Wie seit ihr auf PL gekommen?

Private Line
Verfügbare Informationen zu "Wie seit ihr auf PL gekommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: audrey - Leopard - Gothic~Girl - Keller.Kind
  • Forum: Private Line
  • Forenbeschreibung: deutsches inoffizielles Private Line Forum
  • aus dem Unterforum: Die Band
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seit ihr auf PL gekommen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seit ihr auf PL gekommen?"

    Re: Wie seit ihr auf PL gekommen?

    audrey - 25.03.2007, 20:00

    Wie seit ihr auf PL gekommen?
    Mich würde es interessieren, wie ihr überhaupt auf die, noch recht unbekannte Band in Deutschland, PL gekommen seit?



    Re: Wie seit ihr auf PL gekommen?

    Leopard - 25.03.2007, 20:11


    alsoooo eine finnische Brieffreundin hat mir so von der Band vorgeschwärmt und dann hat sie mir die cd im brief mitgeschickt, dass war im juli 2004, einen monat später war ich junkie :lol:



    Re: Wie seit ihr auf PL gekommen?

    Gothic~Girl - 25.03.2007, 20:13


    bei mir was über das ngt-forum. hab da im bereich andere bands über sie gelesen, mir mal was von denen angehört und seid dem bin ich auf meim pl trip :D



    Re: Wie seit ihr auf PL gekommen?

    audrey - 25.03.2007, 20:18


    Interessant, interessant *gg* Die Version mit der Brieffreundin ist mal was anderes!
    Meine Version ist da nicht so spektakulär.... einfach irgendwie übers Internet...druch NGT^^



    Re: Wie seit ihr auf PL gekommen?

    Leopard - 25.03.2007, 20:22


    damals hatte ich noch kein internet :lol: da hat man noch fleissig briefe geschrieben ;)



    Re: Wie seit ihr auf PL gekommen?

    audrey - 25.03.2007, 20:25


    Haha, gibt auch Menschen die das heute noch tun!^^



    Re: Wie seit ihr auf PL gekommen?

    Leopard - 25.03.2007, 20:31


    ich gehöre nicht mehr dazu :wink: internet macht vieles leichter



    Re: Wie seit ihr auf PL gekommen?

    audrey - 25.03.2007, 20:38


    Und es ist billiger^^



    Re: Wie seit ihr auf PL gekommen?

    Keller.Kind - 25.03.2007, 20:56


    jap, durch das negative/the rasmus/him konzert im februar in mannheim, bin ich negative völlig verfallen und hab mich dann auch recht schnell danach im ngt-forum angemeldet und da kommt man um die ganzen anderen finnischen bands gar nicht drum herum *g* so hab ich auch private line kennen- und liebengelernt und die finnifizierung nahm ihren lauf.... 57qb4



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Private Line



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seit ihr auf PL gekommen?"

    Wie seit ihr auf euren Username gekommen? - der Elende (Donnerstag 12.07.2007)
    ihr seit alle scheiße - Anonymous (Freitag 08.10.2004)
    Ihr seit gefragt! - Deathcell (Mittwoch 18.07.2007)
    hallo wo seit ihr??? - Schneekönigin (Donnerstag 21.10.2004)
    "beiträge seit dem letzten besuch anzeigen" - Taiko (Mittwoch 31.03.2004)
    Bilder posten - Skyhook (Donnerstag 11.11.2010)
    Seit ihr für einen Rocksender - Glückspirat (Samstag 18.09.2004)
    Wenn ihr schlecht drauf seit... - [OuT]Thrawn (Montag 10.05.2004)
    Seit 99 ein wahrer fan - minardi (Sonntag 04.07.2004)
    seit gegrüßt kawasaki bike - erdna (Sonntag 21.08.2005)