Besprechung der RS

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Besprechung der RS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alienor - ~~silberschwinge~~ - Ella - Melli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Harry Potter RS
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besprechung der RS
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besprechung der RS"

    Re: Besprechung der RS

    alienor - 25.03.2007, 15:08

    Besprechung der RS
    Bitte besprecht hier eure RS und nicht mitten im RS-Theard!



    Re: Besprechung der RS

    alienor - 01.04.2007, 16:39


    Story vom ersten RS :arrow: :

    Wir kommen alle neu auf Hogwarts und wir spielen zu der Zeit wo Dumbledore noch lebt. Eines Tages verschwindet Dumbledore und ein neuer Schulleiter kommt. Nun merken "wir" das dieser neue Schulleiter böse ist und wir versuchen dumbledore zu finden. :D



    Re: Besprechung der RS

    ~~silberschwinge~~ - 09.04.2007, 12:10


    finde ich gut, aber wann machen wir mal weiter, also, dass sie auf die Schule kommen und so? und wann seid ihr denn alle da? weil so kommen wir ja eigentlich ncih weiter... seid einer woche sind wir noch im Zug ^^



    Re: Besprechung der RS

    alienor - 09.04.2007, 18:03


    Ja, das stimmt wir müssen mal voran kommen!!!
    Außerdem wäre es vielleicht gut wenn wir die wichtigsten lehrer noch verteilen, oder?

    Also ich denke wir brauchen:

    - Dumbledore
    - Prof. McGonagall
    - den neuen "bösen" Schuldirektor

    Die anderen können wir, wenn wir sie brauchen, einfach noch dazu nehmen. Was meint ihr???

    Ich würde, wenn keiner was dagegen hat, Prof. McGonagall übernehmen. :wink:



    Re: Besprechung der RS

    ~~silberschwinge~~ - 09.04.2007, 20:13


    ach schaade... die hätte ich gerne genommen... aber dürfte ich vllt Dumbledore machen?? den würde ich wirklich gerne machen...



    Re: Besprechung der RS

    alienor - 11.04.2007, 20:33


    Hmm... ich wollte Prof. McGonagall auch gerne machen.....
    Aber wenn du lieber dumbledore machen willst ist das für mich kein Problem! :wink:

    Ich würde sagen wir schreiben ab jetzt immer beim ersten Beitrag an einem neuen Tag das Datum drüber, ok?

    Also, im Moment ist noch der 1.9. (wollen wir die Jahreszahl weglassen, oder 2007/2006 spielen (oder früher))



    Re: Besprechung der RS

    ~~silberschwinge~~ - 12.04.2007, 11:57


    wir lassen die Jahreszahlen weg, das interessiert doch kein schwein/keine fliege^^ aber ich finde es gut, dass heißt, ich kann dumbledore spielen?? finde ich gut =) und wer spielt den bösen? den kann ich auch spielen oder so, wenn sich keiner meldet^^ ich kann ziemlich böse sein.... :D :D :D 8) hehe =)



    Re: Besprechung der RS

    ~~silberschwinge~~ - 15.04.2007, 18:14


    also... ich dneke, wir sollten ma weiter machen... deswege ahbe ich jetzt so gemacht, dass die schüler nun nach vorne gerufen werden... und ich denke das wir das so mchen, dass jede person seine schüler in das haus schicken wird, okay? dann geht es schneller. abewr alienor muss anfangen, damit sie schreiben kann, dass mcgonnagell die schüler aufruft, okay??



    Re: Besprechung der RS

    alienor - 22.04.2007, 20:02


    joa, du kannst von mir aus ruhig den Bösen spielen :wink:

    Den Stundenplan für Griffindor hab ich schon fertig gemacht, heute oder morgen stell ich den hier rein. Ich hoffe alle sind mit dem Plan einverstanden.
    Für Slytherin und Hufflepuff können wir ja den selben nehmen, oder???



    Re: Besprechung der RS

    ~~silberschwinge~~ - 23.04.2007, 14:29


    okay, dann spiele ich den bösen =) dann muss ich ja noch ne chara machen^^ mache ich dann später... =)



    Re: Besprechung der RS

    Ella - 30.04.2007, 17:05


    Ich will abba auch nen eigenen Stndenplan !! Männo , Mi!!!!!!!! ^^ :lol: :lol: :( :( :? :wink: :wink: :wink: :!: :!: :) :D



    Re: Besprechung der RS

    alienor - 30.04.2007, 17:48


    Ja, das mit den stundenplänen klappt nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte - leider. Den für griffindor hab ich schon fertig, ich schick ihn wahrscheinlich jedem von euch als mail...ich weiß sonst keine möglichkeit... :?



