der schlimmste fehler meines lebens *g :P

Shooters Pool Billiards
Verfügbare Informationen zu "der schlimmste fehler meines lebens *g :P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tinka - SPB-Brail - SPB-Hades50 - SPB-Rudi - SPB-Armani - SPB-Wolverine - SPB-Gentleman - SPB-Sike
  • Forum: Shooters Pool Billiards
  • aus dem Unterforum: JOIN SPB
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der schlimmste fehler meines lebens *g :P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der schlimmste fehler meines lebens *g :P"

    Re: der schlimmste fehler meines lebens *g :P

    Tinka - 26.03.2007, 15:28

    der schlimmste fehler meines lebens *g :P
    guten tag,

    ja, ich bewerb mich dann mal bei euch.. wette verloren *g

    man kennt mich, muss nich viel zu mir sagen.. wenn nich - pech :p

    könnt ja gegen mich spielen :)

    schüss

    Stimmen 7/ 7
    Aufnahme am 27.03.2007
    Herzlich Willkommen ;)



    Re: der schlimmste fehler meines lebens *g :P

    SPB-Brail - 26.03.2007, 15:33


    vorschlag und stimme :>

    haut rein mädels



    Re: der schlimmste fehler meines lebens *g :P

    SPB-Hades50 - 26.03.2007, 16:48


    meine Stimme hat sie auch.
    Erhöht die Frauenquote. :lol:



    Re: der schlimmste fehler meines lebens *g :P

    SPB-Rudi - 26.03.2007, 17:39


    Jo.....Ist ja eh immer irgendwie bei uns^^
    Stimme
    Gruss Rudi



    Re: der schlimmste fehler meines lebens *g :P

    Tinka - 26.03.2007, 20:18


    siehste, mischa.. geht auch ohne beschreibung. weiblich reicht hier anscheinend :P


    danke trotzdem ;)



    Re: der schlimmste fehler meines lebens *g :P

    SPB-Armani - 26.03.2007, 20:41


    Ja is denn heut scho weihnachten^^. Njoa ich war zuerst positiv geschockt/überrascht^^ und konnts garnich glauben. Du hast die Wette verloren Tinka? Och geh doch ruhig noch mal detailliert darauf ein^^ Dadurch hab ich jetzt auch meine Wette verloren^^. Näheres über icq oder so^^.

    Auch wenn die meisten dich kennen, schreib doch noch bissi was über dich :D. Das übliche halt plauder halt mal, muss ja net gleich aus dem Nähkästchen sein^^. Jo ansonsten das übliche, vg beim Stimmfang und schön brav sein bla bla halt^^

    Stimme übrigens Hades und Rudi volle lotte zu^^. Ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, das du ein Teil von uns bist ;D. Hm ja und schön Forum zuspammen, gibt bestimmt n frischen Wind in die Bude :D. Also Letz Fetz :-).









    Aso Stimmchen^^



    Re: der schlimmste fehler meines lebens *g :P

    Tinka - 26.03.2007, 21:06


    also.. nagut

    auf wunsch von armani kommt bissl gequatsche von mir.. wens interessiert.. 8)

    bin tinka, wie man unschwer erkennt, war bei 8boc & pp. wissen die meisten ;) was die meisten nicht wissen, ich bin 18 und habe eine icq-nr, die jedoch nur auf anfrage abgegeben wird.. wobei ich mir nicht mal sicher bin, dass die jmd will.. hab nen fetten wurm ;) (so werd ich die leute auch wieder los *g ) es ist unwichtig, woher ich komme & auch sonst müsst ihr nix weiteres wissen. seht ihr das anders?

    bei spb bewerbe ich mich, weil ich ne wette verloren habe *g (kann man nun auch falsch verstehen.. - nein, ich find euch trotzdem nett)
    brail & ich haben 3 spiele gemacht.. wetteinsatz: Tinka
    ich bin mir einfach zu sicher gewesen 8)

    :arrow: wettschulden sind ehrenschulden & ich bin tinka mit nem riesen stolz.. also.. da bin ich *g

    bei fragen bitte an mich wenden, niemals an mischa ( :n48: hab dich trotzdem lieb)

    winkz, tinkz



    Re: der schlimmste fehler meines lebens *g :P

    SPB-Wolverine - 26.03.2007, 22:24


    naja.... wir kommen einfach nicht drum rum.... wir brauchen wieder frauen im clan, und hab karin ewig nicht gesehn und auch nichts von gehört... also brauchen wir ne tinka!
    stimme!



    Re: der schlimmste fehler meines lebens *g :P

    SPB-Gentleman - 27.03.2007, 05:12


    Aaaaaaaaaaaaaauwajaaaa...........

    muss das seeeeein?....man wer hat diese schwachsinnige wette gewonnen?man man manhmal wünche ich mir wir spb-ler wären schlechte billiardspieler fg*.......jetzt muss ich auch noch meine stimme abgeben boaah...ggg*.....hehe..nee die tinka ist schon ok...manchmal nervig, weil sie niht die worte ihres herzens wiedergibt, aber sonst ganz ok fg*...ja tinka auch von mir ne stimme....viel glück dir=))

    ---STIMME-------



    Re: der schlimmste fehler meines lebens *g :P

    SPB-Sike - 27.03.2007, 18:57


    vote ;)



    Re: der schlimmste fehler meines lebens *g :P

    SPB-Wolverine - 27.03.2007, 19:18


    sind glaubich schon 7?
    herzlichen glückwunsch ^^



    Re: der schlimmste fehler meines lebens *g :P

    Tinka - 27.03.2007, 22:47


    hui, das ging fix *g

    ich hoffe, ihr seid euch im klaren darüber, was ihr euch da zumutet ;)

    auf playray regg ich mich, wenn die mich wieder reinlassen *g ...hab da grad arge probs mit denen 8)

    gute nacht :n40:



    Re: der schlimmste fehler meines lebens *g :P

    SPB-Armani - 27.03.2007, 23:03


    Joa dann Herzlich Willkommen bei uns Tinki :-)



    Re: der schlimmste fehler meines lebens *g :P

    SPB-Gentleman - 28.03.2007, 03:05


    auwaja ist es shcon soweit?hmm..naja dann herzlich willkommen tinksda^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shooters Pool Billiards

    Alkohohl bringt nix^:D - gepostet von SPB-Armani am Freitag 19.05.2006
    DeaD EnD - gepostet von SPB-Brail am Freitag 05.01.2007
    Funwar SPB vs GTP 16.03.07 / 20.00 Uhr / verschoben 21.03.07 - gepostet von SPB-Armani am Montag 12.03.2007
    Lustige Bilder - gepostet von SPB-Hades50 am Sonntag 16.07.2006
    Neue SPB Homepage! - gepostet von SPB-Armani am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der schlimmste fehler meines lebens *g :P"

    Fehler - Anonymous (Dienstag 30.11.2004)
    Fehler - carina (Donnerstag 12.07.2007)
    Bitte um löschung meines Accounts - Cora (Dienstag 11.09.2007)
    Fehler nach dem Log-In - $horty (Donnerstag 06.05.2004)
    Das Forum meines Bruders - Anonymous (Samstag 01.05.2004)
    Fehler, die gemacht werden können bei der Livekonto-anmeldun - WorldTra.de (Dienstag 21.09.2004)
    "Script enthält Fehler" - Matthiax (Freitag 12.11.2004)
    Sinn dieses Scheiß Lebens - Gonzo (Dienstag 27.07.2004)
    fehler bei login - Die_Jule (Freitag 16.09.2005)
    Der Sinn des Lebens - Noctor (Mittwoch 18.07.2007)