Beginn einer Reise

Chryseia
Verfügbare Informationen zu "Beginn einer Reise"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sheona - Sarina - Shisui - Erzähler
  • Forum: Chryseia
  • Forenbeschreibung: ?????? XD
  • aus dem Unterforum: Tarkreal
  • Antworten: 142
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beginn einer Reise
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beginn einer Reise"

    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 25.03.2007, 21:23

    Beginn einer Reise
    Sheona ging langsam durch die von Menschen, Elfen und anderen Wesen gefüllten Straßen. Lautes lachen und Stimmengewirr hallte zwischen den eng aneinander stehenden Häusern umher. Sheona suchte anch einem Händler, der nicht ihr ganzes Geld verlangte. Sie schlenderte durch die Straßen und bemerkte nicht das sie immer mehr in dunklere und engere gassen kam. Sie sah einen Händler, der hinter seinem kleinen Stand lässig an einer mauer lehnte. Sheona wollte sich nciht lange mit ihm beschäftigen und begutachtete seine Wahre. Sie brauchte neuen Proviant und einen neuen Wasserschlauch, denn de alte war kaputt, was sie sehr ärgerte, den Wasserschläuche waren nicht gerade sehr billig. Sie kaufte so viel proviant ein, wie sie tragen konnte, denn es war nicht sehr teuer, auch erstand sie einen guten, zwar gebracuhten Wasserschlauch. Sheona lief durch die Stadt udn stezte sich außerhalb der Häuser und dem Geruch des Fischmarktes an den Strand und beobachtete die Wellen, die sich leise im Mondlicht kräuselten.



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 25.03.2007, 21:41


    Sarina fühlte sich unter den ganzen Wesen nicht wohl. Sie war es nicht mehr gewöhnt, dass so viel Leben um sie herum war. Kinder rannten durch die Straßen, einige freudig spielend, mit den Eltern im Hintergrund, die sich lachend unterhielten. Doch auch einige mit ernsten Gesichtern und mit den Augen immer auf der Suche nach unaufmerksamen Händlern, denen sie ein Brot oder einen Apfel klauen wollten, die ganz dreisten sogar Schmuck und Geld. Sarina wandte ihre Gedanken anderen Dingen zu. Sie war nicht da um die Welt zu verbessern. Ihre Blicke schweiften weiter über die volle Hafenstraße. Der Geruch von Fisch hing wie ein Vorhang über diesem Teil der Stadt, und sie fragte sich, wie die Anwohner das aushielten. Sarina lief weiter, schlängelte sich geschickt um die Menschentrauben herum, wich den Händlern aus, die versuchten ihr alles mögliche zu verkaufen und kam schließlich am Strand an. Die Wellen faszinierten sie, so sanft schlugen sie gegen den Strand. Nur wenig Leute hielten sich jetzt hier auf, obwohl in der Stadt noch alles wach war. Dort dachte wohl keiner ans Schlafen. Hier am Strand fühlte sie sich wieder besser.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 25.03.2007, 21:45


    Sheona schloss die Augen, ihre Beine schmerzten von der langen reise, und se war froh sich kurz hinlegen zu können. Sie legte sich auf den Rücken in den weichen sand, sie war sch der gefahr bewusst wenn sie jetzt einschlief, sie wäre ein leichtes Opfer für Diebe, und wenn sie jemand angriff war sie im nachteil doch das war ihr egal. sie war weit genug von der stadt entfernt, und im notfall konnte sie schnell reagieren. das Rauschen des meeres wog sie sanft in den Schlaf, unbewust umklammerte Sheona im Schlaf ihr Schwert



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 25.03.2007, 21:52


    Sarina schaute sich immer noch am Strand um. Es war ihr unbegreiflich, wieso nicht einmal die meisten Elfen zu dieser Zeit herkamen. Der Mond spiegelte sich wunderbar auf dem Wasser. Ein Liebespaar flüsterte sich weiter von ihr entfernt Liebesbekundungen ins Ohr, es war ihr peinlich, dass ihre scharfen Ohren ihr erlaubten, die nur für die beiden bestimmten Worte hören zu können. Deshalb stand sie auf und lief in die entgegen gesetzte Richtung.
    Plötzlich stolperte sie und stieß einen leisen Schrei aus. Sie hatte nicht auf den Boden geachtet und war über eine schlafende Elfe gestolpert.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 25.03.2007, 21:56


    Sheona wurde unsanft aus dem Schlaf gerissen, etwas war über sie gestolpert und hatte ihr dabei in den bauch getreten, in Sekundenschnelle war Sheoa auf den Beinen und Formte einen großen feuerball den sie beschwörend in de hand hielt " Du... wer bist du" ich hatte wohl doch nichtam Strand schlafen sollen...



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 25.03.2007, 22:01


    sarina stand ebenfalls auf. Wieso denn so agressiv? Sie sah erst kurz den Feuerball an, dann der Elfe in die Augen. Eine Feuerelfe, kaum zu übersehen. "Es tut mir wirklich leid, ich war in Gedanken versunken und habe nicht auf den Boden geachtet." Das war ja keine Lüge. "Da ich schon so ungeschickt war und sie aufgeweckt habe, sollte ich mich wohl auch als erstes vorstellen. Mein name ist Sarina." Na, wohl ein bisschen arg höflich heute? Schalt sie sich selbst.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 25.03.2007, 22:05


    Sheona musterte die Fremde argwöhnisch... durch ihre guten elfenaugen konnte sie sehen das sie etwas aufdem Rücken hatte...Flügel... muss wohl ein Lichtengel sein die kleine... Sie überlegte kurz und sagte " aha... na warum bist du denn so höflich" Hört sich nah leichtem sarkasmus an Sheona verkleinerte ihren feuerball, doch zum Notfall war er immer noch da... " ich bin Sheona...Du bist ein Lichtengel stimmts"



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 25.03.2007, 22:10


    Sarina schaute über ihre eigene Schulter. Ups.. Sie hatte wohl beim Blick auf das Meer unbewusst ihre Flügel unterm Mantel vorgeschoben. "Ja, ich bin ein Lichtengel. Und du bist eine Feuerelfe. Sheona ist ein schöner Name, es kommt mir so vertraut vor." Ihr Blick wanderte wieder zu dem Feuerball. "Denkst du ich will dich austricksen oder angreifen? Ich wollte übermorgen die Stadt unbeschadet verlassen, und nach einem Kampf ist man wohl kaum noch unbeschadet." Ich bin schon froh, dass bisher alles gut lief, da brauche ich jetzt keinen Streit mit einer Feuerelfe... Sie legte ihre Flügel vorsichtig an, bis sie völlig unter dem mantel verschwunden waren.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 25.03.2007, 22:15


    Sheona dachte kurz anch und lies den Feuerball verschwinden " Okay, ich vertraue dir, aber bei der kleinsten falschen bewegung bist du nichts weiter als ein kleines häufchen Asche mmh... ich hab eigetlich gar keine lust auf einen kampf... " ich bezweifle das du meinen namen schon mal gehört hast, es ist ein typischer name der feuerelfen und ich bezweifele das du vor mir schon andere feuerelfen getroffen hast" Was führt dich hierher, anscheinend bist du ja nict von hier."
    Sheona setzte sich im Schneidersitz in den sand und lies eine kleine flamme erscheinen, die sie zwischen ihren Fingern umherr schlängeln lies...



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 26.03.2007, 16:05


    Sarina sah die Feuerelfe interessiert, doch zugleich auch wütend an. So eine Angeberin! Was denkt sie eigentlich wer sie ist? Eine Allwissende? Klugscheißerin... "Ich bin vor dir schon anderen Feuerelfen begegnet, auch wenn es schon sehr lange her ist." Ich weiß, sieht nicht so aus, aber egal. "Außerdem siehst du auch nicht so aus, als wärst du von hier. Brauche ich mich vor dir zu rechtfertigen?"



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 26.03.2007, 16:45


    Sheona sah den Lichtengel erschrocken aus...dann ist sie mir mit den feuerelfen einen schritt vorraus dachte sie traurig, " Nein, ich erwarte nicht von dir doich zurechtfertigen... Nur...a ch egal..." Sie nahm ihren beutel und holte ein paar Streifen getrocknetes Fleisch heraus... sie hielt sarina einen Streifen hin... "möchtest du auch?" Sie biss gelangweilt in das Fleisch... " darf ich fragen warum du hier bist? " oder willst du mir das immernoch nichtsagen.... mmmh... ob sie auch auf der Suche nach jemandem ist?



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 26.03.2007, 18:11


    Sarina nahm den Streifen Fleisch und setzte sich neben die Elfe. Sie wirkt so bedrückt, es muss etwas mit den Feuerelfen zu tun zu haben... Langsam begann sie den Streifen zu essen. Sie hatte erst gegessen und hatte den Streifen genommen, weil sie anderen nie gerne etwas ausschlug. "Ich wollte hier... Nach etwas suchen.. Ich suche schon sehr lange..." Sie hielt inne und sah aufs Meer. Das glitzern des Mondes war wirklich schön. Dann sah sie hoch zum Mond. Ich suche vielleicht wirklich zu lange, vorallem zu lange alleine. Es ist interessant, sich wieder unterhalten zu können. "Ich suche jemanden, oder etwas, dass meine Fragen beantworten kann." Sie blickte der Feuerelfe wieder direkt in die Augen. "Wieso bist du hier? Und warum hast du gemeint, ich hätte noch nie eine Feuerelfe getroffen?"



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 26.03.2007, 18:20


    Sheona sah sarina lange und tief in die augen " weil... ich ... naja ich bin auf der Suche nach... ihnen.." sie seuftzte und erschrak als eine Träne die Wange hinab kullerte, sie wischte siech die Träne mit dem handrücken fort ich habe schon lange nicht mehr gweint... warum tue ich es jetzt... Sheona sah Sarina fragend an " Vielleicht kann ich dir deine Fragen beantworten..."



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 26.03.2007, 18:27


    Sarina sah Sheona traurig an. Sie sucht also die Feuerelfen. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Frage sie so erschüttern würde. "Du suchst sie also..." Dann erinnerte sie sich an ihre letzte Frage. "Ich denke nicht, dass du mir helfen kannst. Auch ich suche andere meiner Art... Und die Antwort auf eine Frage, die mir nur sie mir beantworten könnten." Sarina strich mit ihrer Hand über den Sand, malte zarte Bilder und Formen hinein.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 26.03.2007, 18:32


    Sheona lächelte sanft.... Wie sind uns ähnlich " sarina, ich möchte dir helfen deine rasse zu Suchen, aber ich bin ncht nur deswegen unterwegs weil ich... feuerelfen finden will, ich will mich an dem Tod meiner familie und meines Dorfes rächen..." Sie lächelte und schaute in den Sternen Himmel... leichte Wolken shoben sich gespenstisch vor den Mond...



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 26.03.2007, 18:36


    "Deine Familie wurde getötet?" Fragte Sarina leise, ihre Augen folgten Sheonas Blick zum Mond. Wie Geisterfetzen waren leichte Wolken vor den Mond gezogen. "Das tut mir Leid..." Sagte sie schließlich, nach einigen Momenten des Schweigens. Sie scheint zu wissen wer es war, wenn sie so von Rache spricht. Sie seufzte. Ich wünschte ich wüsste, wer meine Familie war... "Ich helfe dir auch Feuerelfe Sheona, wen auch immer du versuchst, für deine Rache zu finden." Ich helfe dir, weil du es verdienst, Hilfe zu bekommen. Das weiß ich jetzt schon.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 26.03.2007, 18:42


    Sheona sah sie traurig an, zwang sich aber ein lächeln auf dsie Lippen " Ja... sie wurden... wie alle... fuerelfen... getötet... ich bin soweit ich weiß die einzige" Sie schlug die Augen nieder " bei einem Angriff hatte meine Mutter mich als Säugling zu einer ausgestoßenen gebracht, diese brachte mich zu den Luftelfen, welche mich aufzogen." Sie zögerte " Die Armeen die mein Dorf und all die anderen Dörfer zerstörten standn unter befehl des Königs der Dunkelelfen.." In ihren Augen loderte der hass auf...



