Hilf dem Staat

Stormdiver
Verfügbare Informationen zu "Hilf dem Staat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: storm70
  • Forum: Stormdiver
  • Forenbeschreibung: Individualistenforum
  • aus dem Unterforum: Mülleimer
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilf dem Staat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilf dem Staat"

    Re: Hilf dem Staat

    storm70 - 25.03.2007, 13:38

    Hilf dem Staat
    Goldina:
    So hier mal ein Threat für unsere Kanzlerin, was könnte sie noch alles einführen, um den Haushalt zu retten:

    Mach mal den ersten Vorschlag der so nach dem neuen Rauchergesetz dann mitte des Jahres kommen könnte.

    die NICHTRAUCHERSTEUER!
    und nicht zu vergessen die LUSTSTEUER mit Liebesfahrtenbuch!
    _________________



    Re: Hilf dem Staat

    storm70 - 25.03.2007, 13:38


    wie wäre es mit einer zehnagelschneidensteuer....
    _________________



    Re: Hilf dem Staat

    storm70 - 25.03.2007, 13:39


    Leilya:

    .......
    hmm..storm
    meinst du jetzt auf den vorgang als solcher,
    oder auf das endprodukt..?
    kann ich auch einen vielschneidebonus für das ganze jahr beantragen, oder komme ich günstiger mit der wochenvignette..
    wo klebe ich diese vignette sichtbar für evtl kontrollen auf..?
    ......

    ansonsten finde ich gut, dass auch hier mitgedacht wird..
    gemeinsam schaffen wir das.. mukkies

    finde, auf den einsatz von smilies könnte auch ne klitzkleine vergnügungssteuer erhoben werden ..



    Re: Hilf dem Staat

    storm70 - 25.03.2007, 13:39


    Sandro:

    Ich finde wir brauchen noch ein Gesetz das man sich strafbar macht wenn man "nichts" macht



    Re: Hilf dem Staat

    storm70 - 25.03.2007, 13:40


    Leilya:

    sandra, bleibt dir dann noch was übrig ?
    ......



    Re: Hilf dem Staat

    storm70 - 25.03.2007, 13:40


    Goldina:

    Also Smiliesteuer? Auweia da käm ich teuer weg Confused

    Aber eine Geh- und Fahrradwegbenutzungsvingrette wär doch noch ein Vorschlag. Wird dann nach Gewicht berechnet, denn ein dicker nutzt den gehweg ja schneller ab und stöckelschuhe müssen auch gesondert beachtet werden! Cool



    Re: Hilf dem Staat

    storm70 - 25.03.2007, 13:41


    Ina:

    SCHENKUNGSSTEUER auf alle Weihnachtsgeschenke!!!

    Darf ich Euch bei dieser Gelegenheit schon mal ein FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH wünschen?!?!?! knuddel knuddel

    (Eine Wunschsteuer???.... neeeeee, dann würde es ja noch unfreundlicher auf dieser Welt....) Twisted Evil Twisted Evil



    Re: Hilf dem Staat

    storm70 - 25.03.2007, 13:41


    Leilya:



    hach! soviel schöne bäume..*g

    mal einen teller dazustelle:



    euch auch schöne tage... xmas
    ... :tannenbaum: :tannenbaum:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stormdiver

    Gewichtsreduzierung - gepostet von storm70 am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilf dem Staat"

    braucke hilf ;-) - dom (Dienstag 20.09.2005)
    hilf dem armen tierchen - baerchenmama (Dienstag 17.10.2006)
    simone hilf mir!!!! - sajuuk (Donnerstag 12.04.2007)
    Hilf mir fliegen - europa (Sonntag 21.01.2007)
    Sich über den Staat beschweren - corpheus (Sonntag 23.04.2006)
    Wie nett...Staat will Recht auf Konto durchsetzen - irmel (Mittwoch 06.09.2006)
    Staat "Israel" - Samer (Mittwoch 13.12.2006)
    Hilf Deutschland!!!! - Trunkss (Donnerstag 06.04.2006)
    US-Staat Virginia entschuldigt sich nach 388 Jahren - Herbert (Dienstag 27.02.2007)
    hilf för d amäldig - Samuel Hagen (Dienstag 25.10.2005)