht der hatte auch sehr viel unangebrachte kritik geäußert, da is es verständlich wenn man nicht so frendlich ist.

    ich finds auch cool, dass jemand nach einer woche oder so schon wieder geht :roll:

    aber naja ich will dich eigentlich ncith runtermachen :wink:



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    *Ice* - 09.07.2007, 01:56


    selbst wenn ihr einen nicht runtermachen wollt
    kommt es aber so rüber und das ich das haus
    wechsel heißt nicht das ich das rpg verlasse

    ich verlasse nur die rolle des rheinländers,
    mein rpg als char geht trotzdem weiter

    auch wenn es nur eine woche war, hab ich doch
    einiges gelernt, und es ist einfach so das ich mit
    den leuten ausm piraten haus einfach voll gut
    klar komme, anfangs fand ich ja rheinland toll
    von den schiffen her, aber letzten endes sind mir
    die leute die sich in dem haus befinden um
    einiges wichtiger, ich zb hab bisjetzt noch keine
    gelegenheit gehabt mit rheinländern zu reden
    ingame, aber mit bretonia und piraten

    ich nehme die 2wochen sperrfrisst in kauf, damit
    ich mit leuten zusammen in einem team spielen
    kann wo es besser harmoniert

    im weiteren hab ich auch nirgens gesagt das stellix
    nix macht, nur soll er mich nicht kritisieren wenn
    er selbst kein bock auf rpg hat

    mag ja sein das er damals aktiv war, aber wir leben
    in der gegenwart, und für mich als "neuling" is der spruch
    von ihm das er keinen bock hat eben kein gutes vorbild
    und ja, bei solchen leuten ist es wirklich das einfachste
    zu gehen, ich hab rein geschnuppert und festgestellt
    das rheinland nicht mein haus ist, von der comunity
    sagen mir eben andere häuser mehr zu



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    °Schleicher° - 09.07.2007, 14:50


    gratz Steelix, Neuer Rekord ? 3 Tage und schon raus :D :D

    Steelix du bist schon echt ein fauler Sack der noch nie was im RPG bewegt hat und nur inaktiv.. schäm dich, dass du mehr als 3 Tage nicht da warst :D :D :D

    Hättest du das zu Judi gesagt, hätte der dich mit 10 Din A4 Seiten Flamepost niedergebombt :D



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    Steelix - 09.07.2007, 21:47


    Der große Unterschied, den du hier zu vergessen versuchst, ist, dass ich die Lage zwar kritisiere und sie auch als desaströs einschätze, dennoch aber bleibe und mich zumindestens wenn man nach mir verlangt noch zeige, sei es ig oder auch im Forum.
    Diese Wechselpolitik schadet dem RPG viel mehr, als es ihm nutzt, denn ein RPG funktioniert nur mit allen Häusern zusammen.
    Piloten mit deinen charakterlichen Eigenschaften, oder zumindest denen, die sich aus deinem Weggang schließen lassen, sind genau das, was das RPG nicht braucht. Wir brauchen Leute, die souverän und treu mit unserem Haus jede Krise durchstehen und alles dafür geben, sich für die Gemeinschaft zu opfern. Es gab im RPG leider sehr wenige Spieler dieser Größe, dafür sind diese aber unter allen RPG Spielern inzwischen sehr bekannt und auf ihre Weise geachtet.

    Es ist deine Entscheidung, Rückgrat zu beweisen oder dorthin zu gehen, wo es im Moment am besten läuft.
    Wechseltouristen haben wir hier jedenfalls nicht nötig, also wäre ich dir sicherlich auch nicht böse wenn du gehst.

    mfg.Steelix



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    *Ice* - 09.07.2007, 22:19


    dir ist anscheinend immer noch nicht klar geworden warum ic
    gewechselt habe, also nochmal zum mit schreiben:

    es ist nicht so das ich ständig wechseln werde, im weiteren wechsel
    ich nich zu piraten weils da gut läuft, sondern weil ich leute kennen
    gelernt habe, die mir sehr zusagen, erst im nachhinein hat sich heraus
    gestellt das diese im piraten rpg tätig sind.

    da ich keinerlei persönliche bindung ans haus rheinland hab, aber ich die
    leute im piraten haus mag, ist es doch besser dort zu spieln.

    wenn ich ne zeit bei rheinland länger gewesen währe und euch auch
    kennen gelernt hätte, dann wären deine anmerkungen berechtigt

    aber so wars es eben nicht, es war so das ich niemanden von euch
    kannte und man sollte auch respektieren das leute die rein kommen
    feststelln könnten, das die entscheidung falsch war

    letzten endes habe ich keinen nachteil euch gegenüber verursacht
    ich habe meinen rheinländer-char eigen ständig und allein aufgebaut
    und selbst auch wieder entfernt. mein kommen und gehn hat niemanden
    von euch geschadet

    letzten endes setze ich mich nicht für leute ein die ich nicht kenne
    also warum sollte ich mich als unbekannter hinsetzten und rheinland
    vördern wenn ich persönlich mit den leuten ausm piraten haus viel-
    besser klarkomme?