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 27.03.2007, 14:15


    "Du willst ihn also töten..." Murmelte Sarina. "Ich kann dich verstehen. Du hast allen Grund diesen König zu hassen." Wieso er wohl befohlen hatte, die Feuerelfen zu töten? So viel was ich gerne wissen würde, aber vielleicht weiß sie es selbst noch nicht. "Manches lässt sich nie mehr rückgängig machen..."



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 27.03.2007, 18:52


    Sheona nickte.." ja leider" Sheona tand auf und wischte sich den Sand vom Kleid... " Lass uns gehen... ich will los bevor die ganze Stadt aufwacht..."



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 27.03.2007, 18:56


    Sarina stand ebenfalls auf, schüttelte kurz ihre Flügel und sagte dann: "Ja, wir sollten langsam gehen." Dann meinte sie jedoch lachend: "Die Stadt schläft doch niemlas richtig!"



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 27.03.2007, 19:03


    Sheona lachte kurz auf... " Nur bin ich mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist... " sie lächelte " wenn sie ganz schlafen würde wäre es mir lieber " Sheona nahm ihren Beutel und ging am Strand entlang... Der raue Küstenwind durchwirbelte die Luft.... Sheona spürte etwas in ihrer nähe, was den hass in ihr auflodern lies... es beunruhigte sie leise flüsterte sie: " Sarina... spürst du das auch...??"



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 27.03.2007, 19:06


    Sarina sah sich aufmerksam um. Ja, etwas lag in der Luft... "Ich spüre etwas, eine Art Präsens... Ich habe so eine Magie schon lange nicht mehr gespürt." Dunkelelfen Magie... Sie wandte sich Sheona zu. Als sie den plötzlichen Hass in den Augen der Elfe sah, wusste sie, dass sie recht hatte.
    "Was willst du tun?" Fragte sie beunruhigt.



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 27.03.2007, 19:14


    Shisui stand ruhig am am Strand und lauschte den Wellen.
    Er ging ein paar Schritte vorwärts geradewegs auf das Wasser zu doch statt das seine Füße im Wasser verschwinden lief er darauf.
    er sah auf zu dem Mond der voll am Horizont stand als er plötzlich von Geräuschen und einem merkwürdigen Gefühl aus den Gedanken gerissen wurde.



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 27.03.2007, 19:54


    Die Anführerin der Dunkelelfen Truppe blickte sich unruhig am Strand um. Für ihren Geschmack gab es hier viel zu viele Menschen, auch wenn es am Strand einigermasen auszuhalten war. Sie seufzte und trat in den Sand. Dieser flog in hohem Bogen auf, landete aber auch sofort wieder. Ihr Auftrag war es gewesen hierher zu kommen, und natürlich weiter zu suchen. Feuerelfen! Dachte sie und ihr Blick wanderte böse funkelnd über den Strand. Und ein paar Menschen, die es gewagt hatten, sich ihnen in den Weg zu stellen! Diesmal schnaufte sie zornig. Wie nutzlos und gefährlich obendrein. Feuerelfen... Feuer war schon viel zu hell für ihre Augen, die sich so sehr an die Finsternis gewöhnt hatten. Was für ein Schwachsinn!
    "Herrin, wir sollten von hier verschwinden. Es wird bald hell." Sagte einer der Dunkelelfen hinter ihr. Einer der 14 Dunkelelfen, die sie begleiteten. "Ich weis das selbst du Idiot!" schnauzte sie. Eigentlich wollte sie nicht abfällig sein, doch sie war zu wütend. Plötzlich hörte sie die erste erfreuliche Nachricht des Tages, als einer der Dunkelelfen zu ihr trat und auf Wasser deutete: "Es ist einer der Menschen, die wir suchen, Herrin." "Na endlich!" Ihre schlechte Laune begann zu verfliegen. "Vielleicht haben wir diesen Tag hier doch nicht ganz umsonst verschwendet..."



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 27.03.2007, 20:01


    Shisui, der mittlerweile schon weiter aufs Meer hinaus gelaufen war, drehte sich rum und entdeckte am Strand viele Gestalten.
    Es waren auffällig viele , vorallem weil sie in einer Gruppe standen und direkt zu ihm schauten.
    Dunkelelfen!...
    Wollen die schon wieder ein paar aufs Maul?
    Mhm.. aber diesmal sind es ein paar mehr..och nöö..
    Die Dunkelelfen kamen nun über das Wasser in seine Richtung gerannt ..
    Shisui hatte 2 Möglichkeiten.. entweder er lässt sich umbringen oder er kämpft.. doch er entschied sich für letzteres.
    In seiner Hand formte er eine Feuerkugel, da er wusste das die Dunkelelfen Helligkeit hassten.



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 27.03.2007, 20:13


    Sie blieb abrupt stehen, als sie den ersten Funken des Feuers bemerkte. Sie blickte sofort nach unten. Ein paar schmerzhafte Schrei zeigten ihr, dass nicht alle ihres Trups schnell genug reagiert hatten. "Los, sorgt dafür, dass er dieses Feuer wegnimmt!" Rief sie vollständig gereizt.
    "Ja, Herrin Erisa." Kam die Antwort gleich mehrfach. 7 ihrer Dunkelelfen rannten im Moment nur noch zu dem Menschen. Doch sie machte sich keine Sorgen. Er war nur ein Mensch und gegen 7 Dunkelelfen würde er keinesfalls bestehen...
    Ein paar Sekunden später bestätigte sich ihre Vermutung. Der Schrei des Mannes hallte noch kurz über das Wasser nach, als eine der gegnerischen Klingen sich in seinen Bauch gebohrt hatte. Sie lächelte. Der Tag ist doch nicht so langweilig geworden wie ich es dachte.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 27.03.2007, 20:21


    Shona ging neben Sarina den strand entlang, alle ihre Sinne waren geschärft. Plötzlich hallten schmnerzens-schreie duch die Luft... Sheona bemühte sich durch die Dunkelheit zu sehen... nein, noch kein feuer benutzen sie würden uns zu früh sehen sagte sie sich selbst.. " Sarina, lass uns schauen was da los ist" flüsterte sie und rannte los. langsam konnte sie durch die Dunkelheit etwas erkennen... Ein mann der auf den Knien vor Scghmerzen keuchte und sieben neina cht andere leute... Dunkelelfen... " sarinaa, wir müssen ihm helfen" Sie rannte noch schneller auf die Dunkelelfen zu. Sie streckte die rechte hand aus und 10 Messer aus Flammen flogen in die Richtung der Krieger, sie wusste ncht wie vile sie getroffen hatte doch den schmerzes Schreien anh zu odnen waren es ungefähr 3 " sarina, bring ihn weg, ich lkümmer mich um die hier" In ihren Augen loderten hass und Mordlust auf.



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 27.03.2007, 20:26


    Sarina nickte sofort. Ihre Flügel mussten nur einmal schlagen, um sie abheben zu lassen. Schnell flog sie zu dem Fremden und kniete sich erst neben ihn. Die Wunde an seinem Bauch blutete stark und sie wusste, dass sie wahrscheinlich mit Magie heilen musste. Sie hob ihn langsam auf, darauf bedacht, seine Wunde so wenig wie möglich zu berühren oder weiter zu verschlimmern.
    Weiter vom Geschehen entfernt, ließ sie den Mann in den sand sinken. Langsam faltete sie die Hände über seinem Bauch und murmelte: "Lisar!" Bläuliches Licht umschloss ihre Hände und floss in seine Bauchdecke. Als sie den Blick hob, sah sie Sheona. Sie wird die Dunkelelfen alleine töten, egal wie viele es sind. Stellte sie fest.



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 27.03.2007, 20:34


    Erisa blinzelte verwirrt. Erst war nur der Mann dagewesen, ein leichter Gegner für ihren Trupp. Doch eine Feuerelfe hatte sie nicht erwartet. Diese verdamten Feuerkontrollierer! Wütend wirbelte sie herum, genau in die entgegen gesetzte Richtung. Nur einer der anderen stand noch so weit vom übrigen Kampf entfernt. Sie packte ihn am verübergehen beim Arm und flüsterte: "Still! Zeit zu gehen!" Er sah sie verwirrt an: "Aber, wir können nicht..." "Und wie wir können! Los, komm mit! Wir werden zu unserem König zurückkehren, er muss erfahren das es eine weitere Feuerelfe gibt, und zwar ohne unsere leichen zu finden!" Sie zog ihn weiter mit und als sie dann die ersten Schatten erreichte, verschwand sie mit dem Dunkelelfen spurlos.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 27.03.2007, 20:49


    Sheona sah im Augenwinkel wie zwei Dunkelelfen fohen, und dann verschwanden. doch sie hatte keine Zeit ihnen anchzulaufen, denn ein weiterer Dunkelelf kam mit einem breitschwert auf sie zu, arrgh... der wird mich kennenlernen versucht doch tatsächlich mch anzugreifen Es waren noch 3 Dunkelelfen Übrig, eier kam von links mit einem breitschwert der andere weiter wg von rechts und ein anderer blieb stump stehen. Der Dunkelef der von rechts kam stieß einen lauten Kampfschrei auf als er das Breitschwert in Richtung Sheona schwang. Sheona trat nach seinem Gesicht und aus ihrem Fuß kamen Fammen die dem Dunkelelf ads gesischt verbrannten, als brennender haufen landete er im Sand. Sheona sah sich den Dunkelelf auf ihrer rechten Seite auf, eine lange narb zog sich quer über sei Auge, er lächelte hönisch. Sheona Formte einen Ball aus Flammen und shickte ih in den Buch des Dunkelelfen, dieser gab einn erstckendes keuchen von sich als die Flammen langsam seine bauchdecke und seine Gedärme zerfraßen. Se lies ihn liegen, der kann sich eh nciht mehr rchtig bewegen, sooo an dem werd ich meinen spaß haben, er darf langsam und qualvoll sterben Noch bevor Sheona reagieren konnte, hatte der Dunkelelf einn schwarzen Pfeil abgeschossen, der ihr duch den Arm flog und stecken blieb. Sie keuchte auf Verdammt.. dafür stirbst du erstrecht schmerzhaft Sie formte einen Feuerstrahl, der sich langsam um das bein des Dunkelelfen schlängelte, der Dunkelelf schrie auf und versuchte noch, trotz der Schmmerzen einen Pfeil abzzuschiessen, Sheona versuchte ihn mit feuer abzufangen, war aber zu langsam und der Pfeil bohrte sich in ihren Oberschenkel. Ein heftiger Schmerz durchfuhr sie. Die Flammen schlängelten sich höher und weiter um den zappelnden Körper des Dunkelelfen. Sie ließ die Flammen stoppen und sich langsam in die haut und das Fleisch einbrennen lassen, spreizte zwei Finger, aus denen kleine Flammenpfeile kamen und traf den Dunkelelf genau in die Augen, dieser SChrie vor Schmerzen auf, bis er langsam in Ohnmacht fiel. Sheona ließ den reglosen Körper, genau wie die anderen Leichen in Flammen aufgehen, sie lächelte das hat aber spaß gemacht Sie ging zu sarina und dem mann und setzte sich neben sie, sie begutachtete die zwei pfeile die aus ihrem Körper traten, Rotes Blut sickerte durch die Wunden und tropfte auf den feuchten Sand. " Wie geht es ihm... ähm Sarina... würdest du... könntest du mir viellleicht die Pfeile ziehen" Der Schmerz ließ ihren Körper erschüttern...