    Re: Besprechung der RS

    alienor - 04.05.2007, 17:54


    Ich würde mal vorschlagen ihr schickt eure Personen auch mal ins Bett damit wir nen neuen Tag anfangen können, oder?



    Re: Besprechung der RS

    ~~silberschwinge~~ - 04.05.2007, 19:55


    wir fangen jezz einfach einen neuen an, im Buch wird auch nich immer geschrieben, dass jene personins bett gegangen is^^



    Re: Besprechung der RS

    alienor - 05.05.2007, 12:11




    Bitte schreibt bei einem neuen Tag das Datum oben drüber und am Besten immer in der Farbe Dunkelrot. So ist das viel übersichtlicher!



    Re: Besprechung der RS

    alienor - 06.05.2007, 17:32


    Also, das mit dem "neuen Tag starten". Ist jetzt ein bisschen blöd gelaufen. Ella wollte nämlich noch etwas zum Abend schreiben. Ich würde vorschlagen, dass jeder bevor er einen neuen Tag beginnt erst mal die anderen fragt, ob vorher noch etwas ansteht. Wir sind ja nur 6 Leute, da müsste das doch gehen, dass man sich vorher abspricht, oder?
    Außerdem kann ja nicht jeder jeden Tag an den Computer um hier zu schreiben. Deshalb bitte erst das OK von allen anderen abwarten!



    Re: Besprechung der RS

    Ella - 07.05.2007, 18:32


    find ich gut :wink: :wink: :wink:

    nur wo schreibt man denn O.K.?



    Re: Besprechung der RS

    ~~silberschwinge~~ - 07.05.2007, 20:32


    okay, dann von mir aus: SORRY!!!!
    und ich würde sagen, dass wir dann hier das schreiben und fragen ;)



    Re: Besprechung der RS

    Melli - 08.05.2007, 20:43


    Ich find das auch gut, wenn wir uns vorher absprechen. :D



    Re: Besprechung der RS

    alienor - 08.05.2007, 20:48


    Gut, dann schreiben wir das immer hier! Morgen kommen die stundenpläne, also hab ich eine bitte an euch: lasst eure charas noch so lange frühstücken bis die Stundenpläne verteilt sind!
    Schon mal Danke! :wink:



    Re: Besprechung der RS

    alienor - 10.05.2007, 19:13


    So, hat jeder seinen Stundenplan bekommen? (als mail)
    Ich hoffe schon - wenn nicht meldet euch bitte!
    Also, es kann im RS jetzt wieder weiter gehen... :D



    Re: Besprechung der RS

    Melli - 11.05.2007, 19:36


    Jop, ich hab den Plan...



    Re: Besprechung der RS

    Ella - 11.05.2007, 20:03


    Ich hab au nen Plan :wink: :!: :!:



    Re: Besprechung der RS

    Ella - 30.05.2007, 19:01


    HI
    gaaaaaaaaanz wichtig wie macht maqn denn bei den charakteren bilder rein (beim aussehen)
    ich check das net!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <HELP>

    :!: :!: :!: :!: :!:
    :?: :?: :?: :?: :?:
    :oops: :oops:



    Re: Besprechung der RS

    alienor - 30.05.2007, 19:35


    Das ist schwer zu erklären, aber sag mir einfach ma wen du als Bild haben willst ich machs dir dann rein. :wink: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Besprechung der RS"

    Besprechung wegen Kevin - Knuddel (Mittwoch 28.04.2004)
    Besprechung - mannoq (Freitag 20.07.2007)
    Besprechung - Anonymous (Montag 03.01.2005)
    *lol* Alte Besprechung der Razorblade Romance - korppi (Freitag 10.12.2004)
    Dienstag-besprechung - Zack de la Rocha (Donnerstag 26.07.2007)
    14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0 - tomaso (Donnerstag 25.11.2004)
    Besprechung mit dem Kriegsminister! - OnlyOlle (Donnerstag 21.04.2005)
    BESPRECHUNG?! - G-SuS (Donnerstag 30.12.2004)
    Besprechung wegen CLANSERVER! - G-SuS (Samstag 01.01.2005)
    Besprechung am 08.01.2005! - mautschi13 (Samstag 08.01.2005)