    ums nochmal genau zu sagen: zuerst hab ich lirael kennen gelernt, sie
    war super nett, und im ts haben wir uns gut verstanden, die weiteren
    noch unbekannten piraten meinerseits waren auch super nett, erst als
    ich drei kannte wurde mir halt gesagt sie sind bei piraten als das thema
    rpg angeschnitten wurde. ich war halt noch kurze zeit in rheinland, hab
    aber festgestellt das persönliche konntakte zu euch nicht vorhanden waren

    im endeffekt versuchst du mich hier schlecht darzustelln, weil ich euer
    haus verlasse, angeblich weils in rheinland so schlecht läuft, aber wer
    die sache sachlich betrachtet und die posts zuvor gelesen hat weiß
    dass das was ich gemacht hab völlig in ordnung ist, und auch keinster
    weise zu kritisieren ist (im bezug auf meinen haus-wechsel)
    ich mein, wenn du zb einem karatekurs joinst, dann guckst du
    dir das auch ne kurze zeit an und entscheidest on bleiben oder gehn.
    bei der wahl gehn, sollte es kein problem für die anderen sein, falls doch,
    und dann noch auf die ehre des gehenden gezweifelt wird, oder diese
    handlung als verachtenswert empfindet, kommen wir der sekte schon
    etwas näher

    wenn die leute in kusari oder liberty gewesen wären, wäre ich dahin
    gejoint, tatsache is aber das sie piraten sind, und damit ist das
    thema erledigt

    das du bleibst ist nix weiter als registriert zubleiben, letzten endes
    hast du ja gesagt das du kein bock mehr auf rpg hast, also denke ich das
    man bei einem wechsel immer noch mehr zum rpg beträgt als keinen
    bock mehr zuhaben

    farewell



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    Kress - 10.07.2007, 10:43


    leute ihr braucht euch nun wirklich nicht die haare auszuraufen irgendwie..



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    °Schleicher° - 10.07.2007, 13:25


    Kress hat folgendes geschrieben: leute ihr braucht euch nun wirklich nicht die haare auszuraufen irgendwie..

    Doch der Pirat bekommt klatsche :D



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    *Ice* - 10.07.2007, 14:38


    ich denke wer hier wen klatscht wird sich im all zeigen XD



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    °Schleicher° - 10.07.2007, 16:35


    gern :)



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    Steelix - 11.07.2007, 18:15


    *Ice* hat folgendes geschrieben:
    ic[...]
    ich[...]ich[...]ich[...]ich[...]ich[...]
    ich[...]ich[...]ich[...]ich[...]ich[...]ich[...]ich[...]ich[...]ich[...]ich[...]ich[...]mich[...]ich[...]ich[...]ich[...]ich[...]ich



    Wir sind eine Gemeinschaft, deren Bedingungen du mit Eintritt zugestimmt hast, dieser sind eigene Interessen zum Teil unterzuordnen.

    In diesem Sinne sollte klar sein, was ich dir mit diesem Zitat verdeutlichen möchte.

    Es erwarteten dich keine Überraschungen und es war genug Zeit sich vorab zu informieren.

    Wir sehen uns sicher bald im All, bis dahin noch viel Spaß im RPG.

    mfg.Steelix



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    Lupin - 17.07.2007, 01:41


    wäre vll gar net schlecht, eine probezeit einzuführen, wenn ich mir das so alles durchlese...



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    vonClaussen - 17.07.2007, 12:01


    naja ich glaube, die wird nicht viel bringen. ob das jetzt inne probezeit passiert oder als "vollwertiges" mitglied, das ergebnis bleibt das gleiche.



    Re: Damit bin ich raus! :°(

    Block - 22.07.2007, 15:19


    Ich hätte da mal eine Frage, Ice:

    Was glaubst du denn wieviel mehr Action du bei den Piraten hast, wenn von den Häusern kaum einer aktiv ist?

    Ich dachte immer, dass die Piraten der Störfaktor in einem allzu friedlichen RPG - Universum sein sollten. Aber was, wenn keiner mehr zum überfallen, zollen und plündern da ist?
    Haut ihr euch dann gegenseitig welche runter?

    Je mehr Member aus den Häusern abwandern, je mehr sinkt auch die Attraktivität des Hauses Pirat, davon bin ich überzeugt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rheinland Extern

    Zorg - gepostet von Steelix am Mittwoch 06.09.2006
    AKTE BLOCK - gepostet von Block am Mittwoch 21.03.2007
    Frohe Ostern - gepostet von Steelix am Samstag 07.04.2007
    Das rheinländische Waffenlager - gepostet von Steelix am Dienstag 17.10.2006
    Das Westfalengeschwader - gepostet von LightHammer am Samstag 10.06.2006
    ACHTUNG: Nomaden nahe den Kolonien - gepostet von {Rheinland}Rebel am Montag 12.03.2007
    Bismarck is back - gepostet von Bismarck am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Damit bin ich raus! :°("

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)