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 28.03.2007, 16:20


    Sarina konnte erst nicht antworten, da sie ihre Konzentration wieder auf den Mann gerichtet hatte. Ihre Magie strömte in seinen Körper und ließ die Wunde, die das Schwert eines Dunkelelfen an seinem Bauch hinterlassen hatte verheilen. Nicht nur außerlich, sondern tief in ihm ließ sie ihre Magie wirken, bis alles wieder geheilt war. Erschöpft keuchte sie, nachdem sie ihre Hände von seinem Bauch nahm und sich zurückfallen ließ.
    Sarina sah Sheona's Wunden an und meinte dann: "Ich denke, dass meine Magie noch reicht... Dann verletzt sich aber bitte keiner mehr so schnell. Ich muss erst wieder neue Magie sammeln, bevor ich so tiefe Wunden noch mal heilen kann." Sie besah sich Sheona's Wunden genauer, vorallem die Wundränder. "Das waren Kriegspfeile..." Murmelte sie. "Ich werde sie nicht rausziehen können, sondern durchstoßen müssen. Eigentlich wäre für mich da kein Unterschied, nachher heile ich es. Aber wie gesagt, ich muss mich etwas regenerieren, und da ist es so einfacher und tut dir auch nicht so weh." Sie sah Sheona fragend an. "Soll ich? Oder hast du doch etwas dagegen?"



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 28.03.2007, 16:33


    Shisui blinzelte leicht mit den Augen, machte sie aber nicht vollständig auf.
    Er sah nur Dunkelheit.
    Bin ich jetzt in der Hölle? Endlich ... hab schon gedacht ich werds nie schaffen.. dachte er sich als ihn ein kurzer stechender Schmerz zurück in die Realität holte.
    Scheiße gelaufen würde ich sagen -.-
    Er tastete mit seinen Händen seinen Bauch ab wo der Dunkelelf kurz zuvor ihm ein Schwert rein rammte. Doch da war nichts mehr , kein Schmerz keine Wunde.
    Erschrocken riss Shisui die Augen auf und setzte sich auf als er um sich rum zwei weitere Personen bemerkte.
    Am liebsten wäre er wieder in Ohnmacht gefallen.
    Jetzt errinerte er sich... kurz bevor er wegtrat sah er eine Feuerelfe die die Dunkelelfen angriff und eine zweite Gestalt nahm ihn mit..
    Scheiße.. das heißt die haben mich gerettet.. warum haben die mich nicht sterben lassen dann wäre mir das alles erpart geblieben -.-
    Shisui drehte sich zu den zweien um und fragte sie vorwurfsvoll: " Warum verdammt habt ihr mich nicht sterben lassen???"



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 28.03.2007, 16:37


    " Na hoppla. da hat aber jemand die Freundlichkeit mit Löffeln gefressen, sei froh das wir dich gerettet haben" knirschte Sheona, in der immer noch die Pfeile stecken... sie wand sich an sarina " Sarina, es ist mir egal weas du tust und wie du es tust, HAUPSACHE DU TUST ES. Das tut nach ner zeit nähmlich verdammt weh." Sie kniff die Augen zusammen... " Und wer ist der freundliche herr da unten?" Sie wandt sich wieder dem Femden zu Nochmal so was unfreundlich und cih amch ihn platt... ich bin grad übelst in Mordlust...



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 28.03.2007, 16:44


    Sarina sah genervt zwischen den beiden hin und her. Hallo? Gehts noch? "Du könntest ruhig etwas freundlicher sein! Wenn du sterben willst, dann nimm ein Schwert und mach Schluss! Ich heile hier doch nicht, um mich dann anmekern zu lassen! Du spinnst wohl!" Noch ein Wort und ich flipp aus! Sie holte tief Luft und drehte ihm den Rücken zu.
    Sheona hatte ja auch noch diese Pfeile abbekommen... "Halt still." Schnauzte sie. Ohne ihre Reaktion abzuwarten schnappte sie den ersten der Pfeile, der im Oberschenkel steckte, und drückte mit aller Kraft. Der Pfeil trat sofort hinten wieder aus dem Bein. Sarina brach den gefiederten Teil des Pfeiles ab und schob ihn ganz hindurch. ohne zu zögern legte sie ihre Hand auf die Wunde, welche sich schloss. Beim anderen Pfeil machte sie es genauso. Dann sagte sie schließlich: "Sind jetzt alle zufrieden?" Nein, unser neuer Freund sicher nicht...



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 28.03.2007, 16:50


    Shisui stand auf und klopfte sich den Sand von der Hose.
    "1. habe ich euch nicht darum gebeten mir zu helfen und 2. habe ich euch nicht darum gebeten die wunde zu heilen und 3. wäre ich froh hättet ihr es nicht getan! und 4. hätte ich euch auch nicht geholfen.. verstehe so oder so net warum man wildfremden menschen hilft.." schnauzte Shisui die zwei an.
    Oh man -.-ich hab echt keinen Bock auf so ne Scheiße..
    Shisui drehte sich rum und ging aufs Wasser zu und meintemit kalter Stimme: "Ich gehe".



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 28.03.2007, 16:56


    Sheona schrie einen lauten Schrei aus als ihr die Pfeile gezogen wurden " Noch sanfter hättest du nicht sein können oder?" Sie stand auf, nur noch ein kleiner stechender Schmmerz pulsierte duch ihrn Körper " Hey du" rief sie dem Menschen hinterher " Bleib gefälligst hier... Bleibst du jetzt bitte mal stehn... HALLO" sachma... der bleibt ja wirklich nciht stehn... Sheona annte los und als sie bei dem menschen angekommn war tippte sie ihm auf die Schulter " HALOOOOOoooOOo meinst du nicht es wäre vielleicht ein bisschen angebracht sich wenigstens kurz zu bedankeen.... oder is dir dein Ego zu ggroß um zuzugeben das so ein starker mann wie du Hilfe von zwei doch so mickrigen Frauen bracuht... hm?" Sie blinzelte ihn an... " Achja wenn du umbedingt sterben willst... ich bin dir dabei gerne behilflich..." Sie lächelte und lies eine Flamme auf ihrer hand erscheinen...



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 28.03.2007, 17:00


    sarina trat zu den beiden: "Er ist einfach nur sauer weil er unsere Hilfe gebraucht hat, hab ich recht? Ein schlechter Verlierer ist er... Und wie ich schon sagte, wenn du sterben wölltest, könntest du das sicher auch ohne die Hilfe von Dunkelelfen." Oder bist du dafür zu blöde Mensch?



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 28.03.2007, 17:13


    Shisui ging weiter auf das Wasser und ignorierte die beinde zuerst doch dann entschloss er sich doch zu antworten:
    "Denkst du , du kannst mir mit deine mikrigen Feuerkugel was anhaben?! Soweit ich weiß sind Feuerelfen ziemlich Wasserscheu"sagte Shisui kühl, wobei er sich nicht zu den beiden umdrehte.
    Er beeinflusste mit seinem Chakra das Wasser und es entstanden kleine Wellen die er dann wieder mit dem Wasser zusammenfliesen lies.
    "Mhm wenn das mit dem Selbstmord so einfach wäre... wenn ihr wüsstet"..
    Bei dem Gedanke daran vergrößerte sich der Einfluss des Chakras auf das Wasser und die Wellen wurden größer.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 28.03.2007, 17:16


    " ich bin nciht...." verdammt... ich hasse ihn jetzt schon (sheona ist wirklich wasserscheu) " Uhhhh... ich bring doich um.." Ihr blick verdüsterete sich und sie stellte sich an dn rand des Wasser... " mal schaun wie du mit mir zurewcht kommst.... abe ich finde auf dem Wasser zu kämpfen ist ungerecht, da ich nicht drauf stehn kann... ich würde aber zu kerne meine Kräfte mit dir messen... ich btte dch... komm doch bitte ans Ufer " und leise fügte sie hin zu " und wenn du´s ncht tust mach cihd ich eben so fertig" ich hasse so dumme angeber



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 28.03.2007, 17:25


    Ich fasse es nicht, ist er denn so feige sich auf dem Wasser zu verstecken? "Es zeugt wohl nicht gerade von großem Mut sich auf dem Wasser zu verschanzen nicht wahr? Vielleicht sind Feuerelfen Wasserscheu, Lichtengel aber nicht!" Der Angeber hat sich eben von Dunkelelfen schlagen lasse und erzählt jetzt herum wie ein Großer... Der sollte sich lieber etwas zurückhalten!



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 28.03.2007, 20:24


    Naives Volk -.-*

    "Ich verschanze mich nicht auf dem Wasser.. und du Feuerelfe.. wenn du unbedingt willst.. lass uns kämpfen.."sagte Shisui mit kühler Stimme.
    Bei den letzten Worten verschwand er plötzlich im Wasser und tauchte aufeinmal hinter der Feuerelfe wieder auf.
    Er zog blituschnell einen Kunai und hielt ihn der Feuerelfe an den Rücken..
    "Eine falsche Bewegung und deine Freundin kann dir ein messer ausm Rücken ziehen.."
    haha ich könnte ja jetzt fies sein und sie mit Wasserkugeln abschmeißen aber neiiiinn ich bin lieb muhahaha.. aber mal schauen wie sie reagiert..
    Shisui formte in seiner rechten Hand eine Wasserkugel denn mit der linken hielt er den Kunai.
    Er schwenkte die Wasserkugel ein paar mal hin und her und warf sie ins Wasser das ca. 1 m von ihnen entfernt war..
    Im Wasser bildete sich nun ein kleiner Strudel, doch der wuchs.
    Der kleine Strudel war nun ein ca. 1,50 m großer Wassertornado.. der sich momentan noch im Wasser auf einer Stelle bewegte..



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 29.03.2007, 14:21


    Sheona lächelte als sie das Kunai zwischen den Schulterblättern fühlte " Das...kann ich auch" Sheona ging von einer sekunde zur anderen in Flammen auf, die Flammen erloschen, doch sie stand nicht mehr da... 5 Meter hinter dem Mensch loderten die Flammen erneut auf und Sheona stand dafrin und lächelt. Sie schnippte kurz mit den Fingern, und 5 Flammenmesser erschienen auf ihrer had, diese warf sie mit einer geschmeidigen bewegung auf den menschen. Unterschätz mich mal lieber nicht...



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 29.03.2007, 16:42


    Sarina sprang vor, die Feuermesser trafen zischelnd auf ihren Flügeln und erloschen ohne Schaden anzurichten. "Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun? Wir sollten uns nicht gegenseitig töten!" Sie blieb mit ausgefalteten Flügeln zwischen den beiden stehen. "Also beruhigt euch endlich!" Sie sah zu dem Mann und meinte: "Wenn du gehen willst dann verschwinde und lass uns in Ruhe. Ich höre mir deine Angeberei nicht länger an." Ich würds auch nicht länger aushalten...



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 29.03.2007, 16:47


    Naives Volk -.-* Dreht einem die Wörter im Mund herum.. ich fass es nicht...
    "Ich würde ja gerne gehen aber SIE lässt mich ja nicht!! Sie wollte doch kämpfen nicht ich... "
    Da bemerkte Shisui seinen Wassertornado der immer größer wurde und näher kam..
    SCheißee....
    Er drehte sich schnell um und kurz vor ihm lies er den Tornado zusammenfallen... wobei er eine leichte Dusche abbekam..
    Jetzt wandte er sich wieder den beiden zu:
    " Tut mir leid das ich so unfreundlich war ihr habt mir geholfen und nun muss ich mich bei euch bedanken.. habe ich das jetzt wirklich gesagt?!..mein name ist shisui.. wie heißt ihr?"



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 29.03.2007, 17:22


    " Na geht doch.. braves Shisuischen..." Irgentwann anxchts...wenn du schläfst komm ich und verwandel ddich in ein kleines mickriges Häufchen Asche, das du eh schon bist fügte sie in Gedanken dazu...
    " ich , hätte dich nciht angegriffen, hättest du dich bedankt.." Ohne uns wärst du jetzt ein schönes fressen für Aasgeier..." Sheona gin ein paar Schritte auf Sarina zu und sagte dann so leise, das Shisui es nicht hören konnte: " vrddammt, warum hast du meine Feuermesser abgefangen, das war ncht sehr nett von dir, ich wollte doch sehen wie dieser hässliche kerl langsam verkohlt" Sheona holte tief Luft und sagte dann etwas lauter an Shisu gewwandt " ich bin Sheona... und das ist meine begleiterin sariina... wenn du dein Ego etwas runterstellt kannst du mir dann bielleicht erklären warum wir dich retten musstten vor den bösen Du kelelfen " leise, aber noch laut genug das er sie noch hören konnte " die du ja nicht alleine besiegen konnstest..."



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 29.03.2007, 17:27


    Sarina flüsterte, ebenso leise wie Sheona zuvor: "Was bringt es schon ihn zu töten? Du musst deine Kraft nicht verschwnden... Und vorallem hätte ich dann meine umsonst verbraucht."
    Dann lauter, so dass Shisui es hören konnte: "Wieso haben dich die Dunkelelfen überhaupt angegriffen." Sie sah etwas missbilligend, aber nicht vorwurfsvoll zu Sheona. "Wir können sie ja jetzt nicht mehr fragen..." Na ja, ob Sheona sie überhaupt irgendwas gefragt hätte wäre sowieso fraglich gewesen.. Sie ist einfach zu wütend auf sie.



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 29.03.2007, 17:34


    Nein Shisui behersche dich... bleib gaaannzzz ruhig... -.-*
    "Wie schon gesagt hättet ihr mich nicht retten müssen.." maulte SHisui.
    "Und warum die Dunkelelfen mich angegriffen haben weiß ich nicht .."log Shisui. Na gut ich weiß es.. aber das geht die nix an..
    Shisui fixierte nun Sheona mit seinen Augen an und hätte sie am liebsten in eine Illusion versetzt die ihr jeden Knochen einzeln brechen würde..

    Kleine Mistfliege.. hässlichen Feuerelfen nur weil sie ein bisschen mit Feuer rumfuchteln können spielen sie sich auf wie Gott -.-*



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 29.03.2007, 17:38


    Sheona sah wütend shisui an der sie mit fast genauso schlimmen blicken ansah...
    " ich glaube kaum das die Dunkelelfen ihre ganze Kraft und ihr leben einsetzen nur um so einer kleinen mistkäfer wie dir nur mal `buh´ zu sagen... das haben noch nciht mal die nötig..." Er kann sich glücklich schätzen das sarina her steht, ich würde ihm jede einzelne hautzlle einzeln verbrennen... ich hasse nInjas
    " Und auserdem spiel dich hier nicht so auf, wenn ich du wäre, und ich bin ausgeprochen froh, ds ich es nciht bin, würde ich mich ganz schön schämen, das ich als mann von zwei frauen hilfe gebracuht habe..."



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 29.03.2007, 17:45


    Sarina sah wieder zwischen den beiden hin und her. Die könnens wohl nicht lassen...
    "Auch wenn euch anscheinend egal ist, was ich hier sage, wäre es doch nicht schlecht von hier zu verschwinden. Immerhin geht die Sonne bald auf, dann wirds hier ziemlich voll. Außerdem bekommen wir ziemlichen Ärger, wenn man uns hier bei den verkohlten Leichen von..." sie zögerte. "Sheona? Waren das nicht 14?"



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 29.03.2007, 17:50


    Hahaha lloooooosseeerrr... da gibt sie so an und hat 2 vergessen muhahah...

    Shisui musste sich sein Lachen verkneifen als er den Gesichtsausdruck von Sheona und Sarina sah.
    Und er verkniff sich auch jegliche Kommentare...

    "Ja und? Waren es halt 14.. jetzt sind es nur noch 12.. ich würde sagen 2 sind abgehauen??
    Aber was intressiert das euch??"



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 29.03.2007, 17:53


    " halt gefälligst dein Maul... das st gar nicht gut du idiot..." Shona schlug sich mit der Flachen hand gegen die stirn..leise sagte sie zu sarina: " ja, es sind zwei abgehauen doch ich konnte sie nicht aufhalten weil der eine mich angegrifen hat..." sie ging auf Shisui zu bis sie direkt vor ihm stand... sie stoß ihn mit dem zeigefinger gegen die brust " wegen dir mein Scjhatz, sind wir ganzs chön in gefahr hätten wir dich nciht gerettet wüsste der König nicht das noich eine fuuerelfe lenbt..."



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 29.03.2007, 17:58


    Sarina nickte langsam. "Wenn zwei abgehauen sind, dann haben wir jetzt echte Probleme. Mehr als wir hier in der Stadt bekommen könnten." Sie sah Shisui an. "Weißt du überhaupt, was das bedeutet? Sie werden uns jetzt verfolgen! Schöne Aussichten ehrlich..." So was passiert, wenn man am Strand spazieren geht? Gefährliche Welt.
    "Noch ein Grund mehr, so schnell es geht von hier zu verschwinden. Wir stehen wir wie auf dem Präsentierteller, noch ein bisschen länger und wir haben echte Probleme..." Sie blickte aufs Meer hinaus. Die ersten Strahlen der Sonne erschienen langsam über dem Horiziont und tauchten den Himmel in ein blutiges Rot..



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 29.03.2007, 18:06


    "Nochmal zum mitschreiben `Liebling`", Shisui schaute grimmig auf Sheona herunter, "Ich habe dich nicht darum gebeten mir zu helfen!"
    Shisui starrte Sheona noch ein paar Sekunden wütend in die Augen dann wandte er sich Sarina zu.
    " Ich würde sagen .. Scheiße gelaufen.. jetzt habt IHR ein Problem..!
    Was wollen die Dunkelelfen eigentlich von FEUERELFEN??"



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 29.03.2007, 18:11


    Sheona blinzlte ihn wütend an... ich.... uhh.." Sie ballte die Hände zu Fäusten und auf den Fingerknöcheln loderten kleine Flammen auf... " Noch einmal Liebling..... und ich... ach...egal.." Sie atmete tief duch... " der König der Dunkelelfen hat etwas persönliches gegen die feuerlfen... frg mich nicht was... aufjedenfall aht e alle umgebracht... abgesehen von mir... und naja... mich will er bestimmt jetzta uch erledigen..."
    " achja ich wird sagen nciht nu sarina und cih haben ein problem, sondern auch du... " Sie wusste selbst nicht warum sie das sagte.. " Du kommst nähmlich mit uns... verstanden... wegen dir habenwir den ärger also kommst du mit und hilfst uns ihn wieder auszubügeln.. " Sie veäänderte ihre Stimme in ein peipsiges Mädchnstimmchen und blinzelte ihnan " und auserdem fühle ich mcih viel sicherer wenn ich einen so großen und starken mann an meiner seite habe..." Sie veränderte ihren gesichtsausdruck wieder und sh ihn wütend an...



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 29.03.2007, 20:20


    Sarina lächelte vergnügt. Ja Sheona, so ists recht! Der brauch so was mal. Sie setzte ein bezauberndes Lächeln auf. "Du bist doch sicher so nett und begleitest uns? Immerhin sind wir nur zwei Mädchen und brauchen einen starken Beschützer an unserer Seite... Aber bevor du glaubst du seist hier der Retter warten wir doch lieber darauf, dass wir die Dunkelelfen wieder treffen. Dann könnt ihr euch beide endlich abreagieren."
    Na, ob das klappt? Mal sehen...



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 29.03.2007, 20:33


    "ooohhhhh neeeiiinnn... ich komm nicht mit euch.. alles nur nich das!!!"
    Doch dann sah er den bösen durchdringenden Blick von Sheona der ihn umbringen würde wenn Blicke töten könnten.
    Shisui schluckte... "Naja gut.. wenns sein muss..."
    Dann ging er zu Sheona , tätchelte ihr auf den Kopf und sagte: "Ich werde euch schon beschützen" Dabei grinste er ihr fies ins Gesicht.


    "Naja okay.. lasst uns gehen".. Shisui drehte sich von Sheona weg und ging in Richtung Hafen der SOnne entgegen.
    Omg das wird witzig



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 01.04.2007, 17:03


    Shona starrte hisui ungläubg an... dann wand sie sich an Sarina .. " hat.. hat de mich gerade getätschelt" Sie starrte ihm hinterher... ohh wie ich ihn hasse... " naja wenigstens konnte er sein ego herunterschlucken und sich dazu begeben uns zu begleiten"



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 02.04.2007, 14:13


    Sarina nickte langsam. "Hoffentlich bereitet sein Ego uns nicht später noch Probleme..."
    Sie sah Shisui hinterher und meinte dann: "Komm, beeilen wir uns." Bevor sein Ego verletzt wird. Mit den beiden wird das noch spaßig!



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 02.04.2007, 14:23


    Erisa blinzelte in die Sonne, welche langsam immer höher stieg. Ihre Augen begannen zu schmerzen, obwohl sie diese mit der Hand vor dem Licht abschirmte. Die Augen des Dunkelelfen neben ihr träneten schon wegen des Lichtes und er zitterte leicht. Schwächling... Dachte sie abschätzig. "Hör zu! Du wirst zum König gehen und ihm sagen, dass wir eine Feuerelfe entdeckt haben." "Was ist, wenn der König fragt was wir unternommen haben?" Fragte der andere angespannt. Erisa überlegte kurz. "Dann sagst du, ich würde sie verfolgen. Sag nichts von dem Kampf. Er wird sich damit zufrieden geben." "Aber..." "Stell mich nicht infrage!" "Ja, Herrin." Etwas halbherzig verschwand der Dunkelelf.
    Erisa sah den drei nach, als sie in Richtung Hafen davonliefen. Sie schnaubte leise, während die Sonne ihr immer mehr zu schaffen machte. "Wir sehen uns noch!" Flüsterte sie, dann wandte auch sie sich ab.



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 02.04.2007, 21:02


    Ihr Gesichtsausdruck... haha zu geil :lol:

    Shisui lief weiter der Sonne entgegen die immer weiter höher am Horizont schien... sie brannte in seinen Augen, so das er sie kaum aufhalten konnte.

    Ach wie ich diese Sonne hasse.. welcher Idiot kam auf die Idee der Sonne entgegen zu laufen -.-*

    Er drehte sich um und schaute zu Sarina, die neben Sheona lief.
    "Warum laufen wir Richtung Hafen? Warum nicht in die andere Richtung??" maulte Shisui , Sarina an.
    Dann schaute Shisui in Sheonas wütendes Gesicht und musste anfangen zu Grinsen.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 03.04.2007, 10:27


    "Weil, das wo wir hin wollen, in richtung Hafen liegt" SIe schüttelte den Kopf " Glaubst du wirklich wir latschen zum Spaß in irgenteine richtung" Meine Fresse ist der blöd



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 03.04.2007, 13:50


    "Außerdem, glaubst du, Sheona oder ich könnten übers Wasser laufen? Na ja, ich könnte zwar fliegen aber das ist grade egal... Sheona könnte auf jeden Fall nicht rüber." Der denkt echt unlogisch... Sarina verzog angewidert das Gesicht, als sie dem Geruch des Fischmarktes näher kamen. Na toll, das brauchte ich jetzt nicht auch noch!



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 03.04.2007, 13:53


    Haha Looooosseerrr... XD
    "Das heißt das wir wegen IHR einen Umweg machen müssen??"
    "Tja schon scheiße wenn man so Wasserscheu ist ^^", Shisui grinste und warf einen Wasserball Richtung Sheona, die ihn entsetzt anschaute.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 03.04.2007, 15:05


    Sheona lächelte Shisui an hob die hand und lies diese in Flammen aufgehen, der Wasserball verdunstete vor ihrer Hand... " du hat ihr gar nix zu sagen du mensch, wir machen noch nnicht mal umwege!"



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 04.04.2007, 15:24


    "Weißt du so wenig oder tust du nur so? Ein Umweg wäre es übers Meer zugehen... Wir wollen doch nicht gleich aus dem Land flüchten!" Sarina sah zwischen Shisui uns Sheona hin und her. "Jetzt macht mal Schluss ihr beiden! Wir wollen doch nicht unnötig auffallen!" Meine Güte... Wir fallen warscheinlich sowieso auf wie die bunten Hunde!



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 04.04.2007, 15:32


    "Warum nicht? Warum gehen wir nich aus dem Land? Wo wollt ihr denn hin? DA hinten gehts Richtung Hafen und danach kommt die Wüste.. und in die Wüste gehe ICH NICHT!!"maulte Shisui Sarina an.

    Shisui lief weiter rückwärts und guckte Sheona an die scheinbar noch immer ziemlich wütend auf ihn war.
    beim anblick ihres Gesichtsausdruckes musste Shisui anfangen zu grinsen ..
    Aufeinmal rannte er rückwärts gegen was hartes und sties sich den Fuß daran ... "Verdammte schei..."
    Da sah er Sheonas fieses Grinsen..
    "Sag nichts.. sei einfach leise..." -.-



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 04.04.2007, 20:20


    Sheona fing schallend an zu lachen als sie sah wie rot Shisui wurde, als sie sich wieder eingekriiegt hatte sagte sie " Wir müssen durch die Wüste und du kommst mit... ich muss ja auch i-wann über wasser und werde es tun müssen, ob ich will oder nicht. Was hast du eigentlich gegen Wüsten ich fühl mich da augesprochen wohl.!"



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 05.04.2007, 20:34


    Auch sarina hatte laut mitgelacht, es war einfach zu komisch! Dann meinte sie zu Sheona: "Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieso dir Wüsten so gefallen..." Sie blickte kurz zu Shisui. "Aber mir hast du auch noch nicht gesagt, wieso es unbedingt die Wüste sein muss." Obwohl, eigentlich habe ich da auch so eine Idee... Aber ich warte erstmal, was Sheona wirklich dort will. Vielleicht ist es ja doch etwas anderes.
    Schließlich hatten sie den Hafen erreicht und Sarina schnappte nach Luft. Der Fischgestank war jetzt überwältigend und sie beschleunigte ihre Schritte, um so schnell wie möglich aus der Reichweite des Miefs zu kommen.



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 05.04.2007, 20:42


    haha -.-
    Ohja ich kann mir auch gut vorstellen warum ihr Wüsten so gefallen..
    "Verdammt warum muss es unbedingt die Wüst... *luftanhalt*"
    Shisui konnte seinen Satz nicht zu Ende ausprechen weil ihm der Fischgestank gerade die Nasenflügel wegäzte.
    Ruckartig blieb er stehen.
    "Mü.. müssen wir d.. da durch?" keuchte Shisui der kaum noch Luft bekam weil er den wiederlichen Fischgestank nicht einatmen wollte.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 05.04.2007, 20:49


    Sheona seuftzte " boah ist das eglik... bähh..." sie hielt sich die Nase zu, sie lief ei Stück weiter und drhte den Kopf zu sarina und Shisui " ich denke mal schon" Als sie ihren Kopf nach vorne wandte, blieb sie aprubt stehen, als ihr jemand einen Fisch gegend en Kopf warf. ie sah in die Richtung aus der der Fisch kam. wutentbrannt rief sie einem menschen zu der sie böse anstarrte " Was sollte das denn bitte " Der man lachte verächtlich. " du dreckige Elfenbrut amch gefälligst das du aus unserer Stadt raus kommst, man sollte euch alle die Köpfe abschlagen, ihr habts ja nicht anders verient, ihr seit auch nciht anders als die Dunkelelfen, alle das gleiche dreckige Blut" Sheona ballte die Hände zu fäusten uhh... niemand vergleicht mich ungestraft mit einem Dunkelelfen



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 05.04.2007, 20:56


    Sarina sah beunruhigt zwischen dem Menschen und Sheona hin und her, sie berührte Sheona beruhigend am Arm. "Reg dich hier bloß nicht auf. Sonst haben wir gleich die ganze Stadt gegen uns... Das wäre mehr als ungünsitg." Flüsterte sie.
    Was rede ich da!!! Es wäre eine komplette Katastrophe! Unruhig trat sie noch näher an Sheona. "Komm gehen wir weiter!" Drängte sie. Doch sie wusste nicht, ob Sheona sich so etwas gefallen lassen würde. Dem mann konnte auch nichts besseres einfallen können. Eine Feuerelfe mit einer Dunkelelfe zu Vergleichen ist schon ziemlich verrückt... Und lebensmüde!



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 05.04.2007, 21:05


    Headshot.. muah XD
    Doch Shisui verknif sich sein Lachen als er sah wie wütend Sheona auf den Menschen war.. der sie auch noch provozierte.
    Ohje.. gleich gibts gebratenen Fisch plus Mensch.. lecka
    Shisui ging zu Sheona stellte sich vor sie und schaute auf sie herunter.
    Er nahm ihre Hände und drückte sie runter.
    "Ruuuuhiiiggg Elfilein ruuuhiigggg" *fg*
    Dann beugte er sich runter und flüsterte ihr ins Ohr:
    "Hör besser auf Sarina, sonst haben wir einige Probleme wenn du hier jetzt ein Massacre machst.... vllt. sehen wir ihn nochmal kurz bevor wir aus der Stadt gehen.. dann kannst du ihn ja umbringen"
    Shisui grinste und schaute Sheona wieder in die Augen.



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 05.04.2007, 21:13


    Erise hockte auf dem gegenüberliegenden Hausdache und grinste. Was ein Idiot... Er sollte hoffen das die beiden anderen die Feuerelfe beruhigen können! Ihre Kapuze war tief ins Gesicht gezogen, so dass kein Sonnenlicht ihre Augen traf. Der Gestank machte ihr etwas zu schaffen, doch sie versuchte es zu ignorieren. Soll ich wirklich den Träger der Krone verraten...? Sie seufzte leise und sah wieder auf die Straße.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 05.04.2007, 21:20


    Sheona zitterte vor Wut, sie versuchte Shisui abzuschütteln, doch er hielt ihre Arme fest umklammert. " garr... ich wil ih umbringen, dieser dreckige hässlche mensch... der kann was erleben!" Sie drehte sich um und sah dem Mann dierekt in die Augen und dan schrie sie so laut sie konnte. " Oh du hässlicher schwacher stinkender drecksmensch, wenn du mich noch einmal mit den Dunkelelfen vergleichst bist du nur noch ein kleines gbratenes Hähnchen zwischen deinen ganzen stinkenden Fischen" verdammt die beiden ahben recht ich kann ihn jetzt nciht einafch umbrinegn, verdammt... " Shisui lass mcih los, ich tu ihm ncihts," Sie sah beschähmt zum Boden und ging langsam am trand antlang, vorbei an den Häusern und dem Fischer, leise hörte sie ihn noch schreien " Ha, und dann auch ncoh ne große klappe und dann feige davon trotten, feiges elfenpack!" Sheona drhte sich nicht mehr um, sie sezte sich ind en Sand umklammerte ihre beine und vergrub das geschicht in den Knieen ich nein ich bin nciht wie die dunkelelfen... ich ... nein.. warum bin ich so wie sie...?" Tränen rannen über ihre Wangen



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 05.04.2007, 21:27


    Sarina sah Sheona erst nur hinterher, dann folgte sie ihr jedoch. Sheona kniete am Strand, doch sie wollte erstmal nicht näher zu ihr gehen und blieb deshalb etwas weiter von ihr entfernt stehen. "Sheona, der Mann hatte nur was gegen Elfen. Es war wohl Zufall, das er gerade Dunkelelfen als Vergleich genommen hat..." Hilflos stoppte sie, sie wusste einfach nicht, was sie sagen sollte.



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 05.04.2007, 21:41


    Nein.. jetzt fängt die auch noch an zu flennen.. ich fass es nicht..
    Shisui ging auch zum Strand und stellte sich neben Sarina.
    "Was machen wir jetzt" fragte Shisui Sarina die besorgt dreinschaute.
    Mhmm.. vllt. sollte sie mal jemand trösten... Shisui schaute Sarina an "Wie wärs wenn du sie mal trösten gehst? ICh will hier endlich weg hier muffts..."
    Shisui erwartet von Sarina das sie zu Sheona ging doch genau das tat sie nicht.. sie schaute ihn nur böse an. Ob ich gehn soll.. nein ich kann das nicht... doch.. ich weiß nicht.. mhm.. aber hier muffts und ich will hier weg... egal.. nein doch.. okay ..
    Shisui ging nach langem Zögern zu Sheona und setzte sich neben ihr in den Sand... "Mhm hey.. du bist nicht so wie die Dunkelelfen du bist viel schlimmer.. .. wie Sarina schon sagte hatte der Mann einfach nur generel was gegen Elfen.."
    Doch Sheona hörte nicht auf zu weinen.. sie vergrub ihr Gesicht weiterhin in ihren Knien und ihre Haare fielen ihr übers Gesicht.
    Shisui rückte näher zu Sheona und legte einen Arm um sie.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 05.04.2007, 21:45


    Sheona konnte nicht anders, eine Welle der traurigkeit überschlug sie und sie wurde von einem erneuten Weinkrampf geschüttelt, sie drehte sich zu Shisui und viel ihm um den Hals, vergrub ihr gesicht ins einer Schulter und weinte leiser weiter leise flüsterte sie " aber ich will ncit so sein wie sie... ads amcht... das macht mir... angst"



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 05.04.2007, 21:55


    "sheona, niemand von uns sagt, dass du so bist wie sie. Wieso regst du dich nur so auf? Er war einfach darauf aus dich fertig zu machen." Aber ich verstehe dich.
    Sarina setzte sich hinter die beiden in den Sand. Das Meer rauschte immer noch sanft und beruhigend. "Vergiss was er gesagt hat. Für ihn sind alle Elfen gleich. Aber wir wissen, dass es nicht so ist."
    Ich hoffe, du kannst vergessen, was er gesagt hat. Dann geht es dir schneller wieder besser...



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 05.04.2007, 22:09


    Shisui schluckte als Sheona ihm um den Hals fiel.
    Er schaute Sarina hilferufend an, doch die schien ihn zu ignorieren. Trösten .. trösten.. omg auf was hab ich mich da eingelassen...
    Und immernoch weinte Sheona Shisuis T-shirt voll. Shisuis Körper verkrampfte sich total, er war es nicht gewohnt das andere Menschen/Lebwesen ihm so nah warn. Nein noch nie hatte ihn jemand umarmt .. nicht seit er denken konnte. Shisui versuchte sich aus Sheonas Armen zu befreien doch die hielt ihn eisern fest.
    Verdammte scheiße.. was mach ich denn jetzt...
    Er schaute nochmals zu Sarina die mit besorgter Miene Sheona anschaute. Shisui blickte dann auch runter zu Sheona wie verzweifelt sie war und sie weinte... langsam löste sich sein Körper aus der Verkrampfung und er versuchte nicht mehr aus der Umarmung zu entkommen.
    Mhm irgendwie tut sie mir ja leid.. wenn alle Menschen so auf Elfen zu sprechen sind..
    Shisui schaute auf das Meer hinaus .. es glitzterte schön in der aufgehenden Sonne..
    Aufghende Sonne.. wir müssen weiter.. bevor die ganzen Menschen an den Strand kommen...



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 05.04.2007, 22:13


    Sheona schlcukte als sie merkte wi e unwohl Shisui sich fühlte. sie wusste auch nciht warum sie ihm umarmt hatte aber es war einfach ein reflex, sie hatte nähe zu jemandem gebracuht. Sie lies ihn los und wischte sich die Tränen aus den Augen sie lächelte ihn beschämt an und sagte leise " tschuldigung..." sie stand auf und ging wortlos weiter lass dir nix anmerken, war eben schon peinlich genug Sie sagte lauter "ähm.... wir-...wir müssen los.."



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 06.04.2007, 14:28


    "Ja, wir gehen jetzt wirklich..." Sarina lächelte in sich hinein. Es ist Sheona peinlich, man sieht es ihr an. Und auch Shisui war verändert... auch wenn nur ganz kurz. "Diese Stadt nervt mich langsam, es wird Zeit endlich von dem ganzen Trubel wegzukommen... Und von dem Gestank. Ich glaube ich rühre Fisch nie wieder an!" [/i]



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 06.04.2007, 14:31


    Shisui brachte keinen Ton raus. Er war immer noch etwas benommen von eben. Er stand auf und folgte Sheona und Sarina still.
    Sie gingen immer weiter und der Geruch des Fisches lies langsam nach und Shisui konnte wieder richtig durchatmen.



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 06.04.2007, 14:35


    Erisa hatte sich schon entschieden als sie den Strand betrat und sich umsah. Zeit, zum ersten Mal die Regeln zu brechen... Sie sah, wie die Feuerelfe sich erhob und weiterlief. Hm.. Jetzt aber... Und sie hastete über den Strand, ohne das ihre Füße Spuren hinterließen.
    Bis sie sie erreicht hatte. "Hör mir zu Feuerelfe." Auf einen Kampf lasse ich mich auf keinen Fall ein...



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 06.04.2007, 14:48


    Sheona schrak zurück, plötzlich stand eine Dunkelelfe vor ihr und sprach sie an! was will diese schlampe hier... " was willst du hier... du wrst vorhin doch schon da, willst du auch noch verrecken wie deine stinkenden kameraden?" sie ging ein paar schritte zurück, schnippte mit den Fingern und drei Feuermesser erschienen zwischen ihren Fingern. ich werde ihr erstmal zeit zum antworten lassen bevor ich sie umbringe....



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 06.04.2007, 17:52


    Du unterschätzt mich Feuerelfe... Im Gegensatz zu den Männern habe ich auch Magie. Erisa funkelte die Elfe an. "Pass auf was du sagst. Feuerelfen sind auch nicht allmächtig." Sie lächelte leicht. "Und was ich will... eigentlich vollkommen verrückt... mich mit einer Feuerelfe einzulassen... Ich weiß, dass du den König" Sie spuckte das Wort förmlich aus. "töten willst. Nenn es gleichgesetzte Interessen."



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 06.04.2007, 17:54


    Sarina zögerte. Gleiche Interessen? Ich halte mich besser erst einmal zurück. Das soll Sheona entscheiden.
    Deshalb stellte sie sich nur neben Shisui uns hörte dem Gespräch der Beiden Elfen zu.



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 07.04.2007, 15:40


    Neiiiiinnn Nieeemmaaallllssss... nicht noch eine Zickeeee...
    "So Sarina.. jetzt werden wir erstrecht nicht auffallen.."Shisui grinste.
    "Ich sehs jetzt schon vor mir... Sheona hat nur noch einen Arm, ein verkrüpeltes Bein, von der Dunkelelfe ist nur noch die Hälfte übrig ... und du Sarina wirst viiiiiieeeeeellllll Arbeit haben"grinsend, fast lachend ging Shisui weg und beobachtete die 2 Streithähne (Streitkrähne) von einem Felsen aus.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 08.04.2007, 13:46


    Sheona sah die Dunkelelfe finsteer an " warum willst du den König umbringen? Ihr haftet doch wie stinkende Blutekel an ihm..." sie sah zu wie Shisui sich auf einen felsen verzog so ein feigling, der hat wohl immer noch angst vor den Dunkelelfen die ihn so zusammen gehauen ham ^^



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 10.04.2007, 10:48


    Sarina folgte Shisui und setzte sich wieder neben ihn. "Ich freu mich jetzt schon richtig darauf." In Sarinas Stimme lag purer Sarkasmus.
    "Das wird ja total erholsam." Sie betrachtete die beiden weiter. Ja, wirklich witzig...



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 10.04.2007, 10:56


    Erisa sah nur kurz zu den beiden anderen, als diese sich auf einen Felsen setzten. Dann wandte sie sich wieder der Feuerelfe zu. "Du weißt wirklich gar nichts! Kein Dunkelelfenkönig hätte uns jemals gezwungen gegen andere Elfen zu kämpfen, oder sogar bei Tag an der Oberfläche zu sein." Sie stockte, fuhr aber dann fort. "Du weißt wohl nicht, dass er kein Dunkelelf ist?" Na, so uninformiert und will ihn umbringen? Das kann ja heiter werden...



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 10.04.2007, 11:16


    "OHja das wird witzig".. Shisui musste grinsen und als er mitbekam das der König der Dunkelelfen gar kein Dunkelelf ist musste er anfangen zu lachen und dabei fing er einen bösen Blick von Sheona ein.
    Trotzdem konnte Shisui sein lachen nicht verkneifen. Und dann sah er noch dieses böse und zu gleich verdutze Gesicht von Sheona.
    "Hahaha sie will ihn umbringen und weiß net mal was er ist .. haha :lol: "



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 10.04.2007, 16:30


    Sheona sah der dunkelelfe tief in die augen " mich interessiert der König nicht, und von mir aus soll er mit euch amchen was er will, ich will hn nur umbringen ..." wenn der könig der dunkelelfen, kein dunkelelf ist, was ist er dann?



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 11.04.2007, 13:41


    Sarina blickte die Dunkelelfe an. "Wenn der König kein Dunkelelf ist, was sollte er denn dann sein?" Fragte sie spöttisch. "Und wieso hört ihr auf jemanden, der nicht mal euer König sein dürfte? Eigentlich ist es vollkommen unlogisch."
    Die Dunkelelfe wirkte ziemlich wütend zu sein, denn sie funkelte Sarina an.



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 11.04.2007, 13:47


    Erisa sah zu der Frau auf und antworte: "Er dürfte wirklich nicht unser König sein. Er... ist ein Halbelf... Es ist nicht richtig, dass wir für ihn tun sollen was er will..." Sie hatte sich die ganze Zeit über beherrscht, doch plötzlich wurde sie lauter und lief wütend auf und ab. "Dieser Mistkerl hält sich für besser als jeder andere! Wenn ich noch einmal wegen ihm meine Gefährten verliere drehe ich durch! Ein Halbelf! Ein nichtsnutziger, selbstverliebter, rachsüchtiger Halbelf! Der nichts besseres zu tun hat...." Sie schnappte nach Luft und versuchte, sich wieder zu beruhigen. Immer noch aufgebracht setzte sie sich und blickte die Feuerelfe nun von unten an. Soll sie doch jetzt denken was sie will...



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 11.04.2007, 14:08


    Warum hat die mich angeguckt als sie sagte das der König ein Halbelf ist...??? -.-
    Oh man die hats drauf , ich werd nicht mehr noch ne Zicke..ich wusste schon immer warum ich Elfen hasse..

    Shisui sprang von dem Felsen und ging zu Sheona und der Dunkelelfe. Er wandte sich der Dunkelelfe zu : "Und was willst du jetzt von uns? ich darf dran errinern das du mich vorhind noch umrbingen wolltest...
    Wer bist du überhaupt?? Und warum habt ihr mich vorhind angegriffen??"
    Shisui Stimme war dabei sehr ruhig und er drehte sich zu Sarina und flüsterte ihr was so das es die anderen beiden Zicken nicht mitbekamen:" Ich würde ihr nicht vertrauen wer weiß was sie im Schilde führt.. wem kann man heutzutage schon noch vertrauen... Vertrauen ist Schwachsinn.. keiner kann keinem vertrauen..."grummelte Shisui.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 11.04.2007, 16:37


    Sheona sah die Dunkelelfe fragend an " er ist ein...was?" Sheona setzte sich neben die Dunkelelfe. " Welches Blut mischt sich in seinem Körper?" Sheona seufzte " Er ist halb Mensch und halb...?"
    jetzt bin ich aber mal gespannt...
    Sie sah zu Sarina und Shisui die sich unterhielten, aber leider so leise, das sie es nicht verstehen konnte. Was labern die da...



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 15.04.2007, 14:03


    Sarina sah wieder zu Shisui und meinte: "Wenn Vertrauen Schwachsinn ist, warum vertraust du dann uns? Immerhin reist du ja jetzt mit uns, und da sollten wir dass auch von dir erwarten können oder?" Ob er uns wirklich nicht vertraut oder hat er das nur so gesagt?
    Sie blickte zu Sheona, die kurz zu ihnen gesehen hatte. Und was denkst du dir?



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 15.04.2007, 14:06


    "Er ist zum Teil ein Mensch... und zum anderen..." Erisa blickte der Feuerelfe in die Augen. "Und zum anderen ein Feuerelf." Erisa wusste nicht genau, wie die Elfe darauf reagieren würde. Wie würde ich mich fühlen, wenn ein Mitglied meiner Rasse mich verrät? Nun, er ist ein Halbelf...



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 15.04.2007, 14:12


    Haha Loooosseerrr... der Verräter ist ein halber Feuerelff... hahahaaa...
    Shisui musste lachen doch als er Sheonas Gesicht sah verstummte er ganz schnell.
    Upss... scheeeiiißee....
    Shisui ging langsam ein paar Schritte zurück und flüsterte Sarina zu:" Komm her wenn du überleben willst..."



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 15.04.2007, 14:25


    Sheona stand auf und sah die Dunkelelfe verdutzt an... " das ist nicht wahr... du du miese Schlampe du ... du.. lügst..." In Sheonas Augen funkelte der Hass auf
    Na toll der einzige lebende Feuerelf, abgesehn von mir, is der hässliche Veräter-König. Sie drehte sich zu Sarina und Shisui um und sah sie hilfesuchend an.
    Sheona blickte auf den Boden und die Wut brodelte in ihr auf. ich bring ihn um... und wenn er meine einzige Chance ist den Stamm der Feuerelfen zu erhalten.
    " Du bist so eine verdammte Lügnerin, ich bring dich um du... " sie ballte die Hände so fest das auf ihren Knöcheln kleine Flammen aufloderten.
    Blitzschnell schoss sie auf die DUnkelelfe zu und schlug ihr mit der Faus gegen die Wange, doch sie berührte sie nur kurz, denn Erisa reagierte fast genauso schnell und rammte Sheona ihr Knie in den Magen. Sheona süuckte Blut und sank nach vorne über. Sie blieb reglos auf dem Boden liegen, sie raffte sich zusammen und stand taumelnd auf.. " du schlampe"



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 15.04.2007, 16:54


    Sarina blickte zwischen den beiden Elfen hin und her.
    Ich halte mich da besser raus... das wird mir zu heiß...
    Sie wandte sich an Shisui: "Komm.. wir gehen noch ein Stückchen..." Und zog ihn ein wenig mit nach hinten.



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 15.04.2007, 16:57


    Erisa keuchte. Was für eine schnelle... Schlampe!! "Kannst du auch noch was anderes tun als mich Schlampe nennen?! Wenn du mir nicht glauben willst, dann musst du eben selber sehen, dass ich recht habe! Du bist einfach zu eingebildet um einzusehen, dass er ein Halbfeuerelf ist! Aber mir könnte das ja eigentllich egal sein, immerhin muss ich mich nicht mit so einer Tunte unterhalten..!!!"



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 15.04.2007, 17:01


    "och nöö Sarina.. lass uns zugucken das wird bestimmt witzig.."Shisui grinste doch Sarina zog ihn weiter.
    Och man Spielverderberin....



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 15.04.2007, 17:06


    Sheona hielt sich verkrampft den Bauch argh... sie ist echt schnell.. iich glaub es ,lohnt sich nicht mich mit ihr zu streiten... " es... es ist mir egal... es ist mir egaln was er ist...ich weiß nur das es ein wix*er ist" Sheona wichte sich das Blut aus dem Gesicht " wer von uns beiden die Tunte ist is ja wohl klar" Sheona keuchte ihr Bauch fühlte sich an als würde ihr bei jedem Atemzug tausende von Messernh in den Bauch gerammt. " Aber... warum kommst du zu mir..."



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 15.04.2007, 17:09


    Sarina zog Shisui zurück auf den Stein.
    "Dann gucken wir halt... Aber du hälst dich raus.. oder..!" Das kannst du dir wohl denken oder? Sarina blickte wieder zu den Elfen. Sheona wirkte immer noch nicht überzeugt.



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 15.04.2007, 17:13


    Erisa blickte die Feuerelfe überrscht an.
    "Kannst du dir das nicht denken? Du bist eine von den letzten Feuerelfen... Ich denke, die Dunkelelfen hätten früher mit euch reden sollen. Doch ein König bleibt ein König... Wenn er die Mittel hat es durchzusetzten." Mittel könnte man es schon nennen... Dann flüsterte sie. "Genau... du bist die Tunte..."



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 15.04.2007, 17:16


    "Was oder???"fragte Shisui Sarina. Leise murmelte er so das Sarina nur bruchstücke mitbekam:"Sollte ICH vor DIR angst haben??"



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 15.04.2007, 17:21


    " Naja dasa mit der Tunte sollten wir wohl nicht vertiefen..." Sheona seuftzte " ja ich glaube die Dunkelelfen und die Feuerelfen hätten früher zusammen kämpfen sollen, abeer die Feuerlefen machten euhc dafürverantwortlich das ihr uinseren Stamm ausgerottet habt. Aber wir wussten nicht das euer könig ein Halbelf ist.. " sie senkte den Kopf " warum in drei gottesnamen sollte ein halb feuerelf seinen ganzen Stamm ausrotten, warum die feuerelfgen... warum.. warum meinen Stamm" Sheona standen die Tränen in den Augen " was hat er sich nur dabei gedacht..." ich glaub ich muss lernen euch zu verzeien...



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 15.04.2007, 17:25


    Sarina merkte, dass Sheona und Erisa nicht mehr kämpfen würden. Siestand auf, ohne Shisui zu antworten und ging auf die beiden zu.
    Sie blickte kurz die Dunkelelfe an und meinte: "Ich habe mich noch nicht vorgestellt, mein name ist Sarina." Zu Sheona sagte sie: "Wir sollten jetzt endlich verschwinden, jetzt wo ihr euch geeinigt habt."



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 15.04.2007, 17:30


    Erisa sah die Frau an und nickte. "Wir haben uns wohl geeinigt..." Haben wir das wirklich? "Du müsstest ahnen können, warum der Halbelf das getan hat. Er ist zum Teil ein Mensch, und viele Elfenstämme haben etwas gegen Halbelfen. Auch die Dunnkelelfen akzeptieren keine Halbelfen unter sich...." Sie schaute zu dem Mann und fragte: "Und wie heißt euer anderer Begleiter?" Der Kerl von vorhin... Egal... wäre kein großer Verlust gewesen...



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 15.04.2007, 17:35


    Jetzt gibt sie mir nich ma ne Antwort.. und zu Sehen gabs auch nix...Gelangweilt ging Shisui hinter Sarina her..
    Shisui ging an Sarina vorbei zu Sheona und Erisa.. "WEr ich bin geht dich en Scheidreck an... gehen wir jetzt endlich??!"maulte Shisui rum.. er hatte wirklich keinen Bock auf sowas.. weder auf weitere Geselschaft noch auf dummes Gelabber..



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 15.04.2007, 17:39


    Sheona grinbste Shisui an und wandte sich an Erisa " er heißt Shisui" sie lachte kurz, verstummte aber sofoprt, weil ihr bauch schmerzte. Sheona ging schon mal los, ohne auf die anderen zu warten, weil sie ihr onehin folgen würden, laut sagte sie : " Also wurde der König von seinem Stamm verstoßen worden... von den feueelfen... und deswegen musste er rache nehmen... " Sheona schü+ttelte sie den Kopf... " so ein bastard"



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 15.04.2007, 17:43


    "Wieso verstoßen die Elfen die Halbelfen aus ihren Stämmen?" Fragte sie Sheona und Erisa.
    Langsam folgte sie Sheona, um nicht zurückzubleiben. Manchmal ist es schwer, diese Elfen zu verstehen.



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 15.04.2007, 17:47


    Erisa lief den beiden ebenfalls nach. "Wir... es ist nicht gut, wenn sich menschliches und elfisches Blut mischt. Menschen können nun mal keine Magie nutzen, während Elfen magisch sind. Es kann passieren, dass sie verrückt werden." So wie er... Wieder warf sie Shisui einen kruzen Blick zu. "Außerdem gibt es Elfen, die keine große Meinung von Menschen haben." Nicht schwer zu verstehen... So sind Menschen halt.



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 15.04.2007, 17:53


    Sollte ich mich angesprochen fühlen?!
    Shisui warf Erisa einen bösen Blick zu... als sie ihm den Rücken zuwandt dachte er Ohhh wie gern würde ich dir jetzt ein Messer in deinen hässlichen behaarten Rücken stechen...
    Böse stapfte Shisui den 3 Frauen hinterher... "Ey.. warum gehst du mit uns was willst du??"motze Shisui Erisa an.[/i]



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 15.04.2007, 17:57


    Sheona nickte Erisa zu " ja.. ich hab auch keine sehr große Meinung von den.. Menschen " sie sah Shusiu lächelnd an tzia schon scheiße Shisui " WEnn du willst... und sei froh das ich einer Dunkelelfe dieses angebot mache... kannst du mir uns reisen und iesen bastard erledigen... "



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 15.04.2007, 17:59


    Sarina grinste Shisui an.
    "Hm.. du hast nicht gerade viele Fans was? Und mitbekommen tust du auch nichts!" Vollkommen verpeilt!!! HAHA!



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 15.04.2007, 18:02


    Erisa sah Sarina erstaunt an. "Du bist kein Mensch?" So aussehen tut sie aber... Dann lächelte sie Sheona an. "Deshalb bin ich zu euch gekommen.... Gerade um diesen Bastard zu töten!"



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 15.04.2007, 18:06


    NEIIINNNNNNNNN ... sie kommmt auch mit.. neiiiinnn mein Leben hat keinen Sinn mehr.. ich geb mir die Kugel...
    Shisui murmelte in seinen nicht vorhandenen Bart (Erisa und Sarina bekamen das mit, Sheona nicht):"Welcher Idiot von Mensch kommt auf die Idee sich mit einer FEUERELFE zu paaren ..." Shisui schüttelte den Kopf und folgte den anderen.
    "Und Sarina.. es ist mir scheiß egal ob ich viele Fans habe oder nicht.. ich bin froh ein Mensch zu sein.. "und leise fügte er hinzu.."besser als eine hässliche Elfe"



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 15.04.2007, 19:43


    Sheona drehte sich zu Shisui um der hinter ihr lief " also ich wäre weder frpoh ein vor sich hinsabbernder mensch zus ein noch so ein Elfen bastard" leise murmelte sie " wer kommt nur darauf sich mit so nem stinkenden menshcen zu paaren, welche idioten" sie lächelte sanft vor sich hin.. " ahm, Erisa... wo.. wo ist der König eigentlich... und-... sry das ich deine begleiter getötet habe, ich weiß nicht wie eng ihr zueinander standet."



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 18.04.2007, 18:42


    Sarina warf Shisui einen strafenden Blich zu. "Hör auf! Wenn Sheona das hört, dann hast du wirklich nichts zu lachen.. und Erisa wäre wahrscheinlich auch nicht gerade glücklich..." Flüsterte sie und blickte dabei vor zu den beiden Elfen. "Und ich wäre auch nicht so überheblich..." Er ist manchmal ein echter Idiot!
    "Ich bin ein Lichtengel." Beantwortete sie noch laut Erisas Frage.



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 18.04.2007, 18:50


    Na toll... ein Lichtengel. Kann es eigentlich noch blöder kommen? Müssen alle um mich rum so.... Zu Sheona sagte sie "Meine Begleiter? Sie haben sich zu sehr von der Magie unserer Krone beeinflussen lassen... Männliche Dunkelelfen beherrschen keine wirkliche Magie, nur angeborene Fähigkeiten unserer Rasse. Ich... es gibt andere die mir wichtig sind, aber sie waren es nicht. Ich war noch nicht lange mit ihnen zusammen." Männer sind Schwächlinge... Vielleicht respektiere ich sie schon deshalb mehr als andere... Dachte sie mit einem Blick zu Sheona. "Wir hatten schon lange nur Königinnen." Sie schaute sich kurz um. "Der Halbelf ist wahrscheinlich in der Wüste... dort wo der Palast steht den er sich hat bauen lassen und wo er sich anscheinend am wohlsten fühlt. Ist wohl das Feuerelfenblut. Ich hasse die Wüste..."



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 18.04.2007, 19:21


    Shisui antworte nicht auf Sarinas rumgemeckere.
    Was ein Scheiß, von allen Seiten wird man angeschissen, nur Weiber um einen rum und besonders gut sind sie auch nich auf mich zu sprechen.. man mich kotzt das alles voll an.. warum bin ich überhaupt mit dennen gekommen.. das ergibt doch keinen Sinn ... seit 5 Jahren reise ich ganz alleine und dann innerhalb eines Tages bekomme ich Geselschaft von 3 Leute, FRAUEN.. das ist einfach zu viel... und dann wollen wir noch in die Wüste.. ich hasse die Wüste.. es ist warm und da ist zu viel Sand und dann noch diese Zicken um mich rum.. wobei ich sagen muss das Sarina noch am besten auszuhalten ist.. aber von Sheona und Erisa wollen wir gar nich erst reden.. Ahhh wie ich sie hasse wie sie mich nerven...ich könnt mir dafür in den Arsch beißen das ich mitgekommen bin.. ich habe wohl wesentlich besseres zu tun.. eigentlich nicht aber das ist egal...
    "Müssen wir in die Wüste?? Warum wollen wir den eigentlich umbringen? was hat das denn fürn SInn??" Aber wenn ichs mir Recht überlege hat mein leben auch keinen sinn...
    "Und wenn wir so weiter durch die Gegend schlendern und dumm rum labbern werden wir nie mal irgendwo ankommen..
    man das nervt alles so... -.-"



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 18.04.2007, 20:31


    Sheona drejhte sich wirbelnt um und sah Shisui direkt in die Augen.. " sag mal, bist du so dumm oda tust du nur so..." schrie sie ihm ins gesicht " wie würdest du regieren wenn jemand deine ganze familie deine ganze Rasse ausrottet... wenn du der einzige von den ganzen sabbernden menschen bist die noch auf dieser Erde rumhüpfen.." sie atmete hörbar aus " du wärst auch nicht gerade begeistert " sie stieß ihm mit dem Finger gegen die brust, wobei sie eine kleine Flamme entfachen ließ und sie auf ihn über setzte... " und ja.. wir ,üssen duch die Wüste... und es ist mir sowas von scheiß egal ob du mistkerl dich dort wohl fühlst oda nich..." sie ging einen Schritt zurück "kapiert?!"



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 20.04.2007, 13:47


    "Ganz ruhig Sheona.. Shisui hat da wohl was nicht mitbekommen." Sie warf ihm einen strafenden Blick zu. "Aber er hat recht damit, dass wir langsam aus dieser Stadt verschwinden sollten." Kann dieser Volltrottel nicht einfach mal die Klappe halten??? Der bringt sich noch irgendwann damit selbst um. Na, dann hab ich wenigstens nichts mehr zu tun... Sie flüsterte ihm leise zu, laut genug, dass Sheona es trotzdem hören konnte. "Sei doch einfach mal still ok? Wenn du was besseres zu tun hast, dann geh einfach und nerv uns nicht!"



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 20.04.2007, 13:50


    Erisa war erst erstaunt, grinste dann aber amüsiert. Der ist hier wohl der Verrückteste... Aber er ist mir sympatisch, wenn er sich wirklich die ganze Zeit mit der Feuerelfe anlegt.. Sie beschloss, sich Sheona nicht in den Weg zu stellen. Gegenüber dem Lichtengel würde sie auf jeden Falll anders reagieren als bei ihr...



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 20.04.2007, 14:04


    "Denkst du die bist das einzigste Lebwesen auf dieser erde das keine Familie mehr hat??? Man ey wie egoistisch kann man eigentlich sein.. ich heul auch nich die ganze Zeit hier rum weil meine.. "aprupt stockte Shisui mitten im Satz. Ich denke nich das sie es wissen müssen...boah die hat doch so en Knall.. mit sowas muss ich mich echt nich abgeben...sowas von egoistisch.. die denkt wohl sie ist die einzigste ohne Familie auf dieser welt..
    Shisui wandte Sheona die kalte Schulter zu und sagte zu Sarina:"Ja ich habe was besseres zu tun, aber wer wollte den das ich mitkomme.."Genervt warf Shisui Sheona einen Blick zu. Heyyy Shisui ruhhiiiggg.... nein du machst jetzt nichts und ignorierst sie einfach
    Die Anspannung von Shisuis Körper löste sich und er ging weiter ohne auf die anderen zu warten die immer noch da standen.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 20.04.2007, 14:28


    Sheona grummelte und rief Shisui hinterher: " ja , aber es gibt ja wohl noch genug sabbernde menschen hier... nur dumm das es von meiner art GAR KEINEN mehr gibt..." sie schüttelte den Kopf ... egal...soll der doch denken was er will
    Sheona sah Sarina und Erisa in die Augen " Wollen wir gehen?" sie sah sich um " die Stadt erwacht langsam zum Leben."



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 23.04.2007, 19:29


    Sarina seufzte als sie Shisui hinterher blickte. Wieso er nur gleich so reagiert? Das würde ich jetzt gerne wissen...
    Doch sie riss sich zusammen und wandte sich Sheona zu. "Langsam wird es wirklich Zeit. Die Straßen werden schon jetzt voll sein." Noch voller als vorher... und da fand ichs schon schrecklich. "Auf durch den Fischgestank."
    Sie lief los, in die selbe Richtung wie Shisui. So schnell haust du nicht ab. Ich will wissen was du sagen wolltest.



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 23.04.2007, 19:35


    Erisa nickte und folgte dem Engel ohne ein Wort. Eine ziemliche Spannung zwischen dem Menschen und der Feuerelfe. Das könnte ein Problem werden...
    Als sie sich umblickte, sah sie, dass die Feuerelfe noch stehen geblieben war. Sie stoppte selbst. "Glaubst du, dass etwas schlimmeres als deine Begegnung mit dem Elfenhasser passieren kann?" Fragte sie unsicher.



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 23.04.2007, 19:54


    Die wills nich verstehen oder?
    Genervt blieb Shisui stehen, drehte sich um zu Sheona und schnauzte sie an:" Es gibt vllt. noch genug andere Menschen hier.. aber es gibt auch noch genug andere elfen.. und wenn du jetzt sagst aber es gibt keine Feuerelfen.. kann ich dir sagen das es von meinem Clan auch keine mehr gibt! Na gut.. einer aber denn kann man net mitzählen!!!!" Er wusste nicht warum er das ihnen sagte es rutschte einfach so raus. Als er sich darüber bewusst wurde das er es ihnen doch gesagt hatte drehte er sich um und ging weiter. Naja solange sie die gesamte Geschichte nicht kennen ist es ja nicht schlim...



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 23.04.2007, 20:01


    Sheona sah Shisui fassunglos an... uups... das wusst ich nich sie endschied sich dafür ihr Ego herunterzuschlucken und nicht auf seine provokation einzugehen. Sie lief los und wandte sich an Erisa... " Welchen von de vielen Eöfenhassern meinst du Shisui oder den Fischwerfer.. hast du da eigentlich mitbekommen?.. ichj gehe mal davon aus das du uns schon seit längerem Verfolgst..." Sheona rief sich das geschehene noch mal vor Augen und bemerkte eine kleine noch unglöste Ecke in der Nacht " ahm,.. Erisa... als ich vorhin deine Begleiter verkokelt habe.. ahm... bist du und in andere Dunkelelf abgehauen.. wo ist er? Ich hoffe du hast ihm nicht befohlen zu König zugehen und uns zu veraten oder? Wenn der König von mir erfährt bin ich schon so gut wie Tod" Sheona schien etwas an Erisas gesichtsausdruck zu beunruhigen Sie atmetete geräuschvoll aus ich hoffe sie hat es nicht, sonst könnte unsere Reise seeeehr unangenem werden



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 24.04.2007, 15:05


    Sarina blickte weiterhin zu Shisui. So ist das also.. aber irgendetwas verheimlicht er. Wieso sollte er sonst so reagieren?
    Sie presste ihre Flügel enger an ihren Rücken, als sie wieder den Markt betrat. Gleichzeitig wandte sie sich noch einmal um und blickte abwartend zu den beiden Elfen.



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 24.04.2007, 15:11


    Erisa lächelte. "Natürlich hast du das gesehen. Kein Wunder... Ich habe ihn zum König geschickt." Ihr Lächeln wurde noch breiter, als sie Sheonas entsetztes Gesicht sah. "Mach dir darüber keine Sorgen. Er weiß jetzt nur, das es dich gibt. Denkst du, ich würde ihm eine genaue Wegbeschreibung sagen, wenn ich so etwas hier vor hatte? Im Moment denkt er immer noch, er könnte mir vertrauen. Und da ich gesagt habe ich würde mich um dich selber kümmern wollen, wird er wenn nur wenig neue Krieger schicken. Hätte ich stattdessen überhaupt keine Nachricht geschickt, dann wäre er misstrauisch geworden. Glaub mir, dass war das beste." Es hätte noch einen Weg gegeben, aber das hätte ich nie riskiert...



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 24.04.2007, 15:16


    Boah das Weiber immer nur über total sinnlose und unwichtige Sachen labbern können... dennen sollte man allen den Mund zutackern.. bei dem ganzen Gelabber griegt man ja Kopfschermzen.. vllt. kann das zu einer Krankheit führen die im Endstadium Ohrentumor oder Gehirnkrebs verursacht..
    Als SHisui den Markt betrat kam ihm der stinkende Fischgeruch in die Nase.. und um so tiefer man in den Markt reinging umso stärker wurde er.. Shisui zog sein T-shirt bis über die Nase bis sie endlich in der Mitte der Stadt waren. Dort war der Fischgestank verschwunden.
    Erisa und Sheona labberten hinter ihm immer noch Die Labbern ja ohne Luft zu holen?! Wie machen die das...
    Genervt schaute er zurück zu den beiden Elfen.



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 24.04.2007, 15:20


    Sheon ahatte Erisa zugehört und überlegte kurz ich wäre mir da nicht sosicher...wenn er die feuerlelfen wrklich so hastt, dann wird er acuh versuchen mich umzubringen... naja.. soll er´s versuchen Sheona sah das Shisui sich völlig entnerft zu ihnen umdrehte und sie genervt ansah argh was hat der jetzt schon wieder sie atmete hörbar Luft aus und sagte zu Shisui " is was? Oder guckst du immer so als hättest du Gesichtslähmung..." leiser fluchte sie " garr ich hasse Städte..."



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 24.04.2007, 15:29


    Sarina schüttelte selbst entnervt den Kopf. "Könnt ihr beiden auch einmal aufhören euch gegenseitig zu nerven? Irgendwann reicht es doch oder?"
    Die beiden können wirklich nicht aufhören... Soll ich mir was in die Ohren stecken um nicht zuhören zu müssen oder was? Sarina beschleunigte ihre Schritte und strauchelte nach ein paar Metern kurz, als sie ihren Fuß an einem Stein anstieß. Wütend trat sie den kleinen Stein von sich.
    Als sie Erisas Grinsen bemerkte, holte sie laut Luft. "Ein Wort und ich..." Sie brach ab, als ein Mann vor sie trat und ihr den Stein entgegen hielt. "Was sollte denn das?" Schnauzte er.



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 24.04.2007, 15:35


    Erisa bleib ebenfalls stehen. Ihre linke Hand hatte sich unbewusst auf ihr Schwert gelegt, die Rechte zupfte die Kapuze tiefer in ihr Gesicht. Da der Mann den Stein in der Hand hielt, war es sehr wahrscheinlich, dass Sarina ihn aus Versehen damit getroffen hatte.
    Eigentlich nicht weiter schlimm... Dem sollte auch eine Entschuldigung reichen. Und das soll die schon selber machen.



    Re: Beginn einer Reise

    Shisui - 24.04.2007, 15:56


    Shisui ignorierte das kindische Verhalten von Sheona und schenkte lieber Sarina und dem Mann seine Aufmerksamkeit.
    Ne oder.. jetzt werden wir auch noch von so nem Volltrottel aufgehalten nur weil Sarina irgendwelche hässlichen Steine durch die Gegend kicken muss.. Langsam regte ihn das alles so ziemlich auf. Dauernd hatten sie irgendwelche Probleme.
    Shisui sah wie Erisa ihr Schwert umklammerte.. und Sarina stand etwas erschrocken vor dem großen Mann. Ich hab keine Lust wieder lange aufgehalten zu werden verdammt..
    Er ging zu Sarina und dem Mann:"Gehts noch? Sie hat dir den Stein bestimmt net mit Absicht gegen das Bein geschossen.. warum sollte SIE das tun? Ich muss mich für sie entschuldigen sie hat nun manchmal solche Gefühlsausbrüche da ist sie nich mehr zu bändigen.." Shisui griff Sarina am Arm und zog sie mit sich und lies den´jetzt leicht verdutzen Mann da stehen.
    Dann sagte Shisui zu Sarina:"Sorry ich hatte keinen Bock das wir wieder stundenlang irgend ne Scheiße labbern..."



    Re: Beginn einer Reise

    Sheona - 24.04.2007, 16:11


    Sheona sah Shisui hinterher der Sarina hinter sich her zog... Sheona ging schnellem Schritte hinter den beiden her und an dem mann vorbei, sie lächelte ihn gezwungen an und huschte an ihm vorbei oha... grad noch so entkommen, ich hoffe er macht uns keine schwierigkeitn mehr...



    Re: Beginn einer Reise

    Sarina - 24.04.2007, 20:17


    Sarina befreite sich aus Shisuis Griff. "Das hätte ich auch noch selbst geschafft du Held... Aber du hast recht, langsam aber sicher nervt mich diese Stadt. Hier sind für meinen Geschmack zu viele... Leute."



    Re: Beginn einer Reise

    Erzähler - 24.04.2007, 20:28


    Erisa atmete erleichtert aus, als sie nach einiger Zeit das Stadttor sah. Na endlich... Ich dachte schon ich müsste noch Tage in dieser Mifigen Stadt verbringen. Oder bei so vielen Menschen... Langsam liefen sie durch das Tor, und die Wachen bedachten sie nur mit einem kurzen Blick. Erisa seufzte, als sie endlich den Wald betraten.

    --------> Wald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chryseia

    Shisui - gepostet von Shisui am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beginn einer Reise"